Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
123 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt: Schwanzinfos im Anschreiben?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich möchte sagen, dass sich die Anzahl an unaufgeforderten Penisbildern, die ich bekommen habe, doch arg in Grenzen hält, jetzt im Vergleich zu den Mails insgesamt, die ich bekommen habe.

Ich bekomme viel häufiger Einzeiler oder diese "Ich bin nur heute in der Stadt, wanna hook up?" Nachrichten, als Schwanzbilder.

Mir macht das persönlich auch längst nichts mehr aus. Ist halt ein Penis. Als ob ich nicht wüsste, wie die aussehen. Zum Aufregen darüber hab ich zu wenig Zeit.
Kleiner Tipp an die Jungs hier
wer eine Dame erobern, verführen, treffen oder vögeln möchte hat sicher viel mehr Chancen durch sein gewinnendes Lächeln... unaufdringliches Schreiben & ein interessantes Profil!
**********Heels Frau
3.008 Beiträge
Nur noch zum Kopf schütteln reicht es bei mir, wenn ich auf eine erste Mail aus welchen Gründen auch immer antworte: "Danke , kein Interesse "
Und DANN kommt ein Schwanzfoto mit dem Satz:" du bereust es bestimmt nicht"
*aua*
😂...oder du weißt nicht was dir entgeht
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Lach... ja das kenne ich auch..

Man gibt dem Mann eine höfliche Absage. Manch einer wird mehr als beleidigend und meint man soll froh sein noch einen Mann abzubekommen... manch einer versorgt einen unaufgefordert mit Fotos, damit man sieht was man alles verpasst.

Boah... wenn man das nicht mit einem gewissen Humor sieht, könnte man hier echt bekloppt werden.

*crazy* *hypno*
Ich frage mich auch immer, ob die Männer denken, dass wir Frauen noch nie einen Penis gesehen haben. Also ich bin ganz ehrlich: Für mich ist ein Penis jetzt nicht so besonders und was soll ich mit dem Foto dann machen? Sagen "Uhhh ein Penis, noch nie gesehen!" oder was erhoffen sich die Männer davon? Das habe ich bis zum heutigen Tag nicht verstanden. *gruebel*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich weiß was man mit all diesen wunderbaren Fotos machen kann. *smile*

Früher habe ich Briefmarken gesammelt.... heute sammel ich Schwanzfotos.
Dann können wir eine Tauschbörse daraus machen. *haumichwech*
*******elle Frau
33.429 Beiträge
Na weil Ihrer doch der Schönste überhaupt ist, warum versteht ihr das denn nicht? *haumichwech*

Jede Frau MUSS dann vor Begeisterung ihre Meinung revidieren und bereit und breitbeinig niedersinken ..... *ironie*

Also lieber TE , überdenke deinen Wunsch lieber nochmal. Zu groß die Möglichkeit auf eine Frau zu stoßen ( *rotfl* ) die das nicht so sehr mag.

Das Album ist doch so gut als Variante......
*******otti Frau
790 Beiträge
Das ist manchmal
Comedy pur. Ich lieg schon manchmal fast vor lachen unterm Tisch. Es gibt Leute, die würden für solche Comedynummern richtig Kohle abdrücken. Die besten Geschichten schreibt halt doch das Leben.
**********Heels Frau
3.008 Beiträge
In letzter Zeit antworte ich dann immer
" Danke, der is mir etwas zu klein " *lach*
Dann ist auch ruckzuck Ruhe
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Lach....
Dann zieht er sozusagen den Schwanz ein.. *haumichwech*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Mädels, ihr werdet etwas fies *lach*

Ich frag demnächst einfach, obs DEN auch eine Nummer größer gibt *fiesgrins*
******wen Frau
15.521 Beiträge
Tu das nicht, AskaniWolf , sonst kriegst du noch Makro-Fotos von den Pimmels. *panik*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Da habe ich einen Trick *wua*

Zum Größenvergleich muss ein 1€ Stück daneben gelegt werden *juhu* *haumichwech*
*******otti Frau
790 Beiträge
Klasse
Oder schreiben "Mensch Junge, da bin ich hier aber ganz andere Kaliber gewohnt"
*****deo Frau
119 Beiträge
Eine Info über...
... den Schwanz in Größe und Form, ohne spezifische Nachfrage (!), ist von meiner Seite nicht erwünscht. Vor allem nicht in der ersten Mail.

Ja, hin und wieder finde ich diese Info wichtig, je nachdem was ich suche. Allerdings erst wenn ich den Mann an sich kennen gelernt habe, er mir sympathisch ist und wenn es im Kontext passt.

So ein Bild kann mein Interesse eher schlagartig verschwinden lassen.
"junge, meiner sieht genauso aus!" *lach*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich denke unsere Kommentare zeigen deutlich, wie die meisten Frauen es finden, unaufgefordert Schwanzfotos zu bekommen.

Man kann nur hoffen dass sich das die Männer durchlesen und es in Zukunft lassen, uns mit diesen Fotos zu versorgen. *augenzu*
******wen Frau
15.521 Beiträge
**********ack02:
Man kann nur hoffen dass sich das die Männer durchlesen und es in Zukunft lassen, uns mit diesen Fotos zu versorgen. *augenzu*

Vergebene Liebesmüh. Die Schwanzbildverschicker sind schon nicht in der Lage, die Spielregeln des JC zu lesen und zu verstehen, da werden sie hier garantiert nicht mitlesen. *aua*
*******elle Frau
33.429 Beiträge
Eher friert die Hölle zu. *rotfl*

Um so angenehmer, dass sich der TE für Meinungen von Frauen dazu interessiert. *top*
*****_55 Frau
75 Beiträge
Ich möchte die Person erst mal kennen lernen.
Dazu brauche ich keine Schwanzbilder.
Danach kann man darüber reden. 😊
*********ggli
462 Beiträge
Ich finde ein Foto z.B. mit Unterhose durchaus reizend... Bekomme hinsichtlich aber kaum Fotos im Anschreiben und noch weniger beim ersten Anschreiben, ich sehe es eher mal auf den Profilen (das was eben nicht zensiert wird). Manche stellen sowas schon ganz gut dar *zwinker*

Eine blosse grössenangabe sagt mir aber nicht viel und die Grösse ist mir da zweitrangig, solange er erigiert rein kommt *zwinker*
********_iSa Paar
12.010 Beiträge
Anhängsel
Mich interessiert der Mann, der an dem Schwanz hängt *lach* Isa
***Pi Paar
103 Beiträge
Als Erstkontakt direkt ein Schwanzbild zu senden würden wir eher als „no-go“ ansehen. Damit reduziert sich ein Mann ja direkt nur auf sein „bestes Stück“ und macht sich damit eher uninteressant. Ein freundliches Bild mit einem sympathischen Lächeln kann da sicher mehr Punkten und wenn Interesse beidseitig nach einem ersten Kontakt besteht, kann ein Mann ja dennoch ein passendes Bild seines Genitalbereiches zusenden, insofern dies gewünscht wird. *zwinker*
Also nach Knigge
wären die Schwanzfotos beim Anschreiben sicher nicht dabei.
Irgendwie sollte mann doch noch ein gutes Benehmen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.