Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
698 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
587 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?27
Heute mal ein alltagstaugliches Thema, das ebenso für besondere…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?

Unterwäsche

da ich fast nur strings trage wechsel ich diese am tag ca 2- 3 mal nur habe ich soviele das mir teileise die entscheidung schwer fällt welchen ich als nächtsen anziehe auch wen ich zum choppen gehe habe ich immer einen dabei und mir ist es egal wieviel sie kosten sie müssen mir gefallen sonst fühl ich mich nicht wohl darinn
auch im schwimmbad trage ich nur badestrings diese müssen mir auch gefallen gg

mit dem falle ich auch nicht auf gg
ist doch schön so ein teil im schwimmbad anzuhaben um den herren zu zeigen das strings gar nicht so out sind für männer
**********sasia Paar
336 Beiträge
Je nach dem...
grundsätzlich bevorzugen wir keine besonderen Marken.
a) meist zu teuer
b) und nicht unbedingt unser Geschmack dabei.

Wir legen aber schon grossen Wert auf schöne erotische Unterwäsche.
Natürlich je nach Zeitpunkt.
Da ich (Rainer ) oft auch draussen auf Montage bin muss ich hier halt abstriche machen.
Im Sommer habe ich sicherlich schöne Unterwäsche an und im Winter ist es aber auch schon mal eine lange Unterhose ( will ja nicht nach std. bei minus Graden ein Eis am Stiel in der Hose haben ).
Rahel hat eigentlich immer schöne Wäsche an.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Unterwäsche .......
ist für mich in erster Linie dazu da dort Ordung zu halten.
Ich lege an erster Stelle die Qualität von Material und Schnitt. Es darf wenn alles sehr passend ist auch mal 20€ sein die ich ausgebe.

Auf Marken nehme ich gar keine Rücksicht, die sind mir völlig egal. Wenn mich ein Wäschestück anspricht und in passender Größe da ist wird es eben gekauft.


Gruß
Mr. Rubi
@ CryingDragon
Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?

welche unterwäsche?
@ kayeepa
nur habe ich soviele das mir teileise die entscheidung schwer fällt welchen ich als nächtsen anziehe auch wen ich zum choppen gehe

du fährst doch sicher. mit einer shopper
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da
ich keine Unterwäsche trage, lege ich auch keinen WErt darauf wieviel Unterwäsche kosten würde- warum sollte ich auch!
@ holly5
Bei mir sind es so im Schnitt 30 Eur pro Stück. Dafür kriegt man(n) halt auch Waulität.

sag ich doch; hauptsache die volatilität stimmt
******265 Mann
635 Beiträge
preiswert - aber keine Markenware.
********rall Paar
330 Beiträge
Slips gibt es schon lange...
...nicht mehr in meinem Schrank... ich liebe es ohne die Höschen ganz unbeengt Kleider, Röcke, Jeans, Shorts etc. zu tragen...
Ausserdem habe ich mit meinem Herrn einen Vertrag, der das Tragen von Slips verbietet.
Bei BHs ist er gnädig und ich darf sie tragen... wenn auch nicht immer *zwinker*
Im Alltag trage ich eher die sportliche BH- Version, und zu gewissen Anlässen gerne ein bischen Luxus... La Perla ist mir da aber entschieden zu teuer.
Bei einem besonders schönen BH sind 60.-€ bis 80.-€ schon mal drin.
****61 Mann
1.223 Beiträge
ICh trage gerne Retroshorts in Mikrofaser. Die müssen aber nicht teuer sein. Dafür habe ich lieber ein paar mehr in Schrank zum täglichen Wechseln und regelmäßigen Waschen *smile* *zwinker*

Grüße
Jürgen
*******ite Paar
6 Beiträge
Extrem wichtig
Meine Unterwäsche ist mir extrem wichtig! Ich kann nur die Männerunterwäsche von aussiebum empfehlen. Die haben eine tolle Auswahl. Und da der Dollar zur Zeit nicht besonders hoch ist, ist das Ganze auch noch sehr günstig zu bekommen!
....
haeb unterwäsche die wir für den alltag nutzen und auch welche die nur zu besonderen anlässen anzogen werden
hallo
Nun als frau denke ich giebt man gerne was mer für schöne unterwäsche aus ich selber kaufe mir gerne jeden monat mal ein teil so im schnitt von 20-30euro kauft sie sich auch mal selber sind aber meist nicht so teuer denke auch das man schöne preiswerte wäsche für mann und frau bekommen kann als wenn man z.b 100euro für so das ausgiebt es muss einen eben gefallen, geschmakvoll sein oder auch mal zu kompenieren sein.. gruss *smile* *mrgreen*
******hon Paar
27 Beiträge
Ich lege sehr großen Wert auf meine Unterwäsche, deswegen gebe ich hierbei auch etwas mehr Geld aus.
Bestimmte Lieblingsmarken habe ich nicht, da es nicht immer teuer sein muss, sondern schön und da gibt es immer mal wieder von verschiedensten Marken schöne Sachen (auch wenn es bei mir schon etwas länger dauert bis ich was "passendes" finde, was mir auch wirklich zu 100% gefällt).


Auch bei meinem Partner achte ich (und auch er *zwinker* ) auf die Unterwäsche, da ich z.B Tangas und Slips bei Männern extrem unerotisch finde- mir kommen nur Boxershorts unter.
(und ihm jetzt auch xD) Auch hier gibt es verschiedene Preisklassen und auch Modelle *zwinker*
*******9_bw Mann
37 Beiträge
leg echt viel wert drauf
...liegt ja nicht nur am ausssehen - sind einfach bequemer - pssform is einfach besser und die haltbarkeit spielt auch ne rolle - im alltag!
sind einfach atmungsaktiver und die stoffe feiner - habs nicht gern wenn ein dicker gummibund die ganze zeit unter der jeans zwickt.
Marken: banani/manstore... so um die 30 - 40 euro
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es darf schon mal C&A sein...
und wenn ich da bis zu 10 Euro für eine Unterhose bezahle bekomme ich auch sehr gute Qualität und eine tolle Optik.



*zwinker* vom Frenchlover
*******9_bw Mann
37 Beiträge
na dann
viel spass damit - schmeiss die mal ein paar mal in die waschmaschine - und schau dir dann die bündchen und den gummi an - kannst ja niemendem antur - meist hängen dann fäden weg und sie gehen aus der form - aber jeder wie er will - is auch gut so.:)
**********sasia Paar
336 Beiträge
also wir sind auch .....
zum Teil C & A Käufer.
Also meine halten, halten und halten auch nach dem Waschen, Trocknerhitze usw.
Habe vor einiger Zeit im Wertheim Village Unterwäsche von namhaften Herstellern gekauft....na ja.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau das...
und schau dir dann die bündchen und den gummi an - kannst ja niemendem antur - meist hängen dann fäden weg und sie gehen aus der form

ist mir aber bisher erspart geblieben und hatte bisher wohl Glück gehabt. Bei den Microfasermodellen war immer alles einwandfrei.



*zwinker*
*******9_bw Mann
37 Beiträge
na dann
---habt ich wirklich glück gehabt - ich bin schon ein paar mal reingefallen - und kauf nun nur noch meine marken - is auch bequanmlichkeit - weiss die größe 6 - passi immer und hab keine größenschwankungen wie bei noname - mit s/m/l und XL kann ich nix anfangen
**********sasia Paar
336 Beiträge
Glück nein
das hat nichts mit Glück zu tun===== sondern mit Qualität die ich natürlich nicht für 5 € den zehnerpack bekomme.
Aber auch in Kaufhäusern gibt es gute Qualität die halt aber keinen Namen hat auf dem Etikett oder glaubst du das dein Hersteller nur für Z.B. CK schneidert ?
Wenn ich z.B. höre von einem türkischen Bekannten für wenn seine Mutter in einer Fabrik in der Türkei alles schneidert........ sehe ich nicht ein warum nur weil ein Name drauf steht das Teil 20-30 € mehr kostet.
*******9_bw Mann
37 Beiträge
da hast du recht
...arbeite in der modebranche - mit den firmen in der türkei stimmt schon nur sind doch noch gewisse unterschiede - an den nähten wird z.B. mit der garnqualität gespart oder nur einzelnähte versteppt usw. - genau die selbe ware zu bekommen ist selten - aber möglich !!!
****ell Mann
6 Beiträge
Ich bin der Meinung, das auch der Mann mehr für seine Unterwäsche ausgeben soll. Ich selber arbeite im Textilbusiness und auchte bei meiner Unterwäsche auf Qualität. Sie soll bequem und altagstauglich sein. Meine bevorzugte Marken sind Zimmerli und ISA Bodywear. Denn auch meine Partnerin soll etwas schönes auszupacken haben *g*
*******9_bw Mann
37 Beiträge
recht hast du
bisher war das den frauen vorbehalten - aber sie wollten die emanzipation - also los mädels - wir männer haben auch heisses drunter (wenigstens einige) - ausziiiiiehn!!!!!!!!!!! - macht mal den ersten schritt!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es ist...
nicht notwendig mehr auszugeben, man(n) sollte nur mal geschmack, bzw. stil beweisen.
da meine partnerin aus der qualitätssicherung in der textilbranche kommt, weiß ich, dass die markenprodukte, genauso wie katalogprodukte, in ein und der selben halle, von ein und dem selben kind genäht werden! das ist fakt!

da ich die qualität selbst beurteilen kann, schaue ich auch durchaus mal die 3-packs im supermarkt an. man muß nur die augen aufmachen und geschmack beweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.