Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6734 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

*******ick Mann
21 Beiträge
Kino
Ein großartiger Ort, um sich schmutzig zu machen. Besonders in leeren Theatern, in denen Sie viel Platz haben und keine neugierigen Blicke haben.
Wir sind auf der Suche nach schönen Plätzen rings um unsere Heimatstadt Leipzig, falls wer Tipps hat sind wir ganz Ohr.

Was allerdings aufgefallen ist sind manche Vorstellungen hier in dem Thread die in unseren Augen zu weit gehen. Es sei jedem sein Exhibitionismus gegönnt aber Plätze wo auch Kinder anwesend sein könnten sollten klares Tabu sein!
*******ick Mann
21 Beiträge
Zitat von ********f_69:
Wir sind auf der Suche nach schönen Plätzen rings um unsere Heimatstadt Leipzig, falls wer Tipps hat sind wir ganz Ohr.

Was allerdings aufgefallen ist sind manche Vorstellungen hier in dem Thread die in unseren Augen zu weit gehen. Es sei jedem sein Exhibitionismus gegönnt aber Plätze wo auch Kinder anwesend sein könnten sollten klares Tabu sein!
Ist es eine Art Angebot
*********an71 Mann
972 Beiträge
wie sieht´s denn mit den Höhenmetern aus? Ich biete mal 3.146 . Es blieb leider beim Anblasen. Bevor wir wirklich loslegen konnten, kamen schon die nächsten Gipfelstürmer.
****e86 Mann
18 Beiträge
Der ungewöhnlichste Ort war auf einem Mittelalter Markt in einem Zuber. Zur Erklärung ein Zuber ist quasi ein minipool der in dem fall von außen einsehbar war. Es war sehr prickelnd
****aBr Frau
9 Beiträge
Hängeseilbrücke Geierlay... Auf einer Palmenschaukel in Mexico Nachts mit einem unbekannten Einheimischen... *rotwerd*
Da gab es schon eine Menge Orte.
Aber, auf dem Balkon unsere Kabine bei einer Aida Reise täglich.
Mal im Hafen z. B. Madeira oder Mitten auf dem Atlantik.
War schon geil.
Und am spannendsten war es bei einer Radtour in der Nähe vom Rhein. Einfach die Räder am Rand der Wege ins Gras geschmissen, direkt dort übereinander hergefallen.
Ich war gerade wieder ganz in den Klamotten, da kam grinsend, ein anderer Radfahrer und hat nach dem Weg gefragt.
Hab's einmal außerhalb des Bettes getan.
Im Hotelwhirlpool als wir alleine im Spa-Bereich waren.
Not my Cup of Tea.
Ständig zum Eingang gucken und horchen ob jemand kommt.
Nee, es gibt nix besseres als das heimische Bett
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
In einer Tennishalle ;-))
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex hatte ich schon im Auto und auch auf der Motorhaube.
Im Wald, im Maisfeld, auf dem Jägerhochsitz, im Wasser eines Schwimmbades, im Meer, im Whirlpool im Außenbereich einer Sauna, im Kino habe sie gefingert und sie mir den Schwanz gewichst, in der Sauna kurz davor gewesen mussten dann abbrechen, im Dampfbad dann gewichst und gefingert, im Urlaub am Strand, im Badesee, zu Hause auf der Dachterrasse im eigenen Whirlpool
******ady Frau
484 Beiträge
platz genug ist ja *grins*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex hatte ich mit meiner Frau auf einer Hochzeitsfeier von Freunden. Die hatten in einer abgelegende Gastwirtschaft an einem See gefeiert.
Späteren Abend im Dunkeln haben wir uns von der Feier entfernt, sind zum See runter dort war ein Steg am Wasser von Schilf umwachsen. Dort hatten herrlichen Sex es war Sommer und sehr warm, daher brauchten wir nicht viel ausziehen. Dann ganz unauffällig zur Feier zurück.
Als diese zu Ende war meinte ich zu meiner Frau jetzt noch mal schwimmen gehen müssten wir bloß nackt machen. Da wir mit einem befreundeten Paar zusammen standen meinten die, haben wir auch schon gemacht wir kommen mit.
Sind wir zu viert nackt baden gewesen das wir uns gegenseitig so sehen war kein Problem.
Kaum im Wasser fingen die beiden gleich an Sex zu haben und trieben es drauf los, obwohl wir zuschauen konnten.
Meine Frau und ich schauten uns an wenn die Spaß haben, können wir das auch. Also fickten auch wir im Wasser, erst war es uns etwas unangenehm weil die immer wieder mal rüber schauten. Nach ner Zeit war es uns egal und machten es wie wir wollten.
Hinterher meinten die nur hat uns gefallen euch zu beobachten und uns noch heißer gemacht.
Meine Frau und ich konnten es uns so bislang nicht vorstellen, aber andere zu sehen oder selber gesehen zu werden war schon aufregend.
Da es ein gut befreundetes Paar war und wir uns schon lange kannten, war das kein großes Problem uns alle offen nackt zu sehen und auch Sex zu haben.
*******ick Mann
21 Beiträge
Glatte *titten*
******est Paar
8 Beiträge
Bei uns in der Nähe gibt es einen Aussichtsturm (auf einem Berg).
Sind dort abends hin und haben es dort ganz oben in Doggystyle (im stehen) getrieben. War mega geil *pimper*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Community,

die letzten Beiträge wurde zugunsten des Wohlfühlfaktors im Thread und Wahrung des Themenbezugs entfernt.

Euch weiterhin viel Spaß mit dem Thema!

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******ioso Mann
48 Beiträge
Draußen Sex ist einfach das Beste *g*

Bei mir ist es vor allem in Urlauben am Mittelmeer dazu gekommen. Der Pfälzer Wald bietet auch viele Möglichkeiten abseits der Wanderwege ein Picknick mit anschließendem Sex zu veranstalten. da habe ich schon ein paar Plätze erleben dürfen!
*******dler Mann
305 Beiträge
Ein steiniger Strand einer kleinen Bucht an der Côte d'Azur direkt unterhalb der Küstenstraße. Meine Urlaubsbekanntschaft und ich hatten dort in unserem breiten Schlafsack geschlafen und die Sonne hatte uns gegen 5 Uhr geweckt. Sofort fielen wir übereinander her und fickten heftig los, in der Gewißheit, dass so früh niemand unterwegs sein und uns sehen würde.
Irrtum. Der Lieferant der Bäckerei hatte uns unbemerkt beobachtet und klatschte johlend Beifall, als wir fertig waren.
******816 Mann
148 Beiträge
Also ich liebe Outdoor sex und auch sex an sehr gewagten Orten.

So auch sehr geil kann sein, wenn man mit der Lust spielt an sehr gewagten Orten aber es nicht sofort gesehen wird.

So kann eine Frau oder ein Paar meine 20x6cm fast jedem Ort haben.
Bei 37° Celsius während einer Motorradtour in Kärnten am Wasserfall Stockenboi Rast gemacht.
Im untersten Becken des Wasserfalls durfte ich Sie, gegen die kühle Felswand abgestützt, von hinten geniessen.
Ist eine schöne, bleibende Erinnerung einer unserer Outdoor-Highlights.

Gab noch einige andere,
z.B.
an Bord der DS Thalia im Unterdeck,
in einer Kabine der Zwölferhorn-Seilbahn,
in den Apfelgärten in Südtirol
*****mus Mann
298 Beiträge
Mitten auf der Hauptstraße eines Truppenübungsplatzes.
War sehr aufregend, da die Straße sehr breit war (Sandwege) und die nächsten Bäume/Deckung mind. 10m in alle Richtungen entfernt war.
Es war nachts, wir haben Tage später noch Sand in den Klamotten gehabt ^^.
Beim Kanu fahren in Schweden an einer Insel angehalten, oben auf der Insel gab es einen schönen Felsen
dort hatte man beim ficken einen schönen Rundumblick, danach dann in den See baden.
******992 Mann
4 Beiträge
Im Auto
In den Weinbergen
Auf einem Billardtisch
Auf dem Balkon
In der Dusche / Badewanne
Bei einer Party im Zimmer der Gastgeberin während die anderen schliefen
Im Badesee
In der Schwimmbadumkleidekabine
Im Schwimmbecken (warmes Außenbecken in der Saunalandschaft)
An einem Fluss (es war nachts, wir waren komplett nackt, ich hab sie gerade auf der Motorhaube genommen, als plötzlich ein anderes Auto kam und uns erwischte. Drehte aber gleich wieder und ist weitergefahren)
Im Zelt
****_rp Mann
27 Beiträge
Ich lebte in Berlin mit zwei Frauen und beide waren geil auf mich,so musste ich morgens meine Frau glücklich machen und mittags im Sommer ging ich mit Nina Richtung Tennis Platz. Vorne spielte die alt Herrenmannschaft und ich nahm das süße Mädchen von 27 Jahren von hinten genüsslich. Danach gingen wir uns waschen im tennisheim und na ja
*******geil Mann
8 Beiträge
In einer Baustelle
Wald, Spielplatz, Seitenstrasse, Baustelle, Auf einer Hochzeit hinter dem Zelt, Bergsee, Balkon, Fussballplatz, Kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.