Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zum Thema
Suche Akt Fotografin im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim1
Hi, ich bin 24J männlich wollte zum ersten Mal ein Aktshooting…
zum Thema
mein erster Akt4
Das ist mein erster Akt in Acryl. Ich habe nach vielen Jahren wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Akt von Lustmaler66

Erster Akt von Lustmaler66
Moin bei einander,
nach vielen Jahren habe mich nun das erste Mal der Aktmalerei genähert....

Viel Spaß beim Genießen
Lustmaler66
Mein erster Akt
****mi Mann
7.526 Beiträge
Für die erste Annäherung ist dir das gelungen. Weshalb hast du das Gesicht nicht vollständig gemalt?
Mein zweiter Akt..
Ein Foto einer tollen Frau im Joyclub hat mich total beeindruckt, sodass ich sie am Sonntag auf die Leinwand gebracht habe..
Eine schön gebaute Frau aus dem Joyclub
Mein Dritter Akt..
Ein Foto einer Frau hier im joyclub hat mich nicht losgelassen..
Heute kam sie auf die Leinwand..
Eine tolle Frau aus dem joyclub
Hallo lustmaler66,

interessante Arbeiten. Diesen lockeren Strich mag ich irgendwie. Du hast deine ganz eigene Art die Damen auf Leinwand zu bringen.

Hast du sie mit Ölfarben gemalt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.