Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

********1102 Mann
179 Beiträge
In der Gartensauna..... am fkk see....
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Auf den SUP-Board mitten auf dem Chiemsee
*******dler Mann
303 Beiträge
An einem warmen Sommerabend am Haus der Kunst in München im Säulengang. Mit Zuschauern, die zwar etwas zu sehen glaubten, aber dann doch verschämt wegsahen.
Wir sind ja immer gerne an besonderen Orten aktiv und werden wohl heute mittag das erste Mal Burgherr und Burgfräulein spielen.
Haben uns drei verlassene Burgen bzw Burgruinen ausgesucht um Ausweichziele im Hinterkopf zu haben falls bei einer Location zuviel los ist.
Wir bestimmt prickelnd, freuen uns schon.
******e78 Mann
9 Beiträge
Wir waren im Urlaub in Thailand und hatten eine Poolvilla. Wir waren so heiß aufeinander, dass wir am hellichten Tag nackt in den Pool sind - er war teilweise von den Nachbarn einsehbar. Der Anblick meiner nackten Partnerin machte mich so geil, dass ich einen Ständer bekam. Sie forderte mich auf, in sie einzudringen. Ich lies mich nicht lange bitten und wir hatten Sex im Pool. Während ich sie fickte, massierte ich ihre Brüste und ihre Klittie. Dann wechselten wir die Stellung und sie ritt auf meinem Schwanz. Dank der Schwerelosigkeit im Wasser war dies problemlos möglich, sie im Stehen zu nehmen. Sie glitt auf meinem Schwanz auf und ab bis ich in ihr abspritzte.
Wie waren so geil aufeinander und mit uns beschäftigt, dass wir gar nicht mitbekamen, dass das Zimmermädchen zwischenzeitlich in die Villa kam und sie sauber machte. Wir haben bis heute keine Ahnung, ob sie uns aus der Villa heraus beim Sex im Pool beobachtete bzw. ob und was sie gesehen hatte.
Aber allein beim Gedanken daran, dass sie uns beobachtete bekomme ich jetzt schon wieder einen Ständer
****n69 Paar
3 Beiträge
meistens spontan auf irgendwelchen Feldwegen im "Off" *g*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Kurios - ist eine Skaterbahn Kurios ???
Ist es Kurios wenn ein Sexboy mich an einer Skaterbahn angekettet leckt ?? und ist das schon Sex ??
*grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *******rft:
@*********eless

Aber es war nicht in/vor/an/bei/unter einer Kirche. Sonst hätte es ja nicht mit Outdoor zu tun. *zwinker*

Wenn es aber unerwünscht ist, werden wir natürlich nichts weiter dazu sagen.


Ich weiß wo es war 😬😜
Bei einer Wanderung auf einem Berg. Das war Spitze.
******ady Frau
484 Beiträge
das ne gute frage *gruebel*
*smile*
Handjob bekommen: Auf der Aussichtsplattform am Grand Canyon
Blowjob bekommen: Im Riesenrad
Sex gehabt: auf dem Tomorrow Land Festival
Gefingert: in der Warteschlange am Einlass
*********an71 Mann
972 Beiträge
Zitat von *********erson:
Handjob bekommen: Auf der Aussichtsplattform am Grand Canyon
Blowjob bekommen: Im Riesenrad
Sex gehabt: auf dem Tomorrow Land Festival
Gefingert: in der Warteschlange am Einlass

fertig geworden im Riesenrad?
ja, zum Glück sind wir ja nicht nur eine Runde gefahren *g*
*******i_bw Mann
23 Beiträge
Im Wald
Auf dem Parkplatz
Auf dem Feldweg
Vor dem Zelt auf dem Campingplatz *gg*
Auf dem Jägersitz
*********an71 Mann
972 Beiträge
wir haben es mal in einer Sechser-Gondel getrieben (natürlich waren wir zwei allein *lol*) Wir wurden aber nicht fertig. Erstens weil es ganz schön schwierig war, sich der Skiklamotten halbwegs zu entledigen (ich glaub, ihre Hose hatte auch angenähte Hosenträger, die unter dem Anorak waren, zweitens weil die Gondel beeindruckend schaukelte und eine vorsichtige Bewegung erforderte, drittens weil Madame meinte, die in der Gondel hinter uns könnten "alles" *aua* sehen und viertens, weil diese Bahn eine Mittelstation hat, bei der Leute einsteigen können, weshalb wir uns vor Erreichen dieser Mittelstation wieder anziehen mussten. Spass gemacht hats trotzdem. In Skistiefeln a tergo geht richtig gut, Mann steht so schön stabil *lol*
Im Wald auf nem Jägerstand *ggg*
Abends auf dem Campingplatz vor dem Mobilehome in der Dunkelheit auf dem Outdoor-Essenplatz auf einem Stuhl *g*
****ic Mann
239 Beiträge
Vorletzten Sommer abends als es dunkel war direkt auf dem Neckarradweg vor Heilbronn ... aber wenn es dunkel ist, sind ja nicht mehr so viele Radfahrer da unterwegs. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, deshalb bleibt mir das natürlich im Gedächtnis.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Kurios ?? denken schon , oder wie siehst du es
Zwei Sextreffen

In einer Großraumdusche
A > mit unserer Freundin
B > mit meinem Sexboy *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im Schnee, auf einem Spielplatz, am Fkk, an einem Bach, auf der Strasse usw..
Da waren schon so ein paar heiße Orte bei....

Auto am Straßenrand
Wald
Umkleidekabiene einer Saunaanlage
Telefonzelle
Motorhaube auf einem Disco Parkplatz
Nachts auf einen Spielplatz
Parkbank an einem Wanderweg
Mitten auf einer Großen Wiese an einem Flugplatz
Balkon (Die Nachbarn hat es gefreut *lach* )
Am Lippeufer
*******ioso Mann
48 Beiträge
Outdoor Sex ist das Größte : ) Diese Verbundenheit zur Natur, der absolut schöne Blick ins natürliche drumherum, das kleine Gefühl der Erregung erwischt zu werden, ein kleiner See zum Nacktbaden, die Geräusche und Gerüche überall... wunderschöne nackte Körper...

Meine Highlights waren: Auf einem Klettersteig, 150m über dem azurblauen Meer Südfrankreichs an einer Klippe. Der Ausblick war unglaublich.

In einer Höhle mit einem weiten Ausblick auf das Meer und eine Halbinsel

Auf einer kleinen Felsinsel in der Südsee, versteckt zwischen anderen Inseln aber gut einsehbar vom Wanderweg ; )

An verschiedensten Stellen im Wald

Und es kommen hoffentlich noch viele Orte dazu!
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Sommer und eine heiße Nacht auf einer Baustelle
Wir waren mit unserem Wohnmobil unterwegs und haben auf einer Baustelle ein paar Bilder gemacht.
Beim Bilder machen ist es nicht geblieben , wie meistens wenn wir unterwegs sind *zwinker*

Baustelle -- Kurios ??? das kannst du entscheiden *frage*


Schade das die Bilder nicht in der Reihenfolge hochgeladen werden wie wir sie eingeben.
Naja haben ja Nummer :-))))
1
2
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
4 neues Outfit ;-))
*********an_61 Mann
1.951 Beiträge
Echt Super. Zu der Baustelle wäre ich gerne gekommen.
auf dem Bürgersteig, mitten in einer Großstadt
in der Tram
im Bus
im Auto
auf dem Rastplatz
im Wald
im öffentlichen Park
im Wasser
im Flugzeug
in der Sauna
im Whirlpool
in einer Kirche
...

in meinem Bett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.