Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
warum sind männer schwanzgesteuert?308
Ja liebe gemeinde, laßt euch einfach mal dazu aus :) warum sind es…
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht ihr in den puff und warum??

*********n775 Mann
36 Beiträge
...noch nie Verkehr mit einer Prostituierten
Nun bin ich mittlerweile 30 Jahre alt und habe wie gesagt einen entsprechenden Dienst noch nicht in Anspruch genommen. Nicht mal in den schlimmsten, einsamstem Momenten. Handanlegen und durch.
Doch den meisten Frauen den ich das erzählt, habe wollten mir das nicht glauben.

Woran liegt das, gehen so viele Männer in den Puff?
Was ist denn schon dabei?
Ich (er) kenne einige die ab und zu mal ins Puff gehen. Aber was ist daran schon auszusetzen?

Ich meine Single Männer haben auch das Bedürfnis, und nicht jeder findet mal schnell eine Frau in der nächsten Disco, bloss fürs Bett, oder? Da findet man halt schneller eine unter der nächsten Strassenlaterne;)

Ausserdem ist die Prostitution eines der älstesten Gewerben der Menschheit.

Ich selber war noch nie, hatte auch Glück schon recht früh meiner Traumfrau über den Weg zu laufen *ggg*

Noch viel Spass
nein!
Ich kann Liebe und Sex nicht trennen auch wenn ich damit scheinbar nicht im Trend liege!
Wenn ich es mir jedoch vorstelle, erschaudert es mich, da ich nicht wüßte wer gerade vor mir an der Reihe war.
****gum Paar
130 Beiträge
nein! ich fahre lieber in einen swingerclub,da gehe ich nicht fremd,wir haben zusammen spaß,und brauche keine gedanken machen wer in der letzten std schon dran war:::
ich gehe regelmaessig ins bordell, so etwa alle zwei wochen, ist geil.
Puff ?
Nein Danke ! *snief*
Sorry, aber eigentlich gibt es doch von beiden Geschlechtern genug Suchende ! *hae*
Warum soll ich dann für eine 'Dienstleistung' Geld bezahlen, die ich eben als solches gar nicht haben will ?
Ich will doch Spaß haben ! [b]freiflug[/b]
*****ofa Mann
122 Beiträge
Wenn man sich die Beiträge so durchliest und so mal im Bekanntenkreis rumfragt, bekommt man das Gefühl, dass viele Bordelle eigentlich pleite gehen müssten *lol*

Ich persönlich war schon bei Prostituierten, Hobbyhuren, Damen denen ein gutes Essen oder ein Ausflug als Gegenleistung reichte etc. Da gibt es ein breites Spektrum.
Warum auch nicht. Ein Aufriss in der Disse kostet letzten Endes genauso viel, ohne das miteinander vergleichen zu wollen, da es völlig unterschiedlich ist.

Was das Verhältnis Kunde-Dienstleisterin anbetrifft, mei, da kann man mit ein bisschen Charme deutlich aufwärmen. Nicht umsonst haben viele Dienstleisterinnen Stammkunden.
****ver Mann
128 Beiträge
wer es toll findet...
ok - soll er in den Puff gehen...
Ich war eimal da und fand es zu "mechanisch". Gefühlsmäßig total kalt und dem kann ich nun gar nichts abgewinnen. Auf diese Erfahrung hätte ich auch gut verzichten können.
Aber nun - wie sollte es anders sein... wirklich guter Sex ist und bleibt nun mal unbezahlbar! *achtung*
ich muss mich anschliessen....

Wenn man ne schnelle Nummer will, ohne großartiges kennenlernen und so was, ist ein puff doch super...

Andererseits find ich Hobbyhuren irgendwie besser....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
geht ihr in den puff und warum??
Nein - warum auch ?
Swingen ist viel schöner. *zwinker*

Könnte ich mir maximal als Junggesellenabschiedsparty
mit einem männlichen Freundeskreis vorstellen.
Aber jeder bezahlt seine Piccolos selber... *haumichwech*
Wenn ich eine Beziehung habe, da brauchst das ja nicht. Aber bevor ich da in die Disco gehe und Mädchen anquatsche, kennenlerne und dann abschleppe. Wenn ich Bock hab dann geh ich einfach hin. Du zahlst und kannst aussuchen. Zudem hab ich Prinzipien und dazu gehört, dass eine Frau mich nie in der ersten Nacht bekommt. Hab dadurch zwar schon einiges verschenkt, damit kann ich leben. Aber die warten mussten waren wesentlich geiler!

Wenn ich mal wieder Bock hab dann schreib ich einfach ins Forum dass ich Bock hab, die Mädls die Lust haben können ja dann zurück schreiben. Dann können wir gleich mal testen ob es so einfach ist. Dann spar ich mir zukünftig das Geld für die stressfreie Dienstleistung.
*******7777 Mann
178 Beiträge
also ich geh auch so 10mal im jahr zu professionellen mädels, egal ob single oder nicht...

denn ich stehe einfach auf abwechslung und so oft freundin wechseln find ich schlimmer... ich hatte bisher mit knapp 30 frauen sex, da war von der zierlichen mit knackarsch, der weiblichen mit E-Cup.Brüsten, von Türkin, Ungarin bis zur Schwarzen... das hätte ich nie erleben können, wenn ich dafür nicht etwas bezahlt hätte. Muss sagen, dass ich nur zu den absoluten Modell-typen gehe, die in freier wildbahn von mir und 99% der männer nicht zu bekommen wären.

und die erfahrung ist, dass man von kaltem motorischen sex über richtig geiles f..... alles erlebt. letztens war ich bei einer, die war so nett und gut im bett, dass ich überlege, überhaupt wieder hinzugehen. denn da könnte ich mich wirklich verlieben und ob das gut gehen würde, weiss ich nicht...
Wer die Kohle hat!
Ich finde es spannender einen ONS in der Disse kennen zu lernen als einmal in Puff und wieder raus!

Männer sind doch Jäger, und was sind das für Jäger wenn die Beute schon so da liegt??? *ggg*
*******7777 Mann
178 Beiträge
also wenn du allein auf die kohle anspielst, dann liegen disse und hure wohl ähnlich...

fahrt zur disse, eintritt, getränke liegen locker bei 30-40 euro pro besuch. nutte gibts ab 50.-, in ffm auch ab 25.-
*****_wi Mann
16 Beiträge
Also, ich war das erste Mal vor zwei Monaten in Amsterdam im Puff. Im Red Light District. Eigentlich wollte ich nicht, weil ich ein wenig in den Kumpel, mit dem ich in Amsterdam war, verliebt bin (mein Liebesleben ist ein wenig kompliziert). Aber er wollte es unbedint mit einer Nutte treiben und da bin ich halt mitgegangen. Er hat sich eine Thai ausgesucht, die, wie ich ehrlich sagen muss wirklich gut aussah. Na ja, er ist dann zu ihr rein und ich habe draußen auf ihn gewartet. Während der ganzen Zeit habe ich daran denken müssen, wie er es mit ihr treibt und da bin ich unheimlich geil geworden. Als er so ca. nach 15 Minuten wieder rauskam und meinte, dass es ganz OK gewesen sei. Also bin ich auch zu ihr rein, sobald sie sich wieder ins Fenster stellte. Also, ich muss sagen, es war doch super. Französsich und GV. Die ganze Zeit hatte ich aber meinen Kumpel vor Augen und wie er es mit ihr treibt. Nach 10 Minuten war ich fertig und ich bin eigentlich heute noch etwas irritiert und kann das nicht so richtig einordnen. Aber der Sex war eigentlich ganz super. Ob ich das noch einmal machen würde? Weiß nicht so genau. Kommt auf den Kumpel an, mit dem ich unterwegs bin.....
aber nach meiner meinung müssen die damen doch alle kalt sein und nur das geld wollen.

*roll* Na hör mal ... glaubst du ein verkäufer liebt seine kundschaft? Es ist ein job das darfst nich vergessen. Die einen machen ihn mit leidenschaft und die andren nur des geldes willen ... und das ist in jeder branche so.

Wirklich geld machen kann man aber auch nur wenn man es drauf hat die perfekte illusion zu verkaufen. Und glaub mir ich weiß wovon ich rede.

Ich hatte allerdings zu 90 % mit meinen Gästen immer sehr viel spaß.

Und wenn die atmosphäre zu kitschig war und der geruch unangenehm würd ich mal sagen .... man sollte auch nich in jede letzte absteige gehen.

LG Vanny
Ich war schon oft im Puff und habe dort sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht. Wie du schon gesagt hast, es gibt Damen die Ihren Job mit Leidenschaft ausüben und andere die es nicht machen. Da ich keine Partnerin habe werde ich auch weiter in den Puff gehen und bin mir sich auch in Zukunft noch nette Damen antreffen. Den Männern die keine Frau haben kann ich nur empfehlen das auch zu tun. Alle male besser als Handbetrieb. *ggg*
Nun,

in den Puff zu gehen ist sicherlich eine Frage der inneren Einstellung.
Da ich verheiratet bin und ein ausgefülltes Sexleben habe, kommt dies für mich nicht in Frage.

Die Frage, die sich hier stellt, ist die,
ob es auch andere Möglichkeiten gibt, als in den Puff zu gehen!

Such Dir doch einfach eine Frau, die Dich sexuell auslastet,
damit bist Du sicherlich besser bedient...
ich war bisher noch nie in einem Puff und es kommt mir voraussichtlich auch nie in den Sinn, da mir Sex nur Spass macht, wenn die Frau auf mich Lust hat und nicht auf mein Geld
Tja Gerd43..
...nur manchmal merkt man das nicht immer eindeutig *g*


Mal was anderes, meine nächste fantasie/action wird sein, es mit zwei Hobbyhuren zu tun *g*
Ich war 2x in meinem Leben im Puff.
Beidemale bekam ich da nicht die leiseste Erektion.

Fazit:
Sex nur, wenn mindestens Grundsymphatie da ist.
gehen? nein

warum?

1) warum soll ich dafuer zahlen
2) warum soll ich mir was vorspielen lassen
3) warum soll ich mich danach ekeln
4) warum soll ich solch eine umgebung dafuer waehlen

etc etc etc
Stimme überein!
Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Es gibt mindestens diese vier Gründe, es NICHT zu tun. Ich kenne aber genügend Männer, die in "Puffs" gehen. Ich sehe das so: Wer ein ausgefülltes Liebesleben hat, der braucht es nicht. Oder?
Auch ohne ausgefülltes Liebesleben ist ein Puff was schwachsinniges.
Aus vorgenannten Gründen.

Und wer weiß, was für eine Zwangsprostituierte ich da vielleicht noch...

Nee, never again, echt nicht.
noch nie..
na stimmt ned - 1x eingeladen auf ein getränk...
so dringend kanns nie werden daß da geld ausgegeben wird
gibts doch überall umsonst und weniger gebraucht ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.