Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
644 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrelieren Körpergröße und vaginale Tiefe?

Korrelieren Körpergröße und vaginale Tiefe?
Guten Morgen, meine sehr verehrten Damen und Herren,

anläßlich einer kürzlichen Diskussion möchte ich die Frage auch hier einmal stellen in der Hoffnung, daß vielleicht jemand erhellendes Datenmaterial dazu beisteuern kann.

Die Diskussion begann, als jemand meinte, daß große Frauen tendenziell eher große Vaginas hätten und er mit seinem Big Dick daher auch mit ihnen besser Sex haben könnte. Darauf folgten dann verschiedene Argumentationen:

(1) Es gibt keine Korrelation. Kann sein, denn die individuelle Varianz der Größen und Formen ist erheblich.
(2) Es gibt eine Korrelation, und tatsächlich haben große Frauen im Durchschnitt große Vaginas. Ebenso möglich, denn trotz aller Varianz sind die Proportionen der Menschen nicht beliebig.
(3) Es gibt eine Korrelation, aber nicht zwischen Körpergröße und Vaginagröße, sondern zwischen Torsolänge und Vaginagröße. Auch einleuchtend, denn die Beine tragen zwar zur Körpergröße bei, aber die Vagina liegt im Torso und sollte wohl vor allem mit dessen Größe korrelieren.
(4) Es gibt eine Korrelation, aber zwischen Hüftbreite und Vaginagröße. Auch hier könnte ich folgen, denn die Kopfgröße der Neugeborenen unterscheidet sich z.B. in den Ethnien. Daraus könnte folgen, daß große Vaginas im Schnitt häufiger bei Ethnien mit größeren Kopfgrößen bei Neugeborenen zu finden sind und diese Ethnien sind wiederum im Schnitt körperlich größer als andere Ethnien mit kleineren Kinderköpfen.

Ich bin wirklich unschlüssig, welche Argumentationslinie der Wahrheit am nächsten kommt. Alle Meinungen und Quellhinweise werden daher gern gesehen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht und sehe es wohl eher als Laune der Natur welche Größe Frau bekommt.

Ich gehe da einfach mal vom Gegenstück aus, denn da sagt doch auch weder die Körpergröße, noch die Hüfte etc etwas über die Größe seines besten Freundes aus. Es gibt sehr große und breit gebaute Herren mit kleinen , aber auch sehr kleine und knabenhafte Männer mit sehr großen.

Wieso sollte es dann bei Frauen anders sein und irgendwo an der Statur ablesbar ?
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und bin gespannt ob das dann auf mich zutrifft.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Im Umkehrschluss müsste das ja bedeuten, dass große Männer automatisch Big Dicks haben und kleine Männer Minischwänze. Merkste was? Ich hab auch schon den Zweimetermann mit Minischwanz gesehen und der eher kleine Mann war gut ausgestattet. Also worüber du dir Gedanken machst... 😂
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Nach den vielen Thesen, die du aufstellst, solltest du jetzt anfangen, mit deiner Messlatte in den Feld(bett)versuch gehen und uns nach den umfangreichen Versuchsreihen deine Ergebnisse in Form von Exceltabellen, einer Masterarbeit und einer Powerpointpräsentation mitteilen.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Was logisch erscheint...
...leistungserbringende Organe, müssen der Körpergröße angepasst sein. Aber eine Vagina? Ich mutmaße diese eher nicht.
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Erinnerungen werden wach......
Es gab hier vor einiger Zeit mal die Diskussion was den der perfekte Anstellwinkel für den erigierten Penis sein, letztendlich gab es aber auch da keine Klärung, auch hier wird es wohl so enden. Ich sehe schon Heerscharen von Männern mit einem "Glied-erfaltmaßstab" herum rennen um beim ersten Date mal dezent die Korrelation ihres besten Freundes abzugleichen, erspart im Ernstfall ja eventuell viel Zeit. Wäre ja blöd wenn "er" zu lang wäre oder die Frau eine Vagina hätte in der "Er" das Gefühl hätte das man(n) eine Salami in den Hausflur wirft. *ironie*
Ich glaube, wenn zwei Menschen wirklich zueinander passen, dann ist diese "Feinheit" doch eher zweitrangig, denn es gibt immer Mittel und Wege, doch wenns vom Kopf her nicht passt ist´s auch mit dem Rest Banane.
Oder wie der Volksmund so schön sagt;

"Der Spruch "Jeder Topf hat seinen
passenden Deckel" nützt nichts, wenn
du ein Lappen bist."

Geht bei dem Wetter lieber raus und genießt den Tag *lach*
*******ips:
Im Umkehrschluss müsste das ja bedeuten, dass große Männer automatisch Big Dicks haben und kleine Männer Minischwänze.
und die Erde ist doch eine Scheibe *ggg*

mich würde dann aber vorab noch interessieren
*ist es die "Eindringtiefe"
*ist die Muskulatur gefragt, die indirekt die Tiefe ermöglicht oder
*die Entspannungs_nichterregt_Tiefe

nun, der Statistik kann noch mehr angehängt und bereinigt werden
*klugscheisser* und ich glaub nur meinen gefälschten Erhebungen
"Glied-erfaltmaßstab"

Jetzt weiß ich endlich, warum die Dinger so heißen.
*rotfl*
Korrelieren Körpergröße und vaginale Tiefe?
Eine Frage die mich seit meiner Jugend beschäftigt und mir im wahrsten sinne des Wortes schön einige Schlaflose Nächte bereitete *ja*
ich machte mich damals auf,ausgestattet mit einem Messgerät durchschnittlicher Größe um zu erforschen was die Welt in Atem hielt
Zurückblickend kann ich behaupten,sie alle gehabt zu haben *klugscheisser*
Von 150 eher kleinem wuchs bist zu einer Modellgröße von 189,dazu von 54 kg leicht bis hin zu 135 kg also eher sehr Stattlich ausgelegt auch Variationen von klein und breit/schmal und groß und leicht/schwer sind mir nicht fremd.
Was aber alle gemeinsam hatten war das sich mein Messgerät nie wie die Sagen umworbene Mettwurst im Hausflur vorkam ich aber bis auf 2 Fälle ohne Schwierigkeiten zum Ziel meines Planes vor/eindringen konnte.
Die zei Ausnahmen waren Körpergrößen Technisch total verschieden gebaut.

*nachdenk*
Mein Fazit
Die Mädels verarschen uns und,in Wirklichkeit passt sich das Objekt der Begierde bestimmt jeden Mann an und wir Deppen machen uns nen Kopf über unsere Ausstattung.
Bravo Mädels Prima *idee*
https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html du hast jedem Mann seine Hoffnung zerdeppert, er allein sei der passende *nachdenk*Lappen/Pottdeckel
egal

*********nger4:
in Wirklichkeit passt sich das Objekt der Begierde bestimmt jeden Mann an

so einfach und doch so unverständlich für manch *floet*
seelenfaenger4 du hast jedem Mann seine Hoffnung zerdeppert, er allein sei der passende *nachdenk*Lappen/Pottdeckel

Yepp....i have the pussy, i make the rules *stolzbin*
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Gewusst wie....
****tor:
"Glied-erfaltmaßstab"

Jetzt weiß ich endlich, warum die Dinger so heißen.
*rotfl*

und jetzt frag Dich mal woher der Begriff "Sommerloch" kommt *floet*
******ard Mann
387 Beiträge
mal
angenommen - tatsächlich leben wir Alle rückwärts, weil das Universum bisher unerkannt - einfach nur ein Spiegel ist, ja dann


geht es gar nicht um GRÖßE in Relation.

sondern um KLEINIGKEITEN in ZeitRÄUMEN *g*


Aber ernsthaft, die Frage ist spannend und ich könnte auch nur spekulieren ........


Meine Vermutung bleibt, dass ALLES einer eigenen persönlichen Balance unterliegt und vermutlich nicht auf PASSFÄHIGKEIT zu Anderen ausgelegt ist *g*
öhemmmm....
bring mir wieder die Bilder aus dem Kopf, bitte.....
blöd nur, daß die Zollstöcke immer genau bei 20cm den blöden Knick haben.
Da wirds dann schwierig mit dem messen.
Vor allem, wenn die schon ausgeleiert sind und nicht gerade halten.
(also den Zollstock meine ich jetzt natürlich)
*mrgreen*
******ito Mann
3.805 Beiträge
¿Schlaflos?
einige Schlaflose Nächte bereitete
*oh*

Da kenne ich anderen angenehmen Zeitvertreib, der mir schlaflose Nächte bereitet *floet* und wer es dann noch genauer wissen möchte, kann ja immer mit einer Sonde im Anschlag und einem Maßband zur Bestimmung der Körpergröße den Spaß unterbrechen. Ob dies gut ankäme "steht auf einem anderen Blatt. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tja, die gut ausgerüstete Handwerkerin hat für so etwas einen Messfix! Stufenlos bis 4 m ausziehbar - einfach die Vorderkante ansetzen und bis zur zu messenden Länge zusammenschieben, fettich! *lol*
blöd nur, daß die Zollstöcke immer genau bei 20cm den blöden Knick haben.

Blöd? Nenn es lieber G-Punkt-kompatibel....korrelierbarerdingsbums geht es doch wirklich nicht mehr.

Herr, lass Glied-erfaltmaßstäbe regnen *anbet*
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Kein Problem
****tor:
blöd nur, daß die Zollstöcke immer genau bei 20cm den blöden Knick haben.
Da wirds dann schwierig mit dem messen.
Vor allem, wenn die schon ausgeleiert sind und nicht gerade halten.
(also den Zollstock meine ich jetzt natürlich)
*mrgreen*

für diese Fälle gibt es ja Bandmaße...... *lach*

Wobei in den meisten Fälle würde es ja auch die schon erwähnte These der Zeit-und Raumkrümmung manifestieren (vergeht nur genug Zeit wird der Raum auch wieder kleiner), dann kommt der Winkel (den gute Faltmaßstäbe haben) dem Messergebnis ja zugute. Ändert aber nichts an der Tatsache der Handhabung beibiegen Probanden, oh Gott.... jetzt muss ich mir auch lieber Hundewelpen vorstellen *nene*
Also, ich nehme für sowas, als Handwerker, immer ein Lasermeßgerät.
Funktioniert auch nach innen und im Dunklen.
*grins*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Mich wundert gar nichts mehr!

Ein Disto funktioniert nur bei freier Sicht einwandfrei - und ein Bandmaß ... ich seh da schon den Herrn der Schöpfung des komplett abgerollte Bandmaß hinein stopfen und stolz ausrufen, kannst du mal sehen, da hab ich meine Länge doch glatt unterschätzt ...

und dann ist die Parklücke am Ende nicht nur 10cm zu kurz sondern gleich um Meter ... *zwinker*

Es steht und fällt doch alles mit der Handhabung. Es reicht eben nicht, ein Werkzeug zu besitzen, man muss auch damit umgehen können! *grins*
*******_Ohr:
jetzt muss ich mir auch lieber Hundewelpen vorstellen *nene*
mit Falten

Flo, du *hypno*
herrlich, wie der Sonntag hier mit Lachen anfängt.
(mal den 5ten Kaffeepott holt und schmunzelnd zurücklehnt)
Noch ein paar Brötchen dazu gefällig?
Also, ich habe ja grad das Bild von "Faltenbälgen" im Kopf.

https://www.pkwteile.de/febi … ASABEgIRVPD_BwE&gclsrc=aw.ds
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das Brötchen hätte ich schon ... *zwinker* aber ich glaube ich hole mir auch noch einen Kaffee dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.