Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Experiment Exkrement ::.

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ah...oh...o.k. *bravo*
*******z08 Paar
716 Beiträge
na dann, das hören wir doch gerne *ja* *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel
Klopf
klopf...auf "Esel"-suche ist hier aber niemand, oder? *zwinker*

Zum Thema:

tatsächlich frage ich mich gerade, ob KV-Liebhaber beim Anblick eines Exkrementes erotische Gefühle verspüren oder letztendlich nur einen Lust-Kick?
erotische Gefühle oder nur einen Lust-Kick?

Ist das nicht über einen ziemlich großen Bereich identisch???
Mal den *klugscheisser* raushängen lassend:

Ein Lust-Kick wäre für mich eher ein eher kurzfristiger Moment, während dagegen erotische Gefühle eher über einen längeren Zeitraum anhalten. Von daher wäre da die Schnittmenge eher nicht soooo groß.
wie auch immer: Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass Corwin uns alle hier nur veräppelt... *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
veräppel
*hm*Also nach Pferdeäppel sieht das aber nicht aus *nono*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eva
tatsächlich frage ich mich gerade, ob KV-Liebhaber beim Anblick eines Exkrementes erotische Gefühle verspüren oder letztendlich nur einen Lust-Kick?

meinem bescheidenen, angelesenen wissen nach, kommt der kick nicht durch einen erkalteten haufen in schwarz-weiss-optik.
der kick-punkt ist wohl eher das verlassen des körpers in einem, zur weiteren verwendung wohltemperierten zustand.
hüstl die erotischen gefühle dann wohl eher bei der "verarbeitung" des materials...


*pfui*


*wuerg*


*wuerg2*


*hand* falls noch jemand was über einläufe und deren verwendung wissen möchte, steht auch in meiner literatur...


Vielleicht ...
... sollte das Foto in den medizinischen Bereich verschoben werden. Die Missetat scheint einen Darmverschluss anzukündigen oder aber hier hat ein Chihauahua seinen Laufsteg markiert. *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Missetat scheint einen Darmverschluss anzukündigen oder aber hier hat ein Chihauahua seinen Laufsteg markiert

Ich fühl mich etwas unwohl. Nein, nicht wegen dem Inhalt des Bildes. Wegen der fehlenden Relation im Bild. Ich kann die Größe nicht zuordnen. Weil auf die Größe kommt es doch an ... denke ich ... jedenfalls .... *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mich würde da viel eher interessieren, ob das tatsächlich corwins eigener haufen ist oder doch ein fake.

ich kann nämlich selbst mit lupe keinen aufsteigenden dampf erkennen, das macht mich stutzig! *gruebel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ob mit oder ohne Dampf, mir ist und bleibt der Haufen zu klein, außerdem scheint er sehr notdürftig platziert, deshalb ist er für mich bereits ausgeschieden .... *sorry*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dampfen tut es doch nur bei Temperaturdifferenz zwischen .. ähh ... Objekt und Umgebungstemperatur. D.h. das Foto ist entweder noch in wärmeren Tagen aufgenommen oder es hat zu lange gedauert, bis die Beleuchtung, der Winkel der Sonne oder der ganze Rest der Fotoausrüstung bereit waren. Und da war das Objekt dann schon ausgekühlt.

Alternativ könntest du ja auch die € 270 ausgeben. Auf 75 x 50 könnte man evtl auftretenden Dampf erkennen. *ja*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
what???
deshalb ist er für mich bereits ausgeschieden ....

*kopfklatsch* ach, ist das hier der 'schönster-scheisshaufen-contest' oder dsds - 'deutschland sucht den superhaufen'?

mönsch, warum sacht ihr das nicht vor dem morgentlichen toilettengang *aua* ... wäre ich doch mal flugs mit cam in die natur raus...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es wäre ja evtl. doch besser gewesen diesen Fred in der Fotoecke zu eröffnen.

evtl so *pfeil* Forum

Dann könnte man den morgendlichen Toilettengang gleich sinnvoller nutzen. Z.B. für allseits beliebte Größenvergleiche. *mrgreen*

Jaaa. Hätte, wäre, wenn ...
****rie Frau
3.296 Beiträge
ach, ist das hier der 'schönster-scheisshaufen-contest' oder dsds - 'deutschland sucht den superhaufen'?
Hä? Es geht hier doch um Ausscheidungen oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden? *faechel*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Absolut ...
... nichts für uns *nono*

LG paarausaw
was ist denn das für ein mist?! *3tagewach* *schock*
...alles grau in grau! wer will schon so was haben???

ähm...ich kenne mich da nicht so gut aus...aber man kann die bilder auch so in brauntönen machen...ich weiss jetzt nicht wie die technik heisst, aber vielleicht könnte mir da einer auf die sprünge helfen...
also ich denke, braun in braun wäre vieel besser *gruebel* ...
...oder nicht? *skeptisch*
*****and Mann
1.512 Beiträge
@ lenina: Das sieht dann doch kacke aus.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich weiss jetzt nicht wie die technik heisst

Sepia heißt die Technik. *ja* Die Wirkung ist, das das Objekt viel weicher erscheint, als es ist. *skeptisch*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*haumichwech* gourmand ..... treffend wie immer
@ Gour:

hallo!!!!*aua*

das sollte es doch auch!!! *haumichwech*
@****zle:

Sepia heißt die Technik. Die Wirkung ist, das das Objekt viel weicher erscheint, als es ist.

*haumichwech*
danke dir! ich wusste, dass sich ein netter samariter finden wird...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
der titel
*hand* für mich ist ja im zusammenhang mit dem kunstobjekt im besonderen auch der titel des selbigen wichtig.

in diesem fall hier schein mir corwins "mein beschissenstes bild" eher nicht sonderlich förderlich... regt jetzt den kulturinteressierten nicht so an...

sollte es nicht vielmehr als "mein geschissenstes bild" betitelt werden.

über alternativvorschläge ist der künstler sicher sehr erfreut...

sinnliches kackstillleben
schiss auf borke
friedlicher haufen
erotisches exkrement
verlust in schwarz-weiss
drappierte ausscheidung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.