Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe bei meinem freund kondome gefunden...

Also, wenn die Kondome noch eingepackt waren, ist das ja genau der Beweis, dass eben nichts (aus)gelaufen ist! Oder?
*grins*

Nun aber ernsthaft, denn wie heisst es doch so schön:
"Gelegenheit macht Liebe!" - äh, oder so...

Jedenfalls muss schon etwas daran sein, wenn man sich all die Geschichten anhört, die einem im Nachmittagsprogramm des Fernsehens von irgendeinem Moderator oder einer Moderatorin "vorgestellt" werden, die Thema einer Liebeskomödie oder eines -dramas sind und die schon vor Generationen immer wieder Schriftsteller zu einem Buch oder Theaterstück inspiriert haben. Dabei war und ist selbst eine "zünftige" religiöse Umgebung keine Garantie dafür, dass "nichts passiert" (ich denke dabei z.B. gerade an die unzähligen Komödien, die im Bayrischen angesiedelt sind!).

Natürlich ist jeder einzelne Fall für die Betroffene(n) ein Drama! Hält man sich jedoch die Gesamtzahl der "Ereignisse" vor Augen, relativiert sich die Empörung etwas; es wird jedenfalls sowohl von Männern wie von Frauen im Publikum jeweils herzhaft gelacht, wenn es den "Figuren" auf der Bühne mal wieder nicht so läuft, wie sie's gern hätten oder wie es sich gehörte. Ob es im Einzelfall wirklich nur ehrliche Schadenfreude ist oder tröstliche Erkenntnis, dass es anderen auch nicht besser geht, wissen wir nicht.

Tatsache ist, Seitensprünge gab es immer schon und wird es sehr wahrscheinlich auch in Zukunft immer geben. Gegen gewisse Folgen daraus - nicht alle, aber "gewisse"
*baby* / *wuerg* (Syphilis, AIDS u.a.m.)
kann man sich heute allerdings wirksam schützen - ich meine ja nur, "im Falle eines Falles"! Ist doch besser, oder?

der gratwanderer

(...der schon weiss, warum er einen Helm trägt!)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na und?????
jeder sollte kondome zuhause haben!
Ja Zuhause.. aber doch nicht in der (Jacken-)Tasche! Zumindest nicht dann, wenn man als Paar auf Kondome verzichtet, weil sie anderweitig verhüten und man nur zusätzliche kleine Verhüterli brauch, wenn was schief gegangen ist, zb. bei der Einnahme der Pille oder ähnliches.
Ansonsten kann man natürlich die Dinger noch aufblasen und wie ein Teenager darüber lachen, wenn andere entsetzt schauen, aber ich denke aus dem Alter ist er raus.

Also ich finde einzelne Kondome in den Taschen des Mannes (und auch der Frau), obwohl man sie in der Beziehung nicht brauch, sehr mysteriös und Fragen aufwerfend.
*****r12 Mann
689 Beiträge
zuhause JA
bin Single und habe die weder in der Jackentasche oder Geldbeutel...
Würde mich auch interessieren was nun bei dem "Gepsräch" rausgekommen ist...

Gruss
Keeper
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grumpf
Zuletzt online:
vor wenigen Stunden
Nun fänd ich es doch langsam mal an der zeit, sich als TE zu äußern, immerhin ist schon Donnerstag und wir warten alle gespannt, wie das Gespräch gelaufen ist.

Oder war erst der nächste Samstag gemeint ?? *hae*
******_zh Frau
207 Beiträge
Wann immer es gemeint war, liebe Midline, es wäre schon längst angebracht sich wenigstens einmal zu melden. Immerhin, haben sich da einige gemeldet und mit Thema beschäftigt.

Lillit
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Dem stimme ich zu!!

mit den fingern auf den Tisch klimpern *skeptisch*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Entweder hat das Sternchen ihren Freund wegen der Kondome auf den Mond geschossen oder aber er hatte ne gute Ausrede. Das Problem scheint ja für sie erledigt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich bleib dabei... das ist eigentlich ein zweitprofil zu spionagezwecken *holmes*

(hatte ich auch am anfang *mrgreen*... zum glück kann man ja jetzt versteckt operieren *tuete* )
******_zh Frau
207 Beiträge
Ach so wird hier also gespielt!? *umpf*
*****r12 Mann
689 Beiträge
das wäre ja der hit
wenn dem wirklich so wäre!*fluch*
TE könnte/sollte sich glaub mal wieder melden zu dem thema, bevor die spekulationen ins uferlose wandern...
grüsse
keeper
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es kommen ja noch einige Samstage. *troest*
gummi in der tasche oder in der geldbörse....naja....zum einen.....es is besser wenn er verhütet alleine wegen der krankheiten ja...aber....

ich frage mich warum se hier angemeldet is...

sie sucht nix,das pro is net gerade aussagekräftig...naja.....zeit zu spekulieren denk ich mal.......weiß er denn das siue hier is und warum ließt sie seine sms???warum schaut sie in seine taschen...usw
fragen über fragen........aber glaubt ihr wirklich es gibt antworten???????

ich denke nich....

aber wenn man sich schon was ausdenkt dann bitte doch ken kinder thema...menno

lg dat mial(ungläubig nun ins bett verschwindet und gespannt is....auf......saaaaaaaaamstag)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******rde...Das ist schockierend...
******_zh Frau
207 Beiträge
Wenn ich ein Mod wäre, würde ich das Thema hier schliessen. Also, wirklich...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Also wirklich @****th...Wie ist das zu verstehen und vor allen Dingen warum...Wo wir doch gerade einer der heimlichen Bestimmungen des JC näher zu kommen scheinen...
******_zh Frau
207 Beiträge
*smile*

DAS wäre allerdings gut genug um einen neuen Thread zu eröffnen. So was, wo sich TE gar nicht mehr meldet, ist schwer ernst zu nehmen. Damit bekommt sie nur mehr Aufmerksamkeit als verdient. Sie hätte sich wenigstens mit: "Danke@all. die Sache ist erledigt" melden können. Wäre anständig, meiner Meinung nach. Oder?
:-)
Lillit bringt es auf den punkt!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wohl war @****th...Aber um so mehr muss der Thread, sich auch nicht mehr an ihre Vorgaben halten...Und man nehme was an bemerkenswerten, so daher kommt...
******_zh Frau
207 Beiträge
@****eif

Wenn ich ehrlich bin, es interessiert mich jetzt gleich NULL wieso sie sein Handy kontrolliert, warum er Kondomen mitschleppt, ob er sie betrügt und was er sonst so macht. Mir scheint hier alles klar zu sein.

Vielleicht könnte jetzt Aqua, als Erfahrene, oder du, als interessierte, einen Thread eröffnen über Frauen mit doppelten Profil die es machen....weil sie....damit sie...dann...Das scheint mir viel sinnvoller zu sein.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Komm, sei doch nicht so formalistisch, gönn mir doch den kleinen spass...
Saublöde.
Kann man auch einen thread auf "ignorieren" stellen??
Der springt mir immer wieder ins Auge und nervt langsam.
*motz*

Verzichte auch auf meine Punkte. Echt.
******_zh Frau
207 Beiträge
So formalistisch bin ich gar nicht, ich mag nur Anständigkeit. Genau das vermisse ich hier...Aber, gut, du hast Glück, da ich kein Mod bin, kannst du dein Spass haben.

Also, warum tun Frauen so was? *haumichwech*
******_zh Frau
207 Beiträge
Sehe ich genau so, Bunch.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber nicht doch... Wo und in welcher Form wir uns beteiligen, bleibt immer noch uns selbst überlassen...

Und Du magst es Dich zu balgen @****th...Auch ohne Hirarchie als Mod, Hmmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.