Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
696 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
580 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?27
Heute mal ein alltagstaugliches Thema, das ebenso für besondere…
zum Thema
Männer in Unterwäsche20
Frauen tragen Dessous. Männer nur Unterwäsche. So weit, so schlecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?

*******_nw Mann
110 Beiträge
Unterwäsche ist
für mich sehr wichtig. Die Marke muss aber nicht immer im Vordergrund stehen. Obwohl Markenware teilweise qualitätsmäßig besser ist als no-name-ware, oder?

Kaufe jedenfalls nicht im Supermarkt nen 10er Pack Unterwäsche. Dafür gibt es bei fast jedem Herrenausstatter vernünftige Alternativen. Und im Internet sowieso.

cu
****rus Mann
137 Beiträge
a) Also entweder sind bei uns in der Schweiz die Unterhosen billiger, oder hmmm keine Ahnung. Meine Kosten im Schnitt 8-15€. Mehr würde ich höchst selten ausgeben

b) Ich bin und war nie ein Markentyp. Für mich zählt die Qualität und der Schnitt mehr und da sind Marken (leider) nicht mehr Zuverlässige Indizien.

c) Früher mochte ich Slips, aber heutzutage trage ich lieber "körperbetonte" Shorts.

Achja: So Multipacks kaufe ich auch nicht. Die sind fast schon Einweg-Waren Qualität.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Sollte schön vernünftig aussehen,aber der Preis ist egal,es muss mir und vor allem muss es ihr gefallen.Gehen sowas eigentlich immer zusammen kaufen
weisse Unterwäsche
weisse Unterwäsche ist wie weisse Socken total out

in ist Farbige Unterwäsche..

Leben und Leben lassen..
****boy Mann
1.025 Beiträge
hi
es sollte schon schöne unterwäsche sein............schöne enge shorts *spitze*
oder auch modische slips................alles was gut aussieht..........oder auch mal nichts im sommer *grins*
Fragen
a) Wieviel darf Eure Unterwäsche Kosten?
b) Welche Marken Bevorzugt ihr?
c) Welche Art von Unterwäsche Bevorzugt ihr?

Also zu a)
ca. 50 - 60 € pro Boxershort

zu b)
Ich liebe CK und DG.
Ich habe auch eigentlich nur die im Schrank *g*
Ich weis die kosten was mehr, aber ich mag CK vorallem so gerne deshalb investiere ich da etwas mehr.

zu c)
enge Boxershirts

Frauen:
Was bei Frauen finde ich gar nicht geht sind z.B. BH Rot und Tanga Schwaz. Dort sollte die Unterwäsche zusammen gehören bez. passen.
Also zumindest die Farben einheitlich sein.

LG
******ear Paar
954 Beiträge
a) Wieviel darf Eure Unterwäsche Kosten?

bis. ca 30,- €

b) Welche Marken Bevorzugt ihr?

Eigentlich keine bestimmten.
Ob nun Boss, Hilfiger, Calida oder Esprit. Ich nehme gerade das was mir gefällt. Es gibt auch von Schiesser sehr schöne... *ggg*

c) Welche Art von Unterwäsche Bevorzugt ihr?

Keine Ahnung was was ist, aber Boxer finde ich zum...*wuerg2*
Und String's trage ich nur sehr selten. Ansonsten bin ich da flexibel... *g*

Mr. flirt_aw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.