Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Warum muss der Mann immer die Frau ansprechen134
Ein Thema, dass mich schon länger interessiert. Hatte bisher erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht ihr in den puff und warum??

Nö.
Du irrst dich wohl nicht, Hector. Hat mich überzeugt *ja* .

Aber das hier hat mich tief getroffen:
Rechnet man dann noch den natürlichen Trieb dazu, der sich einfach fast jeden Tag von neuem bemerkbar macht und mindestens bis ins mittlere Lebensalter ein nicht abschüttelbarer Begleiter ist
Ich bin 49. Muss ich mit damit rechnen, dass ich meinen geliebten Trieb versehentlich abschüttele?
Ich habe ja geschrieben "mindestens"!

Und dieses markant-maskuline Charaktergesicht, dass da unter deinem Namenszug vor sich hin sinniert, lässt noch keine Befürchtungen aufkommen...

*troest*

H.
*******ust Mann
131 Beiträge
Ja, ich war schon in einigen Puffs, aber nur jetzt, wo ich Single bin (ährlich!!!).
Früher hatte ich auch so mal geile Abende, aber ich suche jetzt keine feste Beziehung und was ist, wenn dann einer doch mehr möchte? Soll ich vorher fragen: "Ist das für Dich auch ok nur für eine Nacht?"
Im Puff kann ich vorher genau sagen was ich möchte (natürlich keine Liebe, sondern nur puren Sex nach meinen Wünschen). Ja ich würde auch mal in eine Swingerclup gehen, wenn Soloherrn erlaubt sind. Aufdringlich werde ich bestimmt nicht, weiß aber auch nicht ob es mir gefällt. Muß es mal ausprobieren.
Bei einer GangBang-Party habe ich mich schon mal gründlich blamiert, weil ich einfach keinen hoch bekam, dabei war die Frau und die Geste sehr nett.

Tschüß
NEIN
käm für mich nie in frage...das ist kein sex für mich.
ich verurteile nicht die männer die gehn aber für mich ist das gar nix..glaube ich würd da keine hoch kriegen !
nö ...
da für mich der reiz am sex daraus besteht, meine sex-partnerin genießen zu sehen, hat das überhaupt keinen wert ..


liebe grüße
paarsucht (m)
***dF Paar
7.833 Beiträge
Neeeeeee
Im Puff war ich auch noch nicht.

Klar mal durch bekannte Rotlichtstraßen wie in Hannover etc. mal durchgegangen.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das ein Besuch sooo viel Spass machen kann. Durch einschlägige Berichte im TV und Presse hätte ich immer den Zwang der Frauen im Hinterkopf.

Und überhaupt. Mich nur befummeln zu lassen und fummeln zu dürfen weil ich bezahlt habe?? Evtl. ekelt sich sie ja auch vor mir ?

Nöööööö danke.

Live-Peep-Show war ich mal. Das fand ich nicht schlecht.

F
AundF
*******ust Mann
131 Beiträge
Meine Einstellung
Ich habe mich ja schon mal zum Thema geäußert. Also grundsätzlich will ich hier keinerlei Werbung für irgend etwas betreiben. Wie es aber auch in diesem Forum scheint, weiß ich nicht von was die Frauen dort leben, denn es gibt scheinbar gar kein Bedarf. Kaum einer geht hin.
2. Man ist im Netz so schön (scheinbar) annonym. Ich habe meine ehrliche Meinung gesagt. Trotzdem bescheinigt mir mein Umfeld, dass ich grundsätzlich durchaus rücksichtsvoll und nicht egoistisch bin. Auch dort würde ich immer ein "NEIN" zu meinen Wünschen akzeptieren ohne die Leute dann damit zu erpressen "Dann gehe ich eben wieder". Ich hoffe aber wirklich, dass die Frauen niemand zwingt und ich mache das auch nicht, nur weil ich bezahle.
3. Ja die Flirts laufen dann am Besten, wenn die andere nicht dem persönlichen Traumtyp entspricht, sondern einfach nett, schlagfertig, offen und humorvoll, auch gerne hübsch, aber eben nicht der persönliche Typ ist. Sprechen Dich jedoch auch Deine Triebe an wirst Du schnell verkrampft, geht mir jedenfalls auch im Alter noch so und ich habe bestimmt schon unerkannte Chancen vergeigt.
4. Ich gehöre auch nicht zu denen "Ich habe keine Zeit für eine Beziehung", ich sehe alles nur nüchterner und ja auch unromantischer. Ich hatte drei Beziehungen. Die erste über 13 Jahre, dann fand sie, dass kann es doch nicht gewesen sein. Wir trennten uns sehr fair. Später hatte auch sie Enttäuschungen und fühlt sich jetzt auch als Single am Besten. Die anschließende Beziehung ging genau drei Jahre. Dann hatte ich mich neu verliebt, obwohl ich mit ihr den besten Ssx hatte. Die Trennung war die Hölle und sie hatte das keinesfalls verdient, aber in der Liebe geht nichts nach Gerechtigkeit. Die anschließende Beziehung ging dann vier Jahre und ich kam einfach nicht mit ihr klar. Schlußvolgerung: Trennung. Ja ich glaube wirklich die Theorie, dass die Liebe nach 2-3 Jahren abflacht und man was neues sucht. Ich schreibe das nicht um bedauert zu werden, sondern ich glaube nur ich habe gefunden was für mich am besten ist.

Gruß
Fetishlust
*****uch Mann
62 Beiträge
Zitat:

...wenn man zb inne disse geht und da mit einer tanzt und flirtet kann man ihr ja auch sagen das man bock auf sie hat und das es aber was einmaliges sein soll.
das nimmt doch immer mehr zu ...one night stands...wieso geld ausgeben?

---------------------------

Ich habe sowas zwar noch nie versucht aber ich rechne mir mit sowas eigentlich nicht so die Großen chancen aus. Zerstört das nicht den eindruck irgendwie ?^^ boah der will ja nur ins bett und so ?
*******gay Mann
179 Beiträge
Klar
Weil ich da arbeite! *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.