Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1434 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

*********atten Paar
177 Beiträge
Alles
geht wenn man es sich vorstellen kann.
Die erste Frage die du dir selbst stellen solltest ist, fühle ich mich wohl so wie ich mich im Spiegel sehe.Denn so wie du dich siehst nehmen dich auch die Menschen in deiner Umwelt wahr.
Vielleicht möchtest du dir selbst eine Liste machen was du an dir toll findest und was nicht -> kann und will ich das was ich an mir nicht mag ändern?

Und hier noch zwei Gruppen für dich:

https://kleine-menschen.joyclub.de/
Junge Leute NRW

Lieben Gruß Frau Salonratte
*****ude Paar
139 Beiträge
Wunderst du dch wirklich?
.. du bist 160cm und wiegst 70Kilo.
Ausserdem sind die Bilder nicht sonderlich vorteilhaft.🙄

Da stehen die Frauen halt zum großen Teil einfach nicht so drauf.
Du befindest dich hier in einem "Erotikforum", da gehts um optische Anziehung und/oder sexuell deckungsgleiche Vorlieben.

Es nützt hier niemandem etwas, wenn du nett, freundlich und zuvorkommend bist.


Fraglich ist nur, weswegen manche sich der offensichtlichen Realität so rigoros verweigern.

F.
Äh....... Nee
Klare Antwort lieber Chris. Nein *nein*

Oder besser gesagt.
Du kommst eher mit dem Papst in einer Muschee zum Beten zusammen als das du hier eine Frau in echt kennenlernen wirst.

Paare , eventuell mit ganz viel Mühe, vielleicht auch Männer. Aber eine passende Single Frau, in der Nähe, die ähnliche Interessen hat wie man selbst 😵. Nope.
Und da kannst du noch so zauberhafte Worte finden, noch so ein tolles Profil haben.
Da wird nichts von.
Bin lange genug dabei um die das zu bestätigen.
Also viel Erfolglosigkeit weiterhin.
PS. Gute Idee
Aber trotzdem eine gute Idee solch einen tread zu eröffnen.
So kann man wenigsten ein paar Leute aufs eigene Profil aufmerksam machen.... Chapeau für den Einfall.
Wird letztlich auch nichts bringen aber hast bestimmt Mal wieder ein paar Profil Besucher mehr du schlauer.
Da kann ich dem Threadstarter definitiv zustimmen. Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach im Joyclub angemeldet und jedes Mal habe ich mein Profil löschen lassen, weil kein Kontakt zu Stande gekommen ist bzw. Frauen nichtmal geantwortet haben. Aber Hauptsache der Joyclub kriegt sein Premium-Abo verkauft, um ordentlich Kohle machen zu können, wa? Das ist doch hier alles eine ganz schöne Verarsche, ähnlich wie bei Parship mit alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, aber in Wahrheit hat man nach einem Jahr Abo noch immer nichtmal eine einzige Frau real getroffen.

Fazit: Joyclub und Parship - zwei Seiten die von ihrem guten Ruf leben aber nichtmal ansatzweise halten was sie so großmäulig versprechen!
*******otti Frau
790 Beiträge
Frauen antworten schon
auf Anschreiben. Manchmal ist es nur ein "Nein danke, passt nicht." , manchmal ist es aber auch etwas mehr. Wenn ich merke, dass das Anschreiben ein 08/15-Anschreiben ist, dass an viele Frauen verschickt wird oder wenn nur geschrieben wird "Hey, interessantes Profil, ich möchte Dich kennenlernen" dann gibt es eine Absage. Wenn ich aber merke, der Anschreiber hat mein Profil gelesen und geht darauf ein und versucht, Gemeinsamkeiten herauszustellen und das Profil ist dann auch noch interessant, dann gibt es eine ausführlichere Antwort, aus der sich dann eventuell mehr ergeben kann.
So Allgemeinplätze wie Humor usw. in einem Profil machen mich nicht an und den Mann für mich nicht interessant. Da sollte schon einiges mehr stehen. Es gibt hier schon Männer, die wirklich gute und interessante Profile haben und mit genau diesen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht,.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Warum seit ihr dann noch hier? Oder warum kommt ihr überhaupt wieder zurück? Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen von manchen Menschen los ist. *kopfklatsch*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ggf den Modus Operandi überdenken
https://love-made-in-joyclub.joyclub.de


Funzte. Nachweislich bei mir.
*******otti Frau
790 Beiträge
Und um jemanden kennenzulernen
gehört für mich ersteinmal die Bereitschaft, sich auf jemanden einzulassen dazu. Dazu gehört es, das Profil zu lesen und dass auch so zu nehmen, wie es da steht. Wenn da jemand auf etwas unbedingt steht, was bei dem anderen ein No-go ist, dann würde ich diesen auch nicht anschreiben. Aber ich hab das schon bei einigen Männern hier erlebt, dass die glauben, dass Frau sich gerne von Ihnen zu irgendwelchen Sachen überregen läßt, weil sie sind halt die Kerle, auf die Frau nur wartet. Sowas ist auch ein absolutes No-Go.
Ich habe in meinem Profil ganz klar stehen, was ich suche und was mir wichtig ist. Aber es gibt durchaus Männer, die das nicht lesen können oder wollen. Und manchmal wundere ich mich, warum ausgerechnet dieser Mann mich anschreibt, weil unsere Vorlieben gegensätzlicher nicht sein können.
Und ich hatte mal jemanden, der mir seinen Profiltext als Anschreiben schickte. Armseliger geht es nicht mehr.
Also Profil lesen, schauen, ob man dazu passt. Es wird hier nicht anders sein, als im realen Leben.
Corvyn
Wenn einem immer das gleiche passiert,liegt es oftmals eben nicht an den anderen.
Dann liegt es an der eigenen Lernkurve die einfach zu flach ist um im Wettbewerb zu bestehen.

Zu Paarship
Ich muss es euch jetzt einfach mal sagen
Ich bin der,der sich dort alle 11 Minuten verliebt,nur leider wird diese Liebe nicht erwidert,echt komische Frauen dort,an mir kanns ja nicht liegen.ich find mich *top*
*******otti Frau
790 Beiträge
Na ja
das Problem bei Parship ist ja, dass sich dort alle 11 Minuten nur EINER verliebt. Zur Liebe gehören immer zwei.
Wenn ich als Frau jetzt schreibe, dass man natürlich hier Leute kennen lernt, wird bestimmt gesagt: Ja, als Frau ...

Aber ich als Frau lerne hier ja Männer kennen, ergo haben diese Männer ja hier guten Kontakt zu einer Frau knüpfen können.

Ich hatte in den 2,5 Jahren, die ich (unter einem vorherigen und unter diesem Nick) ca. 12 reale Treffen. Daraus ergab sich eine bisher 2 Jahre andauernde Langzeitaffäre. Zwei ganz tolle Brieffreundschaften. Einer, der mit mir bei (seltenen) Gelegenheiten in einen Club geht. Ansonsten: nette Treffen mit netten Männern. 2x auch mit Sex, aber das wurde dann nicht wiederholt.

Und dass nicht aus jedem Treffen eine F+ oder Sex überhaupt entsteht, ist ja auch klar.
Auch wenn manche hier eine andere Erwartungshaltung haben.

Also ja, es geht auch für Männer, dass sie hier Frauen kennen lernen.
****lon Mann
2.772 Beiträge
klar kann man hier viele kennenlernen wenn man es möchte. man sollte es nur nicht erzwingen wollen.

einfach im forum beteiligen der rest kommt fast automatisch.
Ein ganz klares JA
Meine Freundin habe ich hier vor 1 1/2 Jahren hier kennengelernt und wir sind glücklich jetzt zusammen die Möglichkeiten auszuleben, die Joy einem bietet.

LG Widder77
Das ist doch hier alles eine ganz schöne Verarsche, ähnlich wie bei Parship mit alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, aber in Wahrheit hat man nach einem Jahr Abo noch immer nichtmal eine einzige Frau real getroffen.

und das liegt an wem?

Verarsche
Ich glaub, das geht auch vielen Frauen hier oftmals so *floet*
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich glaube nicht,
dass das oft Verarsche ist. Es liegt doch an jedem selbst. Es gibt hier User, die haben überaus positive Erfahrungen gemacht und User, die machen schlechte. Aber woran liegt das. Frau bekommt hier täglich mehrere Angebote und Frau lernt dann den Mann näher kennen, der sie interessiert. Aber wenn ich mir hier so manche Profile anschaue, wundert es mich gar nicht, dass da negative Erfahrungen gemacht werden. Wenn da steht, man sei humorvoll und tageslichttauglich - was bitte schon soll Frau von so einem Mann denken?! Ein erwachsener Mann sollte durchaus in der Lage sein mehr oder vor allem differenzierter ein paar Sachen über sich und das, was ihn ausmacht zu schreiben.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Man(n)
kann hier eine und auch mehrere Frauen kennen lernen. Wichtig ist schon mal Glaubwürdigkeit in Deinem Profil! Bist Du wirklich Dominant oder schreibst Du das nur, weil Du herausgefunden hast, das die meisten einen dominanten Mann wollen? *zwinker*
Der Tip mit Non-Sex-Veranstaltungen, wie Stammtischen etc. ist sehr gut! Da sind meist einige auf Suche befindliche Damen und was gibt es schöneres als zu flirten? Viel Glück!

P.S. Eins törnt Frauen mega mäßig ab, jammern! *zwinker*
****ia Mann
578 Beiträge
Aber ja doch!
Klar kann Mann hier eine Frau kennenlernen.
Hat bei mir bestens geklappt, wobei die ursprüngliche Kontaktaufnahme gar nicht in die Richtung ging, war lediglich ein Kompliment für ein Foto. Der Rest hat sich ergeben, und jetzt passt es wunderbar - und das auf ALLEN Ebenen!
**********audia
4.830 Beiträge
Kennenlernen
Also bei mir haben sich sehr interessante Playpartnerschaften entwickelt. Sog. normale heterosexuelle Beziehungen funktionieren bei mir als Bisexueller halt eh nicht da mein Heten-Anteil nur so bei 40 bis 50 % liegt. So what
Ich habe meinen erotischen Plan B für mich hier gefunden.
Also jeder findet seinen oder ihren Weg
****tey Frau
241 Beiträge
ernsthaft?
****yn:
Da kann ich dem Threadstarter definitiv zustimmen. Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach im Joyclub angemeldet und jedes Mal habe ich mein Profil löschen lassen, weil kein Kontakt zu Stande gekommen ist bzw. Frauen nichtmal geantwortet haben. Aber Hauptsache der Joyclub kriegt sein Premium-Abo verkauft, um ordentlich Kohle machen zu können, wa? Das ist doch hier alles eine ganz schöne Verarsche, ähnlich wie bei Parship mit alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, aber in Wahrheit hat man nach einem Jahr Abo noch immer nichtmal eine einzige Frau real getroffen.

Fazit: Joyclub und Parship - zwei Seiten die von ihrem guten Ruf leben aber nichtmal ansatzweise halten was sie so großmäulig versprechen!

ernsthaft?

ich weiß nicht wie ich das jetzt nett formulieren kann. ich bin einfach mal ehrlich!

niemand hat hier auf dich gewartet.
niemand schuldet dir hier irgendwas. keine antwort. keine aufmerksamkeit.

dein profil ist unterirdisch. dein bild (sorry!) noch unterirdischer.

WARUM sollte irgendeine frau hier was von dir wollen?

hast du meinen ersten beitrag gelesen? ALLE angeschriebenen haben mir geantwortet. ich hatte mehrere nette dates, mal mit sex und mal ohne. und eine frau die ich hier gefunden habe ist jetzt meine ehefrau.

dein jammern und lamentieren macht dich auch nicht attraktiv.

also wenn du (oder der TE!) erfolg willst, dann liegt es alleine an dir. garantien gibt es keine. wenn du einfach nur ficken willst dann musst du in den puff, so einfach ist das.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich glaub, man(n) muss gar nicht mal Premiummitglied sein, um Interesse vom weiblichen Geschlecht zu wecken.

Sich aktiv im Forum beteiligen mit konstruktiven Beiträgen oder auch mit lustigen Beiträgen kann durchaus sehr hilfreich sein.

Währenddessen Jammern mehr als unerotisch ist.

Und ganz ganz schlecht: auf die pöhzen Frauen schimpfen, die es gar nicht nötig haben, auf das erstbeste Schwänzlein zu springen.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
**********henkt:
Ich glaub, man(n) muss gar nicht mal Premiummitglied sein, um Interesse vom weiblichen Geschlecht zu wecken.

Dito, ich habe mein Solo-Profil eigentlich nur mal angelegt um den Beweis anzutreten, das man als Nicht-Premium hier auch Kontakt findet. *zwinker*
*******otti Frau
790 Beiträge
Und vor allem sollte
das Profil schon dem ensprechen, was man darin von sich gibt. Wenn man schreibt, man habe Humor und sei dominant, dann sollte sich dieses zum Beispiel schon wiederspiegeln. Das heißt, ein User dessen Pr
Profil sich knochentrocken liest und der ein wenig im Profil jammert, dem glaubt man den Humor und die Dominanz erst Recht nciht.
....
es ist immer schön wenn sich die Damen und Herren hier auf Joy so lieb haben, so wie hier in diesem thread...
ändere dein Profil, mach andere Fotos, am besten beim Profi...die gibt es auch hier auf joy....ändere dich und deine Erwartungshaltung, die hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun, denn diese Erwartungen haben hier auch so manche Frauen und sie wundern sich das sie immer die Gleichen abbekommen.... *zwinker*

Ändere deine Herangehensweise, wenn du nicht so sprachlich oder schreibtechnisch versiert bist, gehe liebe zu den Stammtischen...rede, schaue...erfahre, lerne und werde klüger und auch authentischer...

Es gibt auch ne Menge Veranstaltungen im hedonistischen Bereich und damit meine ich nicht Swingerclubs!
Auch da kannst du Menschen kennen lernen, oder eben auch nicht, denn letztendlich ist es wie im richtigen Leben...hier wird dir nichts geschenkt...warum auch?....denke an die Statistik...sie spricht eher gegen dich, aber Flugzeuge starten gegen den wind...nutze ihn...

*my2cents*
Nun ja...
... Lieber TE... MIT 160 CM wirst du es schwer haben (fast wie ich mit 175 cm als Frau) da musst du dann schon aussehen wie die Miniaturausgabe von Mel Gibson in jungen Jahren *zwinker*... Alternativ solltest du einen umwerfenden Charme haben, Witz, Esprit usw. usf.... Oder ein dickes Bankkonto...
Nun suche dir davon Dinge aus,du ändern könntest.

Mit dem Hobby 🐫 reiten wirst du auch nur Frauen im Promillebereich hinter dem Ofen vorlocken können...

Geh in die Muckibude, mach eine Typ- Beratung, style dich um... Such dir im realen Leben auch Kontakte und Gruppen (Kochkurs gesunde Ernährung, Weight watchers zb) oder Tierschutzverein... Das immer gut, viele Frauen, alternative Frauen.
Besuche einen flirtkurs.. Was weiß ich... TU WAS!

ES ÄNDERT SICH NICHTS WENN DU ES NICHT ÄNDERST.

Und nicht Jammern... Oh no no... Geht gar nicht.

Frauen wollen nicht unbedingt einen Bad boy oder Macho.. Aber so einen braven jammernden 🐫 Reiter auch nicht.

CORVYN... schon beim Profilbild stockte mir der Atem... Ok, niemand soll sich verbiegen, aber das geht gar nicht. SOCKEN AUS! MAXIMAL SNEAKER SOCKEN, ABER DOCH NICHT BABYBLAU... 😘
Das Lesen des Profiles hatte sich damit auch schon erübrigt. *g*

Na dann, viel Glück Jungs 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.