Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten718
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kopfkino ein Trennungsgrund?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
und ich staune auch... wieviele scheinbar immer nur die threadüberschrift und nicht das eingangsposting lesen *mrgreen*
*****986 Frau
21 Beiträge
Kopfkino allein ist für mich auch kein Trennungsgrund...
aber es kommt auf die Situation an. Wenn jemand einfach nur Fantasien hat geht´s ja, aber wenn man die real per SMS oder MMS austauscht geht das zu weit! Vor allem wenn das heimlich ist. Wenn man offen und ehrlich dazu steht und man das OK von seinem partner bekommt ist es ja nicht schlimm! Aber alles andere ist nur fieß! Woher soll man wissen, dass es nur bei MMS und SMS bleibt und nicht irgendwann zu einem reellen Treffen zwischen meinem Partner und der fremden Frau kommt!? Ich hab auch so mein Kopfkino *g* ! Nur bei mir findet es, wie es der Name schon sagt, nur im Kopf statt.
Kein reales Foto der Person????
Es ging mir nur um die Bilder, von denen noch nicht mal ein reales Bild von der Person dabei war.

Na dann ist doch die Sache klar, also für mich zumindest. Hier tauschen zwei Fotosammler ihre Sammlungen aus. *keinproblem*

Nicht mehr und nicht weniger............. *genau*

Kein Grund also so zu handeln
Darauf warf sie mich aus ihrer Wohnung.

Meine bescheidene Meinung! *genau*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Frage ist, ob das mit den Bildern jetzt ein Vorwand für sie war um dich los zu werden oder sie mehr hineininterpretiert hat als tatsächlich war. Man wird es nicht erfahren.
ich (eve) habe schon so einige leute, sprich männer, kennengelernt, die erotischen austausch der nicht in real stattfindet nicht als fremdgehen ansehen. vor der partnerin wirds dann aber sorgfältig verheimlicht, auch wenn das chatten, simsen, telefonieren oder cammen sehr regelmäßig oder sogar täglich stattfindet.

DAS sehe ich schon als betrug an, da es ja heimlich geschieht und die partnerinnen mit sicherheit alles andere als einverstanden wären.

der threadsteller schreibt sie sei informiert gewesen...nur nicht über die sms?? wenn das so stimmt - schlussmachen deswegen halte ich für übertrieben.

dann hat er im gegenzug fotos bekommen die aber nicht die andere frau zeigten? kommt mir alles sehr spanisch vor um ehrlich zu sein.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der TE hat es heimlich gemacht...versteckt
und hat also somit was zu verbergen.
Ich meine jetzt die erotischen Geschichten...
von den Bildern wusste sie ja!

Bilder hatte er nicht viele, dafür aber erotische Geschichten.

Fremdgehen bedeutet nach Absprache der Beiden das Aus!

Für sie war es fremdgehen...
sonst hätte sie ihn nicht hinaus befördert!
Es hätte also Sinn gemacht, wenn er sich an die Absprache gehalten hätte oder offen nachgefragt hätte wo die Grenze für sie sei!

Es geht mir jetzt hier nur um den TE!

LG. Serena
Kopfkino
...so ein Blödsinn!
Solange alles virtuell läuft, also mit Bildern und Geschichten austauschen übers Netz macht das doch gar nix. Na gut, total erotische Bilder würde ich sowieso nie senden. Aber ansonsten, sich bissel erotisch hin- und hermailen, warum nicht? Die Gedanken sind frei und irgendwie baut das Ganze doch auch etwas den schnöden Alltag auf, oder?
Liebe Grüße von Rikki
******r69 Paar
438 Beiträge
Mailen ja, aber simsen? Ich glaube, das ginge mir zu weit. Bilder von ´nem Freund auf seinem Handy von "irgendwelchen" netten Girls, auch okay. Aber ich möchte nicht, daß er für eine mir Unbekannte erotische Geschichtchen schreibt. Vielleicht noch nach dem Motto "ich lieg grad hier und denk an dich..." *panik*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wäre so eine Unterhaltung für Euch ein Trennungsgrund?

Frauen sind so und das ist schwer zu verstehen. Frauen gehen gemeinsam in Umkleidekabinen, auf Toiletten, tauschen ihre Klamotten, schminken sich gegenseitig etc. ...Dinge die ein Mann nie unter Artgenossen machen würde.

...aber sobald eine Artgenossin sich dem "Eigentum" nähert, wird diese automatisch zur BITCH. Dert erste Kommentar den Du gehört hast war sicherlich in der Art "Wieso schickst Du so einer Schlampe SMS ?" ...obwohls sie das gegenüber gar nicht kennt.

Frauen neigen dazu ihr eigenes emotionelles Verhalten auch dem Partner aufzudichten, obwohl dieser vielleicht mehr rationell an die Sache herangegangen ist und den Grenzstrich schon, wie in deinem Fall von Anfang an gezogen hatte. Auf der anderen Seite ist es genau diese Tatsache, die sie so interressant macht.

Ich würde deiner Freundin schreiben, das Du dich nicht getraut hast ihr deine fantasien zu schreiben aus Angst sie könnte Dinge falsch verstehen und daher hast Du dich mit jemand anonymen ausgetauscht um zu erfahren was du ihr eventuell beichten könntest und was nicht. ...irgendwie sowas...und sei 100% ehrlich dabei. Wenn sie das nicht versteht, war es eh sie Falsche. Dann such Dir eine mit der Du dich über alles unterhalten kannst, das ist wichtig wenn es lange halten soll.
******_84 Frau
20 Beiträge
....
Ich würde deiner Freundin schreiben, das Du dich nicht getraut hast ihr deine fantasien zu schreiben aus Angst sie könnte Dinge falsch verstehen und daher hast Du dich mit jemand anonymen ausgetauscht um zu erfahren was du ihr eventuell beichten könntest und was nicht. ...irgendwie sowas...und sei 100% ehrlich dabei. Wenn sie das nicht versteht, war es eh sie Falsche. Dann such Dir eine mit der Du dich über alles unterhalten kannst, das ist wichtig wenn es lange halten soll.

Trennungsgrund ..??.. ja klar , so ist es doch immernoch eine Phantasie meines Partners , ein Wunschdenken , die er ausleben mag , oder nicht ? Und dies macht er dann zum Test mit einer Fremden via SMS anstatt seiner Freundin eventuell mal solch Geschichten per Mail/Brief zu schreiben? Muss ich nicht verstehen.

Nein Danke , wenn Mann nicht so viel Arsch in der Hose hat seiner Partnerin seine Phantasien zu erzählen , dann ist ER nicht der Richtige. Oder erwartet Mann das Frau alles hinterfragt , um jede Info bittet ??..


Es ist für mich unverständlich wie Menschen Beziehungen führen und wollen das alles gut läuft wenn man am Ende nicht mal den Mund aufbekommt.

Könnt ich echt manchmal k****...

Sorry , Shit Happens....

******r69 Paar
438 Beiträge
Ich würde deiner Freundin schreiben, das Du dich nicht getraut hast ihr deine fantasien zu schreiben aus Angst sie könnte Dinge falsch verstehen und daher hast Du dich mit jemand anonymen ausgetauscht um zu erfahren was du ihr
hab ich das eben falsch interpretiert oder wird ihm hier geraten, sich eine ausrede einfallen zu lassen, aber dabei 100% ehrlich zu sein?
also wenn mein partner es nötig hätte, seine sexuellen fantasien per sms mit einer (ihm bekannten?) anderen frau per sms auszutauschen aus angst vor mir, würde ich ihn schnell von seinen Qualen erlösen. traurig, aber umgekehrt wäre es sicher ebenso.
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Also ich schreib ja auch mit einigen Männern hier und auch woanders und da werden auch erotische Geschichten und teilweise Bilder ausgetauscht.

Aber Kopf-Kino ist doch für mich ein Ventil Druck/Dampf oder wie immer ihr es nennt abzulassen. Außerdem macht es mir einfach Spaß.
Und ich hol mir das, was ich in meiner Beziehung (trotz miteinander reden!!!!!!) nicht bekomme.
Aber der Unterschied ist doch.
Die Männer mit denen ich schreibe mag ich, freu mich sie zu lesen, hab auch zu manchen eine ganz besondere Beziehung
aber
meinen Mann liebe ich (obwohl er mich manchmal nervt oder mir vielleicht nicht alles gibt was ich will) , das sind doch total andere Gefühle. Vielleicht geht es ihm ja genauso.
Aber man kann manche Dinge auch einfach totreden.
Jeder hat so seinen kleinen Geheimnisse.

also Kopf-Kino ist für mich definitiv kein Trennungsgrund

Und ich bin immer noch, wie schon so oft geschrieben, das jeder seine kleinen Geheimnisse hat und nicht alles haarklein seinem Partner mitteilt.

LG Jutta
@serena1
Dass ich meiner Freundin keine Phantasien geschrieben habe, muss ich verneinen. Ich habe ihr in der Vergangenheit oft meine Geschichten geschrieben. Da ich durch meine Arbeit oft allein und viel unterwegs bin, habe ich mein Verlangen durch das Erdenken eben solcher Geschichten kompensiert. Weil mich die Vorstellung sehr anregt, dass die Story meiner Freundin auch sehr gefällt. *ggg* Und als Gute-Nacht-Geschichte oder Tagträumerei habe ich sie meiner Freundin geschickt. Sie sagt ja, dass Frauen ihre Geilheit besser kaschieren können, als wir Männer. Da seid ihr klar im Vorteil. *grins*
Aber ich schweife ab.
Unsere Beziehung war bis zu dem Tag auch sehr harmonisch. Wir hatten so gut wie keinen Streit. Und von meiner Seite aus wäre es auch nicht soweit gekommen, dass ich wegen dieser Sache unsere Beziehung auf´s Spiel gesetzt hätte. Nur leider konnte ich ihr das bis jetzt noch nicht klar machen. Zumal ich auch gleich zu Anfang die Unberührbarkeit meiner Beziehung klar abgesteckt hatte! Ein Treffen wäre für mich indiskutabel. Und davon war auch nie die Rede!
Bigmami63 versteht mich, denke ich *g*
@adamNeve
Warum kommt Dir das spanisch vor? Ich weiß nicht, wie groß das Archiv der Dame gewesen sein mag, denn ich war sicher nicht der einzige, mit dem Bilder getauscht wurden. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass einige männliche Genossen wohl auch Bilder von sich geschickt haben. Insofern war es fast anonym für mich. Denn ich habe keine persönlichen Bilder von mir versendet. Das war für mich ein No-go! Wie schon 73 mal vorher erwähnt: ein Treffen kam für mich nicht in Frage!!!
*nein*
Wäre so eine Unterhaltung für Euch ein Trennungsgrund?
Nein.

Die Beziehung ist auf Sand gebaut, wenn ein Partner schon wegen einer virtuellen Geschichte die Beziehung beendet.
Was würde erst passieren, wenn eine wirkliche Krise heraufzieht?
Wie schon an anderer Stelle beschrieben:
1. Schnüffelei in Briefpost, Handy und PC stellen definitiv einen Vertrauensbruch dar- und zwar einen schweren.
2. Der virtuelle Austausch von Fantasien, Rollenspielen etc. stellt erst einen Betrug am Partner dar, wenn der "Angeklagte" zu dieser Person schon vorher eine reale Beziehung auf anderer Ebene (familiär, beruflich, räumlich etc.) hat, und diese platonische Beziehung per SMS, mail etc. zu einer erotischen aufbläst.
Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn sich der "Freier" mit einer noch fremden Frau trifft, um den Worten Taten folgen zu lassen.

Dann - aber erst dann bin ich bereit, das als Betrug zu sehen. Und ich stimme Bigmami zu, sie hat recht!

Ich kann dieses (sorry, blauäugige) Argument vom miteinander reden nicht mehr hören! Mindestens ebenso wichtig wäre, einander beim Reden auch mal zuzuhören. Und genau diese Fähigkeit ist vielen Zeitgenossen schon abhanden gekommen. Sehr oft münden solche Aussprachen in eine Aufzählung von unverrückbaren und nicht kompromißfähigen Standpunkten, die um so unnachgiebiger vorgetragen werden, je länger eine Beziehung dauert. Anspruchsdenken und der instinktive Wunsch, diesen "Kampf" zu gewinnen führen eher sogar oft dazu, das beide Partner in diesem Rededuell verlieren.

Das Gleiche gilt für Beziehungen unter jungen Partnern, die in "Liebesangelegenheiten" oft erstaunlich wertkonservative Ansichten vertreten, und eine geringere Frustrationstoleranz haben. Wer schon länger im Leben unterwegs ist, geht mit solchen Dingen dagegen häufig gelassener um. Wer die Diskussionen im Forum aufmerksam verfolgt, weiß das das nicht aus der Luft gegriffen ist.

Dem "miteinander-sein" in einer Beziehung steht ein "unbedingt- haben-wollen" sehr effektiv im Weg. Manchmal hilft es, etwas loszulassen.

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegrifffen, denn das war nicht meine Absicht. Nur meine Meinung.
********ckaL Frau
28 Beiträge
für mich wär es kein trennungsgrund.
aber wer weiß.. vielleicht hat sie es von anfang an (wenn auch nicht offensichtlich) als unangenehm etc. empfunden und die sms waren dann nur das i-tüpfelchen.. oder die sms selbst waren "blöd ausgedrückt" (sorry, weiß nicht wie ich es umformulieren könnte) und sie hat irgendwie daraus gelesen, dass es um mehr als fotos geht.
hast du schon mal mit ihr seit dem rauswurf über das geschehnis in ruhe geredet und sie gefragt was sie zum überlaufen gebracht hat?
**********ion21 Frau
355 Beiträge
naja nen bissel übertreibt diene dame ja schon... vor allem anscheinend so wie es ausschaut war es wirklcih nur so ne geilheitsgeschichte... solange du zu hause isst und dien herr bei ihr ist sollte man da net so ausflippen hehe
:)
tja...wenige menschen lieben ihren partner und möchten ihm alles gute wünschen.

die meisten lieben ihren partner in wahrheit nicht und sind nur abhängig von ihm bzw seiner anwesenheit um sich sagen zu können-ich bin was wert.
wenn diese abhängikeit besteht verbietet man alles was dem partner dazu bringen könnte andere wege zu gehn.

wenn verboten wird fantasien zu haben dann wäre ich als mann sofort weg!
Bist Du Dir da sicher?

Es gibt bestimmt diese Abhängigkeit, und es gibt bestimmt Paare, die sich nicht lieben, aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel.

Vielleicht hast Du schlechte Erfahrungen gemacht, die Dich zu so einer Aussage veranlaßen.

Aber auf DIE MEISTEN kann man das sicher nicht übertragen.
nur meine meinung *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*******SIN

tja...wenige menschen lieben ihren partner und möchten ihm alles gute wünschen.

die meisten lieben ihren partner in wahrheit nicht und sind nur abhängig von ihm bzw seiner anwesenheit um sich sagen zu können-ich bin was wert.
wenn diese abhängikeit besteht verbietet man alles was dem partner dazu bringen könnte andere wege zu gehn.
man sollte nicht von seinen eigenen beziehungstechnischen erfahrungen auf die (meisten) anderen menschen schliessen...

wenn verboten wird fantasien zu haben dann wäre ich als mann sofort weg!
frage... hast du den thread gelesen... oder nur die überschrift?
also zuerst einmal weisst du gar nicht ob ich von mir gesprochen habe! und das ist ein forum in dem ich meine ansichten äußern darf!

und ja! ich hab es gelesen!
meine aussage war darauf bezogen meiner partnerin ehrlich zu sagen das ich so fantasien habe oder nicht.
das er es gemailt hat ist seine sache.
meine aussage war allgemeiner natur.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also zuerst einmal weisst du gar nicht ob ich von mir gesprochen habe! und das ist ein forum in dem ich meine ansichten äußern darf!
wenn man pauschalurteile über die "meisten menschen" ins forum schmeisst, muss man damit rechnen, dass darauf reagiert wird, gelle *mrgreen*

klar darfst du deine meinung äussern. zum unterstreichen derselben schick ich dir gern noch ein paar grosse ! ! ! ! ! *smile*
danke..such ich schon die ganze zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.