Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
warum sind männer schwanzgesteuert?308
Ja liebe gemeinde, laßt euch einfach mal dazu aus :) warum sind es…
zum Thema
Warum sind sooo viele solo?140
Hey ihr ich finde des sooo erschreckend wie viele menschen solo sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht ihr in den puff und warum??

geht ihr in den puff und warum??
hallo mich würde mal intresieren ob und warum ihr in den puff geht was euch daran reitzt ich selber war auch schon öffters da weil ich solo bin und auch ab und an mal ne frau brauche und nicht nur die faust *ggg*
finde daran eigentlich auch nix schlimmes wie steht ihr dazu??
würde mich auch mal interessieren
ich kenne / kannte mal voll viele die in den puff gegangen sind aber was ist daran so geil? es gibt so viele chice frauen und mit den kann man umsonst ins bett.
da ist was drann
aber im puff hast du den vorteil du gehst rein suchst dir ein hübsches mädchen aus ziehst dich aus und f... sie ohne viele worte einfach nur um zu vögeln und den druck los zu werden....
aber..
...wenn man zb inne disse geht und da mit einer tanzt und flirtet kann man ihr ja auch sagen das man bock auf sie hat und das es aber was einmaliges sein soll.
das nimmt doch immer mehr zu ...one night stands...wieso geld ausgeben?
im puff geht es schneller
da hast du recht wenn man es etwas romantisch will aber wenn du nur ficken willst biste im puff echt besser drann ohne viel gerede kennst du das nicht auch das du einfach mal bock auf einen schw.. hast ohne stundenlag zu reden oder das ganze zeug??
ja schon..
...aber ich würde mir net nen callboy anlachen *g*
seh doch net ein für sex zu bezahlen.
ok
da hast du vieleicht recht aber hir in frankfurt kannst du problemlos für 20-25 € das zahle ich in der disse auch und noch mher und muß mir nicht den ganzen abend um die ohren hauhen *lol*
???
20-25 euro? für 5 minuten oder was? *g*
Männer
die in einen Puff gehen und dafür noch Geld bezahlen haben wohl zuviel davon? Sind doch meißt welche die zu Hause kein Sex ausleben können oder nur mal etwas anderes probieren wollen.kopfschüttel
schnuckelchen
nickt
seh ich ja genau so...man kann auch so sein spaß haben, wenn man das vorher abklärt...und heute wollen viele nur sex auch frauen da muss man(N) net in puff gehen
es gibt
tatsächlich viele Männer ( auch junge ), die gerne mal dort hingehen.
Wenn man ganz schnell einen wegstecken will ist das allemal besser als erstmal inne Disse zu gehen, gross rumreden,Getränke ausgeben,nett sein etc.

Man geht hin,legt 100 Kröten ab und los gehts.

Also wenn man nur die Absicht hat zu poppen ist das doch wohl die bessere Alternative...
Klar kann man das in der Disse umsonst kriegen...aber da kriegt man ja auch dann nicht unbedingt das wozu man gerade Bock hat,oder?

Muss gestehen,war in meinen wildesten Zeiten auch ab und zu im Puff mit Kumpels...war ne Erfahrung wert,heute würde ichs nicht mehr tun...Geld zu schade.Schämen tu ich mich deshalb aber keineswegs...

Ach nochwas: Glauben manche Frauen heute wirklich immer noch,dass nur die alten häßlichen Bierbäuche da hingehen die sonst keine abkriegen würden???

Man sollte mal ne Cam da aufstellen,dann würden sich aber einige wundern was da noch für Typen reingehen...Aber naja.
Nein
Ich geh nicht hin, daran gedacht habe ich schon, zwar nicht Puff sondern Callgirl und hatte auch schon Kontakte geknüpft.
Es gibt aber einen ganz entscheidenden Unterschied dazu, als wenn man sich so um eine Frau bemüht:

Das Prickeln im Bauch fehlt...
Mhm...
Aber wir reden hier doch von der schnellen Nummer?!
Da kribbelt es doch soweiso nicht im Bauch oder?
Keine Ahnung...ich habe ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben eine Frau mit aus der Disse nach Hause genommen nur um zu vögeln.
hmmm
also ich arbeite neben der Bar auch noch als Türsteher in diversen Rotlichtbars. Und ich kann sagen das dort jeder Typ von Mann hingeht *baeh*

Ich persönlich hab fürs Fi... noch nie bezahlt! Is mir zu lahm nen Schein hinzulegen für ne Nummer. Is Intressanter eine Maus ins Bett zu bekommen ohne Kohle
ich finde es gut das es solche frauen gibt die das machen!
aber für mich persönlich habe ich kein verlangen danach
da ist mir mein geld zu schade und ich käme mir auch dumm vor
hin gehen rein-raus und wieder gehen
na toll
aber jeder wie er mag und er es brauch *zwinker*
Es ist viellleicht die Frage, was man unter der "schnellen Nummer" versteht und welche Ansprüch man daran hat. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ein Callgirl ist für mich, auch wenn sie attraktiv ist, nicht begehrenswert, denn sie hat kein Interesse an mir, sondern macht ihren Job.
Für mich gehört das Kribbeln auf jeden Fall dazu, auch wenn es "nur" um schnellen Sex geht und eine Beziehung nicht in Frage kommt...
nein danke
solange ich mit meinen 25 jahren und meinem aussehen keine probleme habe brauche ich sowas bestimmt nicht. da such ich mir lieber (wenn ich es nötig hätte) was in der disco oder auf ner party aus, als direkt in den puff zu gehn. im puff haste 100% wärscheinlichkeit der treffenquote in der disco nicht, dass ist der nachteil. da lebe ich aber lieber mit dem nachteil um dann wenn es geklappt hat mit der jagd ein noch schöneres gefühl zu haben.
lg
sim

ps: habe also eine ähnliche meinung wie kleenesluder
ganz liebe grüße an kleenesluder *zwinker*
Ich hatte ganz ehrlich gesagt gar keine Ansprüche oder so...
Ich war damals beim Bund und wer da mal war,weiss ja wie's da zugeht...und da ist man auch mal aus lauter Langeweile mit paar Leuten ins Bordell gegangen...

Aber irgendwas erwartet habe ich da nie...und ich sag ja auch nicht dass es toll war...Bin ein Bieziehungstyp und so oder so der Ansicht dass der Sex in der Beziehung besser ist als beim ONS.

Aber wie gesagt,ich bin froh,dass ich die Erfahrung gemacht habe und fertig.
Muss ja alles mal mitgemacht haben... *lol*
ein wenig gefühl gehört für mich dazu,
ich habe vor vielen jahren einmal den versuch gestartet,
meine sexuellen bedürfnisse von einer dame des horizontalen gewerbes
befriedigt zu bekommen.
der reiz war damals, etwas zu bekommen,
was meine damalige freundin nicht geben mochte.

zwei umstände waren für mich so negativ, dass ich persönlich
nie wieder die liebesdienste einer solchen dame in anspruch
nehmen werde.
• die umgebung war einfach das letzte,
diese kitschige ausstattung, diese gerüche usw.

aber das entscheidende, was mir aber erst durch den besuch in
dem puff klar wurde ist,
dass ich ein mindestmaß an gefühl von seiten der frau benötige,
um befriedigung bei sexuellen handlungen zu emfpinden.

ansonsten ist mir mit der eigenen selbstfriedigung mehr geholfen
und das schlechte gewissen wird auch nicht belastet


guf
ich war nie beim bund und habe es auch nicht kennen gelernt. aber nach meiner meinung müssen die damen doch alle kalt sein und nur das geld wollen. da hab ich lieber ein die ich so kennen gelernt habe. wenn sie mit mir mitgehen will, dann will sie es ja auch. ich finde dann wird da wohl mehr rüberkommen als in einem puff.
lg
sim
Da hast du sicherlich Recht...
Klar wollen die nur deine Kohle...Gefühle sind da natürlich nicht im Spiel.
Ich find's auch ehrlich gesagt gut,dass es Männer gibt,die sagen,dass ihnen das zu blöde ist...

Ich würde da heute auch kein Geld mehr für ausgeben.
Aber für Leute,denen Gefühle etc. egal sind beim Sex und denen Geld nicht weh tut und die nur Druck ablassen wollen,ist der Puff doch allemal besser,oder nicht.Sie gehen hin,sagen was sie wollen,ab gehts und tschüss.

Denke mal,es gibt viele,denen gerade das gefällt.
Abgesehen davon...Puff ist ansich ein sauberes Geschäft...da holt man sich nichts wech,inner Disse,da holt man sich heutzutage die Infektionen usw.
Ist leider Tatsache.
Also ich bin ja bestimmt offen für alles, aber Puff?? Um ehrlich zu sein, das macht mich weder in irgend einer Weise an noch bin ich daran interessiert. Selbst jetzt als Single hab ich da absolut kein Bedürfnis für...
puff? nee *zwinker* war ich noch nich und würd mir auch kein spaß machen *g*
*********n775 Mann
36 Beiträge
kalte Liebe ohne Leidenschaft
Ich selbst war noch nicht im Puff. Zwar hat mich ein Freund mal überredet mit reinzugehen, aber eine Leistung habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Verhältnis zwischen Freier und Anbieterin war mir einfach zu kalt. Es ging wirklich nur "ums nakte Fleisch" bzw. die Kröten und auch wenn Liebe für Männer nicht unbedingt mit zu Sex dazu gehört, so fehlte es mir dort eindeutig an Gefühl und Leidenschaft.

Für einfach mal nur einen "Wegstecken" ist es mir nicht wert. Beide sollten doch Spaß dabei haben und was davon haben. Aber so eine einseitige "Dampf ablassen" Geschichte ist nichts für mich.

Habe viele Freunde Dir mir von Ihrem Pufferlebnissen berichtet haben und die fand ich alle nicht spannend.
*******_bw Mann
5 Beiträge
Nene...kommt nicht in frage...nachdem ich 2 Damen des Gewerbes Privat kenne und ab und an die Stories mitkriege die beide austauschen würde ich da keinen hochkriegen...nenene *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.