Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
zum Thema
Wo finden gangbang party´s in NRW statt ?8
Wir möchten gerne wärend den Ferien mal bei einem Gangbang dabei sein…
zum Thema
Als Neuling bei der Gangbangparty erst einmal nur zuschauen?4
In die große Joyclub-Runde. Ich habe grosses Interesse mal an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert im JOYclub die Männerlust?

Hinweise auf Herrenüberschuss,
Da ist doch ein Event für eine Frau bzw. für Frauen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und schon mal daran gedacht, dass es sowohl Frauen und auch Männer geben wird, die solche Veranstaltungen gar nicht besuchen / besuchen wollen ?
Die müste man ja rausrechnen ...
also ........
ich sehe lustbefriedigung ohnehin nicht in wildem gerammel. das langweilt mich eher. aber wer's braucht ....... zählt für mich aber eher zu "lebenden dildos". zu sex gehört für mich weitaus mehr. viel mehr ! und womöglich denken auch viele frauen so. aber ich kenne auch etliche männer, die an reinem gerammel nichts finden und ebenso wenig auf solche veranstaltungen gehen. emotionale nähe und sinnlichkeit gehören für mich an erster stelle zum sex, nicht das rein-raus, gelecke und gegrabsche ohne tiederen, menschlichen bezug. das erzeugt bei mir höchstens ein langes gähnen.
Also ich als Frau kann den Events nichts abgewinnen.. das liegt aber wahrscheinlich daran dass mir mein Orgasmus wichtig ist und wenn ich 10 Männern den Schwanz blase das als ziemlich unbefriedigend empfinden würde.. aber es gibt genug Frauen, die das möchten und genug Männer, die das geil finden.. und die Veranstalter unterstützen das auch. Wie war die Aussage.. schließlich zahlen die Frauen weniger... (den der Rest der Aussage spar ich mir).
ich kopiere und übersetze ins Männliche von FSP:
Also ich als Mann kann den Events nichts abgewinnen.. das liegt aber wahrscheinlich daran dass mir mein Orgasmus wichtig ist und wenn ich 10 Frauen die Möse lecke das als ziemlich unbefriedigend empfinden würde.. aber es gibt genug Männer, die das möchten und genug Frauen, die das geil finden.. und die Veranstalter unterstützen das auch. Wie war die Aussage.. schließlich zahlen die Frauen weniger... (den der Rest der Aussage spar ich mir).

Wer Sex als Markt beherrschen und nutzen will,muß als erstes Sex in weiblichen und männlichen teilen,dann noch in hetero und .... und und und bekommt durch welche das mitmachen die entsprechende Nachfrage für seine Angebot . Das ist aber nicht immer so gewesen und wird hoffenlich nicht immer so sein,weil die Nachfrage letztlich mit den Nachfragenden abstirbt.
Wiki:
Peleus überraschte Thetis schlafend in einer Grotte, packte sie und ließ sie nicht mehr los. Nun versuchte sie, sich ihm durch Verwandlungen in verschiedene Gestalten zu entziehen: Sie wurde zu Feuer und zu Wasser, zu einem Löwen und zu einer Schlange. Sie verwandelte sich in einen Tintenfisch. Peleus hielt sie die ganze Zeit weiter fest, obwohl er verbrannt, durchnässt, übel zerkratzt, gebissen und mit Tinte bespritzt wurde. Letztlich blieb Peleus der Sieger dieses harten Ringkampfes.(Quelle:Wikipedia)
The Wedding of Peleus and Thetis by Peter Paul Rubens
*********kend Paar
13.034 Beiträge
@mnn
Es sind immer noch die Frauen, die mit ihren Fotos uns und sich selbst scharf machen.

Ich dachte bei meinem Beitrag jetzt weniger an die diversen Fotothreads hier sondern an das Magazin hier im Joyclub. Dort sind meiner Meinung nach wesentlich mehr heiße Fotos von Frauen als von Männern. Besonders hat mich mal z.B so eine Weihnachtsaktion genervt wo ein bierbäuchiger Nikolaus umringt von sexy nackten Weihnachtselfen zu sehen war.
schauan_th
Nun wenn die Events mal Lecken angeboten hätten, dann wäre das ja eine nette Abwechslung gewesen... aber irgendwie wurde das nicht wirklich forciert...
Hätte wahrscheinlich aber meinen Eindruck auch nicht mehr verändert. Wie gesagt, die Frauen standen ja drauf was angeboten wurde. Nur ich nicht... bin da wohl etwas anders gestrickt.
Und hier auf Joy halte ich mich auch von Mösen, Titten und von hinten genommen Fotos fern. Ist mir alles irgendwie zu langweilig.
Und ja in Joy dominiert die Männerlust, wenn frau es zuläßt... aber sie muss es ja nicht und das ist gut so.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich würde ja eher sagen die Männer hier denken, sie würden den joy "dominieren", aber in Wirklichkeit tun es die Frauen.

Man gucke sich nur mal die Dates an. Ich wette es gibt zig Dates von Männern, die ihre Fantasie ausleben möchten, auf denen sich aber nur ganz selten mal eine Frau meldet.
Dann guckt man sich die Dates der Frauen an. Da reicht ein Satz und es kann Anfragen hageln.

Gleiches gilt bei Events. Meldet sich zu einem HÜ Abend keine Frau an, dann ist der Abend für alle anwesenden Herren gelaufen. Dann haben sie vllt ihre 100 € Eintritt bezahlt und das war es dann. Und selbst wenn sich dort ganz viele Frauen anmelden würden, meist ist es so, dass die Frauen auswählen mit wem sie auf die Matte gehen. Es kommt natürlich auch vor, dass eine Frau mal einen Korb auf einem Event kriegt (oder überhaupt aktiv Männer an Macht) , aber das ist eher die Seltenheit.

Letztlich würde das aber wieder in eine Emanzipationsdiskussion ausarten. Warum Frauen so selten selbst nach Männern suchen, warum sie nicht immer antworten usw.
Tatsache ist aber, dass all die Events und Dates und Foren, Gruppen usw für beide Geschlechter ausgelegt sind und nur weil die Männer lauter brüllen können, wirkt es, dass sie hier das sagen haben.
ich sehe es so ......
....... frauen sind wählerischer. sie haben nicht weniger lust und selbst wenn sie nicht extrem oft angeschrieben werden (ich vermeide das bereits mit meinem profiltext), dann heißt es lange noch nicht, daß sie sich mit einem der z.b. fünf interessierten einlassen würden. ich habe hier den eindruck, daß männer so ziemlich auf alles springen würden, was nicht schnell genug wegläuft, ein barsches "nein" entgegenschmettert (und selbst das imponiert den wenigsten) und nicht lange herumredet. sich aber auf ein gespräch, telefonat und wirkliches kennenlernen lassen sich die wenigsten ein, was eigentlich das minimum ist, wenn man sich überhaupt mit jemandem treffen will, geschweige denn sich zu sex einlassen würde. männer umschreiben dies oft in ihrem profil mit "unkompliziert", was nichts anderes bedeutet wie: wenig reden, nicht lange details austauschen und nicht irgendwann, sondern am besten anonym, stumm, sofort und dann sex und tschüß. und leider verhalten sich viele bereits in dieser art beim anschreiben und das in JEDEM alter. bei manchen anschreiben mußte ich da echt schon würgen vor übelkeit (leute, da gibt's wirklich echt ekliges) ...... und ich möchte nicht wissen, wie sich da viele live verhalten. ist es da verwunderlich, wenn die frauen sich lieber rar machen ? sind wirklich nur die frauen dazu fähig, ihre lust zu beherrschen und den kopf beim sex zu benutzen, während bei vielen männern dann offenbar alles aussetzt ? *snief*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe den JOY auch nicht als eine Sex-Dienstleistungs-Plattform, sondern eine Möglichkeit, sich zu vernetzen und PartnerInnen für was auch immer zu finden (wenn man will).

Wenn dann Männer deutlicher als Frauen sagen, was sie wollen (was ich allerdings nicht so empfinde), oder externe Anbieter eben das anbieten, womit sie Kunden in ihre Veranstaltungen locken, dann ist das nicht Sache des JOY , sondern der Gesellschaft oder der Art und Weise, wie Frauen und Männer eben Sexualität leben oder was weiß ich.

Gerade hier können Frauen auch deutlich sagen, was sie wollen, und sie tun das auch. Manchmal schlägt ihnen dann der Unwillen entgegen: von Männern, die nicht gewählt wurden, und von Frauen, denen sei zu emanzipiert sind. Aber davon darf frau sich eben nicht mundtot machen lassen.

Und je mehr ich versuche herauszufinden, wie "Männer" und "Frauen" so ticken, desto mehr "Ausnahmen" finde ich.

Schwierig also ...
***47 Paar
728 Beiträge
Hallo wir sind ein paar was Paare und einzelne Frauen sucht weil ich auch sehr gerne den Spaß mit einer Frau haben moechte und wir auch sehr gerne die Konstellation mfmf haben. Wenn man Frauen anschreibt die das auch suchen kommt entweder nichts zurück oder ein ueberheblicher arroganter Spruch. Wir haben es aufgegeben. Männer keine Ahnung gibt ja genug einzelprofile. Uns hat mal ein paar geschrieben das die meisten maenner kurz vor dem date absagen und kalte fuesse und schiss bekommen.
und nur weil die Männer lauter brüllen können, wirkt es, dass sie hier das sagen haben.

Ich habe die Frage nicht so verstanden, ob Männer auch wirklich lrichrer bekommen was sie wollen.

Sondern dass die typischen Männerwünsche dominieren. HÜ. dürfte nämlich nicht funktionieren, wenn viele Frauen darauf stehen. Und um vielleicht einen wegstecken zu können, kommt da ziemlich viel männliches Klientel abgelaufen. Ich kriege das bei uns im Catonium mit, wenn HÜ in einem Raum stattfinden und die Männer verschämt an uns Frauen vorbei schleichen. Tatsächlich ist dann oben fast immer dieselbe Person, die Bock auf HÜ hat. Da würde ich schon sagen, dass das Thema eher Männer interessiert und regelmäßig nur sehr wenige Frauen.

Typische Männerwünsche wie einen geblasen bekommen, die Frau möge sich anal nehmen lassen, bitte doch "sich hemmungslos fallen lassen" und so weiter, das alles bringt den meisten Frauen nun nicht unbedingt viel. Das Ganze soll für ihn bitte ohne Verbindlichkeiten passieren und groß anstrengen möchte er sich auch sehr häufig nicht.

Schreiben hier Frauen offen und ehrlich, wird schnell mal gelöscht. Mir ist das auch einige Male passiert. Und das spricht eine deutliche Sprache. Frauenwünsche und negative Erfahrungen sollen hier lieber verschwiegen werden. Das tolle Angebot mit dem Beckenbodenmuskeln: abgesetzt und nie wiederholt, leider. Frauen, die begründen, wann sie einen Mann unattraktiv und als wenig erfüllend sehen, gar nicht gerne gesehen.

Deshalb ist mein Eindruck, dass Frauen hier nur wünschen dürfen, wenn Männer dabei gut wegkommen. Dieses unterdrücken weiblicher Erfahrungen und Wünsche macht weibliche Sexualität wieder unsichtbar. Und Frau fragt sich, ob sie lieber schweigt, offenbar müssen ihre Ansprüche überzogen und viel zu hoch sein. Männer fühlen sich bestätigt, dass mit solchen Frauen was nicht stimmen kann.

Und ja, der fette Weihnachtsmann hat mich auch genervt. Und auch, wenn die Frau so oft als Körper vermarktet wird. Immer blutjung, willig und makellos. Werbung hat eine eigene Realität geschaffen und ist schon lange nicht mehr Spiegel der Gesellschaft. Wer sich mit Marketing beschäftigt, weiß das. Trotzdem wird am Alten festgehalten.

Schreibt Sie
Bluevelvet
So bleiben Frauen natürlich emotionale Nörgelwesen, die nur meckern und nie wissen, was sie wollen und ziehen sich wieder zurück. Es hört ja kein Mann zu, warum Frauen keine Lust haben jeden Typ zu daten.

Wundervoll gesagt.
***47 Paar
728 Beiträge
Super geschrieben das muss ich auch sagen. Es gibt Frauen die wollen nicht nur..... Sondern mehr.
Typische Männerwünsche wie einen geblasen bekommen
sich anal nehmen lassen
"sich hemmungslos fallen lassen"

Ähmm......schon mal drüber nachgedacht, dass es Frauen gibt, die das gerne tun, für sich, für ihre eigene Lust und nicht um als 'dienendes Weibchen' eine Männerfantasie zu befriedigen? Dass das also gar nicht 'Männerwünsche' sind, sondern 'Frauenwünsche'. Es soll sogar Frauen geben, die von einem schönen Schwanz so angetan sind, die so gerne blasen, dass sie dabei abgehen wie 'Schmitz Katze' *sabber* *smile*
dass man(n) da nichts mehr hinzuzufügen braucht

Nein, damit ist alles gesagt *blumenschenk*

Und eine Frau, die sich dieser 'Stärke' bewusst ist, muss kein "emotionales Nörgelwesen" sein. Und ein Mann, der sich dieser 'Schwäche' mit einem Augenzwinkern bewusst ist, wird dadurch so stark und begehrenswert, dass er um die Erfüllung seiner Wünsche nicht betteln muss....Die starke Frau wird in seinen Armen gerne schwach werden *liebguck*
*********nzert Mann
18 Beiträge
*********kend:
Ich dachte bei meinem Beitrag jetzt weniger an die diversen Fotothreads hier sondern an das Magazin hier im Joyclub. Dort sind meiner Meinung nach wesentlich mehr heiße Fotos von Frauen als von Männern. Besonders hat mich mal z.B so eine Weihnachtsaktion genervt wo ein bierbäuchiger Nikolaus umringt von sexy nackten Weihnachtselfen zu sehen war.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Männer hier vielfach in Überzahl sind, dabei den Laden zum Großteil finanzieren und bei vielen (vermutlich die Mehrheit) dabei nie auch nur ein Date rausspringen wird, kannst du ihnen doch wenigstens ein paar scharfe Weihnachtselfen gönnen, oder?

Ich frage mich auch, wo die Idee her kommt, dass HÜ eine Männerfantasie sei. HÜ und Gangbang ist hauptsächlich eine Frauenfantasie und wird dem entsprechend auf Pornhub z.B. auch viel häufiger von Frauen als von Männern gesucht/angeschaut.
Danksagung
Ich bedanke mich schon einmal bei allen, die hier ihre Meinung geschrieben haben. Besonderer Dank den Damen für ihre offenen Texte. Da kann man viel lernen. *zwinker*
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Und ja, der fette Weihnachtsmann hat mich auch genervt. Und auch, wenn die Frau so oft als Körper vermarktet wird. Immer blutjung, willig und makellos. Werbung hat eine eigene Realität geschaffen und ist schon lange nicht mehr Spiegel der Gesellschaft. Wer sich mit Marketing beschäftigt, weiß das. Trotzdem wird am Alten festgehalten.

Das mag durchaus ein Kulturschock für neuangemeldete Männer sein. In den Foren gibt es nur immergeile, bestrapste Mäuse mit Riesenballons die ständig Lust haben. Und was passiert wenn sich diese Männer dann auf jede Menge Sex freuen? Der große Katzenjammer....

Frauen dagegen können sich hier über Superthemen freuen wie: "Wie groß sollten die Brüste sein", "Welche Vulva ist die beliebteste" oder auch nett " Der Oberschenkel-Gap-Thread". Natürlich kann der Joyclub selbst nichts dafür wenn Leute sich bemüßigt fühlen solche Themen anzuleiern, aber im großen und Ganzen trifft es zu das Frauen hier auch reinweg über ihren Körper definiert werden.

Gleichdenkend /w
****54 Mann
3.576 Beiträge
*********kend:
... Frauen hier auch reinweg über ihren Körper definiert werden.

Richtig. Aber keineswegs nur von Männern und viele Frauen machen sich selbst den Stess. Welcher Mann interessiert sich schon für Orangenhaut?
Never Change...
... a running System.

Durch einen Umstand, den ich leider nicht zu detailliert wiedergeben kann, bekam ich einen interessanten Einblick.

Männerprofil.
Schlechtes Gesichtsbild/ Oberkörperfoto.
Wenig Text. SEHR wenig Text.

Es kamen im Grunde nur Absagen- oder aber, die geringe Menge an Infos im Profil wurde moniert.

Dann:

SEHR ansprechendes Foto des Torso eingestellt, und...

... das Profil wurde geklickt wie wild.
... niemand fragte nach Text.
... Dates konnten im Stundentakt vereinbart werden.

Eine unglaublich interessante Studie/ Erfahrung war das!


;-)))

Aaarzt
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Richtig. Aber keineswegs nur von Männern und viele Frauen machen sich selbst den Stess. Welcher Mann interessiert sich schon für Orangenhaut?

Natürlich nicht nur von Männern. Ich persönlich kann es eh nicht verstehen warum man aus jedem Körperteil ein Thema macht. Es kann mir doch völlig egal sein wie die Mehrheit ihre Pussy haben will wenn meine Schamlippen nicht die ideale Form besitzen, bzw. wenn das beste Stück bei euch Männern nicht unter die Kategorie Superduperidealschwanzmit25zentimeternundnachhintengebogeneneiern fällt.

Ich finde das schadet alles nur dem Selbstbewusstsein aller.

G/w
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Männlich orientierter Joyclub
Es gibt hier im Joy einige Gruppen die auch die Interessen der Frauen durchaus ansprechen.
Sei es die Sapiosexuelle Gruppe, Kuschelsexgruppe, Großschwanzgruppe, Tantra oder Yogagruppe. Es ist ja nicht so dass Frauen komplett anders ticken wie Männer. Auch Frauen finden an gewissen Praktiken oder Phantasien der Männer gefallen, so dass die Interessen beider Geschlechter schon dadurch bedient werden. ( zB. BDSM, Gruppensex, Swingerclubs etc. Das sind schon Mal die Themen die sowohl Männer als auch Frauen ansprechen und für all diese Themen eine eigene Gruppe hier im Joy gibt.)
Auch ist die Pornoindustrie auf die weibliche Sexualität aufmerksam geworden. Es gibt jetzt in einigen der größten Pornoplattformen die Nische für Female friendly porn was so viel bedeutet wie Frauenfreundliche Pornografie.

Trotz dass wir denken, dass die Männliche Sexualität in der Pornoindustrie dominiert, finden Frauen Teilbereiche die sie auch ansprechen. Eine Studie die über die am meist besuchten Pornoseiten gemacht wurde, hat man das Surfverhalten und die am häufigsten verwendeten suchwörter von Frauen untersucht.

Die am meisten von Frauen verwendeten Suchwörter auf Pornoseiten waren demnach Lesbisch, großer Schwanz Schwul und der dreier Sex( FFM).

Also die weiblichen sexuellen Phantasien haben in gewissen Punkten Ähnlichkeiten mit denen der Männer aber sie sind nicht komplett anders, so dass das Rad der Sexualität für die Frau neu erfunden werden muss. Selbst bei den durch Männern dominierten Medien finden auch Frauen ihre Nischen um auf ihre Kosten zu kommen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und ich habe einen Mund, nicht nur zum Blasen, was ich absolut liebe, und niemals darauf verzichten wollen würde.
Nein, ich kann auch jederzeit meine Wünsche äußern.

Und ein Mann, welcher meine Wünsche ignoriert, ist dann halt nicht mein Mann.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
meiner Meinung nach korrekte Beobachtung.
Frauen bieten sich tendenziell an, zeigen sich, offerieren "Beute".
Oder auch: "Männer werben, Frauen wählen.".
War weitgehend schon immer so und ist bis heute stabil.
Zumal der, der die Musik bestellt, bezahlt.
Und da zahlen nun mal praktisch nur Männer.
Ob die Eigentümer und Leiter des JC nicht auch mehrheitlich männlich sind?
Allerdings soll es auch Frauen mit Affinität zu GB und weiteren obigen Praktiken geben; ob sie das dann aus sich heraus wollen oder auch nur durch den (männlichen) Spiegel und subkutanen Erwartungsdruck - das interessiert heute doch nur noch unverbesserliche Feministinnen/-en.
*grins*
Und: Es scheint, jedenfalls hier, mehr devote als dominante Frauen zu geben.
Wobei "devot" auch relativ ist, ich definiere es als Charakter, weniger im Bett gefesselt zu werden.
senkt die Zahl etwas. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.