Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
liebe, glück und geld39
Dass man mit geld vieles, aber weder liebe, glück und gesundheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu und stumm vor Glück

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Augen zu und stumm vor Glück
Hallo liebe Plauderer,


Wir kennen doch alle obiges Bild der drei Affen. Einer sagt nix, einer hört nix, einer sieht nix. Und im Grunde genommen hat unser Kolumnist dieses Bild einmal auf das Verhalten in manchen Schlafzimmern angewendet.



Und damit zu euch:
Nichts sehen, nichts sagen und letztendlich auch nichts hören. Wie sieht es in eurem Schlafzimmer aus. Dominiert das "Im Dunkeln ist gut Munkeln Prinzip" oder lasst ihr etwas von euch hören, während euer Schlafzimmer im ganzen Lichtspektrum des Regenbogens hell erstrahlt und euren Partner er- bzw. beleuchtet?

In diesem Sinne:
freeman, Neugierde halt *zwinker*
Eine tolle Kolumne *g*

Wir haben das Licht mal an mal aus. Wir haben kein festes Ritual. Allerdings regt bei mir gedämmtes Licht noch mehr die Sinne an. Was ich nicht sehe, muss ertastet werden *gg* Ich schreie und stöhne schon mal ins Kissen, aber wegen der Nachbarn halte ich mit meiner Lust nicht hinterm Berg, wieso auch? Ebenso möchte ich meinen Partner beim Sex sehen, ich liebe seinen angestrengten und geilen Blick. All das zusammen, lässt es doch erst das werden was es ist bzw was es für viele sein soll.

Ich kann nur sagen, bitte lass mich dich hören und sehen - das tut mir gut *g*
hell/dunkel - laut/leise
Und damit zu euch:
Nichts sehen, nichts sagen und letztendlich auch nichts hören. Wie sieht es in eurem Schlafzimmer aus. Dominiert das "Im Dunkeln ist gut Munkeln Prinzip" oder lasst ihr etwas von euch hören, während euer Schlafzimmer im ganzen Lichtspektrum des Regenbogens hell erstrahlt und euren Partner er- bzw. beleuchtet?
Nichts gegen Kolumnen - nichts gegen dieses Thema!

Meines Erachtens aber ist es ein Thema, was aktuell nicht in die Plauderecke passt.
Plauderecke
Wenn es einmal nicht um Sachthemen gehen soll, sondern die Kommunikation mit anderen Usern im Vordergrund steht, ist dies das richtige Forum.

siehe auch
Licht aus oder Licht an!?
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:


Über Thema laut und leise gab und gibt es sicher ebenfalls einiges im Forum!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Spielt doch keine Rolle, ob es nun in der Plauderecke oder sonstwo steht.
Im Magazin zur Vorstellung ist es angemessen.
Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher - gibt es tatsächlich noch diese Menschen, bei denen sich ein Gehoppel nur im Dunkeln abspielt?
Die Vorstellung drängt mich zu Beileidsbekundungen.
Ob diese Leute auch ihren Kaffee und das Mittagessen kalt zu sich nehmen?
Ähnlich genussvoll dürfte Sex bei Dunkelheit sein.
Natürlich hat zeitweise Dunkelheit auch ihren Reiz - man muss nur an Spiele mit verbundenen Augen denken.
Doch diese permanente Dunkelheit ist nichts anderes als ein Ausdruck von Scham und purer Prüderie - fehlt nur noch eine griffbereite Bettdecke in Kombination mit der 08/15 Missionarsstellung.
Bei mir persönlich gibt es das volle Programm ... von laut über leise bis hin zu hell und dunkel.
Beim Sex heisst es ... zurück zu den Wurzeln und das bitte auch als Augen- und Ohrenschmauß.
Wann kann man denn sonst schon so herrlich animalisch sein!?

Al
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich sehe meinen Partner gerne an dabei..ich will seine Gefühle seine Geilheit in den Augen sehen..schönes gedämpftes Licht...oder auch ein paar Kerzen an herrlich...

aber auch mal im Dunkeln nur sich erspüren wie klasse is das...

Kisses Swinglady


Ach und es darf schon mal lauter werden...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ist es wirklich so, dass sich der Sex größtenteils stumm in dunklen Räumen abspielt? Ich glaube eher nicht.

Gerade die Abwechslung von hell bis dunkel, von leise bis laut macht es doch. Und auch den Partner in seiner Lust zu beobachten ist ein Teil dieses Spiels - nicht immer, aber wenn es passt. Manchmal bleiben beim Genießen auch bei mir die Augen zu, einfach, weil man manches dann intensiver wahrnimmt.
Wenn das Licht beim Sex ausbleibt oder die Augen geschlossen, hat das nicht immer etwas mit Scham oder gar Prüderie zu tun sondern auch oft mit dem genießen der Lust an sich. Mit geschlossenen Augen kann ich mich gut fallen lassen und mein Kopfkino einschalten. Aber ich habe auch schon öfter mal die Augen offen und schaue meinen Partner an dabei. Allerdings finde ich auch den Kuschelsex unter der Bettdecke bei gelöschtem Licht schön. Einfach je nach Stimmung. Wie so oft im Leben machts die Mischung...
quicki oder vorbereitet
beim quicki wie und wo es gerade ist-
vorbereitet: intime beleuchtung, passende musik und viel zeit und gerne auch "geräusche" *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich glaube, die paar Mal wo es beim Sex dunkel war nimmt in meinen Leben bestimmt nicht mehr als 1% ein, wenn es denn soviel ist.
Vor ein paar Tagen...wir waren schon fast am einschlafen...kam durch das ankuscheln nochmal die Lust auf...
Wir haben im dunklen begonnen..irgendwie fehlte etwas...
irgendwann er...haben wir eigentlich kein Licht...*lol*
Licht an...und es war gleich nochmal so schön.
Auch wenn ich beim Orgasmus oft die Augen zumache...ist ein Reflex *lol*, möchte ich doch sonst sehen...mit allen Sinnen halt genießen.
Ausnahmen sind: Sex kurz vorm einschlafen, wie eben beschrieben, oder Sex auf der Heimfahrt von einer Kneipe...und wir halten es nicht bis nach Hause aus.
Allerdings...ist es auch auf der Heimfahrt...wenn man auf irgendeinen Waldweg fährt nicht ganz ungefährlich.
Hatten es vor einiger Zeit mal gemacht...und beim parken auf einem Schild gelesen:
Vorsicht, Greifvögel greifen bei Störung hier unvermutet an....
Na gut es war Nacht, aber wer weiß was man da weckt...es ging jedenfalls im Dunklen sehr schnell.

rubia
@freeman,
deine neugierde in aller ehren, aber es reicht doch, daß du mittlerweile eine vorstellung hast, wie unsere kollektivwichsgrillwürstchen aussehen, oder mein lieber? - warum also um himmels willen willst du jetzt auch das noch wissen?

Wie sieht es in eurem Schlafzimmer aus.

schickt dich der ein wenig fußlahme innenminister vor - oder was soll dieser ganz kleine joy-lauschangriff bitte jetzt hier in der plauderecke? *zwinker*

ok, also, bitte verschiebe deinen süssen klimbim doch bitte in die sex-ecke, da gibt es wenigstens punkte, wenn man sein schlafzimmer zeigt... *zwinker*

und unsere geräusch-tonbänder bleiben selbstverständlich unter strengstem verschluss. nacher synchronisierst du noch dein wenig talentiertes kollektivgrillgeschwengelmännergewixxxxe mit unseren höhepunkten, die deine kleinen würstchen ganz gewiß überfordern... *zwinker*

sorry, we´re just joking, aber wir hören und sehen und lesen hier nix, abgesehen, was uns punktelosen joy-freaks in der plauderecke paßt.

take care,
herzlich amüsiert über soviel moderatoren-nachwuchs-chuzpe,
m&n

p.s.: anbei unser schlafzimmer. alles dunkel und wir flüstern uns leise "du geile sau" oder sonst verbotene dinge ins ohr, die keiner hier vesteht...
Es kommt noch schlimmer @johnjacky
Wie sieht es in eurem Schlafzimmer aus.
Es steht nicht einmal ein *frage* hinten,
sondern lediglich ein

"Wie sieht es in eurem Schlafzimmer aus!"

klingt dann schone eher wie Schwiegermutter...


Spielt doch keine Rolle, ob es nun in der Plauderecke oder sonstwo steht.
Na das sehen diverse MODs für gewöhnlich aber anders.
hübschlich, würde die gemeinsame freundin
in solchen fällen vermutlich sagen. und das hier hast du natürlich gestochen schaaf beobachtet:

klingt dann schone eher wie Schwiegermutter...

schwiedermutter41, paßt irgendwie ins gesamtkonzept deformirter grillwürstler vom krigs-jahrgangs 1941, die jezt irgendwas um oder über 70 sein müsten, wen ich richtig gerechnet habe. Ich kan so genau gar nicht rechnen, denn ich war in Matte immer voll total schlecht...

sory,
john von jacky und jon
Okay...
Sollte
Wie sieht es in eurem Schlafzimmer aus.
doch als Frage gemeint sein: die Wände in einem
warmen Orange gehalten, mein Bett in Ahorn hell,
das Kopfteil in Buche blau, der Fußboden ebenfalls
Ahorn hell, was zur Folge hat, dass ich die Bettkante
des öfteren übersehe, wenn denn überhaupt genügend
Licht vorhanden ist um irgendwas zu sehen oder zu
hören.

Weitere Möbel sind an der Frontseite in einem blassen
Pastellgelb, Seitenteile erneut in Ahorn hell gehalten...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Kleiner Einwurf am Rande: wer gesichtsblind ist (Prosopagnosie), kann Blickkontakt oft nur als unangenehm empfinden, das ist also im Bett auch nicht grade hilfreich ...
*frieden*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also dann werde ich mal die erste sein, die das Licht immer aus hatte vor Scham warum weiß ich nicht, aber es gefällt mir auch nicht.
Und ich bin schon seit einer Weile daran einiges zu ändern mal sehen ob mir dieses auch gelinkt.
Ich denke schon, das das das an mir lag wie mein Partner darüber denke weiß ich noch nicht. Werde ich herausfinden
Ach ich denke wir schaffen das.
*******pion Frau
138 Beiträge
Sex im Dunkeln - Nein Danke
Sex im Dunkeln nimmt doch einen Großteil der Lust. Ok, morgens vom Liebsten geweckt zu werden oder auch mitten in der Nacht das kann schon etwas haben und dann darf das Licht auch einmal aus bleiben. Aber ansonsten ist es ein absoluter Lustgewinn, die Augen offen zu halten, wobei es zugegebenermaßen wirklich nicht leicht ist, wenn man - wie ja wohl die meisten - die Augen jahrelang beim Sex meist geschlossen hatte.
In der ersten Zeit ist es sicherlich nicht einfach und man schließt zwischendurch die Augen ganz automatisch wieder, aber die Mimik des Partners, selbst wenn dieser die Augen geschlossen hat, ist faszinierend.

Schade ist auch, dass viele Männer meinen, sie müssen beim Sex leise sein, wobei sich dies in den letzten Jahren scheinbar doch zu verändern beginnt.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Bei uns.....
Also natürlich vergnügen wir uns ab und zu wenn es nachts über uns kommt im dunkeln. Aber meist haben wir dezent regulierbare leuchtkugeln oder die einfache kerzen die das Zimmer in ein erotisches Licht tauchen.
Auch sind wir eher die " dirthy talker " und Rahel ist so wieso laut wenn sie kommt.
*********chen Paar
199 Beiträge
"Augen zu" = Konzentration ?
Ich kenne es von mir im Arbeitsleben, wenn ich mich stark konzentrieren muss, mache ich die Augen zu, sprich Besinnung auf das zur Zeit Wesentliche.

Ist es nicht im Bett genauso? Sicherlich, das Gesicht des Partners sowie der Blick auf den Körper des Partners ist beim Spiel nicht zu verachten und gibt auch noch einen zusätzlichen Kick. Jedoch ist es auch sehr schön, im Punkt des "Kommens", sich auf diesen Gefühlspunkt besonders zu konzentrieren, um ihn auch noch mehr ausleben zu können. Auch kann "Augen zu" den Orgasmus verschönern, wenn beide Partner nicht dem gleichen Fiable anhängen, sprich Vorstellung von besonderer Kleidung oder Praktiken. *peitsche*

Warum wird eigentlich "Licht aus" so verteufelt? Dann wundert mich, dass die Darkrooms in den Clubs gut gefüllt sind ... sind das alles Verklemmte? *hae* Also wir bevorzugen Schwarzlicht, die Haut erscheint schön braun und den nächsten Zahnarztbesuch kann man sich erstmal schenken, die Zähne leuchten wie Sau. *top2*
@ johnandjacky
schwiedermutter41, paßt irgendwie ins gesamtkonzept deformirter grillwürstler vom krigs-jahrgangs 1941, die jezt irgendwas um oder über 70 sein müsten, wen ich richtig gerechnet habe. Ich kan so genau gar nicht rechnen, denn ich war in Matte immer voll total schlecht...

und nicht nur in mathe
Mal so mal so...
Manchmal so und manchmal so.....
Mal die Augen auf und manchmal geschlossen...
Manchmal ganz im Dunkeln, manchmal nur Kerzenschein oder Kaminflimmern und manchmal im hellen Sonnenschein auf einer Sommerwiese....
Warum immer Schlafzimmer.... schmunzel...
Je nach Stimmung schliesse auch ich meine Augen, gebe ich gern zu.
Aus verschiedenen Gründen. Der wichtigste ist eigentlich wirklich, sich vor Ablenkung zu schützen. Ich weiss nicht, ob nur ich, oder wirklich alle Mütter.... sind wir leicht abzulenken. Da reicht schon eine Mücke im Zimmer.... Angeblich wäre das der Instinkt ...
Die Kinder sind nun weit über 20 und das ist noch immer so... schmunzel..
Man sagt ja auch, Männer lieben mit den Augen und Frauen mit der Seele.
Ich habe auch mit geschlossenen Aufgen tiefste Empfindungen und fühle mehr in meinen Partner hinein. Erklären kann ich es auch nicht, aber es ist so oder so schön....
K.
Manchmal.......
aber nur manchmal,ist´s auch bei uns "zappenduster" im Schlafzimmer.


Wir gehen der zweitschönsten Sache der Welt aber auch weniger im Schlafzimmer nach weil,unsere Ganze Bude ist nicht grade die wärmste und das Schlafzimmer ist Herbst,Winter und Frühjahr ein Eiskeller.


Wir vergnügen uns oft im Wohnzimmer,bei schöner angenehmer Beleuchtung und nem warmen Ofen *ggg* .
Ich weiss beim Sex wird`s eh heiss aber ich mags gern vorher schon gut beheitzt weil ich bin "Frostbeule".
Manchmal genisse ich mit Augen zu,manchmal möchte ich aber auch sehen wie erregt mein Partner ist.Das kommt grade auf die Laune an.


Lauter Sex bei uns eigentlich selten,weil nebenan die 16 jährige Tochter schläft.
Wenn die am WE mal beim Vater ist müssen wir nicht soviel Rücksicht nehmen und dann ist der Geräuschpegel auch höher *freu2*



Lg Gudi
****rd1 Mann
146 Beiträge
Licht aus- WOM- Spot an! yeah
Naja ihr Lieben,
Ganz so wie bei Ilja Richter früher ist es nicht, aber das Licht ist bei uns nur in Ausnahmefällen gelöscht. Die Lautstärke beim Liebesspiel hängt davon ab ob unser letztes Kind im Haus ist oder nicht. Seit die Kinder ausziehen und ihr Leben selbst meistern fangen wir an unser Leben in den Vordergrung zu stellen. Wir lesen viel Über die Spielarten der Erotik und probieren fleißig aus. *popp*
Damit wir mehr von unserem Sex sehen haben wir unser Schlafzimmer aufgemotzt. Der Spiegel gibt uns die Möglichkeit uns bei vielen Stellungen (auch in die Augen) zu sehen. *rotwerd* Einfach geil....

Margrit und Bernd
Spiegel
Fensterseite
selbstgepinselt
*panik* wenn das die Midline sieht *haumichwech*

*undwech*

*oma* Bine
*******lch Frau
1 Beitrag
augen zu
ich sehe gern mein partner beim sex und er mich auch wirklich leise geht es nicht zu aber irgendwann bei unserem liebesspiel mache ich die augen zu lasse mich fallen und geniesse nur noch das gefühl und den orgasmus was ist daran falsch??
*********ge69 Mann
20 Beiträge
Meine Freundin fand sich hässlich
und wollte es deshalb mit mir immer im Dunkeln treiben. was mir so garnicht passte also hab ich eine dimmbare Lampe gekauft und während des Liebesabends vorsichtig langsam hochgeregelt. und siehe da am nächsten abend hat sie nichtmal bemerkt das meine lichterkette an war *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.