Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1046 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1193 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?378
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Orgasmus: Sind euch Geschmack oder Gefühl wichtig?

Blowjob-Orgasmus: Sind euch Geschmack oder Gefühl wichtig?
Bei meiner letzten Partnerin, ohnehin der absolute Gefühlsmensch, war es so, das sie sich vor allem am Gefühl des "kommens meiner/männlicher-seits" erfreute. Bei früheren Bekanntschaften/Beziehungen war es das eine oder andere Mal so, das dem Geschmack offenbar eine größere Rolle zukam (Stichwort "Spermageil"). Daher meine Frage an Euch: Was ist Euer Favorit? Gefühl?, oder Geschmack?, oder beides im Einklang?, - oder ist das alles ohnehin überbewertet?
Ganz klar, das Gefühl, gefolgt vom Geschmack!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gefühl.

Ich mag es nicht nur, wenn er mich näher ranzieht und dabei zum Beispiel meine Haare packt, oder mir einen Gürtel in den Nacken legt und mich an sich herandrückt, sondern auch, dass er lauter stöhnt, manchmal etwas "zappelig" wird, wie er in meinem Mund anschwillt und hart wie ein Knochen wird, zuckt und pulsiert und mir am Ende über den Kopf und seitlich mein Gesicht streichelt. So nett. *g*

Der Geschmack meines Freundes ist weder lecker, noch eklig. Dem stehe ich sehr neutral gegenüber.
Ein anderer Mann schmeckt ein wenig nach Pistazien. Das wäre jetzt das erste Mal, dass ich sagen würde "Yay, der ist lecker", aber auch da bevorzuge ich Gefühl vor Geschmack.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Gefühl
Sie von FK888 schreibt:

Für mich ist das Gefühl der besondere Kick. Meinem Partner Lust zu verschaffen. Mit ihm zu spielen und dann irgendwann kommen zu lassen. Daher gibt es Blowjob bis zum Ende nicht für jeden Mann. Also Bekanntschaften im Club haben leider das Nachsehen. Aber den Geschmack von meinem Mann liebe ich trotzdem sehr!
Gefühl, absolut das Gefühl. Die Hingabe. Tiefe Augenblicke. Nicht genug bekommen können.
Natürlich spielt beides eine Rolle. Das Gefühl muss auf jeden Fall geil sein. Und der Geschmack ist fast noch wichtiger.
Würde ich IHNH und ES nicht mögen, gäbe es keinen weiteren Blowjob
Ich liebe dieses Gefühl der Nähe, des Geruch der Haut, das Verbundenheitsgefühl das ich dabei empfinde.

Was ich nicht mag ist der Geschmack.

Egal wie tief die Verbundenheit zu
meinem Mann ist, ich mag den Geschmack, Geruch und Konsistenz nicht.
*********r6658 Paar
129 Beiträge
Gefühl
Für mich zählt in erster Linie das Gefühl. Es ist ein Hochgenuß für mich wenn ich meinem Partner einen blase und er kommt, am liebsten in meinem Mund, er steht aber auch drauf mich anzuspritzen, ins Gesicht, auf die Brüste, auf die Vagina.....egal.

Den Geschmack empfinde ich als neutral, frühere Partner waren starke Raucher, was das Sperma extrem bitter macht, das habe ich zum Teil als unangenehm schmeckend empfunden. Ein Ex hatte die Angewohnheit wenn er wusste wir sind am Wochenende verabredet, tagelang Dosen-Pfirsische zu essen und das hat den Geschmack tatsächlich verändert, wobei es nun aber nicht nach Pfirsisch geschmeckt hat, lach...... aber schon leicht süßlich.

Grundsätzlich ist der Geschmack aber für mich nicht ausschlaggebend, da mein jetziger Partner wie gesagt Nichtraucher ist und der Geschmack daher völlig neutral und somit total angenehm.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag auch ganz klar das Gefühl. Naja also eigentlich beides.
Aber ich finds halt toll ihn zu hören und die Zukungen seines Körpers zu fühlen. Einfach zu merken, wie ich ihn damit Schritt für Schritt seinem Orgasmus näher bringe. Und ich mag es halt auch zu merken, wie er anfängt sich mitzubewegen, mir entgegen zu stossen oder er mit seinen Händen meinen Kopf nimmt und an sich drückt.
Und ich mag es auch, wenn er in meinem Mind kommt, zu spüren wie sein Sperma in meinen Mund schiesst. Aber ich mags genauso, wenn er ihn vorher rauszieht und alles über meinen Körper verteilt.
Oder manchmal krieg ich beim Blasen einfach diese unglaubliche Lust ihn einfach nur in mir zu spüren, da lanns schon mal vorkommen, dass ich kich einfach auf ihn setz.

LG Nina
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Ganz eindeutig...
...Gefühl.

Es ist das ganze, der Akt:

Ihn mit der Zunge zu verwöhnen, zu spüren wie er darauf reagiert, wie sich seine Lust mehr und mehr steigert, er anfängt zu zucken und dann gehört es dazu dass sich sein Samen in meinen Mund ergiesst. Es erregt mich auch als Frau ungemein so seine höchste Lust zu spüren. Und es ist ganz klar das Gefühl nicht der Geschmack.

Sperma ist relativ geschmacklos, leicht salzig und kratzt beim Schlucken etwas im Hals.

Ich schmecke aber keinen Unterschied zwischen verschiedenen Männern...
*********chen Frau
2.572 Beiträge
Es ist total überbewertet
....dass Mann denkt Frau findet sein Sperma superlecker

....schon allein die Frage ob ich Geschmack über Gefühl setzen würde impliziert mir doch die Überbewertung des Spermas durch die Porno Industrie

jetzt fehlt nur noch die Mähr das Sperma ja sooooooo gesund sei wie Muttermilch

Für mich ist es glockenklar, dass beim Sex das Gefühl im Vordergrund steht

Nicht der Mann als objektivierter Flüssigkeitsspender

Grüssle

Ein glucksendes

Stahlwittchen
********uete Frau
17.155 Beiträge
Ich kann nur wiedergeben, ....
..... was mir gesagt wurde bei Blowjob wiederholungen,
und das hält sich die Waage:
denn eine Hälfte sagt mir sie mag mein Sperma, das wäre so lecker !?
ich ernähre mich eben vernünftig, kein Kaffee oder Rauchen, zur "Geschmacksverfälschung",
da ich mich selber regelmässig probiere, merke ich auch mal wenn ich was anderes esse und trinke.
Die anderen sagen sie mögen es sehr meinen Penis im Mund zu haben,
und meine Lust zu spüren, vor allen wenn sie mich mal "zappeln" lassen *floet*
Es gibt sicherlich auch einen Anteil die beides mögen.
Blowjob - NUR eine Herzens-Angelegenheit?
Für Viele ist ja der Oralsex das innigste, das sich die Liebenden geben können. Doch die Zeiten ändern sich. War doch früher der BJ DIE Herzens-Angelegenheit, so ist er doch heute eher das bessere Danke-schön-Bussi. Wird er wirklich zu schnell gegeben? Oder vielleicht doch aus dem Moment heraus? Ich freue mich auf Euere persönliche Erfahrungen und bezügliche Beiträge!
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Beides
Ich stehe sehr auf Blowjobs, ich mag es wenn es dem Mann gefällt und er sich auch bemerkbar macht durch Stöhnen oder Kommentare, ich mache es mit Hingabe und Leidenschaft.

Furchtbar sind Männer die währenddessen keine Reaktion zeigen und auch ewig brauchen bis sie kommen, da weiß man nicht ob man es Gut macht oder nicht, und mir vergeht die Lust.

Ich bin aber nicht Spermageil, ich finde die glibberige Konsistenz meist ekelhaft, daher schluck ich selten und auch nur wenn derjenige Gesund ist, die Sympathie stimmt,(ich auch erregt bin), und es gut schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.