Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Experiment Exkrement ::.

.:: Experiment Exkrement ::.
Wenn man mal etwas durch das Forum der stilvollen Erotik blättert, stößt man im Bereich "Fetisch Friends" auf die Kategorie "Ausgefallenes".

Dort gibt es unzählige Threads in denen es darum geht, Windeln zu tragen, in die Windeln zu machen, sich gegenseitig anzupinkeln oder mit der eigenen Kacke zu spielen.

Ein Beispiel:
NS und KV mit Zärtlichkeit und Nähe

Menschen stellen hier Fragen, ob solche Neigungen nun ganz normal oder eher unnormal sind und hoffen auf zahlreiche Zustimmungen, damit sie sich nicht so alleine fühlen. Wie bei jedem anderen Thema der Welt auch, gibt es immer jemanden der diesen Fetisch teilt und jemanden, der diese Liebhaber als geisteskrank abwertet.

Also wollte ich mich im Sinne der Menschheit selbst einem ähnlichen Experiment stellen.

Vor kurzem kam mir eine Idee.
Ich dachte mir: Machst du doch einfach mal für diese kleine Nische ein schönes Foto, dass sich vielleicht auch jemand in der Stube an die Wand hängen würde, wenn Oma und Opa mal wieder zu Besuch kommen oder der Nachbar das Paket von QVC abholt. Also nahm ich meine Kamera, aß vorher eine kräftige Portion Mittagessen und ging in den Wald.
Dort hockte ich mich auf ein paar Baumstämme und ließ dem Lauf der Natur freie Hand. Das Ergebnis wurde anschließend mit der richtigen Einstellung fotografiert und voila - fertig ist das Experiment Exkrement.

Und nun bin ich mal gespannt, wer den Mut hat sich zu outen und mir zu sagen, dass er mein Bild erotisch findet *g*
Und auch schon mal Recht herzlichen Dank an alle anderen, die denken ich spinne. Dazu kann ich nur eines sagen - ihr habt Recht!

Corwin

PS: Das Bild kann übrigens in 75x50cm auf Leinwand für 270 € inkl. Porto gekauft werden. Limitierte Auflage von 333 Stück *g*
Mein beschissenstes Bild
Ich hatte auch mal so einen Karnevals-Scherzartikel-Köttel - das Experiment kam immer gut an. *haumichwech*

Zum Bild - echt Scheisse fotografiert!! *zwinker*
Was ist denn jetzt eigentlich das Exkrement? Das OBEN, oder das UNTEN?
....
*schweig*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* ich gestehe:

Immer, wenn ich solch...ähm...außergewöhnlichen Sachen sehe/lese,
dann schaue ich erschrocken auf die Uhr und aufs Datum *oh*

Um dann festzustellen: Es ist noch KEIN 1.April !!!!!

*3tagewach*
Das Bild kann übrigens in 75x50cm auf Leinwand für 270 € inkl. Porto gekauft werden.

DAS will ich!! *ja*
allerdings NUR, wenn's das grad aktuell angebotene bandenwerbung_kamasutra_klopapier gratis dazugibt.

ich find's übrigens prima, dass es nach joseph beuys weitere menschen gibt, die aus scheiße --> geld machen.

*diegroessten*
*******z08 Paar
716 Beiträge
*oh* *schweig* *wuerg2*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Und nun bin ich mal gespannt, wer den Mut hat sich zu outen und mir zu sagen, dass er mein Bild erotisch findet


Ich habe den Mut und oute mich mal:

Ich persönlich find's "scheiße" und nicht den Hauch von erotisch!

Erotik empfinde ich anders, aber Andersdenkende gibt es genug.

Es gibt von Dir viele Bilder, die mir gefallen, doch dieses ist überhaupt nicht mein Ding. In diesem Sinn noch einen schönen Feiertag.
In diesem Falle trifft wohl zu: Da versucht jemand mit Scheiße Geld zu verdienen!
*haumichwech*

*wiegeil*

Limitierte Auflage von 333 Stück

hoffentlich komm ich nicht zu spät...?! *3tagewach*
Okay
die Frage ist ja, ob KV-Anhänger Erotik im Bild erkennen können, oder?

Vielleicht liegt der erotische Blick im Schattenwurf des "Haufens"?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf den Schatten geschaut: *nene*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach so: ich bin ja auch gar kein KV Anhänger *aua*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Operation mentaler Freiflug...
.:: Experiment Exkrement ::. - MISSLUNGEN

PS: Das Bild kann übrigens in 75x50cm auf Leinwand für 270 € inkl. Porto gekauft werden. Limitierte Auflage von 333 Stück
Hier drängt sich der leise Verdacht auf, dass Corwin den Gesamtbeitrag als "Kunst-Aktion" vorzugaukeln versucht, die entsprechenden Gebote sammeln wird und er am Ende die gesamte Angelegenheit als "Mega-Fake" selbst demaskieren wird und damit die mentalen Operationen, die sich ernsthaft oder kritisch auseinandergesetzt haben, als überflüssig einstufen wird.

Frei nach Hape K.:

"Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind Corwins Kandidaten..."



Johnny Cash:
I walk the line ...

****ine Frau
36.968 Beiträge
WATT???
*oh* Ein Fake??

Unsere meisterhaften Comments als überflüssig einstufen??? *schmoll*

Das würde Corwin NIE tun *freundchen*
Leute, Leute.....
was manche Menschen doch als Kunst betrachten und dann noch auf *bravo* von anderen hoffen.....

und dieses Foto würde ich noch nicht mal in die Abstellkammer hängen, geschweige denn zur Animation auf die Toilette......
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel .....

corwin corwin ..... aber ob es jedem auf den ersten blick auffallen würde ??? ...... ist ja alles schön farblich abgestimmt *gggg
*******rde Frau
3.234 Beiträge
toll!!!
ich finde das exkrementewerk einfach klasse *spitze*

heinz sielmann würde vermutlich sagen: dieser posierliche kleine haufen, so angepasst an sein natürliches umfeld ruhend, lässt das herz jedes waldkackliebhabers höher schlagen.

mit 270,-- € geht es aber eindeutig unter wert weg... ich glaube, der markt dafür ist riesig, die anzahl der anbieter aber sehr begrenzt.

so wie es aussieht, hat schon manch einer diesen versuch gestartet... begegnet einem zumindest häufiger als lieb beim pilzesuchen... aber so elegant drappiert... hat eher seltenheitswert!!!

toi toi toi und gute verdauung(!)
wünscht

acquaverde
@**ua
stimmt, dieses Arrangement ist äußerst liebevoll gestaltet...und bekomm du die Form des Haufens erst einmal so formvollendet hin.....
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wer sagt uns denn, ob bei der "Drapierung" nicht manuell nachgeholfen worden ist? *skeptisch*
… mir fehlen irgendwie die fliegen.

… und sonst, viel lärm um nichts …
zur 'Drappierung' hätte ich ja noch einen Vorschlag.....mir fehlen die Blätter, also Herbstlaub oder so.....nur mal um die Verbundenheit mit der Natur zu dokumentieren...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
pahhh!
ihr seid alle samt kulturbanausen!!!

hat schon wer die facettenreich geschwungene form der exkrementenwurst bemerkt? oder den luftig leichten sitz auf der zerklüffteden rinde?

schämt euch!!!

von nüscht `ne ahnung *nene* *aua*





@****in
ich erarbeite bereits ein allumfängliches merchandisingkonzept...

serviertablett, kaffeebecher, t-shirts, platzdeckchen...

nichts ist unmöglich... *floet*
serviertablett, kaffeebecher, t-shirts, platzdeckchen...

Nicht zu vergessen die Frühbückchenstückchenbrettchen ...

vielleicht hat uns der Fredpapa auch nur verhohnepipelt und es handelt sich lediglich um eine Mousse au Chokolat ...
serviertablett, kaffeebecher, t-shirts, platzdeckchen...

....die aber hoffentlich auch nur in limitierter Auflage, oder?
Nicht das dieses Kunstobjekt sonst noch inflationär verhökert wird, das geht aber gar nicht.*nene*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*skeptisch*
Mousse au Chokolat
*pfui* Nie wieder werde ich nun eine Mousse au Chocolat essen können ohne dieses Kunstwerk vor Augen zu haben *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.