Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Experiment Exkrement ::.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Und ich hatte schon gehofft, dass dieser wahnsinn endlich ein ende hat.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Die Scheiße stirbt zuletzt .....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Da zu dem Thema "Extremes Experiment" nun schon 17 Seiten...

und ich hatte gehofft, dass mal iiiirgendwem auffällt, das herr amenophis55 nur versehentlich im falschen thread gepostet hat...

hat sich bestimmt auf der suche nach dem doppel-hopper-champus-labien-hänger-spagat-fred verlaufen... *taetschel*
Nun mal im Ernst...
... und richtig hochoffiziell!

Auf Wunsch des Thread-Eröffners, Herrn Corwin, wird dieses spannende Thema nun beendet.

Das Support-Team als auch ich danken euch sowohl für eure sachlichen, kritischen als auch humorvollen Anmerkungen zum Eingangsthema.

Gewiß ist nicht erreicht worden, was Herr Corwin mit seinem Anliegen bezweckte. Danken möchte ich ihm dennoch für seinen Denkanstoß - und besonders für seine kopfschüttelnde Nachsicht, als ich den Thread (oder heißt er Fred? grübel...) ins Off Topic schob.

Allen Fans dieses Forenbereichs wünsche ich weiterhin viel Spaß - und jede Menge neue, irrwitzig-interessante Themen, über die man sich auslassen kann.

Burghard
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.