Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Abwechslung beim Onanieren gesucht

Tipps für Abwechslung beim Onanieren gesucht
Frage an die Männer:

Ich onaniere immer ganz gerne, aber es kennt sicher jeder, dass es auf Dauer doch auch etwas langweilig werden kann. Daher meine Frage: Habt ihr Tipps oder könnt Erfahrungen teilen, die für euch besonders und einfach Abwechslung waren.
Ich freue mich auf eure Antworten. *zwinker*
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Er von AndDan
mag es, wenn der weibliche Part von AndDan dabei zuschaut. Sehr gern werden dabei auch verschiedene Toys benutzt. Vielleicht auch mal die Möglichkeiten wechseln (vom Schlafzimmer in die Dusche z.B.) ;-). Viel Spass wünschen AndDan
*****alS
7.400 Beiträge
3 Lösungen.

1) Spielzeug
2) Andere Art der Stimulation (also z.B. anal anstatt nur den Penis. Oder wo auch immer du sonst erogene Zonen an der findest.)
3) EInbeziehung anderer Menschen - real oder virtuell.
Vielen Dank schonmal.
Anal habe ich auch schonmal mit einem Dildo und auch mit den Fingern probiert, aber muss mich damit wahrscheinlich nochmal genauer beschäftigen, da es noch nicht so sehr geil war.
*****alS
7.400 Beiträge
******_17:
Anal habe ich auch schonmal mit einem Dildo und auch mit den Fingern probiert, aber muss mich damit wahrscheinlich nochmal genauer beschäftigen, da es noch nicht so sehr geil war.
Oder du magst es einfach nicht. Nicht jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, findet das geil...

Aber so Prinzipiell: interessant, für uns Männer, sit vor allem die Prostata. Die ist ein paar cm weit (und damit meine ich ein paar wenige, nicht super tieef innen irgendwo) innen an der Vorderseite zu finden - also finger ( Spielzeug rein und leicht (!) nach vorne Drücken und mal durch rein/raus teste, wo du sie findest (kann man kaum "überfühlen"). Das meiste, was als G-Punkt Spielzeug bei frauen gedacht ist, erreicht auch die Prostata ganz gut.
Interessant für Männlein wie Weiblein ist dann noch der Schließmuskel selbst - das "rein/raus" bzw. "Dick/Dünn" spiel, für das z.B. Anal-Kugeln (oft in Shops auch unter dem Englischen Namen "Anal-Beads" zu finden) gedacht sind.

Tut das beides nicht viel für dich, dann ist es halt vlt einfach nicht deines, du hattest goffentlich trotzdem Spaß beim probieren, hast was über deinen Körper gelernt, und kannst eifnach was anderes danach probieren. VLt sind deine Nippel für dich interessant? Oder die Hoden? Oder du findest irgendeinen Fetisch der dich so richitg geil macht? FIndent man nur durch probieren raus, daher: nur Mut.
******_ED Mann
270 Beiträge
Abwechselung bei der "Kleidung & Schmuck"
So wie bereits der Hinweis eines Vorposters, hilft bei zur Singel"Befriedigung" der Wechsel der Kleidung und mehr"

Hier meine ich.....

Strings, Strinbodys, Jocks, Ledershorts und Gummi-Chaps und Nylon.
Je nach Lust&Laune wechsel ich die Reizwäsche und bringe so Abwechselung ins Spiel der eigenen Erotik.

Weiterhin nutze ich unterschiedlichen Intimschmuck zum reizvolleren Empfinden.
Da hilft mir der Cockring (e), Ballstretcher neben meinem Prince Albert zu mehr Stimmung. Ebenso, sind unterschiedliche Plugs&Dildos meine regelmäßigen Begleiter und fördern die Abwechselung in der/den Session (s).

Kopfkino des Erlebten ist auch eine Variante, die bei mir die Höhepunkte unterschiedlich wirken lassen. Hier meine ich besondere Aktivitäten in Clubs und Outdoor die ich real erlebt oder gestaltet habe.

Ich hoffe, diese Anregungen der besonderen Art helfen "Spannung" zu erzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.