Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

*********an71 Mann
972 Beiträge
In der Garage ist nicht outdoor
*******ther Paar
102 Beiträge
Doch, out (of the) door
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...danke!
*********an71 Mann
972 Beiträge
Outdoor ist im Freien.
Eine TG ist ein Gebäude.
*******ther Paar
102 Beiträge
Bist du Lehrer? Ingenieur? Autobahnlinksfahrer?😂😂
Für jeden normalen Menschen wäre völlig egal ob die Tiefgarage Outdoor wäre oder nicht.
****Ems Paar
119 Beiträge
Auf diversen Parkplätzen, 1x mit Zuschauer.
Im Winter dann halt im Auto, mit geöffneter Kofferraumluke.

Auf Wanderwegen im Wald, stehend.

Aussichtsplattform vom Wanderweg.

Hochsitz

Im gefüllten Freibad, dann in einer stillen Ecke.

FKK Strand, aber nur fix oder Oral.

Autobahnparkplatz

Wandererschutzdach

Wiese, kann ich aber nicht empfehlen. Wegen der Stoppel die pieken.

An einem Teich der Münsteraner Promenade, Zuschauer garantiert.
Sauna!
Strand
See
Meer
Wald
Pool
Spielplatz
Seitenstrasse
Wiese
Parkplatz
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Maislabyrinth
****spe Mann
4.337 Beiträge
hallo,

Ganz nackt auf einer offenen Wiese beim Sooenbaden auf einem Hügel in der schönen Nachmittagssonne.

In den Fanzösichen Alpen

Auf einem Feldweg hinter dem Auto

Bei einem Ausritt mit Pferden in den Wald, geich neben dem Reitweg war supper, vorspiel fand auf dem Pferderücken stat.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Unsere kuriosesten Orte?

Da wäre zu nennen der Innenhof der Wartburg in Eisenach.
An einer Elbbrücke in Magdeburg
Ein Heckenlabyrint in einem Park in Wernigerode.

und für die, welche Outdoor nicht mit unter freiem Himmel assoziieren:
Im Zuschauerraum des Friedrichstadtpalastes.
Wir haben es auf dem FKK Wanderweg im Harz auf der Bank am See getrieben. Wir waren auf einmal so geil das wir es nicht mehr ausgehalten haben. Sex in der Öffentlichkeit ist einfach nur geil. Desweiterin hatten wir es auf einem FKK Vereinsgelände getrieben. In deren Vereinshaus nach dem die uns dort Übernachten lassen haben, da unser Zelt zu klein war. Nachdem die Alle weg waren wegen Termine ,ging es dort Heiß her. Wir Lieben Sex in der Öffentlichkeit.
Hier haben wir gefickt
Hier hatten wir sex
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
In der Nordsee tagsüber beim schwimmen
Zeltplatz Tagsüber im Zelt
Hauseingang bei einem Konzert
Parkplatz im Auto
Kuhstall
****uA Paar
64 Beiträge
In unserem Outdoor-Badefass neben unserer Terrasse
*****ier Mann
983 Beiträge
Wo ich den Beitrag von @****uA lese:
Im Pool des Nachbarn, ohne dass we es mitbekommen hat.
Den nächsten Morgen war er wieder eifrig mit seinem Kescher zu Gange. Wir haben uns gefragt, was er wohl alles so rausfiischt *haumichwech*
*****eth Frau
479 Beiträge
Nachts auf einer Burgruine, lang her

Schutzhütte am Waldrand
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Golfplatz...auf dem Grün
Ich war mit meiner damaligen Exfreundin in der Stadt beim Einkaufen, sind dann noch in ein Cafe gegangen.
Die Beziehung war noch relativ frisch, so die Phase in der man nie die Finger voneinander lassen kann *g*
Konnten wir auch in dem Cafe nicht.
Sie hatte damals ein Kleid an und ich habe sie unter dem Tisch berührt und gestreichelt, dann hat sie sich auf meine Hand gesetzt....
Hat soweit auch keiner mitbekommen, außer ein junger Kerl der an seinem Tisch wohl eine guten Blickwinkel hatte *g*
Sie fand das mega heiß, dass er das sieht und hat ihn noch durch den ein oder anderen Blick versucht extra anzumachen.
Irgendwann waren wir dann aber soweit dass wir unbedingt mehr wollten, was in dem Cafe natürlich nicht ging. Bis zu Hause wollten wir aber auch nicht warten, deswegen sind wir "nach nebenan" zum H&M in die Umkleidekabine gegangen.
Habe ihr dann einfach nur die Strumpfhose runtergezogen und sie da genommen. War ein sehr schneller quickie, aber unglaublich heiß.....
Auch weil das jetzt nichts war was wir andauernd gemacht hätten, sowas war jetzt nicht unbedingt so ihr Ding. Das war eine Ausnahme, die sich einfach aus der Situation ergeben hat.
Haben wir danach auch nie wieder gemacht.
Aber ich halte die Erinnerung in Ehren, auch wenn wir schon lange nicht mehr zusammen sind *g*

P.S. Irgendwie hatte ich gedacht dass mein 1. Beitrag anders aussehen würde haha *g*
Naja, trotzdem Hallo an alle *g*
********land Mann
27 Beiträge
Lange her !
Sehr kurz nach Maueröffnung konnte man in Schönefeld fast direkt bis an das Ende der Startbahn mit dem Auto fahren . Auf der Motorhaube während direkt über Dir die Verkehrsflieger starten .
In der Toiletten Kabine auf der Herren Toilette . Als wir starteten war die Discothek noch leer.
Beim verlassen der Kabine nicht mehr . Es gab einige erstaunte Gesichter .
Zitat von ********land:
Lange her !
Sehr kurz nach Maueröffnung konnte man in Schönefeld fast direkt bis an das Ende der Startbahn mit dem Auto fahren .(...)
Beim BER hättest Du viel Zeit zur Auffrischung gehabt ... *zwinker*
Im Wald
Auf dem Gartengrundstück
Pool im Urlaub
*******occa Mann
203 Beiträge
• Abends auf einer Hotelliege am Strand
• an Deck auf einer Yacht vor Anker in einer Bucht mit mehreren Schiffen
• Auf einer alten Kanone sich gegenüber sitzend auf einem karibischen Fort mit Blick aufs Meer
• nachts auf dem offenen Laubengang eines Hotels vor dem Eingang zum Zimmer *doggy*
• im Hotelpool im Innenhof der Anlage nachts
***96 Mann
21 Beiträge
Letzte Reihe im Kino:)
Als ich im Wald eine Freundin von hinten verwöhnte (hinter uns war eine Koppel), stand plötzlich ein Trecker hinter uns....ich hoffe immer noch, dass kein Fahrer dabei war *baeh*
******ffm Mann
227 Beiträge
Was für den einen kurios ist, ist für den anderen normal *zwinker*

• In der Seilbahn beim Skifahren
• bei der WM in Düsseldorf an der Fan-/Fressmeile am Rhein. Nicht richtig Sex... aber sie hat am Geländer zun Rhein hin gelehnt, in die Fluten geschaut und ich habe meinte Hand am hinten in die Hose geschoben und habe sie gefingert. Ihr Po war mit der Zeit zur Hälfte nackt dabei
• bei einer gartenfeier auf der Bierbank. Sie hat im relativ kurzen und weiten Kleid auf meinem Schoß gesessen und ich war in ihr. Denke das es keiner richtig gesehen hat war wir getrieben haben, während wir uns ganz normal mit anderen unterhalten haben
• eine dieser typischen grillhütten im Park. Waren eine Gruppe von ca. 30 Leuten. Bin mit meiner Freundin hinter die Hütte und habe sie im stehen genommen

Naja... und eben die typischen Dinge wie, Feld, Wald, Wiese, See, Meer,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.