Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steif und dann mal wieder Schlapp

*******_sb Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Steif und dann mal wieder Schlapp
Also würd euch mal fragen ob das euch mal so gegangen ist wie mir ich und meine partnerin haben öfter in der woche sex doch bei manchen stellung da wird der ganz schlapp ? Kann man dagegen was machen? Und wen ja, Was?

Würd gern wissen ob einigen von euch genau so geht?
Würd gern wissen ob einigen von euch genau so geht?
Ich hatte noch keinen Sex mit deiner Partnerin, mein lieber,
21-jähriger Lover90.

Die Schwellkörper eines Penis lassen sich leider nicht so
trainieren wie die Muskeln des Typs in deinem Profilbild!



In diesem Zusammenhang auffallend, dass
ein Mann bei einer Größe von 189cm und einer
solchen Muskulatur nur 82kg auf die Waage
bringt!

Bewundernswert! Wie machst du das?


Weiterhin freut es mich natürlich, mal wieder einen
neuen User zu lesen, der sich unmittelbar nach der
Registrierung mit einem neuen Thema am Forum
beteiligt!

*meinheld*
Andererseits...
...empfinde ich es auch als bemerkenswert, dass du seit
deiner Anmeldung am 2.11.2008 sage und schreibe 15 kg
zugelegt hast und versuchst, mich mit meinem letzten
Beitrag hier ziemlich dumm aussehen zu lassen, indem du
deine Gewichtsangabe auf 97kg korrigiert hast.

Stilvoller hätte ich es empfunden, von vornherein ein
ehrliches Profil anzulegen...

Aber du schreibst ja selbst
In einer Beziehung ist mir Ehrlichkeit wichtig.
was wohl soviel bedeutet, dass Ehrlichkeit außerhalb
einer Beziehung weniger wichtig ist...

Liebe MODs
Motzbude ... Eine geht noch!

Hier ist ein Beispiel dafür. Und ich poste deshalb hier im Forum,
weil ich durch die Gewichtskorrektur des Users ziemlich blöd da
stehe. Spaß macht das wie gesagt nicht wirklich...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Na Mensch, dafür kann es doch viele "logische" Erklärungen geben.
Vielleicht hat er sich ´ne neue Waage gekauft, die halt einfach anders geht, ist bei uns Frauen ja auch oft so, dass das blöde Ding was anderes anzeigt, als man glaubte.

Oder er hat so ausdauernd trainiert, dass er aus zeitlichen Gründen einige Tage nicht mehr aufs Klo gehen konnte. Gut, 15 kg wären etwas viel, aber wie heißt es hier so oft: Alles kann, nichts muss.
Und - um beim Thema zu bleiben - vielleicht ist genau das der Grund für die Erektionsprobleme in bestimmten Stellungen. *wc*

*mrgreen*
,,
steif und dann mal wieder schlapp ojeeeeeeeeee schlaffe nudel ist nicht gut zumindest nicht während dem geschlechtsverkehr *zwinker* tip von mir bindet euch ein stöckchen drann vielleicht hilfts *haumichwech*
*****_bw Mann
192 Beiträge
was macht Man(n) wenn er
schlaff wird?
wo ist da das problem?

Finger, Zungen und Dildospiele. Hauptsache die Partnerin "KOMMT" auf ihre Kosten.

und

als Mann! - nicht gleich in Panik geraten. Das nächste mal klappt's *popp* bestimmt besser.
kein "Dauerzustand" ist..
Solange es kein "Dauerzustand" ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn doch, wird Dir ein Arztbesuch sicher nicht erspart bleiben, um die Ursachen heraus zu finden. *ja*

Hexe
Hmmmm......

in diesem jungen Alter dürfte
man damit keine Probleme haben.....
*popp*
*******ide Mann
291 Beiträge
Oft liegt das Problem im Kopf.
Wenn Mann sich unter Druck setzt anstatt ab zu schalten und zu genießen kann das vorkommen. Solang es nur bei bestimmten Stellungen vor kommt ist es sicher nicht so schlimm.
Mir ist das mal bei meinem ersten Sandwich passiert, ich war so drauf fixiert das es für sie super ist was besonderes sein soll, als sie dann plötzlich zu hoch kam und meiner dadurch raus rutschte ging bei mir nichts mehr weil ich im Kopf nicht frei war.
*********esser Paar
287 Beiträge
Hmmm....
erst 82 dann 97kg und jetzt in Luft aufgelöst. Na kein Wunder, dass sein Ding immer wieder schlapp wird. Aber wahrscheinlich ist der SuperLover geplatzt, nachdem er sich so aufgeblasen hat. *lach*
Steif und dann mal wieder Schlapp

Jaja, das kenne ich auch. Habe gestern beim Renovieren geholfen, einige Stunden sehr schwer gearbeitet. Hinterher war mein Rücken ganz steif und ich fühlte mich völlig schlapp. Ist aber normal, denke ich???
*********_moon Paar
1.232 Beiträge
hm also wenn in den Augen "Level empty" zu lesen ist sollte man eigentlich aufhören. *haumichwech*
Da ist das normal das man dann auch schlapp ist und nach ein bißchen ausruhen.. (zum Auffüllen der Tanks) wird er auch wieder steiff.
******aus Paar
921 Beiträge
hallo lover 90
dein profil strotzt ja nur so von selbstdarstellung.
intelligent ,einfühlsam,gutaussehend ,da solltest du doch keine probleme haben.
leider hört man hier nichts mehr von dir ,alle warten auf ein lebenszeichen.
**********ncess Frau
407 Beiträge
mmh naja also ich finds eigentlich ein bissel unfair..is doch egal was in seinem profil steht wenns ne ehrliche frage war...^^ naja...ich würd mich auf soviel komische antworten auf meine frage auch nicht mehr melden..naja..total doofe reaktionen teilweise...(ist doch seine sache wie viel er letztendlich wiegt....mann mann...)
*******ide Mann
291 Beiträge
Frage oder Profil,
das eine hat doch nichts mit dem andern zu tun, die Frage die im Forum gestellt wurde könnte von jeden x beliebigen Mitglied kommen, da spielt das Profil doch keine Rolle.
Ok, man findet immer mal falsche Angaben in Profilen aber sollte man das hier im Forum klären?
Irgendwann weis ja keiner mehr um was es hier eigentlich geht.
Frage oder Profil,
das eine hat doch nichts mit dem andern zu tun, die Frage die im Forum gestellt wurde könnte von jeden x beliebigen Mitglied kommen, da spielt das Profil doch keine Rolle.
also ich finds eigentlich ein bissel unfair..is doch egal was in seinem profil steht wenns ne ehrliche frage war..
.

Ich bin schon grundsätzlich der Meinung, dass ein Profil
ehrlich sein soll. Dabei rede ich nicht von einem kleinen
Schwindel, sondern von gravierenden Dingen.

Mir persönlich macht es keinen Spaß auf Fragen, so ernst
sie auch sein mögen, zu antworten, die von einem User
mit extrem widersprüchlichen Angaben stammen, die ihn
als unglaubwürdig erscheinen lassen.

Wenn einem etwas auf der Seele liegt, soll er fragen. Aber
wenn ein User sein Gewicht plötzlich um 15kg korrigiert, weil
er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die in seinen
Fotos dargestellten Muskeln auch einiges an Gewicht mit sich
bringen, dürften einige berechtigte Zweifel angebracht sein.

aber sollte man das hier im Forum klären?
Nein! Das sollte man nicht, solange ein entsprechender
Hinweis an den Support irgendwelche Wirkung zeigt.
schade...

fand das Thema interessant

kommt aber irgendwie nix brauchbares dazu
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@DonSchnulze
Ich habe mir vor einige Zeit mal die Beschränkung auferlegt, nicht mehr auf Themen zu antworten,bzw. zu schreiben deren Ersteller erst seit einigen Tagen angemeldet und nicht geprüft sind....
rubia
Kein schlechter Grundsatz @***ia!

Vielleicht werde ich den Quijote in meinem
Don ja auch noch los...
*zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
ich kämpfe auch immer wieder mal..lach...allerdings nicht gegen Windmühlen..allenfalls gegen mich..
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@rubia
Und manchmal verlierst du den Kampf, gelle?

Auf mein Posting in einem anderen Thread hast Du ja auch geantwortet, obwohl ich erst seit ein paar Tagen angemeldet bin.

*smile*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ...
... ich finde das ganz normal, mein junger ScheuKluppUser mit dem großen Wissensdurst!

Uns passiert das auch immer wieder!

In der einen Sekunde ist Johnny noch ganz steif, aber dann macht er so komische Geräusche und wenn ich nachgucke, ob alles in Ordnung ist, dann ist er auf einmal ganz schlaff.

Ich habe dieses Phänomen auch nie verstanden!

Gut, dass sich mal jemand dieser spannenden Frage ernsthaft angenommen hat.

Dankbar guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Moeglicherweise wird der kleine ja kurz bewusstlos oder ist eingeschlafen.
Obwohl ich noch nie was von narkolepsie eines einzigen koerperteils gehoert habe.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
mmh naja also ich finds eigentlich ein bissel unfair..is doch egal was in seinem profil steht wenns ne ehrliche frage war...^^ naja...ich würd mich auf soviel komische antworten auf meine frage auch nicht mehr melden

wenn ich schon nicht meinen namen mit adresse hier veroeffentliche,dann bleib ich doch wenigstens bei meinen angaben sauber , oder?

ist ne frage wie man mit den anderen hier umgehen moechte!
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Das Phänomen ;)
Ich glaube, dass es manchmal auch etwas mit der Beckenbodenmuskulatur der Frau zutun hat. Bei manchen Stellungen fühlt sich die Frau etwas enger an, als bei anderen und wenn die Vagina der Frau "lockerer" wird und der Mann nicht mehr dieses "umfassende" Gefühl hat ist der Penis manchmal nicht mehr erregt. Es ist ja bei (fast) allen Sexpraktiken so, dass man sich in Extase steigert, also erst langsam anfängt und dann irgendwann kommt der Orgasmus - üblicherweise. Der Penis wird ja so "massiert", dass durch die gute Durchblutung der Schwellkörper irgendwann so geil ist, dass man kommt. Wenn dann aber eine kleine Unterbrechung statt findet, sei es eine Stellung, die man(n) nicht besonders erregend findet, die Vagina fühlt sich nicht gut an, oder man denkt unbewusst an etwas völlig anderes, weil z.B der Sex langweilig wird, möchte der Penis wieder "mehr" haben: Zum Beispiel könnte frau, wenn "er" nicht wirklich will, ihn einen blasen o.a Dinge machen, die ihm gut gefallen. Was man überhaupt nicht machen soll ist anfangen darüber zu diskutieren, oder so Sachen fallen zu lassen, wie: "Oh nee, nicht schon wieder!".... Überaus Kontraproduktiv, denn dann fokussieren sich die Gedanken zu sehr auf den Penis und er macht nix mehr.
Bei manchen Männern ist das auch so, wenn sie z.B ein Kondom anziehen müssen/sollen/wollen... Wenn es dann auch noch zu klein ist und der Penis abgeschnürt wird funktioniert das Liebesspiel auch nicht mehr.

Das ist meine Erklärung dafür, vielleicht irre ich mich aber auch *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.