Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2452 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrelieren Körpergröße und vaginale Tiefe?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Der goldene Schnitt ist aber keine 'Bauvorschrift' sondern nur eine Proportion die uns als besonders ausgewogen erscheint ...

Nehmen wir mal die Fußlänge/ Schuhgröße als Beispiel. Grob gesehen korrespondiert die zwar mit der Körperlänge, aber sie muss nicht. Es gibt auch kleine Menschen mit eher großen und große Menschen mit eher kleinen Füßen.
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Hmmm.....
*****de2:

Nehmen wir mal die Fußlänge/ Schuhgröße als Beispiel. Grob gesehen korrespondiert die zwar mit der Körperlänge, aber sie muss nicht. Es gibt auch kleine Menschen mit eher großen und große Menschen mit eher kleinen Füßen.

Wieso musste ich gerade an Hobbits denken? *nachdenk*

Aber....... *zumthema*
gibts überhaupt weibliche Hobbits?
Und wie vermehren die sich dann?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hobbits schon - bei Zwergen war das ja immer die Frage ob man die Mädels an der Bartdichte unterscheiden kann ... *zwinker*

Aber über die Fortpflanzungsvorlieben schwieg des Dichters Höflichkeit. Stellt sich nun die Frage, ob es möglicherweise eine Korrelation zwischen Füßen und Geschlechtsorganen gibt. Zumindest bei Männern hat man das früher so behauptet - im umgekehrten Verhältnis. Je kleiner die Füße (im Verhältnis zur Körperlänge) desto größer die Bestückung. Wie siehts aus meine Herren, das ließe sich doch hier verifizieren? *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
??? Arlotta Vagina....
....vielleicht sollte mer mal Austin Powers dazu fragen... könnte helfen *haumichwech*

Also ich happ ja schon in einer ziemlichen Menge Höhlungen rum gestochert.... awwer ma ehrlich, niemals hat sich mir dabei die Frage nach ner Längenmäßigen Begrenzung / Anschlag, gestellt *nixweiss*

schade das sich noch keine Fisting Expertinnen hier eingeklinkt haben.... ich würde da gerne mal die Körpergrößen in die Glockenkurven Verteilung eintragen.... *neid2* *neid*

*tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *partnertausch* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Eins lässt sich festhalten ... Gynäkologen sind hier anscheinend unterrepräsentiert. Die müssten es schließlich wissen ... *zwinker*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.ajog.org/article/S0002-9378(06)00819-2/fulltext

Wie vieles Geile: Zugang restringiert, außer man brennt für eine detailliertere Herleitung und zahlt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Immerhin sind im Abstract ja schon einige interessante Zusammenhänge drin. Körpergröße und Gewicht sowie Alter haben offenbar tatsächlich einen Einfluß, aber der liegt im Zehntelmillimeterbereich - hormonelle Veränderungen dagegen können offenbar bis zu knapp 2 mm ausmachen - es sei denn ich hätte da etwas völlig falsch verstanden ...

Vermutlich geht es aber insgesamt dabei eher um eine Veränderung der individuellen Vaginaltiefe, ob es dabei eine Untersuchung der absoluten Vaginaltiefen gab ist leider aus dem Abstract nicht ersichtlich ...
*nixweiss*

Gegenfrage : Ab wieviel cm Körperlänge ist eine Frau denn "Groß" ?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich glaube da gibt es erhebliche regionale Unterschiede bei der Bewertung, beispielsweise zwischen drahtigen kleinen Bergbewohnern und friesischen Hünen ... *zwinker*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
*zwinker* da geht es um Körperhöhe, die ja konstanter ist als das Gewicht. Anscheinend hat die Körperhöhe einen größeren Einfluss auf die Tiefe als zB das Gewicht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Obwohl die Bergmann'sche Regel da bei Menschen nicht ganz so zu passen scheint - so groß sind ja die Inuit beispielsweise wiederum nicht ...
Liebe Frau Candide....allerliebstes Frauengeschöpf...


Bist Du Dir sicher das ich eine Berziege bin ? *mrgreen*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Liebste Frau Katzenfee,

niiiiiiemals würde ich mich wagen etwas solches zu unterstellen ... eine zarte Gemse vielleicht, eine stolze Steinböckin - oder vielleicht auch ein imposantes Marco-Polo-Schaf ... *zwinker*
wie schön liebste Frau Candide...ich wusste ...Du bist eine Große Frau .
********pple Frau
573 Beiträge
Echolot?
Wäre vielleicht hilfreich ...
Warum auch immer ... jetzt hab ich noch die Wasserwaage im Kopf...



Echolot ...und Wassertiere


*angsthab*
********pple Frau
573 Beiträge
Die Skala eines Lineals
auf einen Penis übertragen und fertig ist die Messlatte.
"Rumbalotte"
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Am besten gleich tätowieren....
********pple:
Die Skala eines Lineals
auf einen Penis übertragen und fertig ist die Messlatte.

dann hat man(n) immer was davon und kann jederzeit.......... und vor allem überall *floet*

ach ne, das kann ja ab und an schon Messfehler ergeben *lach*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das Echolot würde vermutlich auch wieder an der fehlenden 'Geradizität' scheitern - und bei der Wasserwaage fehlt dann das Vergleichsniveau - alles nicht so einfach.

Je nach Po_sition wäre eine Pegelmessung denkbar, allerdings beinhaltet die wieder die Variable des Durchmessers, die unbedingt mit zu ermitteln wäre ... *zwinker*
********pple Frau
573 Beiträge
@Leahnah
Oh ja, die gibts ja auch noch ! Ahoi !
Welch ausgebildete Frauenbilder doch hier sind....

being impressed ...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich bin eher leicht eingeschüchtert ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Möglicherweise wäre die Sache auf chemischem Wege zu lösen - bliebe die Frage ob man das Ausschäumen durch orale Zufuhr eines Schaumbildners erreichen könnte oder ob eine Apparatur erforderlich wäre die erst nach Austritt des zu verschäumenden Materials aktiv wird ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.