Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kopfkino ein Trennungsgrund?

Ist Kopfkino ein Trennungsgrund?
Hallo! Ich habe da ein Problem, zu dem ich gerne Eure Meinung wüßte..
Kurzer Prolog:
Ich bin seit 1,5 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Wir haben die Vereinbarung, daß Fremdgehen das Ende der Beziehung bedeutet. So. Nun habe ich auf eine Anzeige geschrieben, wo eine sie Bilder sucht, bzw auch tauscht. Es gab lustige, aber auch erotische Bilder. Da ich kaum Bilder hatte, habe ich meine Phantasie spielen lassen und habe erotische Geschichten erfunden. Dazu sei auch gesagt, dass meine Freundin von der Existenz des Tausches wußte (allerdings noch nicht von den Geschichten) und ich der anderen Frau gleich zu Anfang gesagt habe, dass ich kein Interesse habe, meine bestehende Beziehung zu kippen.
Nun entdeckte meine Freundin neulich auf meinem Handy die SMS-Unterhaltung, wo ich nach weiteren Bildern fragte.
Darauf warf sie mich aus ihrer Wohnung. *rotekarte*


Nun meine Frage:

Wäre so eine Unterhaltung für Euch ein Trennungsgrund?


Ich hatte in keinster Weise die Absicht, meine Freundin zu betrügen, weil sie das Beste ist, was mir bisher passiert ist. Es ging mir nur um die Bilder, von denen noch nicht mal ein reales Bild von der Person dabei war.
Liebe Grüße,
der Milchmann
@Milchmann
Für uns Kerle ist das sicherlich kein Trennungsgrund...wir können eben das eine und das andere auseinanderhalten.

Eine Frau allerdings bewertet gewisse Dinge anders.

Für Sie ist es eigentlich schon fremdgegangen, jedenfalls vom Kopf her. Also von daher, kann ich Dich und meine Frau Deine Frau sehr gut verstehen.

Du mußt Dich in jedem Fall bei Deiner Freundin entschuldigen und künftig solche Alleingänge vermeiden
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Naja
was heißt Männer können das auseinander halten *gr*
Ich finde, wenn ich eine Person Liebe, dann möchte ich gerne von dieser Bildchen sehen und Geschichten tauschen...

Dreh doch einfach mal die Sache um...was ist wenn Sie das gemacht hätte auch heimlich Geschichten mit einem anderen und du hättest aber auch gern mit ihr soetwas ausgetauscht...na???

Seid ihr wieder zusammen???

LG
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
wir finden das kopfkino für uns beide sehr erregent.
mein süsser ein bißchen mehr als ich.
z.b. wenn wir auf einer erotikparty waren, und haben mal selber nichts
gemacht, dann gehen wir schon mit kopfkino nach hause.
das hat uns dann so angeheizt, das wir zu hause gleich über uns her fallen.und das kann ein kleiner marathon werden.
manchmal denkt er auch an 2 süsse frauen,das geilt ihn auch ganz schön auf.
ich provotiere ja nur davon.

liebe grüsse das doppelpack *wink*
Kopfkino ist ein Trennungsgrund
Klar ist Kopfkino ein Trennungsgrund. Wenn ich Gedanken lesen könnte und meine Partnerin würde sich selbst befriedigen und es blitzten Bilder von anderen Männern als mir selbst dabei in ihren Phantasien auf - ZACK - flög sie achtkantig raus. Ist doch selbstverständlich. So was geht ja nun GAR nicht. Das ist ja ein ab-so-lu-tes NOGO. Nicht mal eine Zehntelsekunde dürfte sie sowas denken.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
und du hast kein kopfkino?
kann ich bei nem mann fast gar nichr glauben.
liebe grüsse
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Inwiefern hilft es dir weiter, zu wissen, ob dich auch andere Frauen vor die Tür gesetzt hätten?

Vielleicht ging es deiner Freundin ja auch einfach nur um den Vertrauensbruch. Da sie anscheinden vom einmaligen Bildertausch wusste, aber nichts vom SMS Kontakt, fragt sie sich vielleicht, was du ihr in dieser Angelegenheit sonst noch so verheimlichen würdest.

Aber zurück zur Frage, nein es wäre für mich kein Trennungsgrund.
Ok ok
... ich habe etwas übertrieben. Kopfkino... nunja, ich gestatte es doch. Sie kann ruhig gestählte Männerkörper oder den Nachbarn phantasieren, ich seh über sowas großzügig hinweg. Ich ermuntere sie sogar dazu, denn es fördert die Geilheit. Und nur darauf kommt es an. Ich bin da völlig eifersuchtsfrei.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
*ggg* nicht nur übertrieben, sondern auch mal ratz fatz komplett die Meinung geändert ... oder hab ich nur die Ironie nicht verstanden ... ?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
stimmt
wie schnell MANN seine meinung ändern kann.

liebe grüsse das doppelpack
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nach....
1,5 jahren schon?????????????????????????????

*oh*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ihr hattet die Vereinbarung, dass du dir durchaus auch so Bildchen schicken lässt und tauschst, dass ist das eine.

Du jedoch hast dich an den Geschichten und Bildern aufgegeilt, eine Art Beziehung (nur ohne Körperkontakt) mit dieser EINEN bestimmten Frau hergestellt, sogar deine Handynummer weitergegeben. Eben einen viel weiteren Kontakt gehabt, als nur Bildchen gucken.

Das dürfte deine Freundin als ziemlichen Vertrauensbruch gesehen haben. An ihrer Stelle hätte ich mich dann auch fragen müssen, ob du abends an/mit mir ausführst, was dich vorher an der anderen Geil gemacht hat, oder ob du noch mich meinst beim Sex.

Rauswurf ist eine ziemlich heftige Reaktion, aber Streit hätte es glaube ich bei mir auch gegeben.

....mal auf die schnelle geantwortet....
Lizzy
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
beide
auch wenn beide kopfkini fahren?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dieser Bildertausch und das Geschichten schreiben sind weitaus mehr als nur Kopfkino - in meinen Augen. Und Deine Freundin scheint ja gemerkt zu haben, dass Du davon nicht lassen kannst. Wie schon andere hier schrieben, sehe ich das auch: Ich hätte mich gefragt, ob mein Partner dann beim Sex wirklich mich meint oder in Gedanken die andere fickt.

Ob aus der Wohnung schmeißen, DARAUF die sinnvolle Reaktion ist? Hm, da hat sie entweder überreagiert oder es gab noch andere Gründe, die wir nicht wissen können. Aber Stress hätte ich mindestens auch gemacht - zu Recht!
Ich finde Kopfkino ist ein Trennungsgrund, denn wenn man beim Sex an jemand Anderen denkt kann das Begehren des Partners nicht mehr besonders da sein.
Ich fände es auch nicht prickelnd, wenn meine Partnerin Bilder von einem Adonis sammelt, sich mit dem über Sex unterhält und dann mit "MIR" in die Kiste steigt, an WEN sie dabei denkt, kann sich ja wohl jeder denken.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Also erstmal setzen- 6! Themaverfehlung *polizei* nach meiner Meinung.
Kopfkino, das sagt ja schon der Name, beinhaltet Phantasien, Gedanken, die sich in deinem Hirn abspielen, jedoch nicht nach draußen dringen bzw. ähm ...*floet* zumindest keine anderen Personen involvieren.
So zumindest mein Verständnis!
Was du hingegen tust, sind eindeutig erotisch-assoziierte "Handlungen" oder Interaktionen mit einer Frau, die zu allem Übel nicht deine Partnerin ist ... *gelbekarte* *nono* *mrgreen* .
Na ja- wie auch immer, und wie eng es der Partner sieht, kann er über derlei hocherfreut sein oder auch dampfend vor Wut *gleichplatz* . Eifersucht ist in dem Spektrum ebenfalls akzeptiert, auch Enttäuschung möglich.
Jedes subjektive menschliche Gefühl hierzu ist legitim, und DU mußt dir überlegen, ob dir Bilder-Tausch mit Unbekannten wichtig ist oder aber die Beziehung mit deiner Partnerin. So sieht es für mich aus.

Grüße
Sir Marc
Nein ...
.. wäre es nicht. Auch wenn ich gern informiert bin, was mein Gegenüber da so treibt.

Ich hoffe, dass wird bei Euch alles wieder gut und du kannst wieder nach Hause.

Grüße

Licet
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo Milchmann ...
... jetzt ist die Milch wohl sauer.
Zu Deiner Frage mit dem Kopfkino.
Lass Dir mal nichts erzählen, ein Kopfkino und die darin enthaltenen Geschichten sind auf keinen Fall ein Trennungsgrund.
Fantasien sind ein wichtiger Bestandteil im Leben eines jeden Menschen, egal in welchem Zusammenhang sie stehen.
Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen so einiger vorgeht.
Auch Deine Geschichten sind nicht wirklich schlimm.
Jeder hat so seine ganz eigene Sexualität und seine eigenen Vorlieben.
Allerdings hast Du einen Fehler gemacht, Du hast mit Deiner Freundin nicht über dieses Thema gesprochen.
Dieser Vertrauensbruch dürfte Deiner Freundin ziemlich zu schaffen gemacht haben.
Vermutlich kommt noch ein wenig Eifersucht hinzu und die Frage - was Du wohl noch alles tust, ohne sie davon in Kenntnis zu setzen.
Letztlich kann man sagen - man darf alles tun, wenn es im Einverständnis mit dem Partner geschieht und keiner von Beiden gegen seinen Willen handelt oder dagegen überredet wurde.

Al
@woody_68
Absolut richtig,...aber eins möchte ich noch hinzufügen

Da müssten wir hier beim Joy-Club doch alle getrennt sein, oder?
Da dürfte man nie auf einen Bildbeitrag *sabber* oder *wow* schreiben,...oder auch mal eine geile Geschichte/Erlebnis erzählen.

Ich finde auch, das das Verhalten deiner (Ex)-Holden überzogen war.
*hand*Und glaube mir,...sowas würde ich auch nicht akzeptieren oder entschuldigen.
Wer lässt sich denn schon wie ein Hund aus der Wohnung schmeißen?
die gedanken sind frei! wo kämmen wir den hin wenn man seiner phantasie nicht mehr freien Lauf lassen dürfte.
aber was du getan hast hat doch nichts mit Kopfkino zu tun
das war schon ein vertrauensbruch
Dahlie
********feti Mann
195 Beiträge
hallo milchmann
kurz zu uns , wir sind seit 7 jahren ein paar , für beide ist es das 2x . alles passt optimal bei uns , nun zu deinem anliegen . wir fördern beide unser kopfkino indem wir uns erotische geschichten erzählen wo die handlung darin besteht was den anderen noch heisser macht. was in real nicht denkbar wäre leben wir eben in unserem kopfkino aus .
natürlich wissen wir voneinander über des anderen vorlieben und aktzeptieren diese solange sie im kopf bleiben grins (nur wo ist beim mann der kopf der denkt lach )
sie würde ihre fantasie nie in real erleben wollen , was ich schon ein paar vorgeschlagen hatte um , so das sie herrausfinden könne obs wirklich so ist .
aber es ist für uns beide ok so und man kann sich die tollsten geschichten vorstellen ohne das der andere eifersüchtig ist auf den anderen das da ein andere sei der "besser" ist als man selber .
natürlich beruht das auf gegenseitigkeit und vertrauen .

liebe grüße p+r
*******rde Frau
3.234 Beiträge
herr milchmann... du hättest es ihr sagen müssen!

im übrigen "entdeckt" eine frau nicht zufällig sms auf dem handy des partners *nono*

sie wird schon eine ahnung/vermutung gehabt haben, sonst wäre sie wohl kaum auf entdeckungstour gegangen...
sie fühlt sich hintergangen, kann ich sogar verstehen. ein privater handykontakt ist etwas anderes, als sich bilder zuzuschicken...

das mit dem rauswurf mag hart sein, aber immerhin bringt es dich dazu über die situation nachzudenken.
Allerdings hast Du einen Fehler gemacht, Du hast mit Deiner Freundin nicht über dieses Thema gesprochen.
Dieser Vertrauensbruch dürfte Deiner Freundin ziemlich zu schaffen gemacht haben.

Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Das Problem war / ist wohl nicht in erster Linie das Kopfkino,
sondern Dein Schweigen in einem Punkt, der für Deine Freundin
sehr viel mit Vertrauen zu tun hatte - und dann bei ihr ein Kino
der ganz anderen Art ausgeöst hat.
@cayenne
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist schon ziemlich vermessen hier im JC angemeldet zu sein und dann der eigenen Frau das Kopfkino zu verbieten. Typisch Doppelmoral. Mir kann niemand erklären, dass ihn das Anschauen von Bildern oder lesen von Geschichten hier im Jc kalt läßt. Logischerweise entwickelt sich da ein Kopfkino. Wenn man den Film dann mit dem eigenen Partner ablaufen läßt ist das doch ok. Erlaubt ist was beiden gefällt.

Außerdem, wohl dem der ein Kopfkino hat. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****rib

Es ist schon ziemlich vermessen hier im JC angemeldet zu sein und dann der eigenen Frau das Kopfkino zu verbieten. Typisch Doppelmoral.
im zusammenhang mit dem eingangsposting verstehe ich diesen text nicht... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.