Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger werden, waeum gehts nicht?

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Was ich auch schon gehört hab, was klappen soll:

Mit dem Hintergrund "Klappt ja eh nicht" ein schönes Sportcoupe bestellen. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber die option haben, es gegen einen kombi tauschen zu können...


*zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ne, das würde ja wieder den Effekt zerstören *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ok.

Dann eben im 'glücksfall' den kombi als zweitwagen nachkaufen...


*zwinker*
tag auch
uns geht es genau so...wir versuchen es nun schon seit zwei jahren...aber bisher hat es nicht sollen sein. beide waren wir auch schon beim doc...mit dem ergebniss...alles io. 30% ist es die frau aus gesundheitlichen gründen, 30% der mann...und die restlichen 30% keine ahnung..so die ärzte...wir haben auch fetstellen müssen...schwanger zu werden ist echt nicht leicht....aber wir probieren es weiter....und wenn es soweit sein soll dann wird es schon passieren. wichtig...auch wenn es nicht leicht ist. positiv denken....auch meine frau hat sich deswegen mit psychologie auseinander gesetzt...hilft manchmal!!!!
Hatte ich
ja auch das Problem, mittlerweile ist meine Tochter schon 12. Also euch allen viel Glück. Ist ein schwerer Weg, vor allen Dingen, wenn alle rundherum glückliche Eltern sind. Und hat auch geholfen zu sagen, daß wir keine Kinder wollen, dann hörte wenigstens die blöde Fragerei auf. Wir drücken allen die Daumen.
Ich reihe mich in die "Ihr dürft das nicht so verkrampft sehen"Reihe ein:)
Eine Freundin von mir ist sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden und eine hat erst gestern erfahren, dass es nach zwei Jahren endlich geklappt hat. Ein befreundetes Pärchen hat es 5 Jahre versucht udn jetzt haben sie nach zwei Jahren sofort das Zweite hinterhergesetzt und sind rundum glücklich.
Sie sagt übrigens, dass die Missionarststellung angeblich Spermientransportfördern wäre, habe aber auch schon gehört, dass der Weg leichter zu finden ist, wenn das Paar von hinten vögelt.
So etwas wie Kopfstand würde ich mir erst gar nicht antun;) Die kleinen Dinger schaffen das schon alleine:)

LG Bastienne
Hallo.
Also das kann ja verschiedene Gründe geben,warum es nicht klappt. Zu erts einmal,habt Ihr Euch mal jeder untersuchen lassen, ob es noch klappt bei Euch?? Also alles ok ist.
Wir zum Beispiel haben es 2Jahre vergeblich versucht. Aber wir konnten, besser gesagt ich konnte ahnen,das ich das Problem bin. Da ich schon sehr viel Probleme mit Zysten an den Eierstöcken hatte. Daher auch nur noch einen ganzen und einen halben habe. Aber beide funktionstüchtig! Ich habe mich Anfang des Jahres einen Eingriff vom Frauenarzt unterzogen,um es feststellen zu lassen, ob es noch geht! Aber auf natürlichem Wege, ist es bei mir nicht mehr möglich. Da beide Eileiter etwas verklebt sind und er Sie nicht mehr ganz frei bekommt. Somit bleibt uns jetzt nur noch die künstliche Befruchtung. Dieses wollen wir nun nächstes Jahr ab Sommer in den Angriff nehmen. Lg. Bianca
*******1980 Frau
310 Beiträge
Hallo

Ich denke es wurde schon alles gesagt, von den anderen. Ich möchte Euch trotzdem alles gute wünschen. Bei mir hatte damals der arzt gesagt er kann mir nur wenig hoffnung geben das ich auf normalen Weg Schwanger werde, den ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon 10 Unterleibsoperationen hinter mir. Und ich setzte die Pille ab , nach drei monaten war ich Schwanger. Ich hatte zwar eine schwere Schwangerschaft, ab dem 4 Monat liegen mit wehen, aber es war es absolut wert. Alles gute für Euch Zwei.

LG Bettina
******eit Frau
530 Beiträge
normal ist eine zeit bis zu einem jahr, wenn dann immer noch keine schwangerschaft eingetretten ist solltet ihr zum arzt gehen.. aber bis zu 12 monaten muss man sich keinerlei gedanken machen (bzw die meisten ärzte nehmen einen vorher eh nicht ernst), vorallem wenn sie pille genommen hat kann es etwas länger dauern bis sich der körper und die hormone wieder einspielen...

versucht es doch mal mit Ovulationstests um genau bestimmen zu können wann sie ihren Eisprung hat und gezielt sex zu heben *zwinker* ist ihr zyklus den regelmässig bei 26-32 tagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.