Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
119 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt: Schwanzinfos im Anschreiben?

Frage an die Damenwelt: Schwanzinfos im Anschreiben?
Liebe Ladys...mal ne Frage...ich bin da wirklich unkundig/unsicher. Ich habe letztens eine Unterhaltung zweier Joylerinnen zum Thema mit angehört. Freut Ihr Euch über (bildliche) Beschreibung (Ganzkörper-Nacktfoto) bzw. andeutende oder konkrete Größenangaben des Zauberstabes in der (womöglich noch ersten) Clubmail? Ist das hier Usus oder wartet man ab, bis Frau ggf. anfragt/ansagt?

Mir ist das völlig klar, dass einige Frauen auf größer stehen, absolut ok. Ist ja dann nur sinnvoll, sowas lieber vorhinein geklärt statt später Enttäuschung nach "Dateaufwand". Ich dachte jedoch, dass der Prozentanteil der Frauen, die auf gut gebaut stehen, dies selbst in ihrem Profil irgendwie als Präferenz vermerken?! Also ich hätte da bisher Zurückhaltung gehabt, gleich ein Nacktfoto zu schicken oder meine Maße gleich mit anzusagen außer ich hätte einen Micropenis oder Monsterschwanz. Dann wärs natürlich durchaus als Informationspflicht einzuordnen. Ich dachte bisher auch, Frauen stehen nicht auf Schwanzfotos. Manche doch?

Soll man dennoch irgendwie gleich in seiner Vorstellung drauf eingehen, wie man gebaut ist bzw. wenn man unterdurch- bzw. überdurchschnittlich gebaut ist?

*danke* für Aufklärung! *g*
Ganz ehrlich.

Was ich aus den Foren so mitgenommen habe:
Lass lieber am Anfang Nackt- und Schwanzbilder weg genauso Maße, wenn es im Profil/Date nicht explizit gewünscht ist.

Im Großen und Ganzen kommt es so rüber als würden die meisten Frauen es nicht mögen.
So bist Du jedenfalls eher auf der richtigen Seite.

Ja, es gibt Frauen, die gern informiert sind. Scheinen aber weniger zu sein.
Ich gehöre dazu, suche aber derzeit nicht.

WENN ich wieder suche, dann werde ich das auch wieder auf allen Kanälen kommunizieren, dass ich ein Mindestmaß habe.

Mrs. firewing
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Solche Bilder als erstes anschreiben brauch ich nicht
Kommt leider häufig vor
Einige Männer wollen damit überzeugen
Wenn aber der Typ schon nicht gefällt nützt auch der größte und schönste nix
Generell bin ich erstmal am Menschen interessiert
Ob es dann auch für anderes reicht merkt man ja beim schreiben oder nach dem ersten Date
Glaube aber schon das solche Bilder bei manchen ankommen sonst würden sie ja sowas nichtverschicken
******oDs Paar
616 Beiträge
nicht sich selbst reduzieren
Wenn auch als Paar, welches ab und zu mal sucht:

Es kommt auf die grds. Sympathie und den ersten Eindruck an - plumpes Anschreiben ohne Niveau führt da nicht wirklich zu etwas positivem.
Und dazu gehört auch, dass man(n) sich selbst nicht nur auf das eigene Genital reduziert - das ist einfach billig und würde bei uns zum sofortigen Aussortieren führen.
[nur am Rande, gilt auch im Club: wenn ja einer meint, er müsste erigiert 50cm daneben stehen und schön passiert was - nö, wird entweder ignoriert oder bekommt einen blöden Spruch]

Insofern - uns bspw. ist die Standfestigkeit viel wichtiger als Größe o.ä. Aber auch dass wollen wir nicht sofort aufgebunden bekommen, vielleicht dann mal auf Nachfrage.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Nackt und schwanzfotos als erstkontak sind zu 99% ein nogo. Jeder von dem ich ungefragt nen schwanzfoto bekommen wird kommentarlose gelöscht!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein oder?

Ja ich steh auch auf nen großen schwanz deswegen will ich trotzdem kein "beweisfoto".
******986:
Nackt und schwanzfotos als erstkontak sind zu 99% ein nogo. Jeder von dem ich ungefragt nen schwanzfoto bekommen wird kommentarlose gelöscht!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein oder?

Für viele ja, für manche nein. Kommt drauf an wie meine Laune ist. *lolli*

Mrs. firewing
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Scheinbar ist das sehr
unterschiedlich und von der Person abhängig, die du anschreibst. Wer hier "nur" auf ( schnellen ) Sex aus ist, den mag das ggf. interessieren. Oder auch für Jemanden der ein Faible hat, die Größe betreffend. Da tickt jeder anders.

Grundsätzlich bist du damit aber richtig, erstmal Zurückhaltung zu üben und genau auf das Profil zu schauen. Da lässt sich vieles doch erkennen.

Was mich angeht, möchte ich erstmal etwas über den Menschen erfahren, dazu gehören definitiv keine Infos, das "beste Stück" betreffend oder ähnliches.
*****ven Frau
7.278 Beiträge
Zu diesem Thema gibt es einige Forenbeiträge.
Die Erkenntnis, die ich daraus gewonnen habe ist: Das ist unterschiedlich. Manche Frauen mögen explizitere Bilder, legen auf Schwanzgröße sehr großen Wert. Manche Frauen mögen explizite Bilder überhaupt nicht und fühlen sich dadurch überfahren (ich zum Beispiel).

Es hilft also nix: Du musst entscheiden, wie DU an die Dinge herangehen möchtest. Welche Frauen DU für dich gewinnen möchtest.

Rein statistisch stimme ich aber einigen Vorschreiberinnen zu, dass es wahrscheinlich "sicherer" ist, nicht mit der Türe ins Haus zu fallen und lieber zu warten, ob jemand nach expliziteren Bildern fragt. Die Frauen hier sind nämlich schon alle große Mädchen und können artikulieren, was sie wollen *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Soll man dennoch irgendwie gleich in seiner Vorstellung drauf eingehen, wie man gebaut ist bzw. wenn man unterdurch- bzw. überdurchschnittlich gebaut ist?

Wenn man sich über sein bestes Stück definieren möchte, dann wohl ein klares Ja.
Möchte Mann denn wirklich darauf reduziert werden oder ist das nicht mehr als nur oberflächlich?

Mich als Frau interessiert dieses Detail eines Mannes nun wirklich zuletzt, denn ich bin doch an dem Menschen in erster Linie interessiert. Von daher finde ich es als No Go für mich persönlich, wenn ungefragt direkt dem ersten Anschreiben ein Schwanzbild beigefügt ist.

Wenn Mann Überraschungen vermeiden möchte, dann kann er ja auf seinem Profil entsprechende Bilder einstellen. So kann jeder selbst entscheiden ob er sich diese vorher ansieht oder nicht.

Wer eine bestimmte Größe sucht, der hat dies ja meist deutlich im Profil stehen und somit weiß der entsprechende Leser ob das auf ihn zutrifft oder nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zum einen möchte ich https://www.joyclub.de/profile/1795016.devoteseele.html zustimmen, dass man authentisch bleiben und sich nicht vollständig verbiegen sollte, wenn man Kontakt zu jemandem aufnimmt.

Aber klar gibt es ein paar Dinge, die strategisch vielleicht unklug sind. Ich würde sagen, wenn man das Profil aufmerksam liest, sagt einem das schon sehr viel. Ich bin über viele weibliche Profile gestolpert, die zum Beispiel entweder ausdrücklich nach Penisfotos im Anschreiben verlangen, oder die zumindest explizit erwähnen, dass sie auf einen bestimmten Typ Penis abfahren, und da kann man, denke ich, durchaus ein Foto mitschicken. Man mag dann vereinzelt vielleicht keinen Erfolg haben, aber damit muss man ja immer rechnen.

Ich habe zum Beispiel mal in zwei Threads hier im Forum recht genau beschrieben, welche Art Penis/Eichel mir besonders gut gefällt. Natürlich habe ich daraufhin auch ein paar Anschreiben mit Bildern bekommen. In diesem Kontext fand ich das übrigens gar nicht so schlimm.

Ansonsten ist mir ein Penis aber herzlich egal. Wenn es nicht explizit um ein Schwanzthema geht, wäre es mir lieber, man würde mir keine Bilder davon im Anschreiben schicken, weil der Penis für mich kein Auswahlkriterium ist.
Erwähnen kann man ihn bei mir vielleicht, wenn er besonders klein oder besonders groß ist, einfach damit ich mich drauf einstellen kann. In der Regel habe ich aber schon eine Weile davor entschieden, ob derjenige für mich als Sexpartner infrage kommt und das ganz ohne zu wissen, wie sein Schwanz aussieht. Da muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Hey, ich hatte auch schon Kontakt mit einem Transsexuellen, der überhaupt keinen Penis hatte, sondern dann eben in diesem Fall einen Strap-on benutzt hätte. Who cares.
Kannst du mschen wie du willst.aber wundere dich nicht wenn deine Mails im Papierkorb landen.

Je nach dem bekommst du von mir eine entsprechend negative Mail oder sie landet im Müll. Schließlich schreibe ich mit einem Mann und nicht mit einem schwanz.

Ein Bild von einem schwanz bringt mir nichts. Zumal ich auch bi bin und meinen Partner habe. Also sind andere Männer uninteressant für mich.

Bei mir wärst du also unten durch. 👎

Gruß sie
*******elle Frau
33.280 Beiträge
Sicher kann Mann so machen, aber ob das allen Damen genauso gefällt ist und bleibt fraglich.

Ich interessiere mich nie für FREMDE SCHWÄNZE,
und wann immer mir ein Mann solch ein Bild schickt, ist er raus und wird gemeldet.

ABER: Ich stehe sehr wohl auf den Schwanz des Mannes der mir gefällt, wenn ich mich für den ganzen Mann interessiere, will ich auch was über sein Bestes Stück wissen.
Zumal ich definitiv auf BD stehe und auch dieses im Profil so angebe.

Also , lieber TE, erfahre doch erstmal , ob die Dame dich näher kennen lernen will, und wenn die Chemie beim Schreiben schon super passt, kommt das Thema sicher zur passender Zeit auch auf die nährern intimen Details.

Oder die Frau fragt danach: Dann ist es auf jeden Fall DER RICHTIGE ZEITPUNKT so ein Bild auszutauschen.
Viel Erfolg *zwinker*
Es gibt Frauen die mögen es und es gibt Frauen, die lehnen es ab.

Vielleicht erst einmal das gesamte Profil lesen. Sollte es dort explizit erwähnt sein, spricht nichts dagegen.

Meistens ist es jedoch so, dass die Frauen es nicht unbedingt mögen.

Schreib doch erst einmal normal und im Laufe der Mails kannst du dann erwähnen, du bist bereit solche Bilder zu schicken, wenn es gewünscht ist.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich möchte solche Details in einem Anschreiben auf keinen Fall wissen. Ich möchte doch die Person kennenlernen. Wenn man sich ein paar CM geschrieben hat und die Chemie stimmt, kann man ja auch genauso gut nachfragen, ob eventuell das Freischalten eines Album oder das Zusenden eines Bildes gewünscht ist. Ich selbst brauche das nicht unbedingt, schau aber auch nicht weg und würde das dann schon bejahen. *zwinker*
Eigentlich finde ich natürliche Fotos im bekleidetem Zustand von meinem Gegenüber am schönsten. Aber wir suchen hier keinen Quickie, von daher sehen das andere möglicherweise anders.
Wir haben auch schon ohne jegliche Anschreiben Fotos bekommen oder wurden von uns unbekannten Personen für ein Album freigeschaltet. Das ist definitiv ein no go.
Sollte natürlich ein besonderer Umstand vorliegen wie eine über- oder unterdurchschnittliche Größe, dann fühlt sich Mann vielleicht besser, wenn er dies im Vorfeld losgeworden ist. Das finde ich verständlich. Aber wie schon gesagt, diese Info reicht, wenn klar ist, dass es zu einem Treffen kommt.
Liebe Grüße von Ihr
******wen Frau
15.480 Beiträge
Wenn ich angeschrieben werde, möchte ich die Nachricht eines Mannes lesen. Eines kompletten Mannes, mit Kopf, Brust, Rücken, Armen, Beinen, mit Geist und Esprit, ein Individuum mit Persönlichkeit und Charakter. Was interessieren mich da die Maße seines Schwanzes? Eigentlich ist das ganz einfach: Interessiert mich der Mensch nicht, interessiert mich sein Schwanz nicht. Da kann das Anhängsel noch so prächtig sein, wenn die restlichen 99% Mann nicht stimmen, erlischt mein Interesse.

Also: Prioritäten ordnen, die des Gegenübers abchecken, individuelles Anschreiben verschicken. Man erkennt meist, ob sich die Zielperson für den Menschen als Ganzes und für mehr als nur den schnellen Fick interessiert, oder ob es ein beliebig austauschbarer Sexpartner sein soll, Hauptsache die Maße stimmen. Beide Interessen und alle dazwischen sind hier vertreten, die Frage ist, lieber TE: Was willst du? Daran orientiert sich dein Anschreiben. Die Damen, denen das nicht passt, sind ergo eh nicht die richtigen für dich.
*****kua Frau
4.381 Beiträge
JOY-Angels 
Erstmal unter Beweis stellen, dass er mehr erogene Zonen als im Becken hat, sprich: ob der Kopf auch stimulierbar ist.
Kommt dann entsprechend Chemie dazu, ist vieles Physische für mich sekundär.
Es gibt Frauen, die definitiv grosse Schniedel bevorzugen. Wenn das in einem Profil erwähnt ist, könnte es vielleicht sogar passen, diese Information in ein Anschreiben einzubauen.

Ansonsten würde ich empfehlen, nicht allzu sehr den Schniedel in den Vordergrund zu stellen, der Schuss kann gewaltig daneben gehen.

Denn eins ist glasklar: ist es einer Frau wirklich total wichtig, wird sie bestimmt früher oder später selbst danach fragen. Für mich persönlich gibt es eine Schmerzgrenze - zu gross mag ich nicht. Aber glücklicherweise muss ich mich seit Jahren eh nicht um solche Dinge sorgen...
*******elle Frau
33.280 Beiträge
Das eine muss nicht unbedingt das andere bedingen:
Ich stehe auf big dicks, gebe das an.....

Aber ich hasse es von fremden Männern ein Schwanzbild zu erhalten, wie gesagt, melde ich die alle dem Support.

Und weil das genauso ist, steht es genauso in meinem Profil zu lesen.
Schickt mir also ein ver(w)irrter Mann trotzdem seinen Schwanz, hat er

a. Mein Profil gar nicht gelesen , und/ oder
b. geht ihm mein Wunsch am *arsch* vorbei

Beides disqualifiziert ihn umgehend *zwinker*
Ist das hier Usus oder wartet man ab, bis Frau ggf. anfragt/ansagt?

Fragst du hier echt, ob man Konsent braucht um Menschen intime Bilder zu verschicken? Du weisst schon dass das Verschicken von Nackbildern an andere Menschen ohne Konsent strafbar ist?

Um das ganz klar machen:

Verschicken von Schwanzbilder ohne Konsent: NIEMALS.
Verschicken von Schwanzbilder mit EInwilligung der anderen Person: Nur zu.
*******otti Frau
790 Beiträge
Was nützt mir ein schöner Schwanz,
wenn mir der Mann dazu nicht zusagt? Gar nichts. Solche Anschreiben landen bei mir sofort in den Müll. In der ersten Mail erwarte ich, dass man sich kurz vorstellt und erkennen lässt, dass MANN mein Profil gelesen hat und dass kommuniziert wird, dass eventuell Interesse an mir besteht. Dann schaue ich mir das Profil an und entscheide, ob ich weiter kommuniziere oder vielleicht einfach absage, weil es einfach nicht passt.
Ich werde garantiert nicht nur mit einem Schwanz ins Bett gehen, sondern mit einem Mann, der dann natürlich auch einen Schwanz hat.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Im Anschreiben?
Das ist für mich persönlich ein Nogo und allenfalls sehr humorvoll eingebracht akzeptabel. Am besten aber erst im Laufe der Korrespondenz an passender Stelle und auf passende Weise. (Dabei wäre ich übrigens letztlich nur bei einem Bigdick für einen Hinweis dankbar, weil ich die Teile ziemlich abschreckend finde... ein Ausschlusskriterium wäre es aber bei passendem Rest nicht).

Bei Frauen, die entsprechende Vorlieben bereits in ihrem Profiltext benennen, kann es natürlich eventuell gut sein. Alternativ könntest Du den Hinweis aber auch humorvoll in Dein Profil integrieren.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass mir der Schwanz egal wäre; aber für mich zählt in erster Linie das Gesicht bzw der ganze Mann. Wenn dieser mir gefällt, darf es auch zu gegebener Zeit mehr Information sein.

Mit einem alleinigen Schwanzbild lockt man mich nicht hinterm Ofen hervor.
*******ven Frau
881 Beiträge
Schwanzinfos im Anschreiben ? das ist für mich ein Grund die nachricht zu löschen

Mir ist als erste mail so einFoto zuwieder und zeigt mir das das Wort Respekt nicht bekannt ist ..
Sicher wie hier schon einige geschrieben haben gibt es Frauen die darauf stehen doch meins ist es nicht
an erster stelle möchte ich den Menschen kennenlernen . Da sind Schwanzinfos nebensache für mich
Niemals ungefragt....
ein Schwanzfoto schicken. Erst erkundigen ob die Frau eines sehen möchte.
Mal einfach die Frage stellen ob es Frauen toll finden würden wenn du in einen Cafe nach einem kurzen Flirt deinen Schwanz aus der Hose holen würdest.
Und würdest du das selbst nach Aufforderung an diesem Ort tun?
Wenn du das mit *ja*beantworten kannst,dann viel Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.