Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4329 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?65
Ich würde gerne mal eure Phantasien wissen. Jeder hat sie ja ich zum…
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?

Wir beide haben eigentlich alles schon gemacht was wir machen wollten, sei es zusammen oder mit anderen in Clubs. Das einzige wäre vielleicht ein kuschelabend mit unserer gemeinsamen besten Freundin, nackt. Leider ist sie dafür nicht zu haben.
Artikel hier im Forum
Ich bin letzte Woche auf den Artikel “breast milk“ gestoßen... das würde mich auch mal sehr reizen...
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich würde mich schon mal gerne von einer Frau an pinkeln lassen
****yHH Mann
16 Beiträge
Also ich habe mehrere Fantasien die ich ausprobieren möchte. Jedoch kommt es nie dazu.

  • Eine Partnerin, Fraundschafts Plus Partnerin haben die offen ist wo sie mit andere Frauen und Männer Sex haben kann. Ich schaue zu, mache Videos und Bilder oder mache mit.
  • Prostata Massage.
  • Pegging bei mir.
  • Fisting.
  • NS Aktiv. Hatte ich schon in meine junge Jahren, würde ich aber gerne wieder machen.
  • Bi Sex mit ein Mann. Klappt nie wegen mein Übergewicht, Schwerbehinderung und Unwissenheit.
  • Sex mit eine Transsexuelle oder Trap. Warum es nie klappt, siehe oben.

Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?
ffm
outdoor sex
Gerne
würde ich Analsex mit einer völlig unbekannten Frau haben.
Geheimer Wunsch
Hi an alle.
> Habt ihr geheime Wünsche und wenn ja welche?
>
> Also mein Wunsch ist es mal eine schönen 3er oder auch mehr *zwinker* mit Shemale, Transgender zuhaben.
> Würde mich freuen wenn mein Wunsch bald in Erfüllung geht.
******R54 Mann
29.990 Beiträge
Der dritte im Bunde sein wenn sich zwei Damen die sich gut verstehen gegenseitig verwöhnen. Als Zuschauer oder gerne auch als Mitspieler. *g*
****e65 Mann
403 Beiträge
immer noch...das Spiel mit einem Paar
Sie mit Ihm gemeinsam zu verwöhnen....
Favorit wäre es mit der eigenen Partnerin.....aber in diesem Leben wohl eher nicht mehr, darum die Suche nach dem perfekten Paar, denn man lebt hier und jetzt..
*********9079 Mann
240 Beiträge
Das kann ich hier nicht schreiben
****ini Frau
679 Beiträge
Nicht unbedingt...
Aber schon ganz gerne:

-Sexuelle Erlebnisse mit einer Frau und wenn ich dann von meiner Bi-Neigung überzeugt wäre FFM.

-Schon noch ein paar Sachen in Bezug auf BDSM die ich noch nicht erlebt habe.

-Mich wirklich und so richtig einer Sexuellen Situation hinzugeben. Dabei völlig den Kopf auszuschalten. Das wäre ein Wunsch von mir, der wohl nie ganz erfüllt werden wird. Etwas Kopflastige Gedanken bleiben irgendwie immer.

-Eine positive Analsex Erfahrung.

Wahrscheinlich eher langweilig meine Wünsche, bemessen an dem was sich vielleicht andere Wünschen.
Hallo *wink*
doch ich hab noch was....eine Frau als feste Partnerin zu finden!!!
******tee Mann
640 Beiträge
@*****016

überhaupt nicht langweilig. Und es ist durchaus auch bei dir möglich den Kopf zu'verlieren". Mit dem passenden Partner der dir die Sinne raubt *zwinker*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich hab noch viel was ich ausprobieren möchte, hier einige Beispiele :

Ich würde gerne mal für jemanden Strippen. Wenn auch kaum vorstellbar war ich bisher dafür zu schüchtern.

Aber auch Rollenspiele haben ihren Reiz für mich, wobei ich da nichts spezielles im Kopf habe.

Ich würde mich auch gerne mal beim Sex Filmen. Aber vielleicht eher aus meiner Perspektive und mit meiner Kamera damit es auch nicht ungewollt woanders auftaucht.

Sex mit jemanden ohne auch nur irgendwas über die Person zu wissen (nichtmal den Namen) einfach nur Sex.
eine Sache gibt's
eine ältere Frau kennen zu lernen, ist schon sehr lange eine Fantasie von mir *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Projekt
lässt auf sich warten: das sind Filmaufnahmen verschiedener Themen bis hin zur Romanverfilmung und einem Brautgangbang. Es fehlt an zu vielem, inklusive Mitmacherinnen. Obwohl, die als Aufklärung gedachten Dokumentationen könnten noch klappen.
Er schreibt:
mal eine Latexlady (also eine, die so ganz verhüllt ist) nach allen Regeln der Kunst verwöhnen (meine Liebste darf auch zuschauen oder mitmachen)- "sie" trägt Latex nicht so gerne, daher wäre das ein Wunsch, den ich gerne mal ausprobieren würde...
Eine schwangere...
Frau durch die Schwangerschaft begleiten und später dem Kind die Milch streitig machen
Klares Votum für...
1. Einen FFM eingebettet in ein Wochenende zu dritt mit Erlebnissen außerhalb des Bettes.

2. Sich eine Dame mal nehmen können, ohne sie zu kennen. Einfach nur auf der Basis, dass Blicke und Körpersprache signalisieren was gewollt ist.
*******tish Mann
19 Beiträge
Prostata massage und pegging
Ich würde diese beiden Dinge echt gerne bekommen aber Die ist da sehr zurückhaltend und als ich das mit pegging nach dem ich mich extrem überwunden habe das anzusprechen, angesprochen habe, ist sie in Tränen ausgebrochen und denkt ich bin schwul... ich dachte mir nur omfg.... nun hab ich den Salat
***in Mann
25 Beiträge
*******vid:
z.b. eine Prostata Massage

Ich hatte mal eine Partnerin, die mir beim Blowjob sehr gern einen Finger in den Po gesteckt und die Prostata massiert hat. Beim ersten Mal war's etwas speziell, aber danach war es wirklich extrem geil.

Was ich gern mal ausprobieren möchte ist, gefesselt zu werden, und die Frau(-en) spielt an mir rum. Allerdings ohne SM oder Dominanz.
*******yam Paar
68 Beiträge
Er schreibt
meine Frau beim Sex mit einem anderen zuschauen. Bleibt aber ein Traum
*********gabe Paar
34 Beiträge
Wir sind sehr experimentierfreudig und probieren eine Menge aus, so dass „unbedingt einmal ausprobieren“ bei uns schnell verschiebt, wenn wir mal wieder was ausprobiert und es als gut befunden haben. 😊

Aktuell probieren wir uns an Ihrem schönen Hinterteil aus. Das war für uns früher nie ein Thema, da es für uns viel mit dem Dominieren von Ihr zu tun gehabt hat und wir es bisher nie ausprobiert haben. Vor ein paar Wochen waren wir dann abends unterwegs und ich hat ein paar Gläser guten Whisky getrunken. Als Sie dann zuhause im Bett auf allen Vieren vor mir kniete, ich gerade tief in ihrer Pussy gewesen bin und sie dazu ihre Perle bespielt hat, konnte ich plötzlich nicht mehr anders und habe ihre Rosette angefangen zu massieren und leicht in sie einzudringen. Sie hat daraufhin einen sehr intensiven, feuchten Orgasmus bekommen. Seitdem hat sich unser Blickwinkel auf Analsex verändert und wir warten jetzt auf den richtigen Moment für den nächsten Schritt… das wollen wir also ausprobieren und sind schon mitten dabei. 😊

Außerdem reizt sie die Vorstellung über Sex mit einer anderen Frau. Bisher hat sie sich das nicht wirklich getraut, die Neugier ist jedoch da und die Vorstellung sehr schön. Sobald die Umstände stimmen und die richtige Situation da ist, werden wir das definitiv ausprobieren und sehen wo es uns hin führt…

Im Einklang mit dem vorrangegangenen hat für uns noch die Vorstellung, dass Sie unsere Spielgefährtin mit einem Strapon hart rannimmt und die aktive, eigentlich männliche Rolle übernimmt, noch einen sehr großen Reiz und gehört zu den Sachen die wir unbedingt mal ausprobieren wollen. Dabei geht es im Allgemeinen darum eine Spielgefährtin zu dominieren, während unsere Sie die Herrschaft über die gesamte Situation hat. Dafür müssen wir jedoch erst noch die richtige Spielgefährtin finden, weswegen wir sehen werden, ob diese Vorstellung mal Realität wird…

Wie gesagt haben wir einiges, das wir „unbedingt mal ausprobieren“ wollen und ich bin sicher, dass wir mit neuen Erfahrungen auch wieder neue Dinge finden werden, die wir probieren wollen… 😉
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Rotwerde
Weis gar nicht ob ich das so schreiben kann aber egal.

Nach mehreren Filmen würde ich doch gerne mal einen Gangbang ausprobieren. So im Zentrum der Lust zu sein umzingelt von mehreren Herren und dabei verwöhnt zu werden stelle ich mir unheimlich heiß vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.