Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
120 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt: Schwanzinfos im Anschreiben?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Das arme Kerlchen ist nun bestimmt ganz deprimiert.... bei so einem unattraktiven Schwänzchen von ihm... *haumichwech*
*******ven Frau
881 Beiträge
normaler weise lösche ich solche mails sofort ...nur 1 mal musste ich den ach so tollen Hecht fragen ob er seinen Döddel im realen leben aufs Laufband im Supermarkt legt wenn ihm die Kassiererin gefällt ... kam nur ... ich wäre ihm eh zu alt *smile*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Dödel auf dem Laufband.. *traenenlach*

Ich schmeiß mich wech...
*haumichwech*
Nun habe ich ein ganz tolles Kopfkino....

Am besten noch wie in der Werbung, wenn jemand Fotos auf den Tisch knallt mit den Worten:
Mein Haus.. mein Pferd.. mein Schwanz...


Das kenne ich auch, das wenn man den Herren der Schöpfung eine Absage erteilt... manchmal aufs Übelste beschimpft wird. *blabla*
Spätestens in dem Moment weiß ich, dass meine Entscheidung genau richtig war!
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Und das meldet ihr NICHT dem Support? Ich melde das immer.
Nur so denkt dieser Mann dann evtl. mal 3 Sekunden über sein Benehmen nach. *nachdenk*
bluebelle
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.