Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1424 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5078779.corvyn.html

Was "verspricht" der Joyclub denn?
Die Werbung von Parship emfinde ich ja eher als Anti-Werbung, da es überhaupt nix hilft, wenn sich alle 11 Minuten ein Single verliebt (der andere aber nicht oder nicht in den gleichen).

Schau dir doch mal diese Gruppen hier an, evtl. ist das was für dich:
Flirthilfe
Das erste Mal

Außerdem kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, dass jammern ausgesprochen unattraktiv wirkt. Da wird sich kaum eine Frau finden, deren Interesse geweckt werden kann.

Wie schon hier geschrieben wurde, ist das Profil die Visitenkarte, die das Interesse weckt. Da ist durchaus noch Luft nach oben, um weibliche Joylerinnen für sich zu interessieren. Und auch den Tipp möglichst auf neutrale Usertreffen zu gehen und erstmal überhaupt Leute (!), wohl weiblich wie auch männlich, kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, wiederhole ich hier gerne nochmal. Das wird von ganz vielen echt unterschätzt.
Wenn da jemand sympathisch ist, dann ist das nicht so werbewirksame Profil plötzlich völlig unwichtig. Und wenn jemand schüchtern ist, dann sind solche Treffen genau das richtige sich im Umgang mit Menschen zu üben.