Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Geschenke - Wie haltet ihr das?95
Huhu, wie haltet ihr es eigentlich mit Geschenken in der Beziehung?
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Tage am Gardasee...

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2....
Anschließend folgten wir ihm gutgelaunt zu unserer neuen Bleibe.
Karin zwicke mich kurz in die Seite und meinte: "Sieht er nicht süß aus, richtig knackig, Schade das wir keine Koffer haben er ist bestimmt recht kräftig." Wir lachten beide herzhaft und Klaus drehte sich nach uns um. "Ihr zwei seit ja mächtig gut gelaunt!" grinste er uns an.
Unser Zimmer war eher ein kleiner Bungalow. Es war ein großes geräumiges Zimmer mit einem großen Doppelbett und separaten WC. Einfach aber sauber, es gefiel uns.
"Wie heißt ihr zwei eigentlich?" Fragte uns Klaus. "Entschuldige" antwortete ich. "Ich bin Martina und Karin hast du ja schon kennengelernt." "Freut mich, wir sehen uns dann heute Abend so gegen Acht im Calypso" meinte er noch und war verschwunden.
Karin ließ sich aufs Bett fallen "Ist das nicht herrlich Martina, super Wetter, ein tolles Zimmer und heut Abend schon das erste Date." "Besser geht's nicht" antwortete ich und wir beide lachten erneut los. So blödelten wir noch eine ganze Weile rum, bis wir merkten das es an der Zeit war sich für den Abend fertig zu machen. Ich packte meine Tasche aus und machte mich auf den Weg ins Bad, während Karin auf dem Bett vor sich hindöste.
Ich duschte mich ausgiebig, cremte mich ein und vergas auch nicht mich frisch zu rasieren. Als ich dann nackt aus dem Bad kam, war Karin wieder aufgewacht und streckte sich gerade genüsslich. "Wow du bist ja ganz rasiert, das hast du mir nie erzählt!" platzte es aus ihr heraus.
"Darf ich mir das mal näher anschauen?" "Klar doch, ich find das viel schöner, so ganz ohne Haare" antwortete ich ihr. Mit großen Augen betrachtete sie meinen rasierten Intimbereich und ließ ihre Finger sanft über meinen Venushügel gleiten. "Das würde mir auch gefallen" meinte sie. "Aber ich habe so etwas noch nie gemacht, hätte da viel zu viel Angst das ich mich schneide." "Brauchst du nicht, ist ganz einfach!" entgegnete ich ihr. "Hilfst du mir Martina?"
"Gerne, aber jetzt geh erst einmal duschen!" Karin verschwand dann sofort ins Bad und ich hörte auch kurz danach schon das Rauschen der Dusche. Ich suchte mir zwischenzeitlich ein kurzes Sommerkleid und passende Unterwäsche, um mich anzukleiden. Als ich mich anschließend im Spiegel betrachtete, war ich sehr zufrieden mit dem was ich sah. Mein Kleid war sehr Figurbetont geschnitten und brachte meine Rundungen gut zur Geltung. Der Ausschnitt war zwar etwas großzügig, aber mehr als den Ansatz meiner Brüste konnte man nicht erkennen, außer ich würde mich noch vorne bücken. Die Kleidlänge fand ich ideal, meine schlanken Beine waren ein richtiger Blickfang und jeder Betrachter würde sich wünschen auf die Stelle sehen zu dürfen an der sich meine Schenkel berührten.
Karin kam gerade aus dem Bad. "Hey Martina, du siehst aber scharf aus!" "Schau mal, ich hab die langen Haare schon mit der Schere kürzer geschnitten, aber mit dem Rasierer trau ich mich nicht." Ich lachte. "Komm her, ich helf' dir!" Karin legte sich aufs Bett und ich holte mein Rasierzeug. Ist schon ein komisches Gefühl eine andere Frau zu rasieren, auch wenn es die beste Freundin ist. Langsam und gleichmäßig verteilte ich den Schaum in ihrem Intimbereich. Karin sagte kein Wort, aber ich konnte deutlich spüren wie angespannt und erregt sie war. Nun ließ ich den Nassrasierer geschickt über ihren Venushügel gleiten und befreite sie Zug um Zug von ihrer haarigen Pracht. Ich konnte deutlich in ihr Lustzentrum blicken und je länger ich sie rasierte, um so erregter wurde sie. Ihre Schamlippen waren schon deutlich angeschwollen und ich glaubte sie auch gelegentlich leise seufzen zu hören. Vorsichtig drückte ich mit meinen Fingern ihre Lippen etwas zur Seite, um auch hier die störenden Haare zu entfernen. Nun konnte ich es deutlich spüren, sie war nicht nur vom Rasierschaum feucht.
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3...
Die andere Seite noch und ich war fertig. Mit einem Handtuch tupfte ich die Schaumreste noch ab und reichte ihr ein Fläschchen Rasierbalsam. "Verteile das bitte gleichmäßig, damit du keine Entzündung bekommst!" Karin stand auf und betrachtete sich im Spiegel. "Danke Martina" sagte sie mit rauer Stimme. "Das schaut wirklich super aus und war irre schön, noch ein wenig mehr und ich glaub ich wäre zum Höhepunkt gekommen." Richtig süß sah sie nun aus, wie sie so vor dem Spiegel stand mit zitternden Knien und hochrotem Kopf. Ich ging zu ihr und nahm sie ganz fest in die Arme. "Wäre doch auch nicht schlimm gewesen, du bist doch meine beste Freundin und da ist doch nichts schlimmes dabei!" Wir standen noch eine ganze Weile so vor dem Spiegel bis sich Karin wieder gefangen hatte und zum Aufbruch drängte.
"Hilfst du mir etwas schickes zum Anziehen heraus zu suchen? Schließlich warten doch viele Männerherzen darauf von uns im Sturm erobert zu werden!" Die Anspannung war gewichen und wir beide lachten wieder unbeschwert los. Gemeinsam entschieden wir uns dann für einen schwarzen Minirock und ein tief ausgeschnittenes Oberteil in Leuchtorange. Karin war nur etwas Größer als ich, hatte aber eine größere Brust und ein klein wenig breitere Hüften. Mit ihren dunklen langen Haaren hätte man sie leicht für eine rassige Spanierin halten können.
Gutgelaunt schlenderten wir die Uferpromenade entlang auf der Suche nach dem Calypso. Als wir es dann gefunden hatten, war ich angenehm überrascht. Das Calypso war eine Mischung aus Café und Restaurant mit einer gemütlichen Bar und einer kleinen Tanzfläche. Obwohl es noch sehr früh am Abend war, waren schon viele junge Leute anwesend, die sich unterhielten oder ihren Sonnenbrand löschten. Zielstrebig steuerten wir zwei auf die Bar zu, schließlich hatte man von von dort den besten Überblick und welcher Mann würde sich darüber freuen, wenn wir unsere hübschen Beine unter irgendeinen Tisch versteckt hätten. Wir studierten noch die Getränkekarte, als Klaus plötzlich hinter uns stand. "Könnt Euch wohl nicht entscheiden?" grinste er und winkte dem Barkeeper. "Bring doch bitte den Ladys zwei Prosseco und mir einen Ramazotti, dann schauen wir weiter!" "Kommt sofort Klaus" antwortete der Barkeeper und war wieder verschwunden.
"Du bist hier wohl Stammgast?" Fragte ich ihn." "Na ja so kann man das nicht sagen, aber ich bin öfter hier" meinte er und wieder grinste er so unverschämt. Ich dachte mir: Warte nur dir werden wir es heimzahlen, solche Angebertypen kann ich gar nicht ausstehen.
Es entwickelte sich ein ganz nettes Gespräch, in dessen Verlauf mir immer mehr auffiel, das Klaus sehr angetan von Karin war. Jetzt sah ich meine Zeit gekommen, ich wollte ihm eins auswischen. Zärtlich legte ich meine Hand auf Karins Schulter und flüsterte ihr ins Ohr. "Willst du mit mir tanzen Schatz?" Natürlich hatte ich meine Frage so laut ausgesprochen, das Klaus sie auch hören konnte. Karin hatte sofort begriffen, worauf ich aus war und stieg gleich auf mein Spiel ein. "Natürlich, Martina Liebes, könnte ich dir je einen Wunsch abschlagen?"
Klaus war sein Erstaunen nur zu deutlich anzusehen, seine Kinnlade klappte herunter und ich glaubte schon sie schlägt gleich auf den Boden auf...
"Was hast du denn Süßer? Wusstest du nicht das wir zwei mit Männern nichts anzufangen wissen? Ware Liebe gibt es nur unter Frauen!" flötete ich ihm zu, nahm Karin an der Hand und war schon mit ihr auf der Tanzfläche. Zu meinem Glück spielten sie gerade Lambada, was natürlich total gut zu der Szene gerade passte. Wir tanzten beide engumschlungen und konnten uns vor lachen kaum noch halten. Das nächste Lied war nicht so nach unseren Geschmack und wir beschlossen an die Bar zurückzukehren. Karin meinte: "Eigentlich tut mir Klaus ja leid, er ist doch ein süßer Kerl." "Ok, du hast ja Recht, las es uns wieder gut machen!" Ich hatte kaum ausgesprochen, als wir bei ihm an der Bar ankamen.
****yx Mann
1.059 Beiträge
schöne geschichte;
ich bin gespannt, wie geil es weiter geht.
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ larryx...
Danke für das Kompliment....

Freut uns das dir unsere kleine Geschichte gefällt....

Und all zu lange brauchst du nicht mehr warten, dann gehts weiter...ggg

LG Martina
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Teil 4...
Karin legte ihren Arm um seine Schulter und fragte: "Was schaust du denn wie sieben Tage Regenwetter?"
"Ach nur so... da lernt man zwei tolle Frauen kennen und dann stehen die nicht auf Männer, das ist doch zum Haare raufen!" Statt einer Antwort schlug ihm herzhaftes Lachen entgegen...
"Du musst nicht alles glauben was man dir erzählt, so wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder heraus!" "Wir sind die besten Freundinnen, mehr nicht...." "Aber Aufschneider können wir beide absolut nicht leiden." "Ok, tut mir leid, ist vielleicht nicht so optimal gelaufen. Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen..."
Das versöhnte uns wieder. Wir bestellten noch eine Runde Ramazotti und ließen uns von Klaus erzählen wie und warum er jetzt als Surflehrer in Italien arbeitete. Die Zeit verflog wie im Flug, Stunde um Stunde verging. Der Barkeeper brachte eine Runde Ramazotti nach der anderen und die Stimmung wurde immer besser.
Karin und Klaus kamen sich im Laufe des Abends auch immer näher und ich überlegte schon langsam, wo ich eigentlich die Nacht verbringen sollte, falls die beiden sich füreinander entscheiden sollten. Ganz kampflos wollte ich aber das Feld nicht räumen, schließlich gefiel mir Klaus auch, also fing ich an hemmungslos mit ihm zu flirten. Er wandte sich jetzt wieder mir zu, ließ aber seine Hand, wie zufällig auf Karins Oberschenkel liegen. Ein Blick zu meiner Freundin zeigte mir, das auch ihr dieses Spiel gefiel. Klaus musste sich fühlen wie der Hahn im Korb. Ich war gespannt, wie er sich entscheiden würde. Als er kurz zur Toilette ging, beugte ich mich zu Karin und fragte sie: "Wie soll das weitergehen, ich glaube wir müssen uns entscheiden." "Muss nicht sein, ich könnt auch teilen, oder meinst du es wird ihm zuviel?" entgegnete sie mir. Ich musste lachen. "Warum eigentlich nicht, einen Versuch wäre es wert!"
Klaus kam zurück und kurze Zeit später fragten wir ihn, ob er uns nicht nach Hause begleiten würde. Er stimmte zu, nicht ahnend was wir noch vorhatten. So gingen wir gutgelaunt zu unserem Bungalow, Klaus in der Mitte und wir links und rechts eingehakt. Kurze Zeit später standen wir vor unserer Tür und Karin fragte Klaus, ob er nicht noch einen Sprung mit reinkommen wollte. Freudig stimmte er zu und folgte uns hinein. "Setz dich doch, leider haben wir keine Stühle, aber das Bett ist ja groß genug" meinte ich. Karin setzte sich neben ihn, lies sich zurücksinken und hob ein Bein auf die Bettkante. Ihr Minirock rutschte hoch und Klaus konnte direkt zwischen ihre Schenkel sehen.
*******nn28 Mann
29 Beiträge
Das läßt das Kopfkino los legen wie geht es wohl weiter? Teilen sie nur oder machen sie dort weiter wo sie vorher abgebrochen haben? *nixweiss* *nixweiss*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo martina;
jetzt wird es richtig spannend.
ich hoffe auf eine baldige fortsetzung.

lg

larry
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dacht ichs mir....
Kaum schreibt Frau über den Traum aller Männer schon wird das starke Geschlecht ungeduldig.... lach

Aber ich kann Euch beruhigen, es wird noch besser...gggg

Nur etwas Geduld....

Bussi Martina
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Finale...
Der Anblick ihres Stringtangas blieb nicht ohne Wirkung, seine Hose begann sich mächtig auszubeulen. Mutig geworden beugte er sich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich, während er mit seiner Hand ihre Schenkelinnenseiten streichelte. Ihre Brüste hoben und senkten sich im Rhythmus ihres Atems, sein Handeln stachelte sie richtig an. Ich schaltete das Radio an und begann mich mit geschlossenen Augen im Takt der Musik zu bewegen. Ich ließ meine Hände über meinen Körper gleiten, stimulierte mich selbst, spürte wie sich meine Brustnippel versteiften und in meinem Schoß die Lust ausbreitete. "He, das sieht scharf aus Martina, komm zeig uns einen Striptease!" hörte ich Karin rufen. Ich öffnete meine Augen und sah das Klaus seine Hand nun schon auf ihre Pforte gelegt hatte, während sie gerade dabei war seine Hose zu öffnen. Ich hob mein Kleid an, drehte mich gleichzeitig um und zog es mir über den Kopf. Jetzt blickten beide auf meinen knackigen Po, den ich zur Musik kreisen ließ. Ich drehte mich wieder um zu den beiden, massierte meine Brüste und ließ meine Hand tiefer wandern. Die Augen von Klaus wurden riesengroß, als ich sie in meinen Slip schob, um meinen Kitzler zu bearbeiten. Karin hatte ihm seine Hose schon bis zu den Knöcheln herunter geschoben, sein Lustpfahl stand steif und hart in die Höhe. Gegenseitig zogen sie sich nun ihre T-Shirts aus und er vergrub sein Gesicht sofort in ihren wunderschönen Brüsten. Er strampelte sich seine Hose ganz herunter und rutschte etwas weiter aufs Bett. Karin nutzte diese Gelegenheit sofort aus, sie drückte ihn sanft ins Kissen und setzte sich auf sein Gesicht. Ihm blieb gar nichts anderes übrig, als sie mit seiner Zunge zu verwöhnen. Den Lauten nach, die Karin ausstieß, machte er seine Sache sehr gut. Ich zog mir meinen Slip aus und überlegte noch einen Augenblick lang, ob ich ihn auch mit der Zunge verwöhnen sollte. Entschied mich aber dann auf ihm zu reiten. Ich kniete mich über ihn und ließ seine Eichelspitze über meinen Kitzler gleiten. Er drängte sich mir entgegen und glitt ganz sanft in meine Grotte. Karin hatte sich so auf ihn gesetzt, das wir uns direkt in die Augen schauen konnten. Ich griff nach ihren Brüsten und begann sie zu massieren. Sie stöhnte laut auf und griff nun ihrerseits nach mir. Mein Becken kreiste immer schneller auf seinem Lustkolben und je heißer ich wurde, um so heftiger zwirbelte ich Karins Brustnippel und sie tat das gleiche bei mir. Karin war die erste, die sich versteifte und ihren Orgasmus hinausschrie. Gleichzeitig verkrampfte sich Klaus und ich spürte die erste Fontäne seiner Lust tief in mir. Nur Sekunden später war auch ich soweit, mein Höhepunkt hatte mich fest im Griff. Ich hüpfte nun wie verrückt auf seiner Lanze, das blieb nicht ohne Folgen. Sein Freudenspender rutschte aus mir heraus und die nächsten Spritzer landeten auf unseren Bäuchen. Karin griff sofort mit gierigen Händen nach ihm, um auch noch den letzten Rest aus ihm herauszuholen.
Wir kuschelten uns anschließend eng an ihn, Karin links und ich rechts. Zärtlich kraulten wir ihn in den Schlaf. Er hatte ihn sich verdient und wir freuten uns schon auf den nächsten Morgen und seine wiedererstarkte Manneskraft.
Es wurde noch eine sehr schöne Woche für uns drei, obwohl ich den Eindruck hatte das Klaus ganz froh war, als wir wieder nach Hause fuhren. Er war blas geworden und wirkte irgendwie sehr ausgelaugt, WARUM NUR??
****yx Mann
1.059 Beiträge
ja martina;
wo bleibt denn die beschreibung dieser woche?
schreib' mal schön weiter, ich bin schon ganz aufgeregt.

lg

larry
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ Larryx...
Tut mir leid, aber diese Geschichte ist Zuende....

Mehr hab ich hier nicht mehr geschrieben....

Aber in den nächsten Tagen kommt bestimmt eine andere Geschichte von mir....

Und da kommst du sicher wieder auf den Geschmack...

LG Martina
Wundervoll...
Kompliment...liebe Martina..... *spitze*

sehr detailliert beschrieben, dass beim Lesen Bilder entstehen...
die sehr erregend sind.....

Ich finds gut...dass du genau an diesem Punkt endest....
und nicht der Aufforderung folgst, weitere Woche fortzusetzen...

LG Sue
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Hallo Sue,

danke für deine lieben Worte... *kuss*

Dachte mir auch das es besser ist an dieser Stelle zu enden, damit der Fantasie noch ein kleiner Spielraum bleibt....

Übrigens auch ein Kompliment von mir, ein sehr ausergewöhnliches und tolles Profil hast du... *blumenschenk*

LG aus Muc Martina
....Heiß...
Hallo Martina,

hab Ich es mir doch gedacht das Ihr ihn zu zweit vernascht habt!

Wer die Geschichte liest und dabei seine phantasie nicht verückt spielt, sollte sich mal untersuchen lassen......nicht Böse sein....gggg

LG Christian
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Hallo Christian,

danke für das nette Kompliment.... ggg

Freut mich das wir deine Fantasie ein wenig auf Touren gebracht haben...lach

Und hoffentlich war das nicht das einzige was sich geregt hat... ggggg

LG Martina
nööö....ggg
Nein....war nicht das einzige!
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Freu.....
Na da kommt mir ja gleich die Idee einer sog. Autorenlesung....lol

Wäre bestimmt auch mal interesannt die Wirkung so einer Geschichte schon beim vorlesen zu beobachten....lach

Mit anschließender Autogrammstunde...ggg

LG Martina
gerne..
da bin Ich dabei!

Eine super Idee mit der Lesung!....

Wann......ggggg

LG Christian
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ Cavemann....
Warum eigentlich nicht...

Einen versuch wäre es sicher wert....

Stellt sich nur die Frage wie lange ich dann ruhig vorlesen kann...lach

LG Martina
Autorin....
Wenn du als Autorin nicht mal ruhig sitzen kannst.......
Wie soll das dann als aufmerksamer Zuhöhrer sein.....ggggggg

Wenn meine Phantasie schon beim lesen verrückt spielt und ich Mir die schönsten und heißesten Sachen ausmale!!!....lach

....Lass mich einfach Überraschen....is eh bald Weihnachten!!!

LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.