Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1401 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 51
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?
Hallo zusammen
Ich bin seit kurzem wieder um Joy Club, und ich muss sagen in der ganzen Zeit, die ich nun schon im Joy verbracht habe, hat sich kein Kontakt ergeben.
Zwar habe ich zahlreiche Frauen angeschrieben, aber entweder wurde zu 96% gar nicht geantwortet, oder es kommen Absagen, oder man wird erst eingeladen und ein paar Mails später stellt sie dann plötzlich fest sie möchte doch nicht.

Das ganze ist ziemlich frustrierend und mir kommen langsam immer mehr Zweifel ob man hier als junger Anfänger Single überhaupt eine Chance hat?? Noch dazu wenn man wie ich dann auch noch "klein" und etwas mollig ist, und eben nicht aussieht wie George Cloony oder Adonis.

Wie sind da so Eure Erfahrungen?? Gibt es wirklich keine Chance für einen wie mich??
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Mit Sicherheit kann MANN hier Frauen kennen lernen, dazu empfehlen sich zB Gespräche und Beteiligung in Forenthreads oder Gruppe und die Teilnahme an Veranstaltungen, gerne an non erotischen.
In den meisten Gegenden werden Brunche, Kegeln oder andere Freizeit Events angeboten, bei denen mensch super neue Kontakte knüpfen kann.

Des Weiteren hilft ein aussagekräftiges Profil.
Also ein paar schöne Fotos, die einen Gesamtbild vom Menschen hinter dem Profil zeigen und ein paar persönliche Sätze über den Profilinhaber.
Der Textgenerator dient sehr vielen Frauen hier als KO Kriterium.
@*******t75 vielen Dank für Deine Antwort. Ja arbeite zur Zeit daran zu gucken, wo hier in meiner Nähe solche Veranstaltungen im non erotischen Bereich angeboten werden, wo ich dann evtl. teilnehmen kann. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg besser, als rein online.

Einen Textgenerator für mein Profil habe ich noch nie benutzt, da ich lieber selbst schreibe. Ein Gesamtbild von mir versuche ich so gut wie möglich zu bieten.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
******186:
Ich bin seit kurzem wieder um Joy Club,

Genau...das ist hier ja nicht die Pommesbude. ich trete mal bei und schwupps...flattern mir die leckeren Damen in Bettchen.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Warum sollte das hier nicht möglich sein? Mann muss eben auch was dafür tun, aktiv sein, nicht in Selbstmitleid verfallen oder warten, dass einem so ein "Sahneschnittchen" anschreibt. *lach*
Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.
Sei mutig, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es funktioniert, das sag ich aus Erfahrung. *ja*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Lieber Chris,

wie schreibst du die Damen deiner Wahl den an? Da du von zahlreichen Frauen sprichst, tippe ich mal darauf, dass es mehr so eine Art Standard-Anschreiben ist oder? Wenn ich (bzw. wir) solche Nachrichten bekommen, wandern diese direkt in den Müll, denn wir wollen etwas besonderes sein *zwinker* . Ok ich gebe zu, wir schreiben zurück... allerdings, dass wir nicht interessiert sind *ggg*

Wir bekommen z.B. ziemlich oft Nachrichten in diesem Stil.

Hi, nettes Profil. Wir wollen euch kennen lernen. LG ...

Für uns einfach ein Ausschlusskriterium...

Nachrichten die bei uns zu positivem Feedback führen, beinhalten ein persönliches, witziges, auf uns abgestimmtes Anschreiben. So dass wir eben merken, dass sich der Schreiber über uns als Menschen Gedanken gemacht hat. Das kostet zwar mehr Zeit, führt aber langfristig gesehen eher zum Erfolg *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
P.S.

Dein Profil-Text (auch wenn du ihn selbst geschrieben hast) klingt für mich sehr nach Text-Generator. Das wäre ein weiteres Ausschlusskriterium für mich. :O

Ich wünsche dir aber ganz viel Glück, dass du bald eine nette Dame kennenlernst. Ich würde es mal beim örtlichen Stammtisch versuchen *g*
@ Khal_Daenerys
Nein ein Standartanschreiben ist es nicht. Zu aller erst lese ich mir die Profile durch um einen kleinen Einblick zu bekommen, um etwas über die Frau zu erfahren und zu schauen was sie sucht.
Stelle ich dann fest das ein Anschreiben evtl klappen kann, passe ich die Mail an den jeweiligen Text an und gehe darauf ein. Im Anschluss schreibe ich dann noch kurz was zu mir.
Ok danke für den Tipp, dann sollte ich da nochmal dran feilen.
@ Pure_Erotik55
Danke für Deine aufmunternden Worte und ich bleibe weiter am Ball *zwinker*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
*******t75:
Mit Sicherheit kann MANN hier Frauen kennen lernen, dazu empfehlen sich zB Gespräche und Beteiligung in Forenthreads oder Gruppe und die Teilnahme an Veranstaltungen, gerne an non erotischen.
In den meisten Gegenden werden Brunche, Kegeln oder andere Freizeit Events angeboten, bei denen mensch super neue Kontakte knüpfen kann.
Genau das würde ich auch empfehlen. Im Besonderen wohl die Usertreffen. Denn da ergibt sich die Chance mit der eigenen Persönlichkeit eine Frau zu überzeugen, die nur mit den Angaben aus dem Profil ggf. nicht zu überzeugen ist. Außerdem lernt man sich da kennen und um so mehr Leute man kennt, um so eher ergeben sich entsprechende weitere Kontakte auch zu Frauen.
Lieber TE, wenn du dir allerdings die ganzen Jammerthreads im Forum mal anschaust, dann wirst du feststellen, dass du nicht damit alleine bist. Es scheint öfter zu passieren, dass die Frauen den Männern nicht die Türen einrennen.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Selbstverständlich lernt man hier andauernd Frauen (und Männer) kennen. Beispielsweise hast du durch diesen Thread nun Kontakt mit Amethyst75, raubkaetzchen70 und Die_Anne gehabt.

Offline, also z.B. im Zug oder an der Bar, ist es eigentlich gleich wie hier: man lernt andauernd Menschen kennen. Die Frage ist dann natürlich, ob mehr in Frage kommt, als das reine Kennenlernen. Und da ist die Antwort im Normalfall nein. Daher empfiehlt es sich, einfach Spass zu haben, mitzumischen und so immer mehr Frauen kennenzulernen. Hier im Joy ist der naheliegende Weg, in den Foren und Gruppen mitzuschreiben sowie an Veranstaltungen und Stammtische zu gehen. So lernst du automatisch Menschen kennen, die ähnlich ticken wie du.

Ich habe so schon einige tolle Frauen (und Männer!) kennengelernt.
******ard Mann
387 Beiträge
wenn es
und eben nicht aussieht wie George Cloony oder Adonis.


so wäre, dass Du hier "Keine abbekommst", hast du zumindest etwas mit den benannten Jungs gemeinsam *g*

Stand heute *g* oder liebes Joy-Team *g* ?

denke positiv, dann klappt es auch *g*
meine Erfahrungen hier im Joy sind ausgezeichnet,sogar ohne das ich überhaupt auch nur den ersten Schritt machen musste

AAAAber für gewöhnlich fällt es mir auch nicht besonders schwer im RL Kontakte zu jnüpfen

SOOO und nun lieber TE
wie sieht das bei dir (und auch bei vielen anderen aus).fällt es dir im RL leicht?

Ich denke wer nur eine Frau sucht die Weder im BDSM oder Swingerbereich unterwegs ist hat im RL auf Grund von ungefähr gleicher,in Deutschland sogar ein höherer Geburtenanteil vom weiblichen Geschlecht,eine ungefähre Chance auf genau so viel Frauen wie Männer zu treffen
Hier ist die Männliche Konkurrenz weitaus höher

Und wenn man dann bedenkt das Gefühlt 70% der weiblichen Joyler auf 10% der Männer stehen,dann wird die Luft verdammt dünn für 90% des eh schon überepräsentierten männlichen Geschlechts

Fazit
Wer es draußen bei Stino Frauen nicht schafft zu landen,der wird es hier erst recht nicht schaffen
Trotzdem
Es ist nicht nur Möglich sondern sehr wahrscheinlich aber leider nicht für alle.
Hey,
meiner Meinung nach ist die große Tragik der Erotikseiten die Erwartungshaltung, weil die Leute nicht über die Logik reflektieren, die hinter dem Format steckt.
Zu Deinem Profil:
Ich muss den Vorschreiber*innen zustimmen, der Profiltext liest sich nach Textgenerator:

• du lernst gern Leute kennen... nicht gerade ein Differenzierungsmerkmal hier
• Du hast Kanten... schreibst selbst, dass die jede(r) hat
• Humor... wer würde schon schreiben "Humor lehne ich ab, wie alles andere was in die Toilette gehört" *zwinker*
• gesunder Kontakt auf Augenhöhe... habe hier noch keine Frau getroffen, egal welcher sexuellen Vorliebe, die gerne im Gespräch einen "kranken" Kontakt von oben oder unten gehabt hätte

Du sagst ja selbst, dass Du erst das Profil der Frau liest. Würdest Du eine Frau mit deinem Text anschreiben? Ich wüsste nicht wirklich wo einhaken, außer beim Kamelreiten.

Allerdings gilt hier bei jedem von uns, dass wir wahrscheinlich mit 99% der anderen hier nicht auf einen grünen (oder sexuellen) Zweig kommen. Da sieht auch das andere Ende der Kontaktstatistik nicht rosig aus. Denn bei 50 Mails am Tag ist die Chance gute Leute zu übersehen auch ziemlich groß, mal ganz abgesehen vom Aufwand den Frau da treiben muss. *zwinker*

Meine Strategie, da bei mir Anziehung über den Verstand läuft, ist das Lesen im Forum und dort Frauen mit interessanten Beiträgen anschreiben. Die meisten meiner Treffen haben sich somit über Inhalte ergeben und bisher steckte hinter jedem dieser Profile eine interessante Persönlichkeit. Wenn das so ist, dann ist der Weg das Ziel und die Treffen sind praktisch immer ein Gewinn. *g*

Gruß
Brynjar
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Um die Frage zu beantworten: Ja, es ist möglich,

Hängt aber auch davon ab wie "Mann" sich darstellt und gibt,
denn die Mitbewerber sind auch da, und üben sich im Balzen.
****tey Frau
241 Beiträge
zahlreiche frauen?
lieber TE, du hast zahlreiche frauen angeschrieben??? ja wie viele denn? was waren denn deine kriterien? dass sie einfach nur eine frau ist? 2 brüste hat? auf 2 beinen steht? das prinzip gießkanne funktioniert doch nicht wirklich, oder hast du das geglaubt?

mich würden so viele frauen hier gar nicht interessieren - aber diese sich auch nicht für mich.

ich habe ein paar wenige angeschrieben, bei denen es wirklich gepasst hat, bei denen ich mir auch vorstellen konnte, dass auch sie interesse haben könnten.

und soll ich dir was sagen? ALLE haben geantwortet. mit mehreren habe ich mich getroffen. und eine habe ich sogar geheiratet. *herz2*

wenn du mit deinem äußeren unzufrieden bist, dann mach was. dann ändert sich auch deine ausstrahlung. viel erfolg!
**********audia
4.796 Beiträge
Hi Chris
mal aus einer "anderen Perspektive" gedacht.
Ich gehe mal davon aus, das Du heterosexuell veranlagt bist, gemäß dieses Threadthemas.
Da ich bi-sexuell veranlagt bin, was mir damals als Teenager garnicht klar war, stand ich mit dieser Veranlagung mir selbst immer im Weg, war emotional gesehen ja immer zwischen zwei Stühlen (Mädels und Jungens) gefangen, somit kann ich halt keine langandauernden oder intensiven Beziehungen aufrechterhalten.

In Erinnerung an "seelenfängers" Hinweis, das Menschen welche im sog. "Stino-Leben" es schwer haben eine Partnerin zu finden und das sich das im "BDSM-Leben" noch zusätzlich erschweren kann, kann ich theoretisch gesehen auch nachvollziehen, da es bei mir als "im Glauben heterosexueller männlicher Mensch", auch nicht richtig funktioniert hat, allerdings waren die Gründe ja bei mir "ANDERS" gelagert. GRINS.
ABER:
Im Heute und Jetzt, mit meiner jetzt offen bekannten Bi-Sexualität gepaart mit meiner "Special BDSM-Auslebung" muss ich sagen, das sich diese damaligen beziehungstechnischen Nachteile, hier in Vorteile gewandelt haben
Warum:
Erstens kam die Erkenntnisgewinnung: Woran bin ich eigentlich in der "Normalo-Gesellschaft", wo stehe ich eigentlich sexuell, beziehungstechnisch usw. Warum funktionierte es bei mir eigentlich nicht mit dem Frauenkennenlernen.
Zweitens: Entwicklung eines "PLAN-B" um das bei mir schon angestaubte erotische Leben wieder mit Leben und Lust zu füllen. Positives Denken und NICHT verzweifeln gehören auch mit dazu.
Drittens: Erkenne die Möglichkeiten, die du noch hast im Bereich der Lustauslebung, der Erotik, des Partner-innen finden usw.
Kurz gesagt:
Bist Du kein George Clooney, Arnold Schwarzenegger, auch nicht supercool, bi-homo-hetero oder sonstwas sexuell, finden sich TROTZDEM IMMER MÖGLICHKEITEN, auch wenn diese auf den ersten Blick nicht erkennbar sind, ABER, glaube mir, sie gibt es.
Ich weiß es ja aus Erfahrung.
Also, alles wird gut und halte immer die Augen auf. *zwinker*
Erst mal vielen lieben Dank für Eure Anregungen und Tipps bisher. Ich werde mein Profil nochmal überarbeiten und sowohl vom Text her, als auch von den Fotos her überarbeiten.
Desweiteren habe ich für Gruppen beworben, die meinen Interessen entsprechen um halt auch dort und bei eventuellen Veranstaltungen oder Treffen, neue Kontakte knüpfen zu können.

Zu der Frage wie viele Frauen ich denn unter "zahlreiche Frauen" verstehe und was meine Kriterien sind, möcht ich erwähnen das es bisher um die 30 Frauen sind die ich angeschrieben habe. Als Kriterien dienen in erster Linie die Entfernung (denn man möchte sich ja auch real treffen können), das Alter welches von der Frau bevorzugt, die Interessen der Frau, allgemein Ihr Profil Text und welche Wünsche Sie hat.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
******186:
Als Kriterien dienen in erster Linie die Entfernung (denn man möchte sich ja auch real treffen können)

Meine weiteste Beziehung....wohnte 700 km entfernt. Zwei andere 250 km. Wenn Du natürlich nur "in deinem Nest" brüten willst...weiter so. Das Leben ist bunt...egal wie lange die Fahrt dahin dauert... und die Vorfreude auf der Reise...unbezahlbar

Axo...und diese Beziehungen waren keine OneS…. sondern über Jahre geführt

Axo2.... vielleicht solltest Du Dein Beuteschema mal überdenken. Es macht zwar durchaus Sinn...sehr schöne Frauen zu bevorzugen...dann sollte man(n) aber bei Körben auch nicht jammern.
****_44 Mann
180 Beiträge
frau kennen lernen...oder paar
nein, das sehe ich genauso, bin jetzt auch schon sehr lange hier, aber keine chance, klar.. bin kein premium mitglied, kann also necjt selber anschreiben,.. und angeschrieben ...nein wird mann hier eh nicht, weiss auch gar nicht mehr was ich hier soll, mal sehen,werde mich wohl demnächst hier abmelden, sehe keinen sinn bzw bringt eh nichts
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
@didi_44

Ganz ehrlich? Ich würde dich auch nicht anschreiben. Warum? Dein Profil-Text ist absolut grauenhaft. Groß- und Kleinschreibung und korrekte Zeichensetzung? Fehlanzeige! Des weiteren trieft der Text vor Selbstmitleid, dass man es als Einzelherr so unglaublich schwer hat. Das gleiche ist bei einigen deiner Forenbeiträgen der Fall.

Mein Tipp:
• überarbeite grundlegend dein Profil
• schreibe aktiv bei Forenthemen mit die du interessant findest
• hör auf zu Jammern (... die meisten Damen hier suchen Spaß *zwinker* keinen Jammerlappen *sorry* )
• sei dir bewusst, dass Frauen es nicht nötig haben Männer anzuschreiben. Jeden Tag flattern nämlich duzende Anfragen in den ClubMail-Briefkasten.
• last but not least ... Besuche doch mal deinen regionalen Stammtisch. Dort kannst du super einfach wie netten Menschen in Kontakt kommen *dafuer*

Ich würde im übrigen ca. 0.05% der Männer in meiner Region anschreiben, der Rest ist einfach nicht mein Typ ;). Damit ich auf ein Profil klicke, muss mich erst einmal das Profilbild umhauen (das ist extrem selten der Fall). Als nächstes erwarte ich Bilder von Gesicht und Körper, sowie ein nettes humorvolles Profil. Wie du siehst, sind manche Frauen eben wählerisch. Wenn du hier jedoch nur passiv agierst und jammerst wirst du sicherlich keinen Erfolg haben. *zwinker*

P.S. wir haben übrigens einen Premium-Account, verurteilen allerdings niemanden der nicht dafür zahlen möchte. *g* Durch die Rabatte bei diversen Veranstaltungen hat man allerdings die Summe schnell wieder zurück *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Rubens & deren Liebhaber: Profil aussehen zum Erfolg

Hier noch ein hilfreicher Link. Dort diskutieren Mitglieder, was ein erfolgreiches Profil beinhalten sollte.

Über die Forum-Suche könnt ihr noch weitere Themen dieser Art finden *dafuer*
didi
nein, das sehe ich genauso, bin jetzt auch schon sehr lange hier, aber keine chance, klar.. bin kein premium mitglied, kann also necjt selber anschreiben,.. und angeschrieben ...nein wird mann hier eh nicht, weiss auch gar nicht mehr was ich hier soll, mal sehen,werde mich wohl demnächst hier abmelden, sehe keinen sinn bzw bringt eh nichts

Wenn du nicht weißt was du hier sollst dann wäre es sinnvoll dich abzumelden *ja*
Ich bin seit 3 Jahren hier angemeldet und vor ca 18 Monaten der ersten Gruppe beigetreten
Hatte aus strategischen Gründen,bis auf 2x für 3 Wochen auch keine Premium Mitgliedschaft
und bin hoch zufrieden,viele tolle menschen kennen gelernt tolle Gruppen tolle Events
und Täglich mindestens einen Schenkelklopfer im Forum der sich gewaschen hat.
Und auch Mann wird angeschrieben,

Was Martin Luther schon fest stellte,weiß die holde Weiblichkeit im Joy mittlerweile auch.
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz"
****78 Mann
65 Beiträge
Klar warum nicht?

Ich bin hier eigentlich nur registriert um Information einzu holen. Deshalb ist mein Profil auch nicht so dolle. Trotzdem hat mich eine gleich zum Anfang angeschrieben und wollte sich Treffen. Hätte bloß antworten brauchen hatte aber kein Bock. Weil das nicht mein Ziel ist hier. Und weil mir Single sein Spaß macht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.