Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Wo finden gangbang party´s in NRW statt ?8
Wir möchten gerne wärend den Ferien mal bei einem Gangbang dabei sein…
zum Thema
Als Neuling bei der Gangbangparty erst einmal nur zuschauen?4
In die große Joyclub-Runde. Ich habe grosses Interesse mal an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert im JOYclub die Männerlust?

wenn etwas dominiert,
dann vielleicht die Menge der auf events und generell im Joy vorhandenen Männer.
Aber Menge ist noch kein Zeichen von wirklicher Dominanz der Männerlust!
Ich sags mal so:
Frau geht in den Club, freut sich auf Sex, Orgasmus evtl. und sie hat auch Verlangen dem Mann mit ihrer Lust und ihrem Wirken einen Orgasmus, Genuß zu bescheren.
OK, hat geklappt!
Und jetzt, womit beschäftigt sich der noch nicht genauso sattsam zum Zuge gekommene Frauenüberschuß?
Warten, bis es wieder geht ... das mit dem nächsten männl. Orgasmus ...
Wenn ich mit jemandem auf der Matte bin, will ich nicht, dass er sich für No. 2, 3 oder 4 aufspart ... ich will es für mich, mit ihm und alles auch für ihn, auch wenn er Standvermögen, Durchhaltevermögen, Geduld hat. Ich will alles *floet* mit ihm!!
Dann ist vermutlich erst mal ein kreatives Päuschen oder sonst was.. und die anderen Frauen?

Da hat uns Mutter Natur wohl leider etwas ins Vergnügungsviertel gezaubert, was ich ungerecht finde *ja*
Männer solten auch so oft wie Frauen "können", dann klappts auch mit dem Frauenüberschuß.

Und Wünsche in Punkto Lust und Lustgewinn sehe ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern zur Sprache gebracht!
Klaro... !!!

Es dominiert hier als Erfüllungsgehilfe des im JC AAAAALLES überschattenden erotischen Bedarfs der Damen ganz klar die dem gerne gerecht werdende untergeordnete Männerlust.


p.s.
Es sei denn, SIE ist gay... denn dann wohl eher doch nicht...

p.p.s.
...und es sei denn, SIE steht auf mich... denn dann ist SIE wohl eher geschlechtsomnineutral orientiert.
***an Frau
11.002 Beiträge
Das mit dem Geschlechterverhältnis ist fast ausgeglichen, siehe diesenLink.

https://www.singleboersencheck.de/joyclub/

Das hier der weibliche Anteil das Gefühl hat Männer würden diese Plattform dominierten liegt doch daran, dass Frauen ungleich mehr angeschrieben werden als umgedreht.

Aus meiner Sicht liegt die Scheu der Frauen mit Anschreiben in der grundlegenden immer noch vorhandenen Verhaltensweise, dass Frauen umworben werden wollen. Anders kann ich mir das auch nicht zusammenreimen, denn der weiblichen Anteil im Joy könnte ja anschreiben ohne eine bezahlte Mitgliedschaft zu haben. Sie tun es aber in der Mehrzahl offensichtlich nicht, zumindest liest man eher Klagen darüber vom männlichen Klientel hier.

Frauen sind heute keine Heimchen am Herd mehr, sie sind genauso an Sexualität interessiert wie die Männer. Das Einzige was wohl das Zusammenfinden erschwert ist, dass die Ansprüche der Frauen in der Partnerschaft nicht mehr dem Frauenbild des vergangenen Jahrhundert entspricht.

Gut Ding will Weile haben.... *ungeduldig*
.
.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich finde das eine lustige Frage ...
Selbstverständlich dominiert für mich (Sie) die Frauenlust bei Joy.
Denn als Frau habe ich die schöne Auswahl an leckeren Männern.
Ich kann von HÜ über Gangbang zu MMMF meine nymphomane Ader auslassen.
Ob sie sich dann allerdings als zuverlässig erweisen, die leckeren Männer, steht auf einem anderen Blatt ...
Männerlust? Frauenlust? Häh???
Wenn ich als Frau in einen Swingerclub oder andere, ähnliche Orte gehe, weil ich die Lust auf Sex mit mehr als einem Mann habe, dann ist das keine Männerlust.

Das ist dann meine Frauenlust und ich schaue dann mal, ob sich wer findet, der mit seiner Lust auf meine gut adaptiert.
Ebenso wie der Mann, der darauf wartet ob eine Frau mit der gleichen Lust da ist.

Ich bin gar nicht soooooooo sicher ob man überhaupt von Frauen- oder Männerlust sprechen kann.
Es geht doch eher darum, dass sich lustvolle Menschen zum Sex treffen.
oh Mann...
Ich hab bald Schleudertrauma vom Kopfschütteln... was hier innerhalb weniger Seiten aus einer eh schon sehr suggestiven Ausgangsfrage wird.

Ich möchte mich nur kurz und sachlich dazu äußern:

Statistisch gesehen ist doch völlig klar, dass bei dem hier herrschenden HÜ auch eher die Männerlust dominiert.

Als Frau steht es mir frei, mich so zu präsentieren, wie ich es für angemessen halte. Wenn ich meine, mich hier körperlich einer beliebigen Vielzahl von unbekannten Blicken auszusetzen, ist das meine freie Entscheidung. Wenn ich es nicht tue, ebenso.
Was der einzelne daraus macht und wie er die Frau(en) kontaktiert, zeigt sein Niveau und seine Intelligenz. Danach kann jede Frau entscheiden, ob ihr dies genügt oder nicht.
Umgekehrt gilt dies übrigens genauso.
Die Männerlust dominiert? Oh nein!
Sie sind da und es sind viele Lust-Weibchen die sich ohne Frage auch sehr dominant wiedergeben, mann kann allerdings nicht erwarten, dass sie vor Lust *hotsqueeze* und Dominanz sprühen, wenn du als Mann meinst ein Oh oder Ah ist es, was die Weibchenlust erwachen lässt, nein! Sie wollen den geilen *knackarsch*, das *kopfkino*, sie wollen die Befriedigung auf ihre Art und die ist so vielfältig *spank* *peitsche* *leck* *fisting* *blowjob* *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *sextoy* *partnertausch* , dass dir nur eines bleibt die zu ergründen und hast du sie ergründet, dominiert das Lustweibchen über dich.
Du schnippst mit dem Finger nach ihr, sie lächelt und das wars. Sie schnippt mit dem Finger nach dir und du liegst mit ihr im Bett, wer dominiert in Wirklichkeit, aber natürlich die Weibchenlust *hothips* .
*********rlin Frau
855 Beiträge
Mit scharfen Frauenbildern kann man Männer und Frauen ködern,
scharfe Männerbilder (sind selten und) werden nur in besonderen Situationen nicht als übergriffig empfunden, von Männern und Frauen.

Blödsinn!

Ich kuck mir gern schöne und auch gern scharfe Mannsbilder an.
Aber Ankucken heißt nicht Ins-Bett-Wollen.

Und im Gegenteil: Als übergriffig werden die ausschließlich in einer besonderen Situation empfunden, nämlich wenn ein Mann mit seiner Kontakt-Aufnahme auch ein Schwanzbild mitschickt.
Das tun übrigens auch die allerwenigsten. Mir wurde nur ein einziges Mal hier eins geschickt. Also weiß die überwältigende Mehrheit der Männer, dass man das besser lässt. Und ich bin so kühn zu behaupten, das die meisten Männer das auch von sich aus geschmacklos finden.

Zur Eingangsfrage:
Ich finde, dass gerade der Joyclub ein sehr emanzipiertes Forum ist und man hier in Sachen Lust in viele Richtungen offen ist und gerade auch die sexuelle Lust von Frauen ganz klar bejaht wird.
Naja...altes Thema, für jedes erotische Forum
Männerüberschuss ist nichts neues.

Überall, wo Sex, Erotik oder Dates angeboten oder vermittelt werden, sammeln sich sehr schnell Männer.
Warum? Nun der Trieb ist nicht zu unterschätzen. Einer der Gründe, warum jungen Typen oft eingetrichtert wird, nie Entscheidungen, im erregten Zustand, zu treffen ^^.

Das geht einfach immer nach hinten los.

Nun von Emanzipation oder Aufklärung zu reden, halte ich für sehr aufgeblasen. Es steckt in der Natur des Menschen sehr viel drin, was sie sicherlich nie ganz ändern wird.

Wie man so schön sagte "Sperma ist billig, Eier sind kostbar.". Hört sich böse an, doch oft lässt es sich auf sowas herunter brechen.

Der Männerüberschuss dient ja auch den Frauen sehr gut. Frau kann genau die Männer raussuchen, mit denen sie verkehren will. Wie weit und wie lange ist dann die andere Frage.
Die Herren strengen sich dann schön an zu überzeugen und zu gefallen.

Reines Angebot und Nachfrage - Spielchen. Die Qualität (und/oder Vorlieben) überzeugen, wobei der Gruppensex da nicht ausgenommen wird.

Nun auf die Idee zu kommen, dass Joy allein das männliche Publikum anzieht, wäre wirklich überzogen.
Dann können wir auch jeder Datingen-Seite unterstellen, dass sie die Bedürfnisse und Wünsche von Frauen unterdrückt, da der % Anteil der Männer, die Frauen immer aussticht ^^.

Naja, ausgenommen die Seiten, wo nur "Männer" bezahlen müssen oder nur mit Einladung reinkommen. Wobei da tut sich sicher nicht so viel.

Dennoch mal nett, dieses alte Thema wieder zu lesen ;P
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das mit dem Geschlechterverhältnis ist fast ausgeglichen, siehe diesenLink.

https://www.singleboersencheck.de/joyclub/

Das hier der weibliche Anteil das Gefühl hat Männer würden diese Plattform dominierten liegt doch daran, dass Frauen ungleich mehr angeschrieben werden als umgedreht.

Eine Erkenntnis in Bezug auf Statistiken, Vergleichsportalen und Umfragen habe ich mittlerweile verinnerlicht...

>>>Traue keiner Statistik, die du nicht selbst verfälscht und/oder geschönt hast<<<

Tja... Und nun?
*mrgreen*
***oo Frau
2.101 Beiträge
Die Männer und ihre sexuellen Wünsche produzieren sich hier so stark, dass kaum Raum für die Wünsche und das Empfinden der Frauen bleibt.

ich denke, dass sieht man falsch, denn die Mehrheit der sexuell sehr aktiven Frauen geht eher auf HÜ Parties als auf FÜ Events ...

nicht weil die Männer dies wollen, sondern weil ich als Frau lieber mehr Männer habe als mehr Frauen *zwinker*
ist aber nicht für jede sexuell aktive Frau das nonplus ultra... ich zB. definiere meine aktive Sexualität nicht über diese Events, da es mir sexuell viel zu einseitig wäre und ich dann doch gerne mehr über mein Gegenüber erfahren möchte, jenseits von Sex, Vorlieben und Stellungswechsel. Darüber definiere ich dann meinen Umgang mit diesem Mann, hört sich zwar jetzt paradox an, aber wenn ich weiß wie jemand allgemein tickt, ist der Sex auch für mich lustvoll, weil ich bestimmte Reaktionen hervorrufen kann.
***oo Frau
2.101 Beiträge
nun ja, Du bist seit 6 Monaten dabei .. ich seit 2007 .... habe wesentlich mehr gesehen ....

aber darum geht es hier im Grunde nicht .... sondern darum, dass man nicht behaupten kann, dass Männer die Lust der Frauen dominieren ... denn ich habe es jahrelang real anderes erlebt ... Frauen holen sich genau die Dinge, die sie brauchen .... und Männer bedienen die Vorlieben oder sie bekommen einen Korb .. so einfach ist die Realität



P.S. zu Deiner Aussage .... wir waren eine ganz Weile als Gruppe von mehreren Frauen auf HÜ Events, einfach weil es eine größere Auswahl an interessanten Männer gibt wie auf Pärchenevents ... man hat jenseits von Profilen gleich einen realen Eindruck ... und spart sich die ganzen Tastenwichser
@ https://www.joyclub.de/my/4739927.fsp.html
ich zB. definiere meine aktive Sexualität nicht über diese Events
Das tun die meisten Frauen nicht. Es geht bei diesem Thema gar nicht um 'Events'. Das war nur ein Beispiel dafür, dass etwas, das scheinbar der 'Männerlust' dient, in Wirklichkeit der 'Frauenlust' dient *zwinker* Manche Dinge sind anders, als sie auf den unbedarften Blick erscheinen. Die Frage war Dominiert im JOYclub die Männerlust? Meine Antwort dazu ist 'Nein'. Eine selbstbewusste Frau kann im JC genau das finden, was sie sucht. Manchmal findet sie es nicht, aber nun ja, so ist das Leben. Aber auch die Männer finden hier nicht immer, was sie suchen. D.h. im Joyclub dominiert keineswegs die 'Männerlust'. Es ist lediglich eine Kontaktbörse, auf der sich die finden können, die zusammen passen. Manchmal. Wenn's klappt.
mir ist schon kar, dass du wesentlich mehr gesehen hast und täusche dich nicht wegen der 6 Monate. Das Profil muss man manchmal bis zum bitteren Ende lesen. Aber nachdem ich kein Swinger bin, hast du definitiv mehr gesehen. Das dürfte Fakt sein. In Swingerclubs und bei Pärchenevents wird nur für mich nichts geboten was ich brauchen könnte oder wollte und ja es wird dort doch oft auf die einfachen Vorlieben reduziert der Männer reduziert... u.a. geile Mädels, die bezahlt werden und ihre Frau liegen....
Frau bedienen ja auch gerne mal die Lust des Mannes ohne auf ihre eigenen körperlichen Bedürfnisse zu achten, Hauptsache der Mann findet es geil. Auch eine Art der eigenen Bestätigung, nur eben nicht meine.
Mit wem sprichst du?? *hae* Und was willst du damit sagen?
Frau bedienen ja auch gerne mal die Lust des Mannes ohne auf ihre eigenen körperlichen Bedürfnisse zu achten, Hauptsache der Mann findet es geil
Aus welchem Jahrhundert stammt das?
Nun maracuja125, wie unschwer zu erkennen, auf den Beitrag von Caroo eine Antwort!!
Und leider ist das nicht aus dem letzten Jahrhundert. Frauen lassen sich leider immer noch gerne benutzen und denken es geht um ihre Lust dabei..in bestimmten Bereichen ist das auch wissentlich so gewollt.. traurig finde ich es nur, wenn Frauen das weit von sich weisen, obwohl es offensichtlich ist.. da lügt man sich in die eigene Tasche, um emanzipiert zu gelten.. und bei diesem Thema kommt es mir auch so vor..da mag ich die Frauen, die ganz offiziell da sind, um der Lust des Mannes zu dienen.
Schliesst das eine das andere aus?
Viele Frauen hier lesen sich so, dass sie gerne im Mittelpunkt stehen, Bestätigung suchen ... die sehen sich wohl auch im Zentrum der Aufmerksamkeit bei HÜ und eher nicht zu kurz kommend.

Um Frauen, die auf einem Portal wie Joyclub aktiv sind, noch dazu in einem privilegierten Land, würde ich mir jetzt eher keine Sorgen machen. Wer davon nicht für sich selbst einstehen kann, hat andere Probleme als Herrenüberschuss.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****der:
Das mit dem Geschlechterverhältnis ist fast ausgeglichen, siehe diesenLink.

https://www.singleboersencheck.de/joyclub/


Eine Erkenntnis in Bezug auf Statistiken, Vergleichsportalen und Umfragen habe ich mittlerweile verinnerlicht...

>>>Traue keiner Statistik, die du nicht selbst verfälscht und/oder geschönt hast<<<


Ich würde zumindest den schlichten Fakt berücksichtigen, dass manche Paarprofile eigentlich nur aktiv von einem oder für einen der beiden genutzt werden, dass es auch ungeprüfte Profile gibt und eben auch das ein oder andere Frauenprofil, hinter dem sich am Ende ein Mann verbirgt (ich bin zum Beispiel unzählige Male schon von Frauen angeschrieben worden, die eigentlich nur Frauen für ihre männlichen Partner ködern).

Aber um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Nein, ich habe bisher nicht den Eindruck, dass die männliche Lust im JOY dominiert. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei, vielleicht habe ich mich noch nicht gründlich genug umgesehen, vielleicht liegt es an meinen persönlichen Filtern. Aber zu jedem "Wie sieht die perfekte Muschi aus?" gibt es auch einen "Wie sieht der perfekte Schwanz aus?" Thread, nach weiblichen Befindlichkeiten wird genauso gefragt, wie nach männlichen, was reizt die Frau an dieser oder jener Praktik, etc.

Das einzige, was ich tatsächlich vermisse, ist geschmackvoller männlicher Akt bei der erotischen Kunst. Das ist tatsächlich rar gesät. Nun schaue ich mir persönlich schon auch lieber Frauen an, als Männer (sorry, aber Frauen sind so schön *love* ), aber Männer könnte man ebenso großartig in Szene setzen, ohne sämtliche Klischees zu bedienen.
Mehr Männerfotos!
Die Sichtweise was hier wie dominiert ist doch eingeschränkt durch die Suchkriterien.
Was man sucht bestärkt einen zugleich in seiner Meinung.

Wenn jemand, so wie ich, grundsätzlich nur nach Frauen sucht, liest er auch nur weibliche Profile.
User die auch gleichgeschlechtliche Interessen haben bekommen natürlich ein viel breiteres Spektrum an Eindrücken, Meinungen und Denkweisen.

Durch meinen persönlichen Eindruck der Profile und persönlichen Gesprächen mit Frauen (zu 99% nur Gespräche per CM oder Whatsapp) habe ich den Eindruck das viele Frauen den Wunsch nach Gangbang und HÜ in sich tragen. Als mehr oder weniger heimliche Phantasie.
Oft erst ausgeplaudert nach langer Zeit, verschämt und peinlich berührt. Oft aber auch offen im Profil geäussert.
Was sagt mir das? Nichts.

Lust ist bei Frauen und Männern gleichermaßen vorhanden.
Nur das Männer offenbar immer noch aggressiver und offener damit umgehen als Frauen.
Männer offener über Fantasien und Wünsche sprechen als Frauen.
Wobei hier Ausnahmen ganz klar die Regel bestärken.

Was Fotos etc. angeht muss man vielleicht auch die Natur im Auge behalten.
Waren Männer nicht schon zeitlebens visuell ums mehrfache stärker zu beeindrucken als Frauen?
Der offene nackte Anblick einer weiblichen Brust, der Hüfte, des Pos, einer Vagina...das macht uns an.
Und zwar so intensiv das der bloße Anblick weiblicher Nacktheit uns ausreicht um zum Sex bereit zu sein. Ob uns Männern das gefällt oder nicht.
Das Wissen der Frau um diesen Umstand lässt die Frau mit uns Männern spielen. Daher wohl auch der sehr hohe Anteil an mehr weiblichen Nacktfotos als männlichen.

Daher wohl auch die Angewohnheit vieler Männer zu denken, das ein Schwanzfoto in einer persönlichen CM bei der Empfängerin ebenfalls sexuelle Lust sofort, spontan, jetzt und gleich auslöst.
Das Umdenken, das Schaffen anderer Voraussetzungen um weibliche Lust auszulösen ist ein Prozess den Mann erst machen muss...manche schaffen es offenbar nie.

Wir können da wohl alle nicht aus der Steinzeit raus. Weder wir Männer in unserer oft "aggresiven" sexuellen Denk- und Handlungsweise, noch Frauen in ihrem heimlichen Wissen genau damit zu spielen.

Das immer ewig währende Spiel ist es doch es zusammen zu bringen. Ein Mann der versucht sich an die Denkweise und vor allem Gefühlswelt einer Frau anzupassen, eine Frau die ihre visuellen Reize auspielt... beide spielen mit der Schwäche des anderen Geschlechts. Werben, locken, anbieten, zurückziehen, verbergen, verhandeln...um dann idealerweise alles fallen zu lassen.

Männerlust. Frauenlust. Was ist das schon?
Gemeinsame Lust: Es gehören immer zwei dazu.
Buchstäblich zwei die sich vertrauen wollen. Sich fühlen mögen, sich Lust geben wollen und damit Lust zu empfangen. Nicht nur der Orgasmus an sich ist allein das erfüllende, sondern die Bereitschaft sich gegenseitig Lust und Freude für Körper UND Geist zu geben macht es aus.
Wie diese Lust sich dann ausbreitet, ob in Gangbang, Gruppensex, SM, BDSM, oder in schönem Kuschelsex mit einem einfachen, ruhigen, zärtlichen Handjob oder im Schreiben einer erotischen Geschichte für den Gegenüber...das spielt doch überhaupt keine Rolle.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Was ist denn...
Männerlust? Und was ist Frauenlust?
Ich denke, da sind die Unterschiede so individuell, wie die Menschen.
Ich persönlich erkenne da keine Dominanz der ‚männlichen‘ Lust, was immer das auch sein mag.
Von einer HÜ-Veranstaltung hat am Ende die Frau deutlich mehr, als der einzelne Mann. Warum wird das mit ‚Männerlust‘ assoziiert?
Und leider ist das nicht aus dem letzten Jahrhundert. Frauen lassen sich leider immer noch gerne benutzen und denken es geht um ihre Lust dabei..in bestimmten Bereichen ist das auch wissentlich so gewollt.. traurig finde ich es nur, wenn Frauen das weit von sich weisen, obwohl es offensichtlich ist.. da lügt man sich in die eigene Tasche, um emanzipiert zu gelten..
Was ist daran verwerflich, wenn es einer Frau höchste Lust bereitet, benutzt zu werden? Natürlich ist das dann ihre Lust. Auch als Mann ziehe ich einen großen Teil meiner Lust aus der Lust und Befriedigung meiner Frau, auch wenn ich situativ der ‚Benutzer‘ bin. Geben und Nehmen. Wo kommt da die weibliche Lust zu kurz?
Aus meiner Sicht kann ich die Frage mit einem klaren Nein beantworten.

Zum Thema Fotos: Da gibt es sicherlich einen Überhang bei den Frauenfotos. Mein Eindruck und meine Erfahrung ist, das Frauen tendenziell exhibitionistischer sind, als Männer und mehr Lust vor der Kamera empfinden.
Ich behaupte aber, wenn Frau hier einen Fotothread eröffnet und gern Männerkörper sehen will...kommt da mit Sicherheit was zusammen😉

LG Maik
*******_hh Frau
958 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass hier im Joyclub der Sex sich bevorzugt an Männerwünschen-/gelüsten orientiert. So findet man des Öfteren Hinweise auf Herrenüberschuss, Gangbang, Stutenmärkte etc., wo Männergruppen Frauen „beglücken“, aber weniger so etwas wie zum Beispiel Damenüberschuss. Weibliche Dominanz scheint eher untergeordnet vorzukommen. Wie seht ihr das? *nachdenk*


Generell würde ich sagen, dass die männliche Lust eher in unserer Gesellschaft fokussiert wird. Das sieht man sehr deutlich in den Medien, wenn zB mal wieder eine halbnackte Frau in Dessous rumtanzt und ich mich frage, ob die Werbung tatsächlich auf mich (potentielle Kundin von Dessous) zugeschnitten wurde oder auf Männer. Dass es beim Joyclub teilweise nicht anders sein kann, trotz der vermeintlichen Offenheit, weil wir eben ein Teil dieser Gesellschaft sind, ist doch klar. Die vielen Posts von Männern, die schreiben, wie sehr es sie nervt, dass sie, obwohl sie bezahlen, noch immer keinen wirklichen Zugang zu Frauen haben, zeigt doch, dass sie nur ihre Lust im Sinn haben und Frauen dahingehend "benutzen" (jetzt nicht im BDSM-Kontext) wollen, um ihre zu stillen. Was die Frau will, scheint bei diesen Männern erstmal zweitrangig zu sein. Das ist natürlich nur ein kleiner Teil, viele Männer wollen ihre Partnerinnen ja auch sexuell mitnehmen, aber die sind eher leise.

Und trotzdem finde ich nicht, dass nur die männliche Lust im Joy seinen Platz hat. Nein, vor allem hier treten die Frauen stärker für ihre Lust ein und suchen aktiv (oder sortieren aus) nach den Männern (oder Frauen), die mit ihren Vorlieben kompatibel sind. Im Joy habe ich die Möglichkeit, von Anfang an zu schauen, ob die Vorlieben eines potentiellen Partners zu mir und meiner Lust passen und ob wir eben zusammen Spaß haben können. Wie die Lust einer jeden Frau aussieht, ist individuell. Die eine will benutzt werden, die andere will nur dicke Schwänze, eine weitere wiederum will Männer auspeitschen und diese benutzen...

Ich hätte aber, wie meine Vorrednerinnen, gerne mehr nackte Männer im Aktbereich! Ich finde Männerkörper traumhaft schön und die verdienen auch mehr Aufmerksamkeit *zwinker*
Wenn mal eins klar ist, dann dass im JC der Männerfrust dominiert! *haumichwech*
Wie gesagt...
Wie in meinem ersten Posting bereits beschrieben:

Wenn ein Mann meint, die Damen im Joy wären arrogant oder desinteressiert, weil "mann" keine "Antwort" bekommt, der liegt falsch.

Sie sind es nicht. Ganz im Gegenteil.
Sie sind einfach nur oberflächlich (keine Wertung, sondern Feststellung).

Bedienen Männer nämlich ihre niedrigsten Instinkte, mit den "richtigen" Impulsen, reagieren Frauen, so wie Männer.

"Women like a Man"
https://www.youtube.com/results?search_query=women+like+a+man

Da gibt es gar keinen Unterschied.

Meist werden einfach nur die "falschen Impulse gesendet".
Schwanzfoto vor Toilettenschüssel im grünen Bad, Bizeps im Badezimmerspiegel angespannt, spontan runtergezogene Hose im im Hintergrund unaufgeräumten Jugendzimmer... sorgt nicht für Erfolg.


Präsentiert euch (Männer) mal so, wie sie (Frauen), es wünschen- es hagelt Nacktfotos, Telefonnummern, Date- Angebote... so viel, dass glaubt man fast nicht.

;-)))

Aaarzt

PS.: Von daher: Hier dominiert lediglich "der Trieb".
PPS.: Es gab mal so eine "Coca Cola Light" Werbung- die brachte das sehr genau auf den Punkt!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
in meiner Altersgruppe
.. über 60 liegt der Frauenanteil hier im jc. bei ca. 3%, also gibt es Männerüberschuss. Ob der Mann über 60 dann noch Lust hat oder Lust auf sich macht sei mal dahingestellt.

an Aaarzt:
Findest Du das echt, dass die Frauen hier "oberflächlich" sind?
Dass die meisten Männer sich hier suboptimal präsentieren, darin stimme ich Dir zu.

Selber steh ich auf intelligenten, gebildeten, polyglotten Männern, und Hinweise darauf kommen hier in den Profilen kaum vor. Mich interessiert nun mal die Form einer Eichel weniger als die Anzahl der Synapsen.

Ohne Esprit geht bei mir nix, und wenn mich wer inspiriert und die Begegnung kreative Komponenten zulässt isses mir ziemlich egal, in welcher leiblichen Form der Animus daherkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.