Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25490 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlage, Binde oder Tampon - Was benutzt ihr?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
dass kann ja nach einer vaginalen Geburt durchaus sein, mein ich.

Guter Input, hatte das Problem zwar nicht. Aber nach ner Geburt gibts ja da auch ne Weile noch blutigen Ausfluss. Da würde mir vom FA und auch vom Krankenhaus geraten Binden zu nutzen. Ich fand das aehr unangenehm.

LG Nina
*****tes Frau
2.098 Beiträge
besonders dicke und lange sogar meine ich, hab kein Kind. Tampons sind wegen der Infektionsgefahr nicht möglich.
*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Ja die Wochenfluß-Zeit nach der Geburt fand ich dahingehend auch fürchterlich. Aber da war ich auch obenrum permanent am auslaufen. Also unten Binde und oben auch pro Seite eine *augenzu*
Aber ging ja gottseidank vorbei *g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
*********9079:
Slip Einlagen
Also ich als Mann finde eine Frau braucht keine Slip Einlagen
Wenn sie ihre Tage hat gibt es Tampon

Ansonsten mein Gott wenn da mal im Höschen ein paar Tropfen pipi zu sehen sind
Ist doch normal

Gut, dass ein Mann mal erklärt, dass das ja Pipi ist was bei mir täglich da so nass ist *roll*.

Schonmal was von Weißfluss gehört????
Der ist bei manchen Frauen nämlich heftig und das täglich. Ist übrigens nicht krankhaft , sondern eben eine Laune der Natur.
beim Husten Heben e.c.t geht mir auch manchmal pippi ab fängt der Slip auf und gut ist es,
ich gehe ja nicht auser Haus mit den Gedanken"alles muß frisch sein wenn einer kommt" *haumichwech*
und falls doch mal einer kommen sollte stört das bestimmt dann nicht *lach*
Tampons
Ich nutze nur Tampons, wechsle mein Höschen 1-2 mal pro Tag. Das reicht mir. Slipeinlagen machen mir so ein „Windel“-Gefühl (Binden noch viel mehr!)
*********chen Frau
2.623 Beiträge
Alle Frauen tragen ....
....Slipeinlagen?
So ein Quatsch - warum sollte ich sie tragen?

Tampons während der Menstruation und dann ist gut

Slipeinlagen? Im Leben nicht
Lieber häufiger den Slip wechseln

Grüssle

Stahlwittchen
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich habe auch noch nie Slipeinlagen verwendet...ich wechsle täglich meine Unterwäsche, manchmal 2x am Tag.

Während der Menstruation benutze ich ausschließlich Soft-Tampons, da normale Tampons bei mir einen Pilz auslösen. Als Mädchen habe ich Damenbinden verwendet...das würde mich heute sehr stören.
****el Frau
47 Beiträge
In meinem weisen Alter sind Tampons out. Außerdem ist bald Sommer und ich trage gern Kleider......mit nix drunter, außer BH um das Dekolleté zu betonen..... und es tröppelt nix, Frau weiß genau wie´s geht..........
*****tes Frau
2.098 Beiträge
****el:
mit nix drunter, außer BH um das Dekolleté zu betonen..... und es tröppelt nix, Frau weiß genau wie´s geht..........

wie denn? *ggg*
*********erfly Frau
40 Beiträge
Was ne Unterstellung. 😉
Ich hab die zwangsweise mal 1 Packung lang getragen, weil es aus medizinischer Sicht Sinn machte.

Binden finden auch seltenst Verwendung. Die bleibt nie da, wo sie soll.

Tampons sind ok, nur bei Dauerblutungen unpraktisch (Austrocknen und Pilz).

Inzwischen überzeugte Tassenträgerin.
******114 Paar
19.548 Beiträge
.....
Tampons brauche ich nicht mehr, Binden haben ich nie benutzt genauso Silpeinlagen.
Im Club ist Unterwäsche so wie so völlig überbewertet.
LG Frau Reisa
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Genau, Frau Reisa. Ist ja keine Modenschau im Club. Nackte Tatsachen haben was authentisches.

Im Alltag unterm Kleid das Möschen schön belüftet zu haben, sich vom leichten Luftzug streicheln zu lassen, hat einfach was.

Soll und muss keiner wissen. Ist nur für uns beide. Sie genießt das Gefühl, ihn macht es an.
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Das gruseligste sind für ihn Slipeinlagen mit eigenem Duft. Wenn da alles künstlich einparfümiert ist, ist das die Garantie für ausfallenden Oralsex und für ihn auf Dauer ein Trennungsgrund.
****70 Paar
1.997 Beiträge
Nach der Endometriumsablation brauche ich von den genannten Damenhygieneartikeln gar nichts mehr...
Früher benutzte ich Tampons, nachts zusätzlich eine Binde....
Slipeinlagen kommen mir nimmer ins Haus (oder in die Bux *gg*), da diese imens die Atmungsaktivität der Haut einschränken, Mikrorisse in der Haut verursachen können und somit Krankheiten auslösen können....Parfümierte am Schlimmsten, die bringen die gesamte Scheidenflora durcheinander...
Lieber ein Ersatzslip in der Handtasche, falls es mal zu feucht wird.....
Wir unterstellen einfach mal, dass fast alle Frauen in Deutschland Slipeinlagen verwendet und es eher ungewöhnlich ist, wenn eine Frau diese nicht benutzt.

Dann gehöre ich zu den Ungewöhnlichen.

Weder Slipeinlage, noch Binde. Tampons schon gar nicht.
Wenn Frau keine Menstruation mehr hat, wozu braucht sie dann irgendwas von dem Zeug ???
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Neulich erzählte uns ein Pärchen, dass die Frau keine Slipeinlagen verwendet.

Wir unterstellen einfach mal, dass fast alle Frauen in Deutschland Slipeinlagen verwendet und es eher ungewöhnlich ist, wenn eine Frau diese nicht benutzt.

Ich (weibl.) nehme mal an, dass heutzutage nur noch wenige Frauen Slipeinlagen benutzen.
Wozu auch, die halten eh nie und riechen oftmals extrem unangenehm.

Und wie schaut es aus, wenn ihr im Club seid. Benutzt ihr dort Slipeinlagen, damit der Schlüpper nicht gerade feucht wird

Nein ...... dort erst recht nicht, da oftmals gar kein Slip da ist und selbst wenn *skeptisch* eher *dagegen* keine gute Idee ist.
Man setzt sich auf ein Handtuch und gut.
Zwischendurch frisch machen, Handtuch mal wechseln und alles ist frisch, aber nicht zu trocken.
******_wi:
Das gruseligste sind für ihn Slipeinlagen mit eigenem Duft. Wenn da alles künstlich einparfümiert ist, ist das die Garantie für ausfallenden Oralsex und für ihn auf Dauer ein Trennungsgrund.

Ernsthaft?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******erli:
Wozu auch, die halten eh nie und riechen oftmals extrem unangenehm.

Das ist nicht ganz richtig. Kleben tun Slipeinlagen schon sehr gut im Schlüppi - im Stringtanga (auch dafür gibt es extra dreieckige) mag das etwas schwieriger sein, ist aber nicht unmöglich. Und parfümierte muss man ja nicht kaufen, es gibt genügend Sorten ohne Duftstoffe.

Ich habe jahrelang Slipeinlagen benutzt, weil mein Slip auch immer feucht war. Nein, nicht weil ich eingepullert hätte! Ich fand das Gefühl einfach unangenehm. Ein Frauenarzt sagte mir in jungen Jahren, das wäre Ausfluss *panik*. Das klingt ja schon krank! *oh* Er gab mir irgendwelche Vaginalzäpfchen dagegen, die natürlich nicht halfen.

Dass das aber bei nicht wenigen Frauen doch was ganz Normales ist, habe ich eigentlich erst hier zur Kenntnis genommen. Und dann habe ich es akzeptiert und bin mittlerweile sogar recht froh drüber. Ist ja nun wirklich nicht das Allerschlechteste, wenn frau nicht zu trocken im Scheidenbereich ist. *grins* Ich benutze die Teilchen jetzt nur noch in absoluten Ausnahmefällen, aber garantiert nicht, wenn ein Lover im Anmarsch ist. *g*
*******elle Frau
33.588 Beiträge
Habe nur das EP gelesen:
Ich benutze Slipeinlagen, weil ich einfach immer sehr feucht bin. Zur Arbeit gefällt es mir dann einfach besser, ein trockenes Höschen zu haben.

BIn ich frivol unterwegs, trage ich Spitzenwäsche ohne Slipeinlagen, das würde mir blöd aussehen . Und auch Stören, wenn Frau bevor es zur Sache gehen soll, das Dingelchen entsorgen müsste. Am besten unauffällig......

Also lasse ich es dann weg.

Tampons habe ich immer genommen, nur hielten die leider nicht sehr lange, zusätzlicheBinden waren auch schnell gesättigt.

Ich klagte mein Leid dem FA, und der riet mir zur Drei Monats SPritze.
Also brauche ich nun gar nix mehr.

Und zu den bösen FA :
Mir hat gleich der erste Arzt in ganz jungen Jahren gesagt, es gibt eben "feuchtere" Frauen. Damit muss mal eben leben!

Daran habe ich mich halt orientiert und nie schlechte Gefühle gehabt. Dank diesem vernünftigem Arzt.
Weder noch...
benutze nur die Cups, viel hygienischer und umweltfreundlich.
*******elle Frau
33.588 Beiträge
Siehst du , und ich wusste bis zum letzten Jahr, gar nicht, dass es die gibt.
Erst hier im Joy habe ich darüber gelesen.

Ein Versuch wäre mir das auf jeden Fall wert gewesen, denn die userinnen gaben an, dass auch die heftigste Blutung mit der Zeit besser in den Griff zu bekommen ist.....
****fee Frau
55 Beiträge
Slipeinlagen schaffen gerne mal eine "feuchte Brücke" und sind gerade für Frauen, die zu Infektionen neigen, nicht wirklich empfehlenswert.
****r6 Paar
70 Beiträge
Slipeinlage braucht Frau nicht...
Slipeinlagen trägt man doch eigentlich nur zwischen den "Tagen"?
Mir wurde von der Hebamme und dem Frauenarzt abgeraten, da diese zu einem ungesunden "Klima" führen und Pilzinfektionen dadurch zunehmen.

Ansonsten gibt es während der "Tage" viel zum ausprobieren und einen regelrechten Markt.
Mehrwegbinden (Baumwolle),
Menstruationstassen (Silikon),
und das allgemein Bekannte...
Achja, und dann noch die Methode, des kompletten "Weglassens", da Frau ja weiß, wann sie ausläuft während der Periode.

Ich benutze garnichts, da ich es nicht mehr brauche.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
****r6:

Achja, und dann noch die Methode, des kompletten "Weglassens", da Frau ja weiß, wann sie ausläuft während der Periode..

Bitte wie? Kannst Du das mal erklären? Wenn ich mal meine Periode bekomme, was jetzt mit 45 nicht mehr regelmäßig ist, dann läuft es... da brauch ich in diesen Tagen schon meinen Schutz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.