Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub Therme + Swinger + Hotel8
Meine Frau und ich sind ganz Neu hier und wir wollen mal etwas neues…
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

*******iHM Mann
7 Beiträge
Ith-Sole-Therme Salzhemmendorf
Es wird kälter, die Thermensaison fängt wieder an!

Ich wollte mit meiner Süßen jetzt mal die lange Saunanacht mit FKK-Baden am ersten Freitag im Monat von 21:30-02:00 Uhr in Salzhemmendorf ausprobieren. Mit romantischer Musik und Kerzenschein...

Das klingt doch fast wie Anstiftung zum Kuscheln und mehr, oder?

Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht (positive, negative, andere)?

Wäre schön, davon zu erfahren!
Vielleicht trifft man sich ja.
*********snrw Paar
24 Beiträge
Maritimo
Hallöchen....erotische Thermen, ja das Thema ist uns auch bekannt *zwinker*
Ab und an sind wir schon mal im Maritimo in Oer und es gibt schon genügend Möglichkeiten die Erotik zu genießen *zwinker* Letztendlich läd die Klanggrotte ja förmlich dazu ein ein wenig näher zu rücken.
leute, leute, das muss doch nicht sein.....
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna oder im schwimmbad....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna oder ein schwimmbad (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen und ansonsten hauptsächlich leute, die sich einfach nur entspannen wollen) mit nem swingerclub?? da platzt mir der kragen....

was hat denn bitteschön ein entspannter saunaabend und fkk-schwimmbadbesuch mit anderen beim poppen zusehen zu tun? wenn ich selbst andere poppen oder fummeln sehen oder gesehen werden will, dann geh ich in einen club, was übrigens auch ein sehr geiles und empfehlenswertes erlebnis ist

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und wöchentlicher saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an öffentlichen orten wie z.b. dem palm-beach in stein.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die mit ihrem ständer quer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch einach mal anzugrapschen.

im whirlpool und im außenbecken siehst du teilweise paare, die es wie selbstverständlich bis zum ende treiben.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja unbestritten sehr geil, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

wer setzt sich gerne in einen whirlpool, in dem vorhin offensichtlich jede menge körperflüssigkeiten jedweder art gespr... wurden. sorry, aber das ist ne sauerei...... eierflockensuppe.

und wer den kick in der sauna oder im wasser sucht *pimper* , der sollte sich mal trauen und in einen schönen swingerclub gehen ..... in den meisten clubs gibt es neben gleichgesinnten auch ne sauna oder einen whirlpool, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit. solltet Ihr mal machen, dann hat sich das poppen im öffentlichen bad eh erledigt, weil das im club viel schöner ist

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden *bussi*
****r5 Mann
75 Beiträge
Bad Klosterlausnitz
Zu welchen Zeiten ist da eher was los?
Beteiligen sich eigentlich keine Solodamen an dem Chat?
*******aro Paar
755 Beiträge
kristall palm beach stein
wir wollen gerne das palm beach ausprobieren. wir dachten aber bisher, daß es wirklich nur um textilfreies baden geht. jetzt wurde uns erzählt, daß dort deutlich mehr passiert. das klingt natürlich noch interessanter. aber wie müssen wir uns das vorstellen? was ist möglich? was ist erlaubt, was nicht? ist es schon fast wie im swinger-club?
****r5 Mann
75 Beiträge
Erotik in der Therme
Es muss ja nichts Großes sein. Als einzelner Mann kommt man sich doch verlasen vor, oder? Wie wärs wenn man im Wasser (Whirlpool) Schwimmbecken wenigstens mal ne Hand wo spüren würde? Solche Berührungen würden doch auch Spaß machen.
Vielleicht gibt es auch eine einzelne Dusche unter der man sich gegenseitig waschen könnte. Man müßte dazu nur eine willie Partnerin finden.
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Hmmmmmm....
Ja das kann schon sehr schön anregend sein das "erotische Nacktbaden". Wir haben es zwar selber noch nicht erotisch gemacht, aber hatten schon ein paar nette Anblicke zu beobachten.

Mal sehen was wir Morgen wieder erleben dürfen *gg*

lieben Gruß
Mr.Rubi
****r5 Mann
75 Beiträge
Zusatzfrage
Wo gibt es da die Gelegenheit in der Nähe von Erfurt? *hilfe*
Tuwass Tuttlingen
Im Tuwass Tuttlingen kann Samstags Abends ab 21:00 Nackt gebadet werden!
*******aro Paar
755 Beiträge
Kristall Palm Beach
wir haben das palm beach am freitag ausprobiert. war sehr schön, "normales" fkk-baden, sauna, therme. viele waren trotzdem mit handtuch bedeckt, das fanden wir etwas schade. es waren auch familien mit kindern dort. die bademeister achten sehr darauf, daß wirklich nur gebadet wird. zum zeigen ist es aber sehr schön gewesen.
asia therme...
ist hin und wieder eine unserer 1sten adressen wenn es um textilfreies planschen geht.
**********76_he Frau
7 Beiträge
Wo darf man denn ...
... in der Nähe von Frankfurt/Main?

kia
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Hier oben
im Nordwesten Niedersachsens ist Bad Bederkesa zu empfehlen. Jeden Freitag ab 21 Uhr FKK Baden. Ist sehr schön kuschelig und nicht zu überlaufen..........und wenn man Glück hat , gibt es auch etwas für's voyeuristische Auge *zwinker*

liebn Gruß
die Rubis
****r5 Mann
75 Beiträge
Wo darf man denn
Wo hat man denn die Chance ein bischen mehr zu tun? Würdet ihr nicht gerne auch mal unter Wasser Berührungen austauschen?
*****ith Mann
1.613 Beiträge
@xaver
in den Öffentlichen wirst du nirgendwo wirklich dürfen. Aber wo kein Kläger, da auch kein Richter.........so einfach ist das zu umschreiben.

Mr Rubi
*******aro Paar
755 Beiträge
kristall palm beach
also im palm beach wurde ich "verwarnt" vom bademeister, weil ich im barbereich zu breitbeinig gesessen bin. andere gäste haben sich beschwert, obwohl wir nur getrunken haben. und sinn beim fkk ist ja, daß man nichts an hat. auch im barbereich, oder? waren die anderen zu prüde oder wir zu freizügig?
*****ith Mann
1.613 Beiträge
hmmmmm....
die häufigste Geschichte ist da wohl, das sich andere Gäste pikiert fühlen über soooooviel Offenheit. Aber anstatt den Mut zu haben mal was zu einem persönlich zu sagen wird nach der Obrigkeit geschrien.
Es liegt doch im Auge des Betrachters, was Prüde und was Vertrettbar ist.
Wir persönlich mögen Geschmackvolle Offenheit.

lieben Gruß
die Rubis
*******aro Paar
755 Beiträge
vielleicht sollten wir uns das nächste mal beschweren, wenn sich leute am fkk-tag verhüllen *g*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Ich sag mal....
*ggg*

Jepp........Wobei das auch wiederum von der Lufttemperatur ein wenig abhängt. Waren am Freitag auch wieder FKK Baden, aber irgendwie war das Bad etwas untertemperiert......da ging ohne Bademantel nicht wirklich was.......aber im warmen Wasser ist das ja was anderes *gg*

lieben Gruß
Mr Rubi
****r5 Mann
75 Beiträge
rubelith
auf verschiedenen Seiten hab ich schon verschiedenes gelesen wo es richtig zur Sache ging in der Sauna oder im Whirlpool. Das ist klar, dass sowas normalerweise nicht geht.
Aber mal so ne Hand spüren?
Teilweise siehet man schon mal Pärchen zusammen, die vielleicht an sich rumspielen, z.B. im Außenbecken des Thermalbeckens, wo es dampft. Aber wie kann man als einzelner an eine "spielfreudige" Frau gelangen?
Palm Beach
@****r5: Vergiss es einfach. Das PB ist kein Fummelklub. Gerade weil dort Leute rumlaufen, denen der Drang nach solchen Aktivitäten an der Nasenspitze abzulesen ist (weiter unten nicht, sonst fliegt mensch sehr schnell raus) -- wobei ich dir persönlich nichts unterstellen will --, sinkt der Frauenanteil PB rapide, sobald die Uhr 19 geschlagen hat.

Das Pseudo-FKK im Barbereich finde ich auch schade, um nicht zu sagen daneben. Nackt was zu essen kaufen darf man da auch nicht. *heul*

Generell hat das PB leider immer noch seinen Ruf weg, nachdem es am FKK-Dienstag so oft zu sexuellen Handlungen kam (auch unter Männern, was manche Moralapostel natürlich besonders aufregt), dass es dort inzwischen keinen FKK-Dienstag mehr *gibt*.

Heutzutage würde ich da nicht hingehen wollen mit der Absicht, an meiner Liebsten rumzufummeln, und als Solo schon gleich gar nicht. Zumal die da wirklich aufpassen.

... was nicht heißt, dass ich nicht die eine oder andere Empfehlung für kuschelwillige Pärchen hätte ... aber nicht öffentlich im Forum.
*******aro Paar
755 Beiträge
palm beach
... danke für den hinweis. wir wollen noch ein paar mal hingehen und eben richtig fkk-baden (also ohne fummeln, aber auch ohne verhüllung im gesamten bad!). dann werden wir sehen, ob das publikum dort "reif" dafür ist *g*
hab mal ´ne frage
Hallo, ich bin relativ neu im club und habe gerade eure diskussion entdeckt. In der Sauna sexuelle Erfahrungen machen ist so eine Phantasie wo ich dachte da geht gar nicht wirklich. Habe bisher zwar schonmal mitternachstsauna mitgemacht, aber außer saunieren war da nix, allerdings ganz viele leute, wäre nicht so gut gekommen mit Sex in der Sauna. Wo kann man denn hier in der gegend solche Erfahrungen machen? niedersachsen,Raum Hannover/Hildesheim.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Spuck(Sie)
**********Thing Frau
124 Beiträge
@ Meerschweinchen
Wir kommen auch aus der Nähe von Salzhemmendorf und besuchen auch von Zeit zu Zeit die Ith-Sole-Therme dort....

Kannst Du berichten, wie es dort an den FKK-Abenden zu geht?

Wir waren nur mal nachts zu einem Live-Musik-Event dort - war aber weinig erotisch, da die Bademeister überall waren... *nein*
Da ging leider gar nichts...

An normalen Bade-Tagen sind ja inzwischen auch gute russisch Kenntnisse von Vorteil (ich meine die Sprache und nicht die Stellung *roll* ) .....

Würd mich über Neuigkeiten aus unserer Region freuen!

Schöne Weihnachtsfeiertage noch an alle!

Mel
****we2 Paar
185 Beiträge
was macht ihr blos?
Ich weiß nicht, ich bin wöchentlich in der Sauna und wir gehen zusammen auch des öfteren in Wellness Oasen, aber mit öffentlich Sex????? Es ist ja schon erotisch sich umzuschauen, aber mehr als küssen (auf den Mund), umarmen und kuscheln, ist da wohl nicht drin. Oder haben wir den richtigen Ort noch nicht entdeckt. Wir fänden es auch nicht ganz in Ordnung wenn jeder überall (vorallem im Wasser) Dinge tut die da nicht hingehören. Selbst im Club ist Sex im Wasser nicht erwünscht (wg. Hygiene).

Obwohl der Gedanke an sich natürlich anregend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.