Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?65
Ich würde gerne mal eure Phantasien wissen. Jeder hat sie ja ich zum…
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?

Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues auszuprobieren z.b. eine Prostata Massage. Man sieht es immer in Filmen und anscheinend soll der Orgasmus noch intensiver sein.

Gibt es etwas, dass ihr unbedingt mal ausprobieren möchtet ?
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?

Einen absoluten Damenüberschuss (natürlich nur zusammen mit meiner Frau) um anschließend sicherlich verrückt zu werden dieser Situation überhaupt nicht gewachsen zu sein *lol*
Aber das würde ich / würden wir ja in Kauf nehmen....
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/4228222.date_david.html eine Prostata Massage kann eine sehr erfüllende Sache sein - na ja, eine ausfüllende auch... *zwinker* Diesbezüglich solltest du aber Geduld haben. Es ist nicht so, dass du es einmal probierst und dann gleich ein *wow*-Erlebnis hast. Das wird zwar oft von Männern behauptet, aber vielleicht ist da auch ein wenig Geflunker mit dabei - schließlich will man ja "toll" sein. *zwinker*

Ich durfte neben anderen Mitgliedern Anfang des Jahres für den Joy ein entsprechendes Gerät testen. Falls es dich interessiert, hier steht was dazu:

Im Test - Xpander von JOYDIVISION

Alternativ findest du auch auf meinem Profil unter den Homepages den Bericht zu meinem Testobjekt. Mein Antrieb für den Test trifft übrigens genau deine Eingangsfrage. Ich war sehr neugierig auf diese Spielerei, da man immer viel davon las. Und nach einer ersten Ernüchterung (das war alles?), hat es mit der Zeit durchaus Freude bereitet.

Aus dem Grund kann ich grundsätzlich gesehen auch empfehlen, Dinge mal auszuprobieren. Ich bin ein großer Freund davon, mir ein eigenes Bild zu machen, dann kann man auch selber "mitschwätzen" und muss nicht andere Meinungen nachplappern. *g* All das gilt natürlich nur im Rahmen der Möglichkeiten. Für die eine oder andere Phantasie mögen ja weitere Personen von Nöten sein oder sie sind schlicht nicht möglich.

Aber auch das macht - meiner Auffassung nach - nix: man muss nicht zwingend alles umsetzen. Gerade Phantasien, die man vielleicht schon lange mit sich herumträgt, von denen man in riesiger Ausprägung träumt und sich vorstellt, wie genial es sein mag - die Ernüchterung kann dann ziemlich groß sein...

So habe ich es beispielsweise vor vielen Jahren in Sachen Analsex oder einem Dreier erlebt. Ich habe mich riesig darauf gefreut, als es jeweils soweit war. Ja und danach... *hm* Es war im ersten Moment komisch, es war zwar klasse, aber sooooo genial fühlte es gar nicht an (wie ich es erhofft hatte)! Also bitte nicht falsch verstehen: beides sind tolle Spielarten (wie so viele andere auch, wenn man sie mag) und ich möchte sie nicht missen.

Allerdings überbewertet man manchmal Dinge auch, die man unbedingt mal ausprobieren möchte. Und ich glaube, eine gewisse Gruppendynamik trägt da auch einen entsprechenden Teil dazu bei. Man liest hier in den Foren beispielsweise ja immer gerne mal, wie genial und geil Spielart xy ist. Jo - mag sein, aber das sind andere Spielarten auch. Vieles ist nicht vergleichbar, es hängt an den Personen, am Moment und an vielen anderen Dingen. Aber wenn man anderen Menschen davon schreibt, wird gerne mal ein kleiner Hype daraus gemacht. Und noch dazu ist es ja oft allzu menschlich (oder eher männlich?! *goofy* ), sich mit geschwellter Brust herauszuputzen und erzählen WIE geil es wirklich war... *zwinker*

Also - wie eingangs schon gesagt, finde ich es gut, Dinge zu probieren. Wenn es aber nicht dazu kommt - macht auch nichts! Im SM-Kontext würde ich vielleicht noch gerne in den Bereich der Schmerzen tiefer eintauchen. Dazu ist allerdings eine passende Frau von Nöten. Ich mache mir da keinen Stress - falls es irgendwann mal mehr in die Richtung geht, fein! Ja und falls nicht - mir geht's trotzdem prima und ich kann meine Lust auch anderweitig ausleben. *g*
Man sieht es immer in Filmen
Immer? Ich seh sowas nicht *nachdenk*

Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?
Angeln gehen *ja*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt eine ganze, ganze Menge, was ich ausprobieren möchte, aber momentan habe ich die Bremse drin, weil ich meinem Freund Gelegenheit geben möchte, meine "Abenteuer" zu verarbeiten. Er braucht da immer ein bisschen länger und das ist auch total okay.

Ich wollte zum Beispiel unbedingt mal wissen, wie es ist, mit einem anderen Mann zu schlafen. Bis vor Kurzem war mein Freund der einzige Sexpartner, den ich je hatte. In den letzten Wochen habe ich nicht nur Sex mit einem anderen Mann gehabt, sondern sogar mit zweien, der eine war Teil eines MMF (auch das wollte ich ausprobieren).

Ich denke, in nächster Zeit werde ich erstmal nichts Großes von meiner Liste angehen, aber was mich so als nächstes reizen würde, wäre Sex während einer Bondage-Suspension.
aus - pro - bier - en
ich probiere in der begenung selbst etwas , das was mir gerade in den sinn kommt mach ich dann und so wirds es mit den wiederholungen 1:1 nix ..ich muß nichts nachspielen ..und manche praktiken mag ich eben so sehr, das ich die gern wieder mit einfließen lasse ..
*******vid:
Gibt es etwas, dass ihr unbedingt mal ausprobieren möchtet ?
In deinem Alter gab es da wahrscheinlich so einiges...

Mittlerweile haben wir alles, was uns da in den Sinn kommen könnte, wie von selbst erlebt... ohne eine Wunschliste abzuarbeiten. Es hat sich einfach so ergeben, und das tut es auch heute noch: viel interessanter war und ist für uns, die Sexualität und alles drum herum gemeinsam zu geniessen und entdecken... es quasi einfach fliessen lassen. So entdeckt und erfährt man mitunter Dinge, denen andere jahrelang hinterher hecheln und doch nie wirklich selbst erleben können. Und oft auch Dinge, an die man alleine nie gedacht hätte.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe schon einige Sachen ausprobiert in den letzten 5 Jahren seit wir hier unterwegs sind, die ich ausprobieren wollte. Einige unerfüllte Fantasien gibt es noch.

Wie @**ex schon schrieb, gab es natürlich bei mir auch Sachen, die in der Fantasie besser waren als die Wirklichkeit.

@****yn hat natürlich auch noch einen wichtigen Aspekt benannt, der das Ausleben von Fantasien abhängig macht - der eigene Partner. Der muss natürlich einverstanden sein, wenn die Frau plötzlich mit anderen Männern Sex möchte, MMF und HÜ ausleben möchte. Da muss man reden und mit dem Partner einen gemeinsamen Weg finden, sonst kann die Partnerschaft daran auch zerbrechen. Es müssen beide aufeinander zugehen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Date_David
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?

Handstand ohne umzufallen *smile*
Ich würde gerne mal einen MMF erleben und härteren BDSM - inklusive Hand- und Fußfessel und mich vollkommen Schmerzen hingeben können.

Beides ist aber nicht so einfach, da ich ziemlich wählerisch bin. Also wird es noch eine Weile dauern... *tee*
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?
In meinem Glückskeks stand gestern: "Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein!“

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden.....,

....eine Frau hat schon "NEIN" gesagt. *nixweiss*
****ne Frau
133 Beiträge
Ich würde gerne mal einen FFF erleben .
Nach einem viele Jahre zurückliegenden und inszenatorisch nicht zufriedenstellenden ersten Versuch, täte das Thema "Schwarze Messe" (im rollenspielerischen Kontext) sehr reizen. Wir arbeiten dran...
Lieben Gruß
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ne:
Ich würde gerne mal einen FFF erleben .

Mir würde ja schonmal ein FF reichen, bei dem mehr passiert, als dass ich ihr nur die Hand in die Hose stecke. xD
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir würden
So gerne mal auf ein Swinger Kreuzfahrtschiff.
Sex mit einer Frau.
Gibt es etwas, dass ihr unbedingt mal ausprobieren möchtet ?


- Ja ..unbedingt



vieles ,was zu 2t allein .. Spass macht...
Ich würde gerne mal alle unwahren Profile unwiderruflich löschen können und dürfen *baeh*
Prostata
Also ich kann die Prostata Massage sehr empfehlen.
Der Orgasmus dabei ist fantastisch und Genußvoll.

Als Masseur habe ich schon einige Prostatamassagen gegeben und viele nette Männer kennengelernt
*********lover Mann
107 Beiträge
experimentierfreudig
ich bin neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, möchte also alles mal ausprobieren, was noch so auf meiner to-do-Liste steht:
wie z.B Sex mit Japanerinnen, Schwedinnen usw (es fehlen einige Nationen, ich erspare Euch den Rest*g*)
Mutter - Tochter zusammen,
der Bachelor sein *zwinker*.
Mehr wird vorerst nicht verraten.
ich bin neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, möchte also alles mal ausprobieren,
Da bin ich ja froh das die, die wollen, ihr Ziel öfter erreichen und nur ganz selten die,die nur möchten
Zum Thema
Ich will bei allen Unfug den ich hier lese gern mal den fremd *schaem* Modus ausstellen können
und den Verurachern persönlich *spank*
Ui ui ui.

Ich habe schon einige sexuelle Dinge erlebt und genossen.
Bei mir dreht es sich eher um so Geschichten wie "Wo" und "Wie".

Outdoor fände ich interessant. Einfach mal einen geblasen zu bekommen.
Einfach mal in einer Umkleidekabine verschwinden und es wagen. Solche Nummern, die reizen.
Während der Waschanlage im Auto ein Quickie *zwinker* Na, wer ist schneller fertig?

Dreckig und versaut kann ja jeder Zuhause. *zwinker*

Ansonsten sammel ich gerne Erfahrungen im Bereich BDSM. Das wird künftig, wenn ich mehr Zeit habe auf jedenfall recht weit oben stehen.
Es wäre schon gut,
**********l_LEV:
Ich würde gerne mal alle unwahren Profile unwiderruflich löschen können und dürfen *baeh*

die unwahren Profile als solche unzweifelhaft erkennen zu können.
*******846 Mann
106 Beiträge
Fantasie
Meine Frau zuschauen bei ficken mit ändern Mann
Die unwahren Profile als Solche unzweifelhaft erkennen zu können.


Das wäre schonmal der erste, notwendige Schritt.
Sie aber dann auch dauerhaft zu verbannen wäre jedoch für Alle von Vorteil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.