Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1424 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5078779.corvyn.html

Was "verspricht" der Joyclub denn?
Die Werbung von Parship emfinde ich ja eher als Anti-Werbung, da es überhaupt nix hilft, wenn sich alle 11 Minuten ein Single verliebt (der andere aber nicht oder nicht in den gleichen).

Schau dir doch mal diese Gruppen hier an, evtl. ist das was für dich:
Flirthilfe
Das erste Mal

Außerdem kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, dass jammern ausgesprochen unattraktiv wirkt. Da wird sich kaum eine Frau finden, deren Interesse geweckt werden kann.

Wie schon hier geschrieben wurde, ist das Profil die Visitenkarte, die das Interesse weckt. Da ist durchaus noch Luft nach oben, um weibliche Joylerinnen für sich zu interessieren. Und auch den Tipp möglichst auf neutrale Usertreffen zu gehen und erstmal überhaupt Leute (!), wohl weiblich wie auch männlich, kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, wiederhole ich hier gerne nochmal. Das wird von ganz vielen echt unterschätzt.
Wenn da jemand sympathisch ist, dann ist das nicht so werbewirksame Profil plötzlich völlig unwichtig. Und wenn jemand schüchtern ist, dann sind solche Treffen genau das richtige sich im Umgang mit Menschen zu üben.
Dass mein Profil nicht so vorbildlich ist wie das der vielen anderen Männer hier liegt nunmal auch einfach daran, dass ich im Internet nicht wahllos alles über mich öffentlich preisgebe. Facebook, Twitter und wie die ganzen (a)sozialen Netzwerke heißen lehne ich generell ab, schon allein wegen deren Verkauf der Userdaten.

Ich gehe aber jede Wette ein, dass die Mehrheit der Männer und Frauen hier sehr aktiv auf Facebook ist, dann ist auch klar das die alles über sich auch in ihr Joyclub-Profil reinschreiben.
****yn:
Dass mein Profil nicht so vorbildlich ist wie das der vielen anderen Männer hier liegt nunmal auch einfach daran, dass ich im Internet nicht wahllos alles über mich öffentlich preisgebe. Facebook, Twitter und wie die ganzen (a)sozialen Netzwerke heißen lehne ich generell ab, schon allein wegen deren Verkauf der Userdaten.

Ich gehe aber jede Wette ein, dass die Mehrheit der Männer und Frauen hier sehr aktiv auf Facebook ist, dann ist auch klar das die alles über sich auch in ihr Joyclub-Profil reinschreiben.

Entschuldige, aber hast du dir das vorher durchgelesen bevor du es gepostet hast...bei aller Liebe, aber das ist jetzt nicht nur off topic, es ist leider auch so falsch...und wenn die Leute in den sozialen Medien so asozial sind, wie du es darstellst, dann verstehe ich zumindest warum du so deine "Probleme" beim kennen lernen hast.....

wer nicht bereit ist etwas von sich preis zu geben, wird auch nichts zurück erwarten können....
*******otti Frau
790 Beiträge
@corvyn
Wie willst Du eine Frau kennenlernen, wenn Du nichts über Dich preisgeben willst? Wie soll eine Frau auf Dich aufmerksam werden? Das schließt sich doch aus. Du kannst doch nicht glauben, dass eine Frau, die hier täglich mehrere Angebote bekommt, ausgerechnet den Mann nimmt, der so gar nichts von sich preisgibt? Du sollst ja auch kiene hochsensiblen Daten preisgeben, sondern nur ein wenig von Dir, wer und was Du bist, was Dir wichtig ist usw. Nach welchen Kriterien suchst Du denn die Frauen aus, die Du anschreibst?

Du erwartest, dass eine Frau sich auf Dich einläßt, bin aber so gar nicht bereit, irgendetwas von Dir preiszugeben. Sorry, so wirst Du niemals jemanden finden.
@****yn

Hier geht es doch nicht darum, wo du zur Grundschule gegangen bist oder wie deine Sozialversicherungsnummer lautet *g* das ist eben nicht Facebook.

Etwas von sich hier preisgeben, sind Ansichten, Wesenszüge, Wünsche, einfach Dinge, die dich interessant machen.
Du willst dich hier jemanden finden, der auf deiner Wellenlänge ist. Nur dazu musst du deine Wellenlänge zeigen.
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
@corvyn
Wenn ich eine Frau noch nicht lange kenne, bin ich erstmal etwas schüchtern und rede nicht viel, was mir das Kennenlernen von Frauen im realen Leben nicht einfach macht. Wenn ich aber einige Zeit Kontakt mit einer Frau habe werde ich mutiger und selbstbewusster.

Hmm, Du möchtest nichts über Dich preisgeben aber ausgerechnet das schreibst Du in Dein Profil? Schreib doch lieber, das Du kein Draufgänger bist und ein bisschen Zeit brauchst, beim kennenlernen. *zwinker*

P.S. Wie soll ein Date funktionieren, wenn Du dabei nicht viel redest? Da muss Frau schon extrem auf schüchterne Männer abfahren. Merkst Du was? Du betreibst eher Anti-Werbung für Dich und top'st das noch mit Deinem Profilbild.
...
aber es geht ja um
Chris2186

*****ude Paar
139 Beiträge
********2017:
...
aber es geht ja um
Chris2186

Bei dem es die selbe Leier ist...
*****ude:
********2017:
...
aber es geht ja um
Chris2186

Bei dem es die selbe Leier ist...

soll aber kein Sammelthread werden.... *zwinker*
Ich lese hier nur wieder den selben ''Brei'',

ich staune, das die Moderation diese Thema überhaupt wieder durchgelassen hat,

jemand der hier kritisch hinterfragt wir als ''Jammerer''denunziert, alle Argumente das es eben nicht reicht ein ''nettes aussagekräftiges Profil'' zu unterhalten werden gebetsmühlenartig ignoriert und als Jammern hingestellt,

als Tipps kommen dann ''Verlinkungen'' wie man hier Erfolg hat, wo auch wieder die selbe Schallplatte dudelt,

''JUNGS'' wer hier den schnellen Fick erwartet ist hier falsch...

als Sahnehäubchen dann wieder ''die Welt ist bunt, hier ist für jeden Topf ein Deckel'' was nichts weiter als eine Phrase ist, ohne praktischen Wert,

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, erstens gibt es hier entscheidend viel mehr Männer,

dann reicht ein nettes, aussagefähiges Profil, ein nettes, nicht sexuelles, höfliches Anschreiben nicht wenn,

die Entfernung nicht passt, man zu alt ist, die Größe nicht passt die Penisgröße nicht passt, die Vorlieben nicht passen,
das Körpergewicht nicht passt, die BDSM Vorliebe nicht vorhanden ist,
natürlich will keine Frau einen vom äusseren, von den Vorlieben, von der Penisgröße, vom Gewicht her passenden, wenn der ihr in der ersten Mail unflätig daherkommt,

das kann auch alles so in Ordnung sein, und ich habe damit null Probleme, das jeder seine Suchpräferenzen hat, womit ich Probleme habe, ist hier die völlig einseitig und undifferentierte, Phrasen und gebetsmühlenartig verbreitete These, bei allen Männern, die solche Beiträge von Frauen hier infrage stellen, handele es sich um Jammerer und Menschen die den schnellen Sex suchen, bzw Jammerer die selber schuld sind.
Bester TE
Ein paar kleine Denkanstöße
Mit 32 bist du kein junger Anfänger, red‘ dich da nicht raus ;-), sag ich mal ganz wertfrei, Anfänger bist du ja schon mal gar nicht, weil du, wie du selbst schreibst, jetzt „Wieder“ im Joy bist.
Wenn du meinst, es läge an der Figur.. da gab es auch schon den einen oder anderen thread hier.. grad erst Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?
Viel macht im Restaurant im ersten Moment die Speisekarte aus… bei dir wäre das dann das Profil. Es hilft, wenn du da auch schon Interesse bei Frauen wecken kannst – also ran an die Tasten.
Du sagst ja selbst:
Zu aller erst lese ich mir die Profile durch um einen kleinen Einblick zu bekommen, um etwas über die Frau zu erfahren und zu schauen was sie sucht.
So muss man auch bei dir ein wenig fündig werden können!
Dann mal sehen, wo Molli-Veranstaltungen sind, einfach mal zum Testen ……
****lon Mann
2.773 Beiträge
also....von anschreiben sollte man generell die finger lassen. das führt zu gar nix.

aber...wie gesagt......forenbeteiligung!
Aisolon
Ich sags mal so
ca 30 % meiner gents habe ich durch deren Entscheidung zu einem 1. Anschreiben kennengelernt

Und das sind taffe feine erotische gents. Sie haben einfach sich selbst und Charme in ihre Worte gepackt....
Schreiben hilft absolut.
Erfahrungen...?
******186:
Ist es überhaupt möglich hier eine Frau kennen zu lernen??
Hallo zusammen
Ich bin seit kurzem wieder um Joy Club, und ich muss sagen in der ganzen Zeit, die ich nun schon im Joy verbracht habe, hat sich kein Kontakt ergeben.
Zwar habe ich zahlreiche Frauen angeschrieben, aber entweder wurde zu 96% gar nicht geantwortet, oder es kommen Absagen, oder man wird erst eingeladen und ein paar Mails später stellt sie dann plötzlich fest sie möchte doch nicht.

Das ganze ist ziemlich frustrierend und mir kommen langsam immer mehr Zweifel ob man hier als junger Anfänger Single überhaupt eine Chance hat?? Noch dazu wenn man wie ich dann auch noch "klein" und etwas mollig ist, und eben nicht aussieht wie George Cloony oder Adonis.

Wie sind da so Eure Erfahrungen?? Gibt es wirklich keine Chance für einen wie mich??


Meiner Meinung nach, eher nein.
Hier in Joyclub, kannst du Bekanntschaften machen, Date haben und Spass.
Diese Plattform ist dafür sehr hilfreich.

Wenn du doch eine richtige Partnerin suchst, wirst du Sie hier nicht finden. Denn alle die Hier sind wollen nur Spass, also keine Verpflichtungen.
also....von anschreiben sollte man generell die finger lassen. das führt zu gar nix.

Die Langzeitaffäre, die ich habe, ging von einem Anschreiben seinerseits aus.
*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Kleiner Tipp
Warum sollte es hier leichter sein, als im wahren Leben?
Die Erwartung, sich hier anmelden und sofort Kontakte knüpfen, respektive ficken zu können, solltest du sofort beiseite legen.
Sieh das hier doch einfach mal als Plattform zum Testen deines Marktwerts an und suche offline.
Erwartungen zurückfahren und abwarten ist die Devise.
Wer sich nicht zu sehr versteift *zwinker*
kann hier durchaus Erfolg haben.
Nix für ungut *geheimtipp*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Wenn du doch eine richtige Partnerin suchst, wirst du Sie hier nicht finden. Denn alle die Hier sind wollen nur Spass, also keine Verpflichtungen.

So absolut, möchte ich das nicht stehen lassen. Ich habe in den letzten Jahren einige kennengelernt, die sich über Joy lieben gelernt haben und es sind auch schon einige neue kleine Erdenbürger daraus entstanden. *zwinker* Ich meine, das sich hier Menschen finden können, die wissen, was sie möchten oder gerade nicht mehr möchten und Joy in dieser Hinsicht eine gute Möglichkeit bietet um im Vorfeld ein bisschen zu filtern.
Hier haben sich schon Menschen gefun den, die letztlich auch geheiratet haben... sie werden wohl zu denwenigen Paaren gehören, diesicht nicht voreinander geniere, ihre Wünsche zu äußern

Was man selbst schafft oder nicht schafft - man kann es nicht auf andere übertragen
aber ich mache jedem Mut, so wie auch dem TE .... ändert euren Einsatz, reift, lernt dazu ... auch dies hier ist das wahre Leben
und mann bekoomt +/- was man selbst einbringt!!
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
******ola:
Erfahrungen...?
******186:
Ist es überhaupt möglich hier eine Frau kennen zu lernen??
Hallo zusammen
Ich bin seit kurzem wieder um Joy Club, und ich muss sagen in der ganzen Zeit, die ich nun schon im Joy verbracht habe, hat sich kein Kontakt ergeben.
Zwar habe ich zahlreiche Frauen angeschrieben, aber entweder wurde zu 96% gar nicht geantwortet, oder es kommen Absagen, oder man wird erst eingeladen und ein paar Mails später stellt sie dann plötzlich fest sie möchte doch nicht.

Das ganze ist ziemlich frustrierend und mir kommen langsam immer mehr Zweifel ob man hier als junger Anfänger Single überhaupt eine Chance hat?? Noch dazu wenn man wie ich dann auch noch "klein" und etwas mollig ist, und eben nicht aussieht wie George Cloony oder Adonis.

Wie sind da so Eure Erfahrungen?? Gibt es wirklich keine Chance für einen wie mich??


Meiner Meinung nach, eher nein.
Hier in Joyclub, kannst du Bekanntschaften machen, Date haben und Spass.
Diese Plattform ist dafür sehr hilfreich.

Wenn du doch eine richtige Partnerin suchst, wirst du Sie hier nicht finden. Denn alle die Hier sind wollen nur Spass, also keine Verpflichtungen.

Blödsinn! Es gibt hier sogar eine Gruppe der Paare, die sich im JC kennengelernt haben. Sollen sogar Ehen daraus entstanden sein...

Manchmal soll es anfangs nur Spaß sein und irgendwann geht es dann doch tiefer oder nach dem Austoben kommt irgendwann doch der Sinn nach Tieferem
Niemals lernt man im Internet bzw. am Bildschirm jemanden kennen...sowas wie ein Treffen oder Date sollte schon herauskommen.
phlegmaniac
aber man kann hier den Anfang machen, statt beim Metzger an der Ecke mit nem schild zu steh oder in der Kneipe und zu hoffen....
****lon Mann
2.773 Beiträge
phu.....gut das ich das alles nicht mehr brauche *g*

aber nochmals..am besten schließt man kontakte übers forum und auch regionale gruppen. zumindest wenn man sich anständig verhält...

zumindest meine meinung und damalige erfahrung
wer schnell Sex sucht ist hier richtig ansonsten ist es eher unmöglich was reales zu finden!
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
******764:
wer schnell Sex sucht ist hier richtig ansonsten ist es eher unmöglich was reales zu finden!

Meine Erfahrungen sind ganz anders. Aber das hängt sicher auch davon ab, wie das eigene Beuteschema ist
****lon Mann
2.773 Beiträge
ähh also ich hab hier damals fast alles gefunden...aber sicher keinen schnellen sex oO also...ganz und gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.