Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?65
Ich würde gerne mal eure Phantasien wissen. Jeder hat sie ja ich zum…
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?

Ausprobieren 🔥
Ich hätte möchte mal einen mmf mit bisexuellen Männer erleben 😍macht mich an zwei Männer beim intim werden zu zuschauen 😍
Auch strapon spiele....ob bei frau oder Mann reizen mich....
Ein mfmf und alle bisexuell wäre auch heiss 🔥😈
Also ich hab noch einiges zum ausprobieren 😁
Hallo !
Die Welt von BDSM kennenlernen . Mit einer Frau , einem Mann oder einem Paar.
*paddle*
Ausprobieren
….hmmmm
ich würde gern einem älteren Paar, mollig zur verfügen stehen wollen. Ich möchte kein Ersatz sein sondern mit einem Paar die erotische Stimmung teilen und genießen.

Schön wäre es wenn keine Berühungsängste unter den Männern wären und die Frau diese Lust teilt.

Mal schauen was die Zukunft bringt.
Irgendwann mal aus sexueller Sicht ausprobieren/Wunschträume:

• Sandwich (leider beim MMF noch nicht geschehen) *sabber*
• Arme ans Bett gefesselt und vom Mann (oder Männern) benutzt werden - mal mit und ohne Augenbinde
• Sex im Kino und in der Sauna (fällt wohl eher unter Wunschtraum)
• hineinschnuppern in D/S-Szenario - heißt eben nicht direkt die volle Breitseite *lach*
• fisten
• Event CMNF
• ... (fehlt bestimmt noch was) *abgedreht*


wiederholen würde ich gern:
• Gangbang *wow*
*mmf*

Kommt Zeit, kommt Tat. Bis dahin bleiben es halt geile Fantasien. *mrgreen*

Mrs. firewing
MMF
Würde gerne mal einen MMF erleben, bei dem ich einen harten Männerschwanz in die Hand und blasen könnte und umgekehrt.
6-Hand-Massage
Wir möchten mal mit einem andern Paar eine 6-Hand-Massage erleben. Muss sich himmlisch anfühlen, von 6 Händen am ganzen Körper verwöhnt zu werden, nicht mehr wissen, wer nun wo ist. Und so immer wieder auf einer Gratwanderung der Lust und Erlösung sein. Wer hat damit Erfahrung?
6 Hände
Mit 4 Händen bin ich schon einmal verwöhnt worden, es ist ein Traum..
Richtig
******056:
6 Hände
Mit 4 Händen bin ich schon einmal verwöhnt worden, es ist ein Traum..
Es hat etwas außergewöhnliches 😉😆
Bin noch nicht lange dabei
und noch dabei mich sexuell zu „finden“

Habe kürzlich festgestellt, das ich auch Frauenkörper sehr anziehend und erregend finde.

MMF oder FFM erscheint mir auch sehr reizvoll

Outdoor..... FKK......

Mag alles für viele nicht spektakulär erscheinen, für mich wäre das aber Neuland 😉
*******over Mann
680 Beiträge
Mit einer jungen Brigitte Nielsen vögeln....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
Vergnügen hatte ich(m) lange her in Köln und da war noch nichts operiert *spitze*
Und danach ist sie nach Hollywood und du ins *nachdenk*Joy
Ja so unterschiedlich können Karrieren verlaufen *schock*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Joy
ist ja keine Karriere *rotfl* nein ich hatte das Glück eine tolle Frau kennenzulernen *zugabe*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Also irgendwann, wenn es sich ergibt, dann möchte ich mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, eine Frau anzufassen. Und irgendwann möchte ich auch gerne mal eine "richtige" Bdsm-Session mit einer dominanten Frau erleben.
Aber beides hat Zeit und wenn es sich nicht ergibt, dann ist das auch nicht tragisch. Wäre mein Wunsch drängender, hätte ich ihn schon längst umgesetzt oder es zumindest versucht.
Wenn irgendwo ein kleiner Flaschengeist auftaucht und mir drei Wünsche erfüllen möchte *zwinker*

Leidenschaftlicher Sex mit einer deutlich älteren Frau

MMF mit einem Paar, welches absolut keine Berührungsängste hat, wobei er jedoch hetero ist

MFF mit zwei bisexuellen Damen

Man wird ja noch träumen dürfen *zwinker*
Unbedingt mal einen 3er ffm mal schauen ob das noch mir gelingt *lol*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Spermaspiele
Ich möchte mich gerne mal einer Gruppe von Männern zur Verfügung stellen.
Ich knie auf dem Boden und mehrere Männer um mich herum, denen ich die Schwänze blase, bis ich mit viel Sperma vollgesaut bin.

Ein anderer Wunsch ist es, einer guten Freundin, der ich bisher immer nur einzelne Ladungen Sperma vom Körper abgeleckt habe, mehrere Ladungen vom Körper zu lecken.

Gerne würde ich mit der guten Freundin zusammen auch den ein oder anderen Bi-Schwanz blasen.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Gibt es etwas, dass ihr unbedingt mal ausprobieren möchtet ?

SIE: Ihm dabei zuschauen wie er eine andere Frau f.... (Er hat aber kein Interesse daran *nixweiss* )

ER: Einen Sandwich mit ihr erleben (Sie möchte aber keinen Analverkehr *roll* )

Bei einem Clubbesuch einen Gangbang für Sie, bei dem wirklich alle Beteiligte attraktiv, gut bestückt und vor allen Dingen standfest sind und auch den Dirty-Talk beherrschen (...und nicht nur wortlos an sich selbst spielend zuschauen wollen, wie es meist in der Realität ist *roll* ).

LoveAffair_2015
Mein geliebtes Stück täte gerne mal im Rahmen einer Session von einer erfahrenen Frau dominiert & malträtiert werden. Sollte locker umsetzbar sein. Fühler nach geeigneter Person wurden bereits ausgestreckt...
Lieben Gruß
Micha
****tar Paar
77 Beiträge
MMF in allen Variationen
Und dabei noch zuschauen wie zwei oder drei Schwänze abspritzen
Ich würde gerne mal von einer Frau richtig verwöhnt werden, bei der man merkt das sie nur einfach Spass daran mit ihm zu spielen und ihn zu blasen.
**a Frau
548 Beiträge
“Unbedingt“ wollte und will ich gar nichts ausprobieren, was die erotische Seite betrifft.

Vieles habe ich erlebt, ausprobiert.
Das ergab sich mit den Personen und aus den Situationen heraus.
Ein Dreier kann sehr geil sein *ja*,
ebenso mit einer Frau Sex und Erotik zu erleben. Anal iihh ... mit dem richtigen Partner so was von geil. SM Praktiken, obwohl ich nicht maso bin? Das geht doch gar nicht! Oh doch, mit einem einfühlsamen, liebenden Dom schon.
So gäbe es noch mehr Beispiele.
Es kommt auf die jeweiligen Partner an!

Eine Fantasie oder Liste habe ich damit nicht abgearbeitet.
Dazu bedarf es eben im guten Falle immer des richtigen Gegenübers. Und auch, ob es zum jeweiligen Zeitpunkt in sein Leben passt.

Mit meinem jetzigen Partner habe ich keine wirklichen unerfüllten Wünsche. Ich fühle mich glücklich, bin angekommen, wir sind offen zueinander und genießen unsere Erotik und unser Leben. Was uns noch erwarten mag wird man sehen. Es bleibt dennoch spannend. Gestern liebten wir uns im Whirlpool ... das war genussvoll - und wieder eine Premiere für mich *grins*

Offenheit, Ehrlichkeit und Liebe öffnet vieles und ist Tor zu manch unerfüllten Träumen.
******123 Mann
454 Beiträge
Unbedingt...
....würde für mich bedeuten, dass ich da gezielt darauf hinarbeite.
Das mach ich aber im sexuellen Bereich eher nicht, sondern hab es einfach irgendwo im Hinterkopf als schöne Phantasien und wenn es sich ergibt gut, wenn nicht, auch gut.
Kommt ja auch in sehr hohen Maß auf den Partner an. Nicht alles lässt sich immer mit jedem realisieren.
Manchmal passt es aber auch einfach und dann können die Dinge aus dem Hinterkopf in die lustvolle Realität entlassen werden.......
Manches bleibt vielleicht Phantasie aber eine schöne Phantasie wird ja nicht schlecht und wohl dem der Phantasie hat.... *zwinker*
**********n69er Paar
188 Beiträge
Dann geht doch zu Netto!
Viele von Euch schreiben hier, was sie so alles gerne einmal ausprobieren wollen. Na dann los - via Joy habt Ihr doch alle Möglichkeiten. Schließlich ist das hier nicht Parship!
Auch wir haben vor rund zwei Jahren unsere ersten Schritte hier gemacht. Und fast alles, was wir gerne einmal ausprobieren wollten, haben wir seither in Angriff genommen und größtenteils auch umgesetzt.
Dabei haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass parallel zu unserem Tun sogar eine persönliche Entwicklung einhergehen kann. Unser männlicher Part hat deutliche Neigungen in Richtung Cuckold entwickelt, unser weiblicher Part hat Gefallen an Gangbang gefunden und wir beide sind gerade dabei, bisher strikt ausgeschlossene Bi-Aktivitäten zumindest evt. einmal ausprobieren zu wollen.
Wir können nur jedem empfehlen, alles, was Ihr bereit seid ausprobieren zu wollen, auch in die Tat umzusetzen. Egal ob Ihr am Ende resümieren könnt, ob es Euch gefallen hat oder nicht und Ihr es vielleicht sogar (dauer-)wiederholen wollt: Ihr werdet Euch auf jeden Fall selbst besser kennenlernen.
Und wenn Ihr in fester Partnerschaft seid, dann redet, redet, redet. Oft bleiben nämlich beiderseitige Wünsche unerfüllt, weil beide glauben, dass der Andere anders denkt obwohl Deckungsgleichheit besteht - und das nur, weil man sich nicht ehrlich untereinander austauscht.
stimmt
Also bei vielen Sachen habe ich mich auch gefragt: "warum macht ihr es nicht?"
Wenn ihr es nicht alleine schaff geht zur Wunscherfüllung xD

Ein paar Sachen sind allerdings tatsächlich nicht wirklich realisierbar.
Und vor allem nicht in Joy, oder kennt ihr hier in Joy eine Jungfrau? *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.