Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steif und dann mal wieder Schlapp

@wwwirbeide
Ich kann mich eurem Beitrag nur anschließen. Es scheint aber in diesem Forum zum Volksport verkommen zu sein, sich über User, dessen Profile oder die Art und Weise wie sie schreiben aufzuregen oder abzulästern, anstatt das Thema des Forums zu behandeln. Das hatten wir gerade erst bei "SM-psychische Krankheit?". Müsste mehr User wie Euch geben, die sich darüber beschweren. Hier werden ja wahre Psychokriege geführt.

Da sind die Mods gefragt.

Was das schlaff werden des Schwanzes angeht. Wie schon beschrieben, kann das immer mal wieder vorkommen. Je nach Stellung. Wichtig: Keine Panik!!! Das wird wieder. Die Panik führt zu Angst und zu viel Denken und dann geht gar nichts mehr.

Am besten Stellungswechsel und aufbauende Unterstützung der Partnerin (wichsen bzw. blasen ist sehr gut)...

Mike&Andrea
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nuja...
Das passiert selbst der besten Leiche mal. Die sind ja auch bekanntlich erst steif und dann wieder ganz schlapp.

In der Pathologie-Fetisch-Szene also fast alltäglich, das Phänomen.

Auch unter Bodybuildern ist das Phänomen der immer-öfter-schlappen Nudel ja bekannt. Einfach mal das eine oder andere Pillchen weniger einwerfen, dann klappt's auch mit der Standhaftigkeit.

Sollte ja in der Tat mit 21 noch kein Problem sein.

Normalerweise.
kann schon mal vorkommen....
Also ich kann aus meiner erfahrung sagen das es durchaus vorkommen kann das er mal kurz schlapp wird....
Dann ganz einfach wie hier schon geschriebn kur mit hand oder mund helfen und ne andere stellung und schon gehts weiter.... immer locker bleiben....
*******ide Mann
291 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen,
Wenn es mal nicht so klappt wie geplant einfach für Abwechslung sorgen, entweder durch blasen oder auch wenn man sie leckt und dann merkt wie sie kommt, dann kommt der kleine auch schnell wieder aus der Versenkung.
*****boy Mann
108 Beiträge
huhu,

hatte ich auch schonmal. wobei er nic komplett schlaff wurde. aber halt nicht mehr die härte wie noch vor zwei sekunden. woran es liegt?... gute frage. aber wie gesagt so schlaff das der sex abgebrochen wurde musste kam es noch nie. daher mache ich mir da auch keine weiteren gedanken drum.

mfg
*********we_nw Mann
19 Beiträge
ganz normal !?
Je nach Stellung passiert mir das auch meist.
Gerade wenn die Frau auf mir sitzt und sich bewegt, reizt das bei mir häufig nicht die richtigen Stellen, und wenn der Druck nachlässt wird "ER" halt auch mal wieder schlaffer.
Da hilft nur der Wechsel in eine meiner Lieblingsstellungen um Aufbauhilfe zu leisten!
Ausserdem: Frauen sind unterschiedlich gebaut!
Während manche herrlich eng sind, gibt es (leider) auch das gegenteil.
Da muss man halt eine finden die zu einem passt.
...oder hast du schon mal gesehen wie eine Maus einen Elefanten fickt ??? *zwinker*
****tta Mann
3.453 Beiträge
Gips
Versuche es mal mit Gips. *top2*
*******ide Mann
291 Beiträge
Blöde Antwort,
geht ja voll am Thema vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.