Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Experiment Exkrement ::.

*******z08 Paar
716 Beiträge
boa und jetzt isses raus *ko*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ihhhhh, Jule warste aufm Klo???? *oh*
Und wollten WIR DAS wissen??? *tuete*
Alter die haben dich doch mit ner Schokobanane hinterm Busch vorgelockt!!!!
*schock* wieso bekommt Der da den fred, der uns schon 5 Mal abgelehnt wurde*schmoll*
Pfffffff


in die Ecke scheissend
wegen seinem einfluss … einlauf … auslauf … ausdruck …
*******rde Frau
3.234 Beiträge
1. entwurf
...

****rie Frau
3.296 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, ist mir der Haufen schlichtweg viel zu klein ...

Ich finde bei so etwas ist auch immer die Größe entscheidend, und wenn er zu klein ist, spüre ich einfach nichts ... *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@****rie...es kommt doch nicht auf die GRÖßE an zweinker

*haumichwech*
sondern? auf den durchmesser? dieser ist hier ja auch beachtlich... *umpf*

kicher
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sonnchen, auf die Technik kommts an *wc*

*panik*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****ine:

Natürlich ist auch die Technik wichtig, ob der Mist mit Liebe und Sorgfalt hingelegt wurde, welche Dynamik er birgt.

Aber ausschlaggebend ist für mich nunmal immer noch die GRÖßE!! *letzteswort*
Genau, es kommt nicht auf Größe an, sondern wie man damit umgeht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pueh* Havarie nimmt die Größe, icke die Technik *uah*


*umpf*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, ist mir der Haufen schlichtweg viel zu klein ...
dann lad` doch corwin vorm nächsten waldkack zum essen ein *essen*

vielleicht ein 5-gänge-menü beim chinesen oder zum all-you-can-eat bei schnitzel-klaus...
da könnte grössenmässig noch was drin sein.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Midline ...
Können wir uns auf das Gefühl einigen?

Größe, Technik und Gefühl??

Ich fühle mich, seit ich dieses Foto sah, längst nicht mehr so beschissen, ja, sogar regelrecht aufgepeitscht ... *peitsche*

@*******rde

Oder der Corwin gibt sich beim nächsten Mal einfach ein bißchen mehr Mühe? Vor dem nächsten Shooting einfach nur Nahrung, die stopft, dann drei Tage Enthaltsamkeit und kurz vor dem Akt ein Liter Sauerkrautsaft ...
ihr weiber seid furchtbar … alle!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*walk*
ihr weiber seid furchtbar … alle!
Wieder ein Mann, ders verstanden hat *yo*

Havarie, nun gut, das Gefühl!
Damit kann ich leben *spitze*
ihr weiber seid furchtbar … alle!


*hand* dafür aber sowas von kreativ.....der ähem Künstler wird es uns sicher danken
****rie Frau
3.296 Beiträge
dafür aber sowas von kreativ
Ab hier und heute wohl eher exkrementativ ....
......von mir aus, auch das.
Und nun bin ich mal gespannt, wer den Mut hat sich zu outen und mir zu sagen, dass er mein Bild erotisch findet

Also, Corwin, diesen Gefallen kann ich Dir nun wirklich nicht tun *pfui* - aber dennoch kann ich diesem FäkalienFred noch etwas Positives abgewinnen:

Ein eingestelltes Foto, dem nicht (!!!!!) 30 Seiten punkteträchtiges Gehe(u)chel *wiegeil* und Gesabber *sabber* folgen.

Immerhin. *zwinker*
@Alex
Ein eingestelltes Foto, dem nicht (!!!!!) 30 Seiten punkteträchtiges Gehe(u)chel und Gesabber folgen.

DAS liegt nun wiederum bestimmt daran, dass wir uns hier nicht in den Bild-Foren-Bereichen aufhalten, wo das nur mehr als üblich ist....

Aber ich finde es doch beruhigend hier nicht ein "Mehr, mehr, mehr..." nach dem anderen lesen zu müssen. *zwinker*


Und mal zum Thema: Ein sehr ästhetisch anmutendes Bild, wenn nur nicht der formvollendet ausgeformte Gegenstand, der so sehr in den Mittelpunkt gerückt wurde, derart undelikat wäre.... *wuerg*

Von daher - danke, nein, ich trete gerne zugunsten der vielen anderen User zurück, die unbedingt ein so seltenes Machwerk haben wollen.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ vombatus
vöööörsicht *böseschau
Ich möchte da mal einen komplett neuen Aspekt in die Diskussion einbringen:

Beim Betrachten des Bildes muss ich unwillkürlich an den herrrrlichen Klamauk-Kultfim "Top Secret" denken.
Als dort nämlich Omar Sharif zu Boden griff, etwas aufhob und anschließend zu dem Agenten in Scherzartikel-Verkäufer-Verkleidung sagte "warten Sie, Sie haben etwas von Ihrem imitierten Hundekot vergessen." , da antwortete dieser "Hundekot? Ich habe keinen imitierten!"
*haumichwech*

Hoffentlich findet Ihr diese Assoziation jetzt nicht Scheiße.... gacker *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*sorry* mädelz... freud'scher vertipper! es sollte natürlich heissen:

ihr weiber seid fruchtbar … alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.