Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub Therme + Swinger + Hotel8
Meine Frau und ich sind ganz Neu hier und wir wollen mal etwas neues…
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

also leider müssen wir zugeben das wir auch zu der Gruppe Leute gehören die gern etwas mehr am Nacktbadeabend machen als eben nur Nackt zu baden.
Natürlich wissen wir das es nicht die feine englische Art ist und wir merken da dann doch schon drauf das keine Kinder in der Nähe sind aber der Reiz ist dann eben doch immer wieder größer *g*
Bisher hatten wir auch immer das Glück das wir bei unseren aktivitäten nicht erwischt worden sind.
Und Gott sei Dank gibt es noch ein paar Bäder außer dem besagtem PB in Franken wo es net so überlaufen ist und man sich im Becken auch mal zurückziehen kann.
Hat nicht jeder von uns so seine Laster!?!
*********_Bube Mann
26 Beiträge
kristall palm beach
Also ich habe bis jetzt jedes mal wenn ich/wir an einem Freitag im Palm Beach waren sehen können wie dort Pärchen immer wieder zu Gange waren. Allerdings wenn, dann ist das nur in den Außenbereichen möglich. Da kommt dass Personal sehr selten vorbei.

Ob es andere anwesende mögen oder nicht erkennt man denke ich recht schnell. Wer es möchte denke ich kann dort sehr wohl seinen Spaß haben *zwinker* Eher sehe ich das Problem, dass es dort so oft Typen gibt, die einem gleich fast auf dem Schoss sitzen. Nicht ansatzweise das Feingefühl haben ob sie dabei erwünscht sind oder nicht. Die nerven total !!!

Wegen der Sache mit dem Handtuch an der Bar tragen: Ein tiefer Blick mit einem kurzem Auslüften des Handtuchs dürfte doch eigentlich kein Problem sein und jeder wüsste dass es dann einem anderen Ort eventuell mehr zu sehen geben dürfte *zwinker*

Liebe Grüße vom
Bösen Buben
*********_Bube Mann
26 Beiträge
Tiefer Blick in die Augen meinte ich natürlich.... Könnte sein dass man mich hier sonst falsch verstehen könnte *grins*
*******aro Paar
755 Beiträge
kristall palm beach
ich zeige mich gerne, deshalb gehe ich dort hin - "tiefe blicke" sind also absolut ok *g*
@all
die meditherme in Bochum ist im ganzen Bereich FKK - mit vielen kleinen Saunen und zahlreichen Ecken... empfehlenswert
*******_bw Mann
3 Beiträge
Eifach nur Super
Das Nacktbaden in Thermen und dabei noch seinen Partner streicheln und sich beobachten lassen macht uns echt an und super geil,müsst natürlich so tun als ob Ihr es nicht merken würdet daß Ihr beobachtet werdet.Wir haben auch schon bemerkt,daß andere Paare dann auch damit anfangen...ist echt super..... *top*
****r5 Mann
75 Beiträge
tiefe blicke
luder_caro, was verstehst du unter "tiefe blicke"
*******aro Paar
755 Beiträge
@ Xaver5
Der_Boese-Bube hat die tiefen blicke ins spiel gebracht. ich denke, dass es dabei nicht nur um die augen ging.
jedenfalls ist meine bisherige erfahrung, daß vor allem männer sehr lange im wasser aushalten können, wenn ich mich vor dem becken auf der liege ausruhe *g*
ich kann das geniessen, und je mehr ich es genieße umso tiefer lasse ich den betrachter sehen.
****r5 Mann
75 Beiträge
tiefe Blicke
Na ja nicht jede genießt das, andere Frauen würden so einen Betrachter als Spanner bezeichnen. Ich würde da aber auch gerne "blicken".
*****_15 Mann
163 Beiträge
in Sachsen?
Kann vielleicht jemand Tipps zu Thermen in Sachsen geben? Wir sind da leider nicht informiert und konnten hier auch nix finden.
Danke
Derbrief
*******aro Paar
755 Beiträge
@ Xaver5
ich gehe ja selbst zum zeigen und sehen hin und werde mich deshalb nicht verhüllen. ich nehme an, das tun viele andere auch. und andere ansehen, die einem gefallen ist doch schön. ich empfinde es für mich als kompliment, wenn mich leute ansehen - auch ganz tief. das hat also nichts mit spannern zu tun finde ich.
****r5 Mann
75 Beiträge
@ luder_caro
Das Problem ist halt dass nicht jede Frau so denkt. Es stellt sich die Frage, wie erkenne ich eine Frau ders gefällt und wie eine die das nicht möchte.
Und dann kommt da noch die Reaktion, wenn man vielleicht dadurch mit einem Steifen aus dem Wasser kommt.
*******aro Paar
755 Beiträge
@ Xaver5
wenn es mir zu viel wird, dann verschränke ich die beine. solange ich das nicht tue oder gar noch mehr zeige, kannst du davon ausgehen, dass es mich nicht stört. je nachdem flirte ich zurück oder ich tue unbeteiligt, aber in jedem fall geniesse ich, dass ich bewundert werde.

ich denke, das ist bei anderen frauen, die sich überhaupt zeigen wollen genauso. die anderen gehen sowieso schon mit handtuch.

das ständer-problem sehe ich nicht als problem. aber ich kann nachvollziehen, wenn es für den mann etwas "seltsam" ist, mein mann sagt auch, dass er sich nicht so wohl dabei fühlen würde.
*******_th Frau
5 Beiträge
Kann vielleicht jemand Tipps zu Thermen in Thüringen geben? Ich bin da leider nicht informiert und konnten hier auch nix finden.
Danke
blistex
****r5 Mann
75 Beiträge
Thermen
Also Sachsen und thüringen hätte mich auch interessiert.
****r5 Mann
75 Beiträge
blistex und luder_caro
würdet ihr in so einem Baad auch mal über sehen und gesehen werden hinnausgehen? Einmal Berührungen austauschen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich war jetzt schon ein paar mal im PB. Mal alleine, mal zu zweit. Ich kann mich an der bunt gemischten Welt dort immer erfreuen. Von den reinen Relaxern bis zu den Hardcorelern ist alles vertreten. Entspannung pur im Wellenbad nach 21:00 Uhr. Total leer, Brandungsrauschen, leise Hintergrundmusik. warme Luft und Wasser und wenn's sein soll auch nen Cappucino. Oder "Hardcore" im Thermalsprudelbecken. Und thematisch und örtlich dazwischen die Sauna. Ganz nach Lust, Laune und Tagesform. Und Yep, die aufdringliche Spannerfraktion ist auch reichlichst vertreten. *roll* Kann man wohl nicht verhindern.
****r5 Mann
75 Beiträge
blistex
Ich kenne nur Bad Klosterlausnitz, da ist ab Mittag textilfrei baden. Das ist ja wenigstens was.
@luder_caro
Wollen nächsten Freitag ins Palm B gehen. Unsere Sie ist auch sehr exhibitionistisch. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust.
*******aro Paar
755 Beiträge
@ neonlight
wir waren gestern, es war sehr schön, wir haben einiges erlebt *g*

wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch nächsten freitag wieder dort und freuen schon.
****r5 Mann
75 Beiträge
luder_caro
Bescheib mal was ihr erlebt habt.
@luder_caro
wir waren letzte Woche dort, aber es war schon etwas zu voll. Sicher weil es dieses monatl. Saunafest war. Sind dann auch etwas eher wieder davon gezogen. Aber ansonsten ist es sehr nett dort und wäre noch viel aufregender, wenn wir mit einem Paar dort etwas Spass haben. Meldet Euch doch einfach mal. Interessiert uns natürlich auch was ihr gestern dort erlebt habt.
*******aro Paar
755 Beiträge
Erlebnisse
werden wir lieber nicht hier beschreiben, wir wollen ja noch öfter hin *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gute Idee, das mit dem nichthierhinschreiben. *zwinker*
@luder_caro
Verstehe, wie seid ihr sonst zu erreichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.