Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe bei meinem freund kondome gefunden...

**********98623 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
habe bei meinem freund kondome gefunden...
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein kondom in seiner jackentasche gefunden.zuvor lag auch schon mal eins auf dem boden. muss ihm wohl rausgefallen sein...und die waren nicht alt. da ich mit der pille verhüte brauchen wir diese eigentlich nicht. und wenn doch, haben wir eine packung kondome zuhause liegen, wohl von einer anderen marke.jetzt mein gedanke: warum trägt er kondome mit sich rum?geht er mir fremd?
ich muss dazu sagen, im juli war mein freund auf schulung und danach hat er ein paar sms von einer frau bekommen, die dort im hotel gearbeitet hat. sie schrieb willst du sex mit mir...und solche sachen. er hat aber damals beteuert das da nichts gelaufen ist außer dieser sms...ich weiß echt nicht was ich da jetzt von halten soll.sicherlich werde ich ihn drauf ansprechen, da ich seine reaktion sehen möchte, aber da habe ich erst am samstag die gelegenheit zu...
was haltet ihr davon?
lg sternchen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was halte ich davon?
Ist eine schwierige Situation.
Soll man Dich nun beglückwünschen, dass Dein Partner so gewissenhaft ist und, wenn er denn Fremdgehen würde, Kondome benutzt.
Oder soll man Dich bedauern, dass Du unter Umständen einen Partner hast, der nach dem Motto lebt - Gelegenheit macht Liebe/Triebe.
Es ist wirklich schwierig - die Zahl der Menschen, die Fremdgehen, ist sehr hoch.
Wie geht man damit um ... kann man mit der Tatsache leben?
Sprecht offen über diese Dinge.
Findet eure individuelle Lösung.
Ein Patentrezept gibt es nicht - allerdings sollte Offenheit ganz oben auf der Liste stehen.
Wenn die persönlichen Wünsche zu sehr differenzieren, dann muss man unter Umständen auch mal eine Lösung wählen, die weh tut.

Al
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wundern
würde ich mich auch erst einmal!
ich glaube, ich würde ihn erst mal fragen warum er kondome mit sich rum trägt.
schatzi aber wir brauchen doch keine, ich nehme die pille.
wie wird er wohl reagieren?
das kannst nur du sehen,wird er rot, guckt er komisch.
wurdest du ihn das überhaupt ansehen ob er lügt?
ich weis auch nicht wie ich reagieren würde.

liebe grüsse
*wink*
Reden
Auf jeden fall erstmal mit ihm reden.
Hört sich so an,als ob er in einem Hotel war,und vielleicht liegen dort einfach nur Kondome als service rum.
Und wenn er alleine war,kann er die kondome auch einfach nur bei der Selbstbefriedigung benutzt haben.
Du bist ja diejenige hier,die ihn am besten kennen müsste-alle anderen hier können nur Raten.
mhh
also wenn ICH kondome in der tasche haette, trotz freundin, die verhuetet wuerde ich luegen wenn ich sage, dass das nix zu bedeuten hat. entweder ist es der wunsch nach etwas oder es ist schon etwas fortgeschrittener. wie gesagt, ich spreche hier nur von MIR.
@Sternchen1986:
ich muss dazu sagen, im juli war mein freund auf schulung und danach hat er ein paar sms von einer frau bekommen, die dort im hotel gearbeitet hat. sie schrieb willst du sex mit mir...und solche sachen. er hat aber damals beteuert das da nichts gelaufen ist außer dieser sms...

Versteh es nicht falsch wie ist euer generelles Verhältnis nebenbei?
Dein Text liest sich als wenn Du in seinem Handy gelesen hast oder hat er es dir erzählt?

Ansonsten würde ich, wenn ich z.B. durch eine Straßenwerbeaktion in punkto Gesundheit Kondome erhalte, sie behalten und es könnte auch passieren das ich vergesse dem Partner davon zu erzählen.

Also suche das Gespräch oder die Frage an ihn aber unverfänglich und lass kein Verhör daraus entstehen.

Ansonsten sind deine momentanen Gedanken Ereignisse nicht ausreichend, also würde ich noch immer deinen Partner als treu bezeichnen.
*****cik Paar
264 Beiträge
Warum siehst Du ihn am Samstag?
Führt ihr eine Fernbeziehung?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Gedanke, das er etwas vor hat mit den Kondomen, liegt wohl sehr nahe.
Letztlich wirst du ein Gespräch mit ihm suchen müssen.
Inwieweit dieses Gespräch nun zur Klärung führt oder was es für ein Gefühl bei dir hinterläßt, wirst du erst sehen können, wenn es geführt wurde.

BTW: Ist heute nicht Samstag?? *floet*
ALso ich hatte trotz Beziehung auch ständig Kondome dabei...kaufe sie immer bei Junggesellen Abschiede ab;)
Erstmal Ruhe bewahren, vorsichtig drauf ansprechen. Wir Frauen merken doch, wenn ER lügt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na toll, ich kaufe diese NICHT bei den Junggesellenabenden, dafür meine Cousine udn steckt sie MIR zu *aua*
Ganz klasse *freundchen*
Was will er sonst damit?
Aus meiner Sicht als Mann ist es klar: Er geht fremd oder rechnet mit einem Seitensprung. Als letztes lasse ich noch gelten, dass er für alle Fälle gerüstet sein will und damit er dann keine Krankheiten mit nach Hause bringt, schützt er sich (oh wie löblich).

Aber trotzdem ist es doch eindeutig. Was will er sonst damit?

Frag ihn direkt. Wenn es keine glaubhafte Erklärung gibt, schmeiss ihn raus - es sei denn du kannst oder willst damit leben (MFF oder so).

Viel Glück!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was will er sonst damit?
*nixweiss* Wasserbomben werfen *nixweiss*
Salomon
von jemandem mit dem namen "Salomon" haette ich eher erwartet:
"wer ohne suende ist, werfe den ersten stein" aber nicht "schmeiss ihn raus"
Was will er sonst damit?


Als Spritzpistole für ne Torte benutzen?

Nee, jetzt mal ernst;)
Auch wenn die Kondome nicht sooo alt sind (wie immer alte Kondome aussehen mögen) könnte es doch sein, dass sie aus einer Zeit vor der jetzigen Partnerin sind. Klar, kann es auch sein, dass er fremdvögeln will (ja und dann ist es sehrwohl löblich das er keine Krankheiten mit nach Hause bringt), es ist vieles möglich.
Aber direkt ihn jetzt hier zu verurteilen?
Aber direkt ihn jetzt hier zu verurteilen?

Nein, ich würde auch niemanden direkt verurteilen der Kondome in der Tasche hat. Ist doch völlig normal *rotfl* die hat doch jeder in der Tasche, sowie Taschentücher und Lippenstift und Tampons...ich mein, man weiß ja nie was passiert *nase*

Stellt Euch nur mal vor, der beste Kumpel lernt ne Frau kennen und hat keine Kondome dabei....schon greift ihr in die Tasche und helft aus...

hoffentlich liest jetzt der "Entdeckte" diesen Thread nicht, dann hat er ne Ausrede parat *haumichwech*
TheNightBack
Stüüümmmt :-O
Also schnell den Thread löschen... *zwinker*

Wir Frauen haben ja eh alles in unserer Handtasche...die unmöglichsten Sachen...wenn Männer wie Frauen denken würden, und sich über alles Gedanken machen würden, was würden sie nur von uns denken?

*g*
fallenangel25
wenn Männer wie Frauen denken würden, und sich über alles Gedanken machen würden, was würden sie nur von uns denken?

Na z.B.....menno hat die schon wieder ihre Tage *lol*
Ein Nichtraucher mit Feuerzeug ist ja auch kein Brandstifter. *feuerwehr*
nichtraucher mit feuerzeugen
sind meistens kiffer *g*
Nicht raucher mit Feuerzeugen...
könnten genauso gut auch fremdgehen wollen, jawohl. Denn...wer kennt den Anmachspruc nicht..."Hast du mal feuer?"...und dann immer eins dabei zu haben könnte ne heisse Nummer werden *ggg*
nicht effektiv
wenn ich diese taktik verfolgen wuerde waers genau andersrum. ich waer kettenraucher ohne feuer und koennte somit permanent die damen nach feuer fragen.
Na das wär ja a bissel_bekloppt (höhö tolles Wortspiel).

Nee...der Spruch zieht nur wenn der Typ unglaublich gut aussieht, und es eh egal ist was er sagen würde.

*ggg*

Huch bin ich etwa OT?
Sorry...
kapier ich nicht
******_ni Mann
15 Beiträge
Frage mich warum diese Hotelangestellte überhaupt seine Handynr. hat.?.

Meiner Meinung nach ist ein Seitensprung von ihm,zumindest geplant... Wer schleppt schon Kondome mit sich rum,wenn man nichts vor hat?
Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder ??
Kondome in der Tasche, SMS mit klarem Inhalt..
WARUM hat er die wohl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.