Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?65
Ich würde gerne mal eure Phantasien wissen. Jeder hat sie ja ich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?

********tzen Mann
553 Beiträge
Unbedingt probieren
Wärst da nicht die einzige Frau die sich da verwöhnen lest Gruß
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur leider
haben solche Frauen meist die falschen Partner und/oder trauen sich nicht, diese zu fragen. Viele Frauen, die ich kenne, würden es auch härter mögen.
FFM
Jaa...das wollen viele hier..aber wir suchen schon länger und finden hier leider nichts.Wir haben kinder und beide vollzeitjobs(sie auch am WE),da sind Clubbesuche nicht drin.Leider..
Aber die Vorstellung noch eine Frau dabei zu haben macht uns seeehr geil,am besten eine die auch noch nicht allzuviel Erfahrungen damit hat. Und an alle die jetzt denken: “Ja klar,der Kollege will es einfach mit 2 Frauen treiben“ sagen wir,das verneint er nicht aber es geht zu 80% von Ihr aus..Sie will unbedingt sehen wie er eine andere befriedigt und auch selbst mitmachen.Und es geht auch nicht nur um den Sex,sowas wie eine Freundschaft+ wäre ein Traum 😍

Wir hatten es auch mit Pärchen probiert,aber das war dann leider doch nicht das Erhoffte.

Mal schauen was die Zukunft noch so bringt 😁
viel Glück bei der Suche...!
Danke...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉😉
Jaa...das wollen viele hier..aber wir suchen schon länger und finden hier leider nichts.

so ist es uns auch ergangen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Raten kann
ich Euch, in der Suche offener zu bleiben. Wenn man stur nur auf das eine Ziel, wie man es sich vorstellt, blickt, entgehen den Blicken all jene, die auch in Frage kämen, aber eben nicht so offensichtlich. Beispiel: ich hatte immer wieder Subs (jeweils um 30), die bi waren und für die ich gerne Paare gefunden hätte und natürlich auch immer wieder fand. Aber es war nicht einfach, weil die in Frage kommenden Paare einfach diesen Tunnelblick hatten. Allerdings auch nicht einfach, weil es von vielen Paaren plötzlich nur noch den Mann gab.
Das Problem ist auch,daß viele Paare single frauen profile haben und erst wenn man sie anschreibt,heisst es: neee,uns gibts nur zusammen und das ist eigentlich ein Paar Profil.Wir haben keinen Tunnelblick,auf unserem Profil steht was wir mögen und was nicht.Und was wir suchen...Leider kann man anschreiben wen man will,es gibt ganz selten überhaupt eine Antwort...und wir lesen uns die Profile vorher durch und wenns passt,schreiben wir erst..aber bisher ohne Erfolg 😰
****yn Frau
13.442 Beiträge
Warum auch immer bin ich gerade besessen von Body Suspension.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na dann viel Spaß,
hoffentlich reißt nichts aus.

Ich bleib lieber auf der sicheren Seite, aber für meine gewünschten Aufnahmen im Bereich Hypnose, Spanking, Caning aller Körperteile fehlen mir ohnehin die passenden Passiva, also passiert da nix.
****yn:
Warum auch immer bin ich gerade besessen von Body Suspension.

In dem Bereich gibt es soooo viel Spielraum und so viele schöne Sachen die man Machen kann😄
Ausprobieren
Ich konnte schon Bi-Erfahrung im Rahmen MMF sammeln, das würde ich gerne erweitern. Bislang blieb es immer beim Blasen zwischen den Männern...aber mich reizt der Gedanke auch mal von einem Mann genommen zu werden während die Frau zuschaut oder auch mitspielt.

Eine andere Phantasie ist Sex mit einem TS...wenn ich Videos in dieser Richtung schaue gibt es fast kein halten mehr *zwinker*
Mein unanständiger Wunsch
Hey,

ich stehe total auf Shemales und möchte, dass der erste echte Penis der mich anal nimmt keiner heißen Shemale mit High Heels gehört. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.