Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an einem Hausfreund?

Was ist für euch der Reiz an einem Hausfreund?
Ich habe mal eine Frage an die Damen und Paare hier, wie seht ihr das, bzw. Was sind eure Meinung und Erfahrungen...
Einen Mann zu euch nach Hause einzuladen? Eher positiv oder mit gemischten gefühlen

Was ist für euch der Reiz an einem Hausfreund?
"Er" schreibt...
Du hast im Grunde zwei verschiedene Themen hier hineingepackt...

********1_bw:
Ich habe mal eine Frage an die Damen und Paare hier, wie seht ihr das, bzw. Was sind eure Meinung und Erfahrungen...
Einen Mann zu euch nach Hause einzuladen? Eher positiv oder mit gemischten gefühlen

Wir persönlich haben meist positive Erfahrungen damit gemacht. Zumindest sofern der eingeladene Mann dann auch aufgetaucht ist und nicht im Vorfeld abgesagt oder ohne jede weitere Meldung nicht aufgetaucht ist.

Für uns können wir sagen, dass unsere Erfahrungen mit den Männern die hier waren recht gut sind.

********1_bw:
Was ist für euch der Reiz an einem Hausfreund?

Das ist dann schon wieder ein ganz anderes Thema. Wenn wir einen Mann zu uns einladen ist es noch lange kein Hausfreund. Eine Hausfreundschaft geht dann doch weit über eine einfach Einladung für ein Kennenlernen/Sextreffen hinaus. Da gehört dann schon einiges mehr zu und muss sich entwickeln.

Man kann sich sympathisch sein, es kann auch ohne weiteres reichen um ein paar heiße Stunden zu verbringen, aber das bedeutet noch nicht, dass sich daraus auch der so genannte Hausfreund entwickelt.

Der reiz ist einfach das tiefere eingebunden sein, das steigende Vertrauen und damit einhergehend vielleicht auch die Möglichkeit noch ganz andere Dinge zusammen auszuprobieren und zu erleben. Es entwickelt sich eine Freundschaft, bei einigen vielleicht sogar eine Art "Dreierbeziehung".... Alles davon abhängig welche Präferenzen und Grenzen die beteiligten Personen haben.


LG "Er" von NeueReize
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wir - d.h. also meine Frau und ich - laden ganz gerne nach Hause ein. Allerdings muss wohl ein bisschen differenzieren: du schreibst einerseits vom Hausfreund und später im Text davon, (allgemein) einen Mann nach Hause einzuladen.

Grundsätzlich finden wir es schön, wenn man sich kennt und nicht immer wieder "von vorne" anfängt. Es gibt durchaus Männer, die uns teils schon seit mehreren Jahren besuchen und wir haben bei einem Date immer wieder viel Spaß zusammen. Allerdings würden wir da jetzt nicht von einem Hausfreund sprechen. Ein Hausfreund ist unserer Definition nach ja jemand, der einen einigermaßen regelmäßig besucht.

Und das wäre jetzt gar nichts für uns. Es handelt sich eher um Highlights, die wir uns ab und an mal gönnen. Diese Highlights sehen wir auch absolut positiv, abblocken würden wir, wenn uns jemand im sexuellen Kontext regelmäßig treffen wollen würde. Das wäre einerseits nicht unser Ding und andererseits beruflich und familientechnisch gar nicht möglich.

Ein "klassischer" Hausfreund würde uns also nicht reizen. Ein Mann, der uns ab und an besucht, ist ne tolle Sache. *g* Meine Frau genießt es sehr, zwei Männer gleichzeitig spüren zu dürfen, die an ihr herumhantieren und mich kickt es immens, einen anderen Mann zu sehen, der gerade meine Frau nimmt oder an ihr sonst wie herumspielt. All das mögen wir auch gerne bei uns zuhause. Wir haben viel Platz im Haus und fühlen uns mit solchen Spielereien bei uns einfach wohl.

Da wir die Männer (und auch Paare), die wir zu uns nach Hause lassen sorgfältig auswählen, hatten wir auch noch nie Probleme unsere Adresse herauszugeben.
er kommt auf besuch
greift sie saugeil aus schon beim caffee trinken fingert sie saugeil und verschwindet dann in unser geiles figgzimmer schau erst mal kurz zu dann können die beiden allein versaut figgen und was gefällt
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich sehe es genauso wie meine Vorredner. Ein Hausfreund wird nicht dadurch definiert, dass er einmal Zuhause zu Besuch war. Das wäre einfach ein Mann, der zum Sex vorbeikommt. Aber nicht mehr.

Ich habe es letztens einem Freund so beschrieben: Ein guter Kumpel zum lieb haben und ab und an auch vögeln.
Heisst übersetzt, für uns steht die Freundschaft im Vordergrund. So wie tatsächlich zu einem guten Kumpel eben auch. Mit den Unternehmungen auch ausserhalb des Bettes. Vertrauen ist die Grundlage für diese Freundschaft, aber auch für tollen Sex. Denn man kann Dinge erleben, die man vielleicht nicht mit Fremden teilen würde. Es ist entspannter, wenn man aufeinander eingestellt ist.

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sowohl mit einem Kumpel, der langjährig auch ab und an das Bett mit uns teilte, und damit in die Kategorie Hausfreund gehören würde. Also auch mit Verabredungen mit Männern, die eben teils auch nur einmalig waren. Ich glaube darum geht es dem TE hier wahrscheinlich eher.
Nichtsdestotrotz: Immer miteinander reden. Auch zu dritt. Über die Vorstellungen dazu. Dann kann das für alle ein Gewinn sein.
Antwort von ihm
Der Reiz liegt für mich darin, dass ein anderer Mann dazu beiträgt, dass meine Frau ihre große Lust befriedigt bekommt. Wenn sie z.B. mit ihm ein Date ausmacht, mich darüber informiert und zu ihm fährt. Wenn ich also weiß, dass sie dann schöne Stunden erlebt und zufrieden nach Hause kommt. Oder wenn ich dabei bin uns es mit eigenen Augen sehe. Zu wissen oder zu sehen, wie sie für einen anderen Mann ihre Beine öffnet ist für mich ein sehr schönes Gefühl, welches ich nicht missen möchte.
*********paar Paar
42 Beiträge
Es geht nichts über eine schöne Dreierbeziehung. Wenn sich der Hausfreund am Wochenende zu Besuch anmeldet, steigt schon Tage vorher die Spannung, was zieht sie an, was wollen wir essen, gehen wir noch zusammen aus, holen wir den Lover gemeinsam vom Bahnhof ab... Das Planen ist schon eine Zeremonie und gleicht einem geplanten Banküberfall. Schon allein das ist mit viel erotischen Worten und heißen Phantasien begleitet. Wenn der Hausfreund dann zu uns kommt, sind wir in vertrauter Umgebung und es wird ein (ent)spannendes Wochenende. Neben ausgiebigem Sex reden wir über dies und das, spielen zwischendurch Tischtennis, kochen gemeinsam oder fahren Mountainbike, inkl. der zugehörigen Outdoorerlebnisse. Am Sonntag ist alles vorbei und wir freuen uns schon auf das nächste Date.
Er schreibt folgendes...
Der Vorteil des Hausfreundes liegt auf der Hand. Man kennt sich und weiß im Gegensatz von einmaligen Geschichten was das Gegenüber mag und umgekehrt. Dazu kommt, dass das teilweise erschwerliche Kennenlernen oder peinliche Anfangsmomente wegfallen. Natürlich sollte das Prickeln fremder Haut bestehen bleiben. Deswegen treffen wir auch unseren Hausfreund nicht zu oft oder suchen von Zeit zu Zeit nach neuen Dauerkontakten.
Hausfreund
Hausfreund ist eine super Sache, wenn er sich an die Regeln hält und es kein Stalking wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.