Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kopfkino ein Trennungsgrund?

Ich denke dass einige Frauentypen dafür kein Verständnis haben, dazu zähle ich! Ich stelle mir dann nämlich die Frage:
Reich ich ihm nicht, ist er nicht befriedigt, braucht er mehr Frauen, kann er treu sein? Und wenn solche Fragen im Kopf auftauchen, rappelts im Vertrauen einer Beziehung.

Mein Süßer ist der geilste und Unerfahrenste Mann auf Erden. Ein Naturtalent voller Enthusiasmus. Bevor wir uns traffen hatte er sehr merkwürdige Frauen an der Seite, die nur Missionarstellung kannten und wollten. Nun wir vögeln uns durch den Himmel. Leider hat er von damals diese merkwürdige Angewöhnheit seine Geilheit mit bildern aus dem Netz zu beruhigen und zu mastubieren weil er einfach zuviel Sexuelle Energie hat und wir uns nur am wochenende sehen wo es kaum atempausen gibt.

Als Frau finde ich es verletzend, dass mein Mann seine sexuelle Fantasien mit anderen Frauen (auch wenn sie anonym sind, "körperhaft" wie er mir erklärte) hat. Ich stelle mir manchmal die Frage wie ein mann dann auf eine/seine Frau fixiert bleiben kann. Führt dieses Bildermastubieren nicht dazu, dass er jede Frau auf der Straße sich nackt und als Körper vorstellt?

So richtig komme ich damit nicht klar und weiter da ich es als "nicht voll befriedigt durch mich" ansehe. Er lag mir zu füßen und sagte, dass ich seine Sexgöttin bin (und ich glaube ihm) doch er müsse mastubieren mit den Bildern weil er sonst explodieren würde. Die Frauen würden nichts für ihn bedeuten, sie sollen nur erregen.

NUN meine Frage an Mann:
ALL meine Phantasien im Kopf sind mit ihm, alle, weil er einfach das geilste und schönste auf erden ist. Warum kann er sich nicht einfach mich vorstellen und braucht bilder????
Kann mir das jemand beruhigender Weise erklären?
warum darf er denn nicht auch andere frauen attraktiv finden?
was stört dich denn genau daran?
ich sag nur so viel: kopfkino ist für mich keines wegs ein trennungsgrund. weil gedanken und alles darf mein freund haben an andere frauen. mir is das nur wichtig das er dies dann mit mir umsetzt oder eben man genau drüber redet und alles klärt.
was das andere anegeht, zwecks bildertauschen... nun ja... sollte eben auch abgesprochen sein.
Ist Kopfkino ein Trennungsgrund..
... wenn ich nur mal den Titel des Threads zur Beantwortung zugrunde lege, dann ist meine Antwort auf jeden Fall ein NEIN...nur Kopfkino wäre für mich kein Trennungsgrund.. Mir wäre es eher unheimlich, und in gewisser Weise fänd ich es auch schade/traurig/unspannend, wenn meine Partnerin KEIN Kopfkino und somit keine Phantasien hätte *schock* , die sie mir ja durchaus mitteilen und mit mir teilen könnte *ja*

Heimlichen Bildertausch/SMS-Austausch/ CamChat etc. fände ich dagegen wenig prickelnd und dazu unnötig. *flop*

Gruß, Carolyna
@isisa
Ich denke um Dein Problem zu lösen oder um Dich ein wenig zu beruhigen solltest Du einen eigenen Thread aufmachen. Ist zwar sehr ähnlich Dein Problem, aber ich denke das gehört sich so.

Aber nur mal als kleinen Gedankengang:
Leider hat er von damals diese merkwürdige Angewöhnheit seine Geilheit mit bildern aus dem Netz zu beruhigen
und
Warum kann er sich nicht einfach mich vorstellen und braucht bilder????

Du hast Dir die Antwort vielleicht schon selber gegeben. Er braucht nunmal Bilder, das Kopfkino alleine reicht im anscheinend nicht, wieso spielt dabei erstmal keine Rolle. Viel wichtiger ist, hat er geile Bilder von Dir??? Wenn nicht dann macht schleunigst welche. Du weist was er geil findet, also halte genau diese Sachen auf Foto fest. Vielleicht solltet Ihr Euch auch einfach mal dabei filmen und er nimmt den Film mit!?

Ich kann mir gut vorstellen dass er dann keine anderen Bilder mehr benötigt.

LG Beeplay
Hi Beplay and son of sin,

ich verbiete ihm nicht andere Frauen attraktiv zu finden. Das ist ja normal, die welt ist voll mit uns schönen (; Ich habe nicht verstanden wie man Bilderornanieren kontrolliert? Also im sinne, dass man nicht dadurch anfängt jede Frau die man auch in seinem Umkreis sieht, im Kopf anfängt durchzubumsen. Das finde ich für mich hinderlich denn ICH kann es auch kontrollieren obwohl es schöne männer um mich herum gibt.

Beplay: ok verstehe ich, manch einer kann nicht so gut visualisieren und nimmt bilder. Und ja, wir haben unseren Spaß mitlerweile mit Bildsendungen. Aber da wird er ganz schön fordernd, konkuriere ich mit einem vituellen Bildarchiev mit 1000en von Frauen.

Ich denke, dass ist der Kernpunkt. Ein konkurrenzgedanke beginnt, der davor nicht in meinem Kopf war. Er liebt mich und trägt mich auf Händen aber mein weiblicher Geist muss mit endlosen Pornobildern konkurieren. Keine Ahnung ob jemand mein Problem versteht.
@isisa
konkurrenz...wann empfindet man so?
wenn man unbedingt die nr. 1 für jemanden sein will!
warum will man die nr.1 -also der/die beste sein?
um zu wissen das man gut ist?was wert ist?

ist man das denn nicht auch so?

da ich ja hier nicht verallgemeinern soll mach ich also ne kleine aussage.

man sollte darüber nach denken wie man sich sieht ohne partner
und dann wie man sich sieht mit partner

wenn dann ein unterschied besteht sollte man fragen was dieser unterschied ist-was er an gutem bringt und an schlechtem...

sicher gibt es paare die jahre zusammen sind,
doch wieviele menschen haben nur die erfahrung zu machen 5jahre oder 3 monate oder nur eine nacht miteinander zu verbringen?

wir alle werden so erzogen das eine beziehung sein muß,perfekt sein muß und das wir für den partner die nr.1 sein müssen.

man sollte nichts in besitz nehmen (egal ob partner oder sogar die eigenen kinder) -nichts gehört dir!

@***sa :
Das finde ich für mich hinderlich denn ICH kann es auch kontrollieren obwohl es schöne männer um mich herum gibt.

du kannst es kontrollieren? *g*
das bedeutet das da auch was ist das es (für DICH) zu kontrollieren gibt!
dann schreibst du das wort ICH groß also erwartest DU das dein freund/mann genau so ist wie DU !
nicht so wie er ist sonder wie DU ihn gern hättest...

hm?
ich find das ok...bleibt nur zu hoffen das er sich nicht mal so verhält wie DU es willst (oder wie du es machst) und dann dafür die ehrlichkeit zwischen euch fällt.

P.S.- @*******rde nein,keine meinung durch schlechte erfahrungen sonder durch gute *zwinker*
eine schöne Antwort. Darüber muss ich erstmal nachgrübeln.
@Son_of_Sin
warum will man die nr.1 -also der/die beste sein?
Um bei diesem Thema zu bleiben, natürlich um seinen Partner nicht zu verlieren!

Eine Beziehung muss nicht perfekt sein, aber man sollte schon versuchen eine annähernde Perfektion zu erlangen - ansonsten gibt es immer etwas Besseres, und wer will nicht immer das Beste für sich haben?
Eine Beziehung ist eine ständige Baustelle an der gearbeitet werden muss. Wenn man sich keine Mühe mehr gibt dem Partner zu gefallen, schläft das Ganze irgendwann ein oder er verliert das Interesse an mir. Und dann muss man sich nicht wundern, wenn der Partner auf einmal nach Links oder Rechts schaut.

man sollte nichts in besitz nehmen (egal ob partner oder sogar die eigenen kinder) -nichts gehört dir!
Völlig Deiner Meinung. Aber wenn ich den Partner von mir überzeugen kann und seine Nr.1 bin, muss ich ihn nicht besitzen, er kommt von alleine zu mir. (Hierrauf baut vertrauen!)
@Beeplay
annähernde perfektion an einer ewigen baustelle *g* ...ok! *g*

ich glaube ehrlich gesagt nicht das eine beziehung eine ewige baustelle ist-genau diese sicht ist ja das problem ! *g*

wir bauen daran zusammen bleiben zu können-nicht uns zu trennen oder den partner zu verlieren.

erinnerst du dich als ihr verliebt wart - am anfang! *g*
wo habt ihr da gebaut?
ihr habt gar nicht gebaut-ihr habt nichts erwartet-nichts gefordert.

nur entdeckt und verstanden das es gar nicht um den partner geht sondern nur um die erfahrung für euch selbst!
deshalb zieht man leute an und andere stößt man ab.

sich mühe geben dem partner zu gefallen? *g*
mühe um zu gefallen? *g*
auch hier ein ... ok! *zwinker*

du sagst du willst deinen partenr ÜBERZEUGEN um die nr.1 zu sein und somit ihn anzuziehen- ich sage dir ich bleib so wie ich bin und lass nie angst (verlustangst) vor die liebe treten.

wenn du sagst das du dich bemühst und überzeugen willst frag ich mich was du machst wenn du singel bist?und nicht nach einer neuen frau suchst?
sei ehrlich!

ich frage mich was es bedeutet sich für jemanden zu bemühen (mühe auf sich zu nehmen) - ist man dann gut? abhängig? oder heuchlerisch ?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...Isisa, ich kann Dich da schon verstehen...Ich sehe das Problem aber eigentlich weniger, in dem Konkurrenzgedanken sondern vielmehr in der Beliebigkeit, in der Austauschbarkeit...In der Du Dich als reines und eben auch als völlig austauschbares Objekt wiederfindest...Und das ist ein Problem...

Dein Partner ist ziemlich sexualisiert, warum auch nicht...Wie Du auch...Er ist halt nur, wie es scheint im ganz besonderen visuell erregbar...Und dies ist wohl auch völlig losgelöst von Dir und Dem was Euch verbindet so...Das hat schon auch etwas Oberflächliches...Und unter Umständen, auch etwas verletzendes...Aber irgendwie lese ich zwischen den Zeilen auch, dass ihr KEIN "GEMEINSAMES" KOPFKINO habt...Was über die Präsentation von Bildern hinausgeht...Oder wie stellt sich eure Kommunikation dar, insbesonder wenn ihr Euch nicht seht...Nimmt er Euere Gerüche mit auf seinem Weg, Eure Handlungen, Eure Worte, Eure Bicke, Euer Keuchen und Eure Gedanken...Tauscht ihr Euch darüber aus und oder gibt es auch Handlungsanweisungen oder entworfene Scenerien, die Euch berühren und über das senden Von Bildern hinausgehen...
@Son_of_Sin
erinnerst du dich als ihr verliebt wart - am anfang!
wo habt ihr da gebaut?
ihr habt gar nicht gebaut-ihr habt nichts erwartet-nichts gefordert.
Richtig, so wars! Wenn dann aber aus einer Verliebtheit eine Liebe wird und die Beziehung weiterhin Bestand haben soll, fängt man an sich zu bemühen. Menschen ändern sich nunmal - Vorlieben, Geschmäcker, Ansichten - alles ändert sich im Lauf des Lebens. Jeder der schon eine längere Beziehung hatte, ich rede hier nicht von einem Jahr oder so, weiss, dass man selbst und der Partner einer ständigen Veränderung unterliegt. Und um hier Schritt zu halten muss man eben an einer Beziehung arbeiten.

ich sage dir ich bleib so wie ich bin und lass nie angst (verlustangst) vor die liebe treten.
Auch Du veränderst Dich. Im zweiten Punkt geb ich Dir Recht. *g*

wenn du sagst das du dich bemühst und überzeugen willst frag ich mich was du machst wenn du singel bist?und nicht nach einer neuen frau suchst?
sei ehrlich!
Genau das Gleiche wie jetzt auch, nur ohne Partner. Und da man dann etwas mehr Zeit hat, besinnt man sich wieder etwas mehr auf seine Freunde.

ich frage mich was es bedeutet sich für jemanden zu bemühen (mühe auf sich zu nehmen) - ist man dann gut? abhängig? oder heuchlerisch ?
Die Frage versteh ich nicht wirklich. Bemühung an sich ist schon die kleinste Geste. Das kann der Blumenstrauss sein oder einfach nur mal eine Umarmung.
Es sollte vor allem ehrlich sein, ob das gut ist oder nicht mag der Partner beurteilen.
na dann *g*
RAUREIF du sprichst mir aus der Seele. Diese Austauschbarkeit ist genau das, was mich irritiert und was ich richtig einordnen möchte. Ich weiss, dass Mann anders mit sexuellen Energien umgeht als Frau (bitte nicht als Klischee lesen) und ich frage mich ob das der Ausdruck eines liebenden Mannes ist der viel Sexual energie hat (wie herrlich) eben auch von jeder anderen Frau visuell stimmuliert ist oder ob es ein Zeichen ist, dass eine tiefe Seelische und tiefe sexuelle Bindung mit NUR EINER Frau möglich ist?

Wir teilen viele Fanasien, sprechen sie aus, erregen uns gegenseitig in jeglicher Hinsicht. ABER NUR BEI DIESEN BILDERN fühle ICH mich außen vor, NICHT EINBEZOGEN! Er sagt mir, dass er die Bilder betrachtet und erregt wird und sich dann mich vorstellt. Ist das möglich oder redet er mir zum Munde damit? Er hat mal etwas sehr süßes zu mir gesagt. Er steht auf Lesbenfotos und Pornos. Ich habe nichts mit Frauenfantasien am Hut, dazu stehe ich zu sehr auf Mann. Er sagte, dass er sich so vorstellen kann wie es wäre mich zu lieben als Frau, das sein weiblicher Anteil mich ebenfalls erkunden will (er ist ein sehr femininer Mann)

Frage an Mann: geht das, dass man sich an Bildern "anonym" erregt ohne die Vorstellung DIESE Frau zu nehmen und dann wirklich die eigene Liebste dort "einsetzt". Ich kann mir das gar nicht vorstellen aber würde es gerne glauben. denn dann hat das ganze Bildteather nichts erschreckendes für mich sondern bezieht mich wieder mit ein . (:

Son of Sin, ich denke immer noch über deine schönen Zeilen nach.
danke *g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***sa...Ja, das geht...
Danke! Ich glaube mein Süßer hat ein herzhaftes Wochenende vor sich liegen ( ;
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gern geschehen...Ich trink ganz gerne einen Roten, das kannste Deinem Freund sagen...
raureif wir werden auf dich anstoßen
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/2151.gif[/img]
oh diese smileys....nochmal

*wein*
son of sin, habe deine email gelöscht, kann dich nicht anschreiben.
Forum-Voll-Anfänger *les*
Er:
Kopfkino sehe ich nicht als Trennungsgrund!
Im Erstbeitrag sehe ich das aber nicht mehr als Kopfkino...das sind schon "reale" Handlungen mit anderen Personen(auch wenns in seinen Augen nur SMS & Bildchen sind)....das hat mit "Kopfkino" nicht mehr viel zu tun.

Meine Frau kann in ihrer Phantasie vom Sex mit drei wildfremden träumen die sie richtig dreckig durchnehmen ohne das mich das im geringsten stört, im Gegenteil...ich finde es schön wenn sie "Kopfkino" mit mir teil.
Es ist ja nicht so das man alles was im Kopfkino so abläuft auch wirklich real umsetzen möchte. Oftmals ist ja auch einfach der Gedanke schön....und mehr braucht/will man garnicht.
Daher ist so etwas für mich auch kein Grund zur Eifersucht oder wie hier sogar gefragt "Trennung".
Wenn aus diesem Kopfkino aber reale Handlungen werden ohne das beide das wollen....dann ist das in meinen Augen ein absolutes "No Go"!
In einem solchen Fall wäre sicher auch in meinen Augen die Partnerschaft akut gefährdet!
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Nein sicher nicht! Sonnst müsten sich ja gut und gerne über 75% der geziehungen trennen*G*

lg
******NMS Paar
498 Beiträge
Kopfkino
spielt sich unserer Ansicht nach, wie der Name schon sagt, im Kopf ab.
Und in den kann bisher noch keiner reinsehen.

Was Du getan hast, war also kein Kopfkino mehr, sondern im Prinzip

SMS-Sex mit einem fremden Mädel.

Wer also in der Hinsicht nicht so locker drauf ist wie wir, der

wird das sicher nicht toll finden, wie Deine Freundin eben.

Und das können wir auch nachvollziehen.

Weil es eben KEIN Kopfkino war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.