Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

******gel Mann
74 Beiträge
Von einem großen harten Schwanz zwei mal gefickt zu werden. Ein Traum
*****lyn Mann
124 Beiträge
Ich denke es gibt da einen bestimmten Typ Mann der mich erst mal anspricht, rein körperlich. Es sind die muskulösen Formen, die mich reiten.
Aber wenn dann nichts folgt, bleibt es bei dem Gedanken "sexy Typ".
Eigentlich entscheidend ist dann der Blick in die Augen, wenn es da eine Resonanz gibt, ein Blick zurück, der sagt hier ist etwas, dann bin ich schon verloren. Das ist dann auch unabhängig von Geschlecht des Gegenüber
*********k_typ Frau
6.450 Beiträge
Ich glaube das ist der erste Beitrag hier, der ohne "Schwanz" und direkte sexuelle interaktion auskommt @*****lyn *top* *hutab*

Dein Beitrag passt daher *spitze* in diesen Thread:

Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?
Sein Schwanz, nichts anderes.

Ich kann auf alles andere gerne verzichten. Gehe daher auch gerne an Glory Holes. Der Herr auf der anderen Seite der Wand interessiert mich nicht.

Ich will einfach nur einen fremden Schwanz blasen und Sperma in den Mund gespritzt bekommen.

Das macht mich glücklich, mehr brauch ich nicht.
Ich bin noch absolut jungfräulich was bi Aktion angeht. Der Gedanke daran einen großen Schwanz oder sogar mehrere gleichzeitig zu blasen und zu wichsen macht mich wirklich etwas wahnsinnig 😃 kein küssen, kuscheln oder fic....! Das hab ich hier schon ein paar mal gelesen und bin damit wohl nicht der einzige der einfach nur den Schwanz mag😉
Hab mich heute erst angemeldet und studiere schon die ganze Zeit, wo ich dieses erleben darf. Wird höchste Zeit!
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Zitat von ******n78:
Ich bin noch absolut jungfräulich was bi Aktion angeht. Der Gedanke daran einen großen Schwanz oder sogar mehrere gleichzeitig zu blasen und zu wichsen macht mich wirklich etwas wahnsinnig 😃 kein küssen, kuscheln oder fic....! Das hab ich hier schon ein paar mal gelesen und bin damit wohl nicht der einzige der einfach nur den Schwanz mag😉
Hab mich heute erst angemeldet und studiere schon die ganze Zeit, wo ich dieses erleben darf. Wird höchste Zeit!
Dann wünsch ich dir ein schönes Schwanzvergnügen!
In 1. Linie der Schwanz mit Sack und den Eiern, danach noch der Po.
Zitat von ******n78:
Ich bin noch absolut jungfräulich was bi Aktion angeht. Der Gedanke daran einen großen Schwanz oder sogar mehrere gleichzeitig zu blasen und zu wichsen macht mich wirklich etwas wahnsinnig 😃 kein küssen, kuscheln oder fic....! Das hab ich hier schon ein paar mal gelesen und bin damit wohl nicht der einzige der einfach nur den Schwanz mag😉
Hab mich heute erst angemeldet und studiere schon die ganze Zeit, wo ich dieses erleben darf. Wird höchste Zeit!

Wünsche dir auch viel Erfolg dabei und eine schöne Zeit beim SEX. Schwanzblasen ist megageil und megaschön. Möchte es nie mehr missen!!!
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Zitat von ******050:
In 1. Linie der Schwanz mit Sack und den Eiern, danach noch der Po.

Für mich sind auch der Schwanz und die Eier das Tollste, die ich beide sehr gerne verwöhne. Und wenn er dann so richtig geil wird, hoffe ich, dass er auf meinen Po Lust hat.
*******abei Mann
257 Beiträge
Schwanz , Eier , Po
*****018 Mann
1.419 Beiträge
ich liebe es, den Schwanz zu verwöhnen.
*******trio Mann
105 Beiträge
zu gern möchte ich real einen ( oder auch zwei ) männer real treffen, gerne möchte ich blasen und auch sonst zur verfuegung stehen. hoffe auf zuschriften, ach ja, alter ist ganz egal.
herzlichst ernesto
Zitat von *******trio:
zu gern möchte ich real einen ( oder auch zwei ) männer real treffen, gerne möchte ich blasen und auch sonst zur verfuegung stehen. hoffe auf zuschriften, ach ja, alter ist ganz egal.
herzlichst ernesto

hört sich toll an! Ja und so ist das meist mit dem Bi-Verlangen. Klar, ein Treffen ist natürlich immer Wunsch und das Schönste dann.
Zitat von *******077:
Das kann ich nur bestätigen. Hat mir auch sehr geholfen. *kuss3*

Hallo Markus, wieder einmal hier? *top*
*********ar_Bi Paar
2.054 Beiträge
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

Seine Frau!!!

Zumindest bei vielen Bi-Herren, es wird viel geschrieben, aber wen es real werden soll, wollen die meisten dann doch lieber sex mit meiner Frau.
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Nicht bei mir. Meine Verwöhnung steht auf Gleichberechtigung *zwinker*
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?
Sein Schwanz!

Nichts anderes!

Deshalb blase ich gerne in Glory Hole Kabinen, da habe ich alles was ich brauche. Der Mann in der anderen Kabine interessiert mich nicht, nur der Schwanz in meiner Kabine.
*********ar_Bi Paar
2.054 Beiträge
Zitat von ********erin:
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?
Sein Schwanz!

Nichts anderes!

Deshalb blase ich gerne in Glory Hole Kabinen, da habe ich alles was ich brauche. Der Mann in der anderen Kabine interessiert mich nicht, nur der Schwanz in meiner Kabine.
Gut beschrieben geht mir auch so, wobei es auch Demütigung ist wenn ich sehen muss welch alte hässliche Männer ich blasen muss.
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********erin:
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?
Sein Schwanz!

Nichts anderes!

Deshalb blase ich gerne in Glory Hole Kabinen, da habe ich alles was ich brauche. Der Mann in der anderen Kabine interessiert mich nicht, nur der Schwanz in meiner Kabine.
Gut beschrieben geht mir auch so, wobei es auch Demütigung ist wenn ich sehen muss welch alte hässliche Männer ich blasen muss.

Wie wäre es mal mit einem Jungen Bigcock?
Einfach zu wissen wie ein Mann berührt werden will bzw. man selbst angefasst werden will.

Und ganz nebenbei: ich liebe Schwänze!
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Wie er einen verwöhnt, was ihm so einfällt mit meinem Körper und meiner Lust.
Ich hatte erst vor kurzem eine nette Begegnung in einer Gay-Sauna.
Im Videoraum legte sich ein gut aussehender Mann neben mich und zeigte seinen schönen Schwanz, der machte mich so an, daß ich ihn fragte ob ich ihn Blase darf.
Er fühlte sich herrlich an,, nach einer Weile bat er mich blasen zu dürfen.
Ich hatte Nichts dagegen, er blies, rimmte mich, haute mir gelegentlich auf meine Pobacken und dann überraschend auf die Hoden. Das hatte ich vorher noch nie erlebt und hat mich dermaßen geil und willenlos gemacht, er hätte alles mit mir machen können..... Nein er brach ab und meinte, es geht in Runde 2 weiter....
Diese Überraschung, Kontrolle und Beherrschung reizt mich, nicht zu wissen wie geil der Typ ist und mich macht.
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Ich persönlich wüsste jetzt nicht wo da wirklich der Unterschied zwischen schwul oder bi in Bezug auf Sex mit einem Mann liegen sollte.
Ich denke wenn man bi ist, so steht man auf beide Geschlechter, wenn die eigenen Präferenzen an den jeweiligen Menschen passen.

Ist man hingegen schwul, so fällt der Wechsel zwischen den Ufern flach. Ansonsten würde mir kein wirklicher Unterschied einfallen *nixweiss*
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Was mich sexuell an einem Mann reizt, ist vor allem sein Schwanz. Wenn ich eine Wölbung in der Hose sehe, macht mich das an und ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich mich vor ihm hinkniete, seinen Schwanz rausholen, und zu blasen anfangen würde. Das macht mich richtig geil. Und natürlich am meisten, wenn ich seinen Schwanz mit allem richtig verwöhnen kann und mit einer oder mehreren Ladungen belohnt werde.
*******eins Mann
45 Beiträge
Nur der Schwanz.........alles andere interessiert mich nicht *g*
Zitat von ******305:
Einfach zu wissen wie ein Mann berührt werden will bzw. man selbst angefasst werden will.

Und ganz nebenbei: ich liebe Schwänze!

Jedem deiner Worte in deinem Kommentar kann ich persönlich voll und ganz zustimmen!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.