Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
Schwangerschaft und Sex46
Ich hoffe das mein Thema hier nicht off topic ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger werden, waeum gehts nicht?

NFP machen. Das bringst. Damit sieht man auch ob bei der Frau evtl Störungen vorliegen.

Naja selbst wenn man einen fruchtbaren Tag erwischt ist die Wahrscheinlichkeit nur 30% schwanger zu werden.

Das mit der Pille ... heißt nicht immer was. Mein Gyn verschreibt es gerne... weil nach Absetzen manchmal spontaneisprünge erfolgen.
DAS Mittel um Schwanger zu werden ist auch:

Mönchspfeffer.

Es steigert die Fruchtbarkeit bei Frau enorm.

Für Mann müsst Ihr selber suchen was es da so gibt, aber das Zeuch wirkt wahre Wunder... gibts in der Apotheke und auch ohne Rezept.

Viel Glück und schnellen Erfolg.
********evil Paar
27 Beiträge
Also wir haben auch festgestellt, dass es unter Druck überhaupt nicht funktioniert.
Beim ersten Kind hatte ich es eigentlich nicht so eilig. Ich habe die Pille abgesetzt, habe mir aber beim Sex keine Gedanken darüber gemacht, ob es diesmal geklappt hat, oder nicht. Fakt war, ich war schon nach 6 Wochen Schwanger.

Beim zweiten Kind war mein Wunsch sehr groß und ich habe mich völlig unter Druck gesetzt. Ich konnte den Sex eigentlich kaum genießen, da ich immer an das eine denken musste: "Hoffentlich hat es diesmal geklappt"
Nach 13 Monaten habe ich es dann aufgegeben. Habe mich damit abgefunden, dass ich wohl nicht mehr schwanger werden kann.
Ich habe den Sex wieder genießen können, ohne dabei an eine mögliche Schwangerschaft zu denken.
Und es hat funktioniert. Inzwischen ist mein Monster fast drei. *fiesgrins* *ggg*

Ich wünsch euch viel Glück und geht an die Sache einfach etwas entspannter ran.

LG Nadine
DAS Mittel um Schwanger zu werden ist auch:

Mönchspfeffer.

Es steigert die Fruchtbarkeit bei Frau enorm.

MP sollte nicht ohne indikation eingenommen werden, selbst wenn es frei erhältlich ist. es steigert nicht die fruchtbarkeit, sondern unterstützt lediglich den gelbkörper, bei zu kurzen hochlagen. da es mind 10 hochlagetage baucht, damit eine gute chance besteht, dass sich ein befruchtetes ei einnisten kann. wenn man diesbezüglich keine probleme hat, hat auch der MP keinen einfluß.
allerdings kann es zu verlängerten zyklen allgemein und, wenn es bereits in der tieflage angewendet wird, zu einer verzögerten eireifung kommen.
Hallo,

das Problem hatte ich auch und habe mich sicher zu sehr unter Druck gesetzt .
Ich hatte letztes Jahr 2 FG in der Früh - SS , danach dauerte es 13 Monate bis überhaupt wieder eine SS eintrat , obwohl ich bisher nie lange auf eine Schwangerschaft warten mußte .
Meine FÄ sagte ebenfalls bis zu 1 Jahr ist normal , ich ließ meine Schilddrüse und die Hormonwerte überprüfen , aber alle Werte waren i.O, auch in der genetischen Beratung war alles o.k. Ich las mehrmals über Kinderwunschpraxen , wollte aber keinen Termin vereinbaren und ließ mir damit noch Zeit .
Irgendwann dachte ich nicht mehr ständig dran , nahm sogar innerlich vom erneuten Kinderwunsch schon etwas Abstand. Ich sagte mir wir haben 2 Kinder , wie viele können gar keins bekommen . Vielleicht soll es einfach so sein , dann bleibt es eben bei 2 Kindern .
Im Sommer bekam ich Mönchspfeffer wegen unregelmäßigem Zyklus , 2 Monate später hatte mein Mann einen Termin beim Urologen , als auf einmal die Regel ausblieb .
Nur wenige Wochen nach Einnahmebeginn mit Mönchspfeffer war der Test positiv . Ich denke es hängt sehr mit der Psyche zusammen , sicher nicht in jedem Fall und manchmal gibt es andere Hindernisse , die erst mal gefunden werden müssen .

Gruß animir
****oe Paar
5 Beiträge
Zur Stellungsfrage:
Anatomisch am geschicktesten sind Stellungen, bei denen du naturgemäß tief in deiner Freundin bist. Von hinten soll sehr effektiv sein.
In den anderen Dingen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: nach 6 Monaten solltet ihr euch noch keine Gedanken machen und vor allem: macht euch keinen Stress (auch wenns leichter gesagt als getan ist *zwinker*

liebe Grüße
aKaJoe
denke auch, je mehr...
Bin auch der Meinung vieler hier.. ich denke auch, wenn man sich zu sehr darauf versteift, klappt es eh nicht.
Eine Freundin von mir hat es auch krampfhaft versucht und es klappte 3 Jahre nicht! Dann hatte Sie sich abgefunden erstmal nicht schwanger zu werden... schon war Sie nach 2 Wochen schwanger *zwinker*
Aber ich denke, dass das weniger mit der Stellung zutun hat! Wenn bei Euch beiden medizinisch gesehen alles ok ist, klappt es auch mit "Blümchensex" *haumichwech*

Hexe
Geduld....
Die Zeitspanne um die Hormaone der Pille im Körper anzubauen und einen natürlichen Zyklus aufzubauen ist bei jeder Frau unterschiedlich. Auch die Pillen selbst sind sehr differenziert in ihrer hormonellen Zusammensetzung. Aus dem Grund ist bis 1 Jahr danach absolut kein Grund zur Unruhe angesagt.
Meisst sind es dann eher die Stresshormone, dass man unbedingt ein kind WILL, die den Spermien den Weg zum Ei verbauen. Bemüht Euch entfach DAS THEMA nicht zum Mittelpunkt Eueres Lebens zu machen, sondern freut Euch dann um so mehr wenn es klappt. Das reduziert den Stress und den Leistungsdruck enorm...
Viel Erfolg wünscht K.
ständig Sex um schwanger zu werden ist nur Stress der absolut unnötig ist.. jede Frau hat nunmal fruchtbare und unfruchtbare Tage.
Und das sind in der Regel nicht 30 Tage im Monat.. von daher solltet ihr vielleicht erst einmal damit beginnen,heraus zufinden,wann bei ihr diese fruchtbaren Tage sind.


Meine Schwester und ihr Mann probierten auch längere Zeit ,sie wollten ein Kind und es wollte einfach nicht klappen..Fast 1 Jahre ohne Erfolg und sie nahm zuvor keine Pille!

Sie ging zum Arzt,um der Ursache auf den Grund zu gehen.Nach ein paar Untersuchungen,stellte der Arzt fest,
ihre Blutwerte waren nicht so wie sie sein sollten,auch das kann eine Ursache sein...

... ,sie nahm dann auf Rat vom Arzt Eisen Tabletten,Folsäurekapseln und zusätzlich noch Vitamine.... ihrer Werte verbesserten sich,2 Monate später war sie schwanger.. beim 2 Kind das selbe in Grün..
Ich kenne die
Problematik. Am besten mit dem Gyn sprechen und er geht zum Urologen und läßt die Spermien untersuchen. Dann steht wahrscheinlich eine Bauchspiegelung an, dann wird alles mal durchgecheckt und wenn dann alles ok ist. gibts meist nach einigen Monaten keine ruhige Minute mehr *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Oder hat jemand ein Patentrezept dafür, nicht an den Kinderwunsch zu bestimmten Zeiten im Monat zu denken, wenn man sich doch Kinder wünscht???
Einen schönen, langen (Abenteuer-)Urlaub planen. Dann ständig überlegen, wie man das alles mit einem kleinen Balg hätte abwickeln können und sich freuen, dass man noch zu zweit ist und das alles ohne Mitschleppen von gefühlten 5 to. "Babyutensilien" genießen kann.
@Tante_Bine:
Genießt euer Sexleben und versteift euch nicht darauf ein Kind zeugen zu wollen..
Also, ganz sollten die beiden dann aber doch nicht auf das Versteifen verzichten... *liebguck*

Ja, ja, ich schmeiß auch meinen Heiermann in die Kalauerkasse...
*****box Mann
214 Beiträge
.. macht doch einfach öfter lustige Partys mit netten Leuten, dann klappt das schon früher oder später... *zwinker*
Urlaub ist ein guter Tipp.. mal abschalten.. Sonne ,Palmen und Meer.. gutes Essen und mal dem ganzen Alltagsstress entfliehen bei Freunden war es die Lösung.. sie kamen aus dem Urlaub zurück und kurz drauf die frohe Botschaft... anderes Klima, mal keine Gedanken machen..
die Sonne und das Meer genießen.. bei ihnen hats geklappt.... *g*

Ich drücke euch ganz fest die Daumen,
das euer Wunsch sich erfüllt *top*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Urlaub, entspannte umgebung, dann wird es schon.
******ick Mann
136 Beiträge
guten morgen!

zum thema pille x jahre genommen und dann eine gewisse zeit warten müssen ist nicht korrekt.

es ist körperlich sofort nach absetzen der pille möglich schwanger zu werden.
sonst müsste frau sich auch keine gedanken machen wenn sie mal eine pille vergessen hat...... da geraten viele in panik weil sie schwanger werden könnten.


einen tipp oder vorschlag habe ich leider nicht wie ihr schneller schwanger werden könntet. bzw das was ich sagen könnte haben andere schon vorgeschlagen.



lieben gruß
rex
Das ist nicht ganz richtig...
ich schrieb ja schon, es gibt verschiedenen Pillen und verschiedene Frauen. Und der Abbau der Harmone ist individuell. Es wird ja hormonell eine Schwangerschaft vorgetäuscht bei Einnahme. Ebenso nach Entbindungen.... Es gibt Frauen die werden sofort wieder schwanger und ich hatte durch langes Stillen über ein Jahr keine Periode und keinen Eisprung..... Es gibt keine Fausregel.... deshalb sollte sich das Paar mit dem Kinderwunscht nihct verrückt machen lassen. Pillen sind eigentlich Gift für den Körper, das sie den gesamten Natürlichen Ablauf im Körper auf den Kopf stellen. Nebenwirkungen sind aj mehr als genig bekannt, also MACHT es auch was mit dem Einnehmenden. Bis dann der Körper sagt... so jetzt ist wieder alles im Lot und wir können eine Schwangerschaft zulassen, das dauert bei manchen gar nicht und bei anderen eben länger..... Also, Ihr Lieben, bleibt einfach entspannt und macht Das Baby in Liebe und nicht unter Stress, dann schläft es nicht.... kicher..
Gruss K.
die pille täuscht keine schwangerschaft, sondern eine hochlage vor. *zwinker*
Gelbkörperhormon
nennt man das was die Pille erzeugt... das ist ein Schwangerschaftshormon. So kenne ich es, bin aber kein Pharmaspezialist...
Nur Frau eben...
Gruss K.
das gelbkörperhormon ist kein schwangerschaftshormon. dieses bildet jede gesunde frau nach dem eisprung mit dem gelbkörper (der follikel, aus dem das ei springt, wandelt sich in eine drüse, dem gelbkörper, um).
das schwangerschaftshormon ist das hCG-hormon, welches dann auch mittels schwangerschaftstest nachgewiesen wird. *zwinker*

zudem erzeugt die pille keine hormon, sondern führt nur synthetisches hormone dem körper zu.
Ich bin aus dem Alter...
wo ich mir für mich über deratige Themen Gedanken machen muss, da ich bereits in der MP bin. Wollt enur dem Paar mit Kinderwunsch etwas den Stress von der Seele nehmen.
Man muss das nicht in die Tiefe ergründen.... Schade um die schöne Zeit...
Dem Paar mit Kinderwunsch sein an dieser Stelle einfach nochmals ans Herz gelegt, dass es sich nicht verrückt machen lassen sollte!
Es gibt auch sehr schöne spirituelle Rituale, die man zum Erfüllen des Wunschen nutzen kann. Doch das würde hier den Rahmen sprengen.
Gruss K.
Druck von aussen
Wir hatten genau das gleiche Problem. Er war nach zweieinhalb Jahren soweit, sich untersuchen zu lassen.

Der innerliche Druck kam vom schwerkranken Opa. ständig hat er gefragt.

Als Sie dann irgendwann gesagt hat, werde Du erstmal achtzig, dann kannst Du von einem Urenkel träumen, hast es binnen 4 Wochen hingehauen.

Psyche, eben.
wartet einfach die zeit ab,
wenn man die Pille abgesetzt hat muss man eh warten.
Der Körper hat sich so daran gewöhnt das es sich irgendwie legen tut.
Dies kann bis zu einem Jahr dauern.
Falls es dann immer noch nicht klappen tut geht zum Arzt.
Oder halt mal einfach zum Urologen und eine Probe abgeben.
Lg lene und Marko
********mily Paar
52 Beiträge
Hallo

Also, wenn sie 5 Jahre die Pille genommen hat dann kanns n bissle dauern bis sie schwange wird.
Wir haben Freunde die versuchen das seit 3 Jahren und da klappt nicht.
Meiner meinung nach einfach nicht mit dem Gedanken das sie schwanger werden könnte miteinander schlafen, das bringt nämlich nichts.
Einfach passieren lassen.
Solange man unbedingt will und keinen anderen gedanken mehr hat wirds wohl kaum funktionieren weil dann der Körper voll auf abwehr geht.

Gruß
Seit 2 Jahren verhüten wir nicht, Spermien wurden schon untersucht, alles im grünen Bereich und schwanger wird sie trotzdem nicht.

Wir machen uns keine Hoffnungen, d.h. wenns passiert passiert es, und wenn nicht dann nicht, und diese Einstellung haben wir schon seit 2 Jahren.

Man kann halt keine Schwangerschaft erzwingen, manche Frauen werden sofort schwanger, bei manchen dauerts länger und manche Frauen werden nie schwanger.

So ist halt das Leben. Wenns nicht klappt mit einem Kind geniesst die Freiheit. Und wenns klappt dann freut euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.