Trennung, weil er auf Kondome besteht?
Hallo, ihr Lieben!Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom in Frage, obwohl ich eine Spirale habe. Selbst wenn ich meine Tage habe (ich verwende dann Soft Tampons), also definitiv nicht fruchtbar bin, würde er es trotz Spirale nie ohne Gummi machen.
Um Infektionen geht es dabei nicht, denn zu OV ist er ja auch bereit, und ich habe ihm ausdrücklich gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, mich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen.
Er mag es ja durchaus, mir ohne Gummi irgendwohin zu spritzen, gerne auch tief in den Hals, was sich für ihn vermutlich ähnlich geil anfühlt wie GV ohne Kondom. Aber Gummis gehören für ihn einfach dazu, er traut keiner anderen Verhütung, obwohl er mir natürlich glaubt, dass ich eine Spirale trage, er könnte das ja auch einfach überprüfen. Er braucht das Gefühl, die Kontrolle über die Verhütung zu haben.
Vor mir hatte er nur zwei Freundinnen, mit denen er auch NIE Sex ohne Gummi hatte.
Für mich sind Gummis in Beziehungen leider nicht so selbstverständlich. Das ist für mich dann eher kein richtiger Sex, eine halbe Sache eben. Ab und zu ist es trotzdem richtig schön, aber oft bin ich auch reichlich frustriert. Wenn er sich ein Gummi überzieht, überkommt mich oft der Impuls, "nee lass mal" zu sagen, und verärgert wegzugehen. Wenn ich das überwinde, und mich darauf einlasse, ist es oft doch noch schön--aber nicht selten denke ich danach dann nur, dass man das auch ganz hätte sein lassen können...Ich bin dann nur so eben angefixt, und hätte dann Lust auf richtigen Sex, unmittelbaren Hautkontakt und sein Sprema in mir.
Ich weiß ja, dass dahinter nichts steht, was ich ihm vorwerfen könnte, aber der Gedanke an die verdammten Gummis ärgert mich geradezu, es macht mich wütend, als wäre das ungerecht: Ich komme seinen sexuellen Wünschen so weit wie möglich entgegen, und bekomme selbst niemals überhaupt richtigen Sex.
Immer mal wieder denke ich darüber nach, mich deshalb von ihm zu trennen. Wir kennen uns seit sieben Monaten, und ich mag ihn sehr, das ist gar keine Frage. Aber das Thema, mal richtig schönen Sex zu haben, so grundsätzlich zu den Akten legen - will ich das, werde ich damit glücklich?
Ich traue mir selbst aber auch nicht ganz, wei nicht so recht, ob ich das nicht überberwerte, und vielleicht mehr aus trotz und entgegen der Vernunft mich so daran aufhänge.
Manchmal haben wir ja trotz Gummi sehr schöne, intensive sexuelle Erlebnisse!
Er weiß zwar, dass ich mich nach Sex ohne Gummi sehne, dass das allerdings Trennungsgedanken in mir hervorruft, und dass es für mich fast jedes mal einen Frustfaktor bedeutet, sobald er sich ein Gummi überzeiht, habe ich ihm nicht gesagt. Ich fürchte, dass ich ihn dadurch nur verunsichern würde.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ich Menschen nicht ändern und ihn nicht umstimmen kann, und dass es daher allein meine Entscheidung ist, ob ich mit ihm eine Beziehung fürhren möchte, obwohl ich keinen Sex ohne Gummi bekommen werde.
- Ich hoffe auf ein paar Meinungen und Denkanstöße zu meiner Situation
- Trennung, weil er auf Kondome besteht?
- Oder kann sich die Situation vielleicht doch noch ändern?
- Wie denkt ihr über konsequente Kondomnutzung in einer festen Beziehung?