Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Irgendwann***

***Irgendwann***
Irgendwann
werde ich wieder
unterwegs sein
Suchen
nach mir
meiner Liebe
nach blauen Blumen
Unterwegs in Sachen warmer Haut
irgedwann
irgendwie
dorthin
wo man die Wörter
mehr spürt als hört
Model: MarksArt
Location: o.T.
Lyric: N. Esser
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gefällt ...
mir ausgesprochen gut!

Grüße
Sir Marc
das grün
lass es mir
das ewige grün
lass es mir
nimm es nicht
trag es weiter im Herzen


kripton
*****lli Frau
588 Beiträge
irgendwie, irgendwo, irgendwann...
irgendwie, irgendwo, irgendwann...

...würd ich sowas auch gern mal machen. Schade, dass es schon so kalt ist!

Das Bild ist klasse, besonders dieser grün bepelzte Boden mit den Pfützen.

(Tom, hast Du Deinen Nick mal geändert? Ich hab irgendwas mit Spinnen im Kopf, aber vielleicht spinn ich ja bloß?)

neupolli
wieso machen eigentlich in letzter zeit so viele hier die bilder,die ICH im kopf hab?*zwinker*

sieht cool aus.......vor allem,weil endlich mal wieder ein MANN drauf zu sehen ist

ach ja und nochwas: die haltung deines models erinnert mich sehr an den film "birdy" ("so KANN man gar nicht sitzen!?"-"doch,kann man schon.....wenn man ein vogel ist")


Angel *omm* (die sich jetzt wieder hinsetzt und brainstorming macht,weil ihre ideen langsam alle von anderen verwurstet wurden *zwinker*)
Ein Wahnsinns-Bild - im doppelten Sinn.
Leere, Kälte, Einsamkeit und Sehnsucht
finden sich für mich darin wieder...
Und Tylers Assoziation mit "Birdy" kann ich
mehr als nur gedanklich nachvollziehen.
Sehr Gut
mehr kann (und braucht) man dazu nicht sagen. Die Stimmung sehr gut eingefangen.
Dabei ist für mich nicht wichtig ob Mann oder Frau, so genau habe ich nicht hingesehen.

@***el
wieso machen eigentlich in letzter zeit so viele hier die bilder,die ICH im kopf hab?
Weil alle Fotografen so etwas machen wollen, nur die Locations sehr schwer zu finden sind. *gg*

LG
Peter
(der wahrscheinlich eine neue Brille braucht)
***os Mann
2.742 Beiträge
echt klasse gemacht
will auch
*****lli Frau
588 Beiträge
@ highti

ich hab einen Termin bekommen.

ätsch-bätsch!
hi tom
klasse aufnahme
und das gedicht passt hervorragend dazu *top*
unterstreichen die beklommene sehnsucht, die die aufnahme suggeriert ......


klasse arbeit!

lach...... nur für unsere angel tut es mir leid!
ärmel hochkremplen süße und los geht's ..... *zwinker*
;)
danke für die lobenden worte. ich muß mich bei mark bedanken der dieses bild letzendlich erst möglich machte. kann ihn als model nur empfehlen! ernsthaftigkeit und spass in einer person, sowas wünscht sich ein fotograf.

die sache mit der idee:
bilder habe ich im kopf, zu genüge... aber es ist nicht immer solch eine location von nöten. das wird oftmals überbewertet *zwinker*
und nein, ich sage nicht wo man sie findet.

gruß tom
och,my_eroticart,an ideen mangelts mir eigentlich nicht,irgendwie bin ich nur zu langsam,wie es scheint *smile*

keine panik,ich hab n sehr dankbares "opfer" in meinen fängen....gibts bald zu sehen *zwinker*

(ich freu mich schon drauf,wenn ich tom himself mal vor der linse hab *zwinker*)
ich???
vor der linse? lacht wenn ich mich hinter meiner kamera verstecken kann?
*ja* DU vor meiner linse

du hast nix zu verstecken,also.........................

*zwinker*
... da freu ich mich ja wie ein schneekönig auf die pix... alos tom, ich glaub so leicht kommst du aus angels fängen nicht mehr raus .... *zwinker*.. eine erfahrung die jeder machen sollte.. selbst mal vor der cam stehen ....
ist echt was tolles ... vor der Kamera ...

mache das aber immer wieder selber mit mir , ev. auch gelegentlich mal mit einem Model ... und Selbstauslöser Bilder sind immer wieder ein Erlebnis und ein Hingucker ...

KRIPTON
ich merk...
...schon. komm wohl ned drumrum *zwinker*
*freu*
Sehr schön Tom. Alle Achtung *top*

Beim nächsten Mal wäre ich gerne mit dabei *smile*

Liebe Grüße
Dat Salsa
ich merk...
...schon. komm wohl ned drumrum *zwinker*

guuuuut erkannt *top*


*smile*

ich üb dann schonmal fleißig weiter,damit ich zumindest einigermassen mit der quali deiner bilder mithalten kann *zwinker*
wie !!! sieht !! es !! aus mit der Schweiz ....

machen wir hier mal was !!! Experimental ist immer gooooil .

KRIPTON
Schweiz ist schön. Aber leider nicht gerade umme Ecke *smile*

Ich weiß, ich war nicht gemeint *floet*

*undwech*
...
@ Kripton: mit der schweiz ergibt sich vieleicht etwas in naher zukunft. stehen aber noch gespräche aus und dann... vieleicht... mal sehen wo es mich hinzieht...
Ach so
@*******ngel:
Ah ja, jetzt verstehe ich wie Du Deine Modelle findest.
So frech kann man doch gar nicht sein.
Und dann kommst Du damit auch noch durch, ich fasse es nicht.
Freue mich aber schon auf die Bilder.
*gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolles Bild...
Einsamkeit, Verlorenheit allerdings für uns absolut keine Erotik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.