Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
127 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat - Hamburg (22.

*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat - Hamburg (22.
Locker und leger aber frecher als normal
Schon lange organisiere ich diese Treffen mit Freunden und Kollegen. Jetzt hab ich mal Lust auf ein Treffen mit Joy Mitgliedern, da ich hier schon so viele tolle und interessante Menschen kennengelernt habe!

Ohne Hintergedanken: reden, essen, lachen, rumalbern, Kellner anflirten, aber alles im Rahmen! Das ist ein normales Restaurant, wo man mich kennt und wo ich auch gerne danach nochmal hin möchte. Also, nackt auf den Tischen wird nicht getanzt! *zwinker*

Ich plane maximal mit zehn Leuten, damit es nicht so unübersichtlich wird.
Wenn Ihr zusagt, dann bitte verbindlich!
Ggf bitte auch zeitnah absagen, damit ich noch jemanden nachrücken lassen kann. Solche Organisation macht nur Spaß, wenn alle mitmachen und kommunizieren. Nicht, dass ich da am Ende alleine mit Raubkätzchen sitze, an einem Tisch für zehn! *zwinker*

Nicht, dass mir ein zweier Date mit Raubkätzchen nicht gefallen würde...! *love4*
Ihr versteht mich schon! *zwinker*

Richtig gut gefallen würde mir ein Frauen Überschuß! Wenn es Herren gibt, die mit möchten, schreibt mich mal kurz an und stellt Euch vor, falls wir uns nicht schon kennen. Das muss passen (erstens) und (zweitens) wir Mädels können auch etwas zickig und gemein und fordernd sein. Ich kann da keine Heulsusen gebrauchen, denn wir Frauen möchten gerne sabbeln, wie uns der Schnabel gewachsen ist. Wenn Euch das nicht reizt und gefällt, dann bleibt bitte weg. Das wird kein Ponyhof! *lol*


Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat
Locker und leger aber frecher als normal

Hamburg
22.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat



*****rau Frau
1.045 Beiträge
Hat Spaß gemacht *juhu*
Wem noch??!! *smile*

LG Jade *wink*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Mir *mrgreen*
War - mal wieder - großartig! Lieben Dank an RockAmVeritas für die Orga *top2*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Das war toll!
Wir hätten noch stundenlang weiter quatschen können! 😆

Das schreit nach Wiederholung! 😉
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Wiederholung! Ich bin dabei, wenn ich Zeit habe
Es war ein toller Abend ins sehr angenehmer Gesellschaft.
Eine Wiederholung ist wirklich erforderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.