Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?

Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt mir nicht, dass ich es ernst meine. Ich tu es ihm nicht zum Gefallen, weil er es möchte... *traurig*

Wie stellt ihr das Vertrauen her, wenn ihr etwas neues ausprobieren möchtet?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
indem man sich nicht mehr traut...
als Vertrauen da ist.
Fehlt Vertrauen,
dann müßt ihr erst noch mehr zu zweit unternehmen:

• Geht doch erst mal nur zum gucken in einen Club
• fahrt zusammen in den Urlaub nach Cap d'Agde,
• spielt ne Paare App, wo ihr eure gemeinsamen Interessen und Fantasien rausfindet.
• schaut euch zusammen erotische Filme an
usw usw.

Leg dich nciht auf eine Sache fest - macht was zusammen,
wozu ihr beide den Mut und Lust habt!
Waren schon in einigen clubs,das ist es nicht,schauen auch Filme.zuerst hieß es nur sehen und zu sehen.jetzt halt mehr.ich möchte halt gern die Chance haben es zu probieren,die ich leider nicht bekomme.weil er es nicht glaubt
Dann nehm ihn an die Hand und geh mit ihm in den Club und steuer mit ihm auf ein paar zu was euch gefällt,du wirst ja wissen was er mag.
dann wird er dir schon glauben das du es auch willst.
Wenn zei was wollen dann geht es doch nicht mehr darum ob man es glaubt das der andere es will *vogel*
sondern einfach ums machen/probieren.
Wenn es sooo einfach wäre..ich hoffe er liest mit.sorry das ich als Paar angemeldet bin..schön wäre es wenn er es doch zulassen würde.muss man sich deswegen trennen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wer so schnell an Trennung denkt...
stärkt nicht grade das Vertrauen beim anderen.

Wenn auf Dauer bei ihm die Angst und das Mißtrauen
immer wieder das Steuer in die Hand bekommt,
dann kommt irgendwann die Trennung.
Tja,leider ist es so..danke für eure Kommentare,sonst ger persönlich anschreiben..lg
*********lemen:
muss man sich deswegen trennen?

Das wäre ein Trennungsgrund für dich?
Ich will mich nicht trennen,auf keinen Fall
Dann verstehe ich deinen Post nicht
*********lemen:
Wenn es sooo einfach wäre..ich hoffe er liest mit.sorry das ich als Paar angemeldet bin..schön wäre es wenn er es doch zulassen würde.muss man sich deswegen trennen?

Erhat es getan
Weil du keinen PT wolltest?
Kannst du mich persönlich anschreiben? Dann ausführlicher
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Ab wann möchtest du es denn ausprobieren? Jetzt erst, nachdem es aus ist? Oder davor schon? Also, mal Butter bei die Fische, ab wann kam dir erstmals der Gedanke, dass du es nun doch tun möchtest?

Er vertraut dir jedenfalls am ehesten, wenn du klar benennen kannst, dass du nicht "plötzlich" diesen Gedanken hast, sondern es sich entwickelt hat und es schon länger im Hirn bei dir rumspukte.
Wie du es schaffst, damit er es dir glaubt? Nun - du kennst ihn besser. *zwinker* Auf jeden Fall sollte eine Begründung her, warum du es erst abgelehnt hast und jetzt nun doch machen möchtest. Was du persönlich, also selbst wenn es ihn jetzt nicht mehr gäbe, toll findest nun daran, warum du es jetzt gerne erleben möchtest.
Es war schön eine Weile der Gedanke. Vorher war nur zuschauen und zu schauen beiderseits. Vor gut einer Woche kam es dann auf, das mehr gewünscht wird. Habe dann zu verstehen gegeben das wir es dann angehen lassen können. Aber es sollte schon der passende Ort sein und die Chemie sollte auch stimmen. Es war sonst nie das so große Thema. Ich denke aber, das man eine Chance bekommen sollte,und sich dann auf den gemeinsamen Abend vorbereitet. Und nicht plötzlich alles abbricht.
Ähm, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er die Beziehung beendet hat?
Ich denke, das Problem liegt hier ganz woanders und die Aussage, er würde dir nicht glauben, dass du das wirklich willst, war vermutlich nur eine vorgeschobene Ausrede – vielleicht, weil er selbst es nicht wollte, aber nicht zugeben konnte, dass er dafür nicht bereit ist.
*ja*
******ard Mann
387 Beiträge
hmmmm,sorry ich verstehe gerade nur "Bahnhof"
Das was ich tue bin ich auch und schafft vertrauen *g* Damit sollte es gelingen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
hmmmm,sorry ich verstehe gerade nur "Bahnhof"

Gut, dass ich da nicht die Einzige bin *puh*

Er möchte etwas ausprobieren bzw erweitern. Sie ist einverstanden und legt dafür die ganz normalen Dinge wie den richtigen Ort und die passende Chemie bzw Sympathie als Grundlage fest. Statt es dann gemeinsam zu versuchen beendet er die Beziehung ?
Da muss doch was anderes zugrunde liegen, denn welcher Mann macht Schluss, wenn seine Partnerin ihm seine Wünsche erfüllen will ??? *gruebel*

Vielleicht gefiel es ihm ja im SC so gut bzw das was er dort gesehen hat und möchte nun lieber alleine dort loslegen? Oder die TE hat zu viele Regeln und Grenzen festgelegt, dass er so daran keinen Spaß hätte ?

Um das zu verstehen, bräuchte man deutlich mehr Informationen, was im Vorfeld über dieses Thema überhaupt in der Beziehung gesprochen wurde.
Ich weiß es leider nicht 😔
******ard Mann
387 Beiträge
na
dann stehst du ja ziemlich allein gelassen da.

Gute Besserung oder wie sagt man da *snief* ?
Leider. 😔
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV

Nur mal so in den Raum geworfen: kann es sein das er vielleicht den Partnertausch mit GV möchte,
oder das er dir nicht glaubt das du es ohne möchtest ?
Keine Ahnung..
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Klingt für mich nah Kindergarten bzw habe ich Fake-Verdacht ob der Einsilbigkeit der TE.

Wer wirft denn nur wegen so etwas eine Beziehung über Board?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.