Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1899 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrelieren Körpergröße und vaginale Tiefe?

Danke domitor...kein Brötchen....ich erarbeite gerade eine einjährige Feldstudie....muss nur noch die passenden Salamis finden.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Auch schön ... Hast du den passenden Faltenbalg zu meiner Antriebswelle ...? *lol*
was nicht passt,
wird passend gemacht....

https://www.hornbach.de/shop … -160-110/267889/artikel.html
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Und so schnell wird dann aus einer Antriebswelle eine Fallrohrreduzierung ... *lol*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
(3) Es gibt eine Korrelation, aber nicht zwischen Körpergröße und Vaginagröße, sondern zwischen Torsolänge und Vaginagröße. Auch einleuchtend, denn die Beine tragen zwar zur Körpergröße bei, aber die Vagina liegt im Torso und sollte wohl vor allem mit dessen Größe korrelieren.

Ich kann mir das sehr gut als Erklärung vorstellen.

Die Frage ist, wie beweisen wir das nun?
Bei allem Spaß*witz*....ich höre schon den Mod herantapsen *angsthab*

Lasst uns bitte diesen wichtigen Thread nicht kaputt schreddern....also *zumthema*
uuuups....
da ist sie schon *lol*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
*ggg*

Mich interessiert das wirklich *g
Die Frage ist, wie beweisen wir das nun?

Indem wir uns für die Wissenschaft opfern und

erstmal,trinken was klar ist
Dann,poppen was da ist
und danach,reden was wahr ist
*klugscheisser*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Du hast dich ja schon geopfert.

Das ist mir aber noch zu wenig *g*
*********eless:
Die Frage ist, wie beweisen wir das nun?
und wenn die Maßeinheiten der vorab herrschenden "Geschlechter" *anmach*
auch schon diese Vorgaben hatten
also die Elle, die Daumenbreite, die Handfüllung usw
sich aus den jeweiligen Schwanz- und VaginaGrößenWeitenLängen
erfolgreich her finden lassen
dann ist auch endlich der Begriff HerrscherGeschlecht klarer
*klugscheisser*
Joy als BildungsInstitut
*yo*
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Das will ich sehen.....*lach*
*********eless:
(3) Es gibt eine Korrelation, aber nicht zwischen Körpergröße und Vaginagröße, sondern zwischen Torsolänge und Vaginagröße. Auch einleuchtend, denn die Beine tragen zwar zur Körpergröße bei, aber die Vagina liegt im Torso und sollte wohl vor allem mit dessen Größe korrelieren.

Ich kann mir das sehr gut als Erklärung vorstellen.

Die Frage ist, wie beweisen wir das nun?

*zeigpics* wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist..... *lach*
Aufgrund der zu erwartenden Datenflut,
sollten wir bei den Testreihen Arbeitsteilung mach.
Sonst ist das für Einen alleine nicht zu bewältigen.

Ich opfer mich dann mal,
für die Testreihe mit den kleinen-zierlichen Frauen.

Dann müssen wir aber auch noch Chefkoordinator wählen.
Und nicht zu vergessen, den Schriftführer und den Kassenwart.
Und die deutschen Gartenzwerge vorm Auswertungsbüro nicht vergessen!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Na, denkste nicht?

Wenn der Torso groß ist, ist auch die Vagina groß/lang/tief - oder so.

Das muss doch alles irgendwie im Verhältnis stehen. :-p
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich opfer mich dann mal,
für die Testreihe mit den kleinen-zierlichen Frauen.

Ne ne - du kannst nicht nur das machen, worauf du Bock hast. Sorry.

Wenn du dich opferst, dann musste auch schon alle Varianten probieren, die sich da anbieten.

*musketiere*
Miss_Senseless
Die Frage ist, wie beweisen wir das nun?

Wie bereits geschrieben:
ich erarbeite gerade eine einjährige Feldstudie....muss nur noch die passenden Salamis finden.

Ich fange heute Nachmittag an und werde die ersten Ergebnisse der Allgemeinheit hier zur Verfügung stellen*tipp*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****tor:
Ich opfer mich dann mal,
für die Testreihe mit den kleinen-zierlichen Frauen.

*anbet* - es ist doch immer wieder bewundernswert wie manche völlig selbstlos ihr Leben in den Dienst der Wissenschaft stellen ... schmunzel
Ich opfer mich dann mal,
für die Testreihe mit den kleinen-zierlichen Frauen.

Perfekt. Dann nehme ich die Big-Dicks *hi5*
******ard Mann
387 Beiträge
und
*********eless:
Wenn du dich opferst, dann musste auch schon alle Varianten probieren, die sich da anbieten.

nicht vergessen - das berühmte Dreieck

Opfer, Täter, Retter
Schon wieder eine sich selbstlos Aufopfernde.
*zwinker*
Steht es auch,das nennt sich Goldener Schnitt
ist aber keine feste Größe sondern eher flexibel auszulegen
was dazu führt das es nur in ganz ganz wenigen Fällen nicht zusammen passt
und das dann auch wieder nur gefühlt.
*********eless:
Das muss doch alles irgendwie im Verhältnis stehen. :-p
und wo bleibt dann die "natürliche" Krümmung, welche Winkel sind bedacht
kinners dat wird eine Aufgabe, dafür benötigen wir nicht nur _Glied_erMaß_Stäbe_
So flexibel ist der "Goldene Schnitt nun auch wieder nicht.
Bezeichnet ein Verhältnis von:
1 zu 3
3 zu 5
5 zu 8
8 zu 13
13 zu 21
etc

je höher du es ansetzt, desto präziser wird das Verhältnis
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Da sind die Verfahrenstechniker gefragt ... hier scheint es mir eher auf Spritzgussverfahren hinauszulaufen ... *zwinker*
Joy bildet.
Schon gelernt, woher der Begriff Gliedermaßstab kommt.

Jetzt auch noch endlich erhellt,
warum das Spritzgußverfahren so heißt.

Ich glaub, ich brauch mal dringen wieder ne Technikerin,
zur gemeinsamen Weiterentwicklung des Spritzgußverfahrens.

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.